Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist gewagt, ich weiß, aber warum nicht mal Frauen als ganz normale menschliche Individuen sehen bei denen es untereinander riesengroße Unterschiede gibt?

SKANDAL !!!! Der Zweifler hat den Namen des Herren und die goldenen Regeln der Social-Robots in Frage gestellt !!!

Steinigt ihn !!!

veiN3cO7.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da zitiere ich zweimal Heinlein - und schaffe es damit in die Perlen.

Sagenhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Sie hat auch ein unglaublich hübsches Gesicht und unglaublich viele Facebook Freunde.

Hah haha :confused:

Bist du damit gemeint?

Ich hoffe nicht

Sie möchte unbedingt abnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Warum wollen eigentlich soviele Ausländer deutsche Frauen haben? Findet ihr eure eigenen Frauen gar nicht attraktiv?

Weinen oder lachen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Zur Wiederholung und Verdeutlichung: Frauen sind Sexobjekte, keine Sexsubjekte.

Ich höre schon die Hufen scharren, einige bekommen Schnappatmung - es ist aber so wie es ist.

Wären es keine Sexobjekte - gäbe es weder dieses Forum, es gäbe keine Routine, keinen Frame.

Die Frau wäre halt irgendein Kumpel von nebenan. So ziemlich das demütigendste was eine Fraupassieren kann. Sie nicht mehr als Sexobjekt zu betrachten. Was schlimmeres gibt es für eineFrau nicht.

(Außer,einen Mann, der Frauen verstehen möchte - Hopfen und Malz usw..)

Ohne Worte

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Wiederholung und Verdeutlichung: Frauen sind Sexobjekte, keine Sexsubjekte.

Ich höre schon die Hufen scharren, einige bekommen Schnappatmung - es ist aber so wie es ist.

Wären es keine Sexobjekte - gäbe es weder dieses Forum, es gäbe keine Routine, keinen Frame.

Die Frau wäre halt irgendein Kumpel von nebenan. So ziemlich das demütigendste was eine Fraupassieren kann. Sie nicht mehr als Sexobjekt zu betrachten. Was schlimmeres gibt es für eineFrau nicht.

(Außer,einen Mann, der Frauen verstehen möchte - Hopfen und Malz usw..)

Ohne Worte

Holy Shit !!!

post-29403-Picard-Double-Facepalm-gif-Pa

Haste da noch nen Link zum Thread, Shorty ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin an sich total der ALPHA guy. Aber neben ihr fühl ich mich wie ein gezähmter tiger, soll ich dennoch alpha bleiben solange ichs nicht übertreibe?
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chaotin: Wenn du deine Dates wirklich so durchziehst, wie dus beschreibst, bist du der disziplinierteste Mensch, von dem ich jemals gehöhrt habe. Mir ist es noch nie und ich kenne auch niemandem, dem jemals passiert ist, dass eine Frau nach dem Fingern und Lecken den Sex abgeblockt hat.

Mir schon, aber die war verrückt.

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit dem Konsum vom LDS habe ich auch gegenüber meiner LTR mein Verhalten in kleinen Dosen verändert.

Konsumiere ich LSD aus größeren Dosen, verändert sich meine LTR auch immer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadtitel: "Unschlüssig was HB will"

Also ich bin noch ziemlich neu hab aber schon einige Erfahrungen gemacht. So jetzt zum konkreten Fall.

Also hab Online eine HB (7) kennen gelernt. Hatten und auch sehr schnell zu einem Treffen vereinbart.

Beim Treffen bei ging alles ganz locker und sie hat auch gesagt ich sollte bei ihr übernachten bzw. ONS mit mir vorstellen aber mehr nicht. Dann haben wir den ganzen Abend geredet und gegen Ende sollte ich gehen. Weil ich nicht anzüglicher wurde. Haben uns auf den nächsten Tag verabredet. Am nächsten haben wir telefoniert und hat plötzlich mit im Gespräch aufgelegt. Habe es dann noch 3 mal probiert sie zu ereichen. Heute bekomme ich eine SMS das "Guten Morgen. Es ist wohl besser wenn wir uns nicht mehr sehen. Ich wünsche dir alles gute." Das hat sie mir auf Whatsapp und per SMS gesendet das ich es ja bekomme.

Kann man diesen Satz noch so interpretieren, dass da was geht?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man ehrlich damit umgeht, kann man sich auch öfter mal ne blutige HIV Spritze mit oder ohne Heroin reinballern.

Ehrlichkeit ist wichtig Jungs, ob etwas dumm ist, dass interesiert doch nur die Spießer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt das jetzt schlimm für mich, daß ich nicht der Hellste bin?

Nein, jetzt es gar nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ging dann gar nichts mehr. Immer voll geblockt. Ich hab ihr dann gesagt :"Sorry, Freundschaft interessiert mich

nicht." und sie ist dann gefahren.

Hab ihr dann 2 Tage später geschrieben.

"Ich versteh schon, du hast dich in mich verliebt und warst verletzt, weil du dachtest ich habe eine

andere. Sorry."

bekam dann als Antwort

"Ich in dich verliebt ? Ich bin nicht in dich verliebt und war nicht in dich verliebt. Erfinde hier nichts. Lass das.

Und übrigens, wage es nicht nochmal mir zu schreiben. Ich kenne dich nicht. Ich verachte solche "Männer"."

Findet ihr die Reaktion nicht etwas heftig ? Hat das noch Potential ?

:wallbash::crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer, wenn Du Dich borderline-vegetarisch (unter 2kg Säugetier am Tag) ernährst.

Zumindest an manchen Tagen bin ich dann wohl offenbar Veggie mit Borderline Syndrome :-o

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

min. 38 cm im sommer

:whistling:

Das sollte er sich nochmal gut überlegen. Bei der Größe helfen nur noch maßgeschneiderte Unterhosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Seite ist immer noch die beste:

darauf mach ich mich auf dem weg zu ihr und grüsse sie ganz freundlich mit nem alpha lächeln,und siehe da sie grüsst mich

Wahnsinn, was so ein Alpha-Lächeln alles bewirkt :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M1kels hashtag auf die Antwort auf meine dümmsten Tags (sorry copy paste funktioniert momentan nicht)

#ichbenutzedeineFreundinalslanghantel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will auch Spagat können..

lass mal ne Challenge machen, wer das zu erst kann

Challenge accepted!

Ohne jegliches Warmup fehlen mir vom höchsten Punkt 30cm zum Boden :/

Aber ich werde mich jetzt täglich dehnen!

Btw guter Vorwand um Cheerleader anzuschreiben ^_^

done ... easy mkel mach ich dír im trockénen Zustand ohne Spass B-)

trocken rein ist mikel der profi. dann aber mit spaß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden