Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Krass, hat da jemand die selbe Ausbildung wie ich gemacht:

und zusätzlich die Kaderschule (Hauptfeldweibel)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Hauptfeldwebel nehme ich dir nicht ab, IC. Zutrauen würde ich es dir ja, aber dafür bist du schlicht zu jung :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Hauptfeldwebel nehme ich dir nicht ab, IC. Zutrauen würde ich es dir ja, aber dafür bist du schlicht zu jung :-p

Ich machs für dich nochmal FETT.

bearbeitet von Smint-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 stunden lang in der nacht haben wir nur gekuschelt ohne zu schlafen.

Alles war dabei außer ein "direkter" kuss auf den mund ubd fummeln.

Brainfuck mal anders ...

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Meister der menschlichen Psychologie und der großen Erkenntnisse kehrt nach langer Pause auf die Bühne zurück !!!

Wir präsentieren aus unserer beliebten Reihe:

der-denker-ist-verliebt.jpg

DREIBEIN

Ein Mann macht sich Gedanken

heute:

TEIL 9 :

"Prostitutionsdebatte"

Verstehe ich jetzt nicht. Prostituierte sind grundsätzlich HSE.

Juhhuuuuu 3 Bein ist zurueck! :))

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das grausamste was ich hier jemals gelesen habe. Ich hab ja Verständnis wenn junge Männer Angst haben eine Frau anzusprechen, aber die Naivität dieses Users sprengt meine Vorstellungskraft.

Treffen war auch ganz cool wie ich fand wieder mit KC am Ende und paar Locationwechseln und so....sie hat viel erzählt, musste nur bisl Fragen und ab und an mal humorizen, sie hat viel gelacht und wir hatten Spaß.

Schien ihr auch ganz gut gefallen zu haben, sie hat sich 2x gemeldet und gefragt wie es mir geht was ich mache so Smalltalkshit....hab selber nix mehr gemacht.

Jetzt frag ich mich ob sie nen 2. Treffen erwartet? Bin eher der passive Typ, meistens mach ich dann nix mehr und es verläuft sich und die Frauen melden sich nie da ist dann klar das es denen nicht so gefallen hat. Naja, sie will den Kontakt zumindest erhalten.

Hat dich gefragt was du so machst!!!!!
Aufwachen, deine Antwort müsste lauten ich wollte gleich/ morgen da und da hin komm doch mit :-)
Lg pussydeluxe

Aber wieso sagt sie dann nicht einfach dass sie sich treffen will

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich für bin ja eher froh, wenn sich das vermeiden lässt.

Die letzte Feministin, die mir begegnet ist, tauchte in schwarzer Kunstlederhose, Cowboystiefeln und irgendwas Gestricktem in Lila auf. Ich hab in solchen Situationen immer den spontanen Impuls zu verdrängen. Das merkt die natürlich sofort und hasst mich unversöhnlich.

Irgendwie ist das nix für mich.

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DREIBEIN

heute:

TEIL 10 :

"Cats"

"... wenn man mit einer Schnur vor einer Katze wedelt, will die Katze unbedingt damit spielen - solange die Schnur sich bewegt. Gibt man ihr die Schnur, dann hat sie kein Interesse mehr an der Schnur. Ist bei Frauen im Prinzip genauso. Und grundsätzlich sollte man mit einer Katze ruhig, aber bestimmt umgehen, also dominant. Genau wie mit einer Frau."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Vergleich gut.

Hab mal versucht ne Frau zu waschen, die ist total ausgerastet. Vermeide es auch tunlichst mit meiner Schnur vor einer Frau rum zuwedeln. Nachher beißt die da rein o_O

Bei mir hat es schon unsere Hündin versucht -> hat es wohl für ne Bockwurst gehalten.

Darum merke; niemals mit ner Schnur vor Hunden, Katzen & Frauen rumwedeln. Könnte böse enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum merke; niemals mit ner Schnur vor Hunden, Katzen & Frauen rumwedeln. Könnte böse enden.

Sag doch einfach generell vor Tieren

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermeide es auch tunlichst mit meiner Schnur vor einer Frau rum zuwedeln. Nachher beißt die da rein o_O

Meinst Du mit "Schnur" Deinen Penis? Merkwürdiger Vergleich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DREIBEIN

heute:

TEIL 11 :

"Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss"

"Ich habe mal bei einer Prostituierten den Orgasmus vorgetäuscht. Aber ich kann das erklären:

Ich war in einem Pauschalclub und habe an dem Tag insgesamt 12 Damen rangenommen. Bei der Zwölften bin ich dann einfach nicht mehr gekommen. Also habe ich einfach vorgetäuscht.

Das hat sie aber gemerkt, weil kein Sperma im Kondom war. Und dann hat sie gesagt, dass das so nicht geht und ich weitermachen müsse, bis ich komme.

Tja, dann musste ich nochmal richtig ran."

Ist Elia eigentlich damit einverstanden, wenn hier jeder nach Belieben aus unsere beliebten Reihe präsentiert? Urheberrecht und so?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DREIBEIN

Ist Elia eigentlich damit einverstanden, wenn hier jeder nach Belieben aus unsere beliebten Reihe präsentiert? Urheberrecht und so?

Ich bin grundsätzlich für Open-Source! Und bei jemandem, der sich soooo viele Gedanken macht, wie du, kann ich ja auch schon rein zeitlich nicht immer alle "Perlen" finden.... Ich hab ja auch noch andere Dinge zu tun...

bearbeitet von Elia
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin grundsätzlich für Open-Source! Und bei jemandem, der sich soooo viele Gedanken macht, wie du, kann ich ja auch schon rein zeitlich nicht immer alle "Perlen" finden.... Ich hab ja auch noch andere Dinge zu tun...

Jetzt echt? Du hast echt noch soviele andere dinge zu tun, als mit Dreibein zu diskutieren?

Du meinst wohl eher, daß Du als Theoretiker noch in vielen weiteren Tread und Foren Deinen Nonsens verbreiten mußt.

Kann ich schon verstehen...

... das Leben als Troll ist echt schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden