Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Junge , das ist "Standard-08/15-Ausredenscheiss aus dem Trennungsdiscounter"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Art der Beziehung: Beziehung eben

- Art der Beziehung: Ernsthafte Beziehung

- Art der Beziehung: fest

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Art der Beziehung: Beziehung eben

Zugleich süß und schade, wenn Menschen in einer so beschützten Bubble aufwachsen, dass es für sie nur monogame Beziehungen gibt.

Zugleich süß und schade, wenn Menschen in einer so verklemmten Bubble aufwachsen, dass sie gar nicht auf die Idee kommen, dass es für andere Menschen vielleicht nur polygame Beziehungen gibt und dass manche Menschen nicht mal im Traum auf die Idee kämen, irgendwas monogames als Beziehung zu bezeichnen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd das Gefühl nicht los, dass DU irgendwie strange bist... Hol die Tussi doch mal an den Rechner, sie soll mal ihre Sicht der Dinge schildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 26

Sie: 25, attraktiv

Konnte das Gespräch leicht drehen, als ich auf die grundsätzlich gute Beziehungsbilanz einging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt zwar, dass man eine Frau auch zur Mechanikerin machen kann. Aber sie bleibt immernoch eine Frau.

Na sowas! Wieder mal was dazu gelernt…

P.S: Mechanikerfrauen?! Yes, please!

Ynkt6Gx.gif

bearbeitet von Cycle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deadlift 100kg >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> FUCK YEAH! per Definition von IC bin ich jetzt ein richtiger Mann hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade lazzzy :D owned

Deadlift 100kg >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> FUCK YEAH! per Definition von IC bin ich jetzt ein richtiger Mann hehe

Wann hab ich das gesagt? Erst über 100 kg. 100 schaffe ich selber.

Und auch überall sonst sind wir auf einem Level. Zumindest was Kraftwerte angeht.

Hehe.

Edit: wtf, liest sie jeden Thread o.O

bearbeitet von m1kel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gerade keine Zeit/ bin mit Adolf und Eva unterwegs/ etc."

Am besten finde ich, daß das biblisch klingt.

bearbeitet von Jingang
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das epischte was ich hier im Forum gelesen hab, leider weiss ich nicht mehr welcher User es war.

Er riet irgendwo in nem Thread allen Leuten dazu ohne Gummi zu vögeln, damit man mal lernt verantwortung zu übernehmen...er selber hatte übrigens (kein Wunder) zwei ungeplante Kinder. Jetzt wisst ihr bescheid was zu tun ist, um euch PU-Technisch zu entwickeln Leute.

Das war wirklich........SuperBrain reif.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Also das epischte was ich hier im Forum gelesen hab, leider weiss ich nicht mehr welcher User es war.

Er riet irgendwo in nem Thread allen Leuten dazu ohne Gummi zu vögeln, damit man mal lernt verantwortung zu übernehmen...er selber hatte übrigens (kein Wunder) zwei ungeplante Kinder. Jetzt wisst ihr bescheid was zu tun ist, um euch PU-Technisch zu entwickeln Leute.

Das war wirklich........SuperBrain reif.

Darüber bin ich auch erst vor ein paar Tagen gestolpert. War irgendein Verhütungsthread, vielleicht finde ich den noch mal im Verlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die meisten Mädels ist Körpergröße sehr wichtig. Das weiß ich aus erster Hand, weil ich schon mit vielen darüber gesprochen habe. Größtenteils wird Körpergröße als wichtigster Attraktivitätsfaktor überhaupt bei einem Mann angegeben.

Ich glaube, da hast du die Mädels falsch verstanden. Die sprachen nicht von Körpergröße ...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein verfrühtes Weihnachtswunder.

So hatte ich mal eine Affaire mit einer, die 2cm größer ist als ich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss immer wieder schmunzeln was in diesem Forum als "Perse/er" abgestempelt wird. Und dann immer dieses Grundsatzgebashe über Moralwerte und was weiß ich.

Alles verdammte Rassisten hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statusmeldung von ner Cat:

"Montagabend und Eisprung. Hoffe heute was abgreifen zu können."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird je eine Frau mit dir nicht ins Bett gehen, weil du ein Substantiv klein geschrieben hast

...

hahaha ich schwöre ich dachte das selbe! aber ich glaube eher sie sucht hie und da Nach IC

stimmts IC? :spiteful:

Nee, habs echt durch diesen Thread hier gefunden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade lazzzy :D owned

Wann hab ich das gesagt? Erst über 100 kg. 100 schaffe ich selber.

Und auch überall sonst sind wir auf einem Level. Zumindest was Kraftwerte angeht.

Hehe.

Edit: wtf, liest sie jeden Thread o.O

hahaha ich schwöre ich dachte das selbe! aber ich glaube eher sie sucht hie und da Nach IC

stimmts IC? :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statusmeldung von ner Cat:

"Montagabend und Eisprung. Hoffe heute was abgreifen zu können."

hahaha

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag ihn.

Und nur zur Info: Ich bin genau 1,70 m. Und ich hatte deshalb NIE Probleme, tolle und wunderschöne Frauen kennenzulernen und Spaß und auch Beziehungen mit ihnen zu haben. Wenn Du hingegen 2 Meter groß bist und Dein Charakter und Dein Selbstbewusstsein sind schlecht, hast Du verloren. Wenn Du 1,60 groß bist und der coolste Typ weit und breit - dann wirst Du layen. Garan-fucking-tiert. Ling Ling verspricht Euch das ;) Kenne selber jemanden, der ist so ca. 1,60. Und der ist ein richtiger kleiner Checker. Und hat auch aktuell seit ca. nem halben Jahr eine superhübsche, coole Freundin.

Naja, ich bin 181cm und habe bei Frauen wenig Chancen, weil ich ein absolut verbittertes Arschloch, und ein schizoider Misanthrop bin; ich bin unangenehm, nerdig, arrogant und die Härte ist: Mein Leben macht mir so eigentlich total Spaß. Nur Frauen fehlen - aber man kann nicht alles haben! Dafür gibt's den Puff.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt! Das beknackte Argument "Spaß haben!" ist tatsächlich Ansichtssache und führt vermutlich nicht immer zum Erfolg. Wenn wir jetzt noch beweisen können das "asexuell" ein Märchen ist und der Gang zum Therapeuten nicht die Lösung aller Dinge ist können wir hier zumachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden