Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Thread "Wann hattet ihr euer erstes Mal?"

Blowjobs zählen nicht oder? So richtig entjungfern is ja beim mann nicht so "real". Aber mit 10.. deutlich zu früh! Sie war 16 und wusste schon was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blowjobs zählen nicht oder? So richtig entjungfern is ja beim mann nicht so "real". Aber mit 10.. deutlich zu früh! Sie war 16 und wusste schon was Sache ist.

Die hat aber sehr früh eine Vorliebe für Toyboys entwickelt :80:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat aber sehr früh eine Vorliebe für Toyboys entwickelt :80:

Ich find das geilste daran:

"BJs zählen nicht, oder?? Doch? Dann mit 7."

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro lauf so schnell wie du kannst!

Mal ganz im Ernst, die Alte ist sicher LSD

Was würde Enigma blos dazu sagen?

LSD

ja bitte

bearbeitet von greed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Johnny mag deine Vanessa.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Johnny mag deine Vanessa.

Kam auch nicht um umhin über dieses - wie beiläufig - fallengelassene Paar zu lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame ist die Königsdisziplin!

Der Club ist der Spielplatz der Erwachsenen! Warum gehen wir in Clubs? Um uns von unserer beschissenen anstrengenden Arbeitag zu erholen. Im Club herscht ein hohes Energielevel, also es ist Gute Laune angesagt! Wenn ich in einen Club komme benehm ich mich so als ob mir der Club gehört, auch wenn ich noch nie da war. Ich sage dem Barkeeper "Hallo" gehe zum DJ und sage "geile Mucke" halt meine Hand hin und alle fangen an zu grinsen, schütteln meine Hand und hauen mir freunfschaftlich auf die Schulter! Obwohl wir uns noch nie gesehen haben. Für alle anderen im Club wirkt das aber so als wären wir bestfriends und der DJ wird dich jedesmal wenn er durch den Club spaziert Grüßen, das ist ein etremer DHV! Zwei DJs haben mir sogar schon was zu trinken mitgebracht.

Also leg Dir erstmal nen anständigen Frame für einen Club zu!

Genau so schauts mal aus, Digger !

SCRUBS-PIMP.gifpimpin.giftumblr_mpgy6faZ931spo3yuo1_500.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elia, sorry aber du langweilst inzwischen, und sei es nur durch Überangebot an deiner Präsenz, also ohne die gleichzeitig sinkende Qualität der einzelnen Angebote zu betrachten. ;)

Anderes Thema. Ich bin echt enttäuscht, was sich für Leute in dem folgenden Thread als Vollpfosten und Libertins (oder Möchtegerns) outen. Vollpfosten auch in dem Fall, dass bloß angebliche Ironie nicht ausreichend gekennzeichnet wird. Z.B. hier: vorletzter + letzter Satz = WTF???

Bring die Mutter mit deinem Vater zusammen.
Und gönn deinem Vater noch einen Freifahrtsschein bei deiner Freundin.

Alle haben Gewissensbisse, keiner traut sich was zu sagen.

Dann gilt es schnell ein paar Jungs zubekommen und die Tradition fortführen!

Ich frag mich generell, wie viele der Ratgebenden jemals den Akt vollzogen haben um hier mit Entrüstung und Moral zu reagieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Perle. Das ist eine Anspielung auf eine Perle, die ich nicht zitieren kann, da sie per Statusmeldung bekannt gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Perle. Das ist eine Anspielung auf eine Perle

VOTE 4 VERWARNUNG !

20101129-014723.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich kann sehr gut mit Mädchen umgehen und bin auch attraktiv und charmant (Natural) aber hab schiss mich dem Pickup zu öffnen und eine Freundin zu bekommen.

Iss n Snickers...

und dann lies dich hier mal ein

Du hast Recht. Trotzdem ändert das nichts an der Sache dass im Holocaust 6 Millionen Menschen starben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Perle, das ist einfach nur schlechtes Getrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Perle, das ist einfach nur schlechtes Getrolle.

Das ist ähnlich wie ein wirklich gekonnter B-Movie: Das ist so schlecht, dass es schon wieder lustig ist - Ich jedenfalls musste gut lachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel kam letztens mit dem Satz daher "Kennst du xy? Die ist richtig scharf... die hat auf ihrem Bild 321Likes. An die werd ich nie ran kommen"

Zwar kein sehr cleverer Typ, aber bei ihm hat die Masche gezogen.

:fool:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich kann sehr gut mit Mädchen umgehen und bin auch attraktiv und charmant (Natural) aber hab schiss mich dem Pickup zu öffnen und eine Freundin zu bekommen.

Iss n Snickers...

und dann lies dich hier mal ein

Du hast Recht. Trotzdem ändert das nichts an der Sache dass im Holocaust 6 Millionen Menschen starben.

Liegt's an mir, oder gibt's da gar nichts zu verstehen....?

rsdnazishd11.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von eXcess-eXpress (Quelle)

na klar ein "ey Baby ich will nur hin und wieder mal dein enges Loch stopfen, aber Pärchen scheiße ist nicht" wird nicht sonderlich hilfreich sein, aber klar Ansagen wo die Sache hin geht (big love oder great fuck) sollte man schon

:))

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige meiner besten Freunde sind Deutsche.

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die Frauen nicht mehr. Keine zeigt invest, kein Interesse aber auch kein Desinteresse vorhanden.

Verstehe einer die Frauen! Invest und Interesse zeigen die nicht, aber meint ihr die würden wenigstens mal Desinteresse zeigen?!

bearbeitet von Albert Brennaman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist essentiell, ein System zu schaffen, bei dem Disziplin und Willenskraft gar nicht erst aufkommen, ansonsten ist man geliefert.

:crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen was zur Tagespolitik:

jo FDP gewählt

war wohl nichts

(man beachte den Poster)

Wie komme ich aus dem negativen Hirnfick raus:" du wirst von jedem ( fremden) Menschen emotional abhängig sein, verpissen sich Freunde oder Möchtegernfreunde geht es dir ebenso schlecht. Außer deinen Eltern bleibt niemand dauerhaft und über mehrere Jahrzehnte bei dir etc."

Wie damit umgehen ?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden