Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na, jetzt denk mal scharf nach....

silvio-berlusconi-ist-der-cavaliere-am-e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach vielen oft erhellenden oder amüsanten Monaten dachte ich gerade, ich abonniere diesen Elia-Solo-Thread nun ab. Zum Glück ist mir noch rechtzeitig die Ignorierfunktion eingefallen.

Schade, warst eigentlich mal recht clever.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elia, sorry aber du langweilst inzwischen,

ich abonniere diesen Elia-Solo-Thread nun ab.

....bin mir nicht sicher, ob wir es wirklich alle schon mitbekommen haben...

Möchtest du es nicht zur Sicherheit noch weitere drei Mal posten?

blink.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt's an mir, oder gibt's da gar nichts zu verstehen....?

Kann ich dir nicht sagen. Ich kapiere es auch nicht.

Weiter im Text:

ich bin auf der Suche nach einer guten Sex-Anleitungs-DVD. Also eine DVD, wo man lernt, wie man guten Sex hat, wie man die Dame gut verwöhnt, was die Dame für WÜnsche hat.

Für manche Frauen sollte man dringend "Die Passion Christi" gesehen haben :D

:girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für manche Frauen sollte man dringend "Die Passion Christi" gesehen haben :D

Wieso nur für manche? Genagelt werden wollen doch fast alle. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Die Pralle Line = Recycle als cat getarnt?)

Der eine hats als Beta Afc 13 Jahre mit mir verbringen dürfen, nachdem ich erkannt habe er würde alles für mich tun. Ich fands toll.

(...)

Im real life würd ich dich fressen bis dir die Spucke wegbleibt.

Ich kann's kaum erwarten. Ich will 13 Jahre lang gefressen werden, bis mir die Spucke wegbleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nun ein Instant Classic.

Ich tippe auf Philosophiestudent im 35. Semester, wer bietet mehr? ;)

Die verlorenen Jahre bringt euch keiner zurück. Es hätte sein können, möglicherweise wäre es das gewesen. Ihr werdet es nie erfahren.

Macht die Augen auf. Wer von euch hat wirklich den Mut, die Dinge zu benennen? Ihr wisst alle um was es geht, aber keiner traut sich es auszusprechen.

Warum seid ihr hier, warum wälzt ihr in immer gleichen, endlosen fiebrigen Träumen die fauligen, papiernen Laken?

Ganz einfach: Weil das nicht ihr seid. Es sind die Mühlen der Welt, und die drehen sich ohne euch. Es interessiert einfach keinen, ihr geht unter im Getöse des Malwerks.

Grausam hinabgestoßen in die dunklen Maschinenräume, erhaschen nur wenige einen furchtsamen Blick auf die gigantische Mühle. Und wer sie sieht, verschließt die Augen, wünscht zu vergessen.

Doch ähnlich der Blicke der Medusa, holt ihr euch damit den Virus ins Hirn. Anfangs unbemerkt, vollbringt er sein tödliches Werk. Erste Symptome in Momenten der Schwäche, schlaflosen Nächten, durchlebten Enttäuschungen: Bisher noch nie dagewesene Gedanken machen sich unter plötzlichem Erschrecken bemerkbar. Dann ist es nicht mehr zu leugnen.

Rubens_Medusa.jpeg

Es gibt eine Medizin, und die ist euer Ego. Wurzel der Krankheit, Ziel der Heilung!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt 23.

Mir ist völlig klar, dass ich irgendwann gerne eine Familie gründen möchte, aber jetzt?

Jetzt bin ich jung und will die Welt entdecken.

In meinem Fall bedeutet das, dass ich mit 16 Schule geschwänzt habe, um eine bekannte Band auf Tour zu begleiten, indem ich mich mit den Roadies angefreundet habe und heimlich backstage mitgeschmuggelt wurde. Mit 18 habe ich für die Zeitung geschrieben.

Mit 19 habe ich in einer Coyote Ugly Bar gearbeitet und angefangen, Schauspielunterricht zu geben und Chöre zu leiten.

Mit 20 habe ich wilde Orgien gefeiert, die Fetischszene ausgekundschaftet, Tanzstunden genommen, Affären und Beziehungen geführt, zeitweise hatte ich sogar einen kleinen Harem aus mehreren Jungs, mit denen ich ausgegangen bin. Ich habe Pick Up entdeckt und die deutschen und einige internationale Pick Up Promis kennen gelernt (ich chatte zB gelegentlich mit Ross Jeffries), die deutsche Szene aufgemischt und mein eigenes Coachingunternehmen gegründet. Ich war auf den wildesten Partys, bin kostenlos in Clubs gekommen und wurde von faszinierenden Künstlern gemalt und gedichtet.

Nebenbei habe ich Kunst gemacht, bei Theaterstücken mitgearbeitet, wurde für's Komponieren von Liedern bezahlt, habe eigene Stücke inszeniert, war in großen Theatern backstage und habe bei Fernsehsendungen assistiert.

Momentan gebe ich deutschlandweit Coachings, ein neuer Coachingkunde von mir arbeitet zB für Hollywood und wenn wir uns zum Coaching treffen, holt er mich mit Luxusautos ab. Da ich mehrere Leute aus dieser Branche kenne, habe ich eventuell die Möglichkeit, als Assistentin bei einer neuen Marvelverfilmung oder ähnlichem dabei zu sein. Ende des Jahres mache ich eine Weltreise.

9dc.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da blockt man Elia und wird von anderen draufgestoßen... was soll der Unsinn, E.? Ich kannte in der Oberstufe auch ein Mädel, die mit Oasis und anderen Bands rumgelungert hat, als Journalistin tätig war und 99% von uns Schulkameraden locker acht Jahre voraus war. Höchstwahrscheinlich auch sexuell. Ich war weder ein Fanboy/ Verehrer von ihr noch habe ich sie schäbig angeneidet.

"Perle" hieß eigentlich mal ironisch das Gegenteil. Dass du stattdessen den Beitrag da oben hierher zitierst, lässt auch dein Meme als ziemlich ironiefrei erscheinen. Wenn du verstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argumentier aber nicht mit Killer-Phrasen wie "Selbst Schuld". Das ist scheiße!

hallo sunny,

vielen dank- gibt mir echt zu denken.

werde die killerphase nicht benutzen.

Besser ist das. Killerphasen können tödlich enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und zwar geht es darum das meine Freundin 2 Sachen in sich drin hat

zwei Sachen, hö, hö.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dreisindeinerzuviel

Ich glaub im Puff bekommt man den Service schon ab 25 Euro meinte jedenfalls ein Kollege von mir als er letztens in Frankfurt war.

Immer diese Kollegen, die diese Puff-Erfahrungen besitzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wortneuschöpfung der Woche *g*:

Die letzten Mädels, die ich gebumst hab,haben alle straffe Nazi Titten, Größe D und mehr.

Ich bitte um visuelle Erklärung was Nazi Titten sind.

So richtig stramme Dinger, die richtig stramm stehn, von alleine grüßen und einem in die Augen starren.

Er hat nachgelegt:

Das waren quasi die Reichskanzlerinnen unter den Titten für mich.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

meine Freundin spielt seit längerem mit dem Gedanken, sich ein Intimpiercing stechen zu lassen.

Hat hier jemand Erfahrungen, wie lange das dauert bis das abheilt und wie das danach mit der Empfindlichkeit ist? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass es erstmal ein paar Wochen vorbei ist mit dem Sex und es dann vielleicht zu Problemen im Bett kommt!

Ein paar Wochen ohne Sex?!?!? Hilfe! Weltuntergang! Maya-Prophezeiungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur kann ich mir vorstellen das je nach Stadt die Präferenzen was eine Frau attraktiv findet schon anders sind z.B.: In Düsseldorf ist es ein DHV wenn du was mit Mode zu tun hast, in München wenn du viel Kohle verdienst, in Berlin wenn du in einer Rockband spielst und auf dem Dorf wenn du deinen eigene Scheune hast

Tja, auf dem Dorf weiß man halt noch: Liebe vergeht, Hektar besteht! ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch, das könnte weh tun:

wie kann man schnell und einfach ein Fenster für KC öffnen? Wenn Attraction und so da ist, man aber die allerbeste und erste Chance vergeigt hat?

Du nimmst ihren kopf, reisst mit deinen fingern den mund auf und schaust rein was du so siehst. Wenn da im rachen son komisches ding hängt versuchst du es mit einem finger zu berühren. Beisst Sie zu ist das Fenster zu. War das jetzt so schwierig?!?!?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch, das könnte weh tun:

wie kann man schnell und einfach ein Fenster für KC öffnen? Wenn Attraction und so da ist, man aber die allerbeste und erste Chance vergeigt hat?

y

Du nimmst ihren kopf, reisst mit deinen fingern den mund auf und schaust rein was du so siehst. Wenn da im rachen son komisches ding hängt versuchst du es mit einem finger zu berühren. Beisst Sie zu ist das Fenster zu. War das jetzt so schwierig?!?!?!

Für beide ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder eine sehr schöne Perle.

Diesmal zum Thema" ich habe viel Geld und möchte mit diesem Geld die Mädels rumkriegten":

Penisverlängerung auf so gute 25 cm und dann mit Radlerhose in den Club.

Das bringt dir sicherlich die ein oder andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor 2 Jahren angefangen "Animationstechnik" zu studieren. Leider ging das voll in die Hosen, weil der Studiengang nicht das erfüllte, was ich mir erhofft habe, es ging viel um Technik etc

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iew7liyr.jpg

LH ist einfach nur wahnsinnig direkt. Respektiere sie aber seit meiner Anmeldung mit am meisten hier ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden