Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein erster Bericht, da ich mein erstes Date hatte. Ich hatte sie vor der Uni Bib angesprochen und sie war mein zweites NC (stehe noch sehr am Anfang) und wir haben uns zum Kaffeetrinken getroffen. Problem: Ich war needy as hell und konnte die Idee eines FC nicht aus meinem Kopf bekommen. Also hab ich nachgedacht und mich gefragt wie wahrscheinlich das wohl beim ersten Kaffetrinken wäre und -soweit bin ich Realist- als äusserst unrealistisch eingestuft. Also hab ich zu trastischen Maßnahmen gegriffen einen Eding genommen (abwaschbar, aber nicht schnell) und mir "Pussy" (lacht nur :-p ) über den Schwanz geschrieben, damit ich unter keinen Umständen einen FC wage und wow so relaxt war ich selten. Kein Ziel, kein Druck, dafür super Date und KC und sie hat schon nachgefragt wann wir das wiederholen.

Drückt mir die Daumen!

Ich bin dann mal duschen...

Dürfte eine Flussperle sein, alles deutet darauf hin u. Wikipedia schreibt folgendes darüber:

[...] Extrem selten sind Flussperlen von einer Größe über 20 mm, die nur in über 250 Jahre alten Muscheln zu finden sind. [...]

Ein Wunder der Natur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einfach nur mal hingehe und frage: "hallo, bist du solo", tun die so als würden sie mich nicht hören. Zunächst dachte ich immer das wären shittests oder was weiß ich, aber dann habe ich einfach mal nachgehakt und dann wurden die Frauen aggressiv, also es bringt mir nichts noch mehr ranzugehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einfach nur mal hingehe und frage: "hallo, bist du solo", tun die so als würden sie mich nicht hören. Zunächst dachte ich immer das wären shittests oder was weiß ich, aber dann habe ich einfach mal nachgehakt und dann wurden die Frauen aggressiv, also es bringt mir nichts noch mehr ranzugehen.

Oweh, Dukenukem…Leider keine Perle mehr sondern nur noch ein Trauerspiel *seufz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hallo, zukünftige Frau meiner Kinder!

tumblr_mro99ujaIE1rub0hvo1_500.png

Ziehst Du gerade einen Wurf Milfhunter groß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war aber mit einer echt heißen HB unterwegs (Sie Tänzerin und ich Tänzer ^^)

Wir rockten die Bude und kamen uns nah und hatten auch Sex.

Nun ja meiner "Herzensdame" ist dies naturlich im Club aufgefallen und ihre Blicke und Gestik sprichten Bände.

Unglücklich ausgedrückt (nehme ich mal an). Ansonsten:

RESPEKT!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke die chick's werden sowieso gelayed. Entweder von dem natural der evt. proll ist oder von dem smarten PU mit hoher sozialen Kompetenz. Dann schon lieber von dem PU. Das ist die bessere Welt.

Richtig. Genau so ist das. Die anderen sind alle Prolls, und hier im Forum treffen sich die smarten Typen mit der hohen sozialen Kompetenz.

...Aber wozu brauchen diese smarten Jungs eigentlich ein Forum???

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten zwar einen harten Winter [...] letztlich hatten wir den langen Winter gut überstanden [...]

Ihr lebt nicht zufällig in Westeros?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke die chick's werden sowieso gelayed. Entweder von dem natural der evt. proll ist oder von dem smarten PU mit hoher sozialen Kompetenz. Dann schon lieber von dem PU. Das ist die bessere Welt.

Richtig. Genau so ist das. Die anderen sind alle Prolls, und hier im Forum treffen sich die smarten Typen mit der hohen sozialen Kompetenz.

...Aber wozu brauchen diese smarten Jungs eigentlich ein Forum???

Wozu braucht denn ein smarter Elia ein Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch ohne rein raus sex haben. Oral Anal usw

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom Status eines Mannes, eines Verführers und eines Lebenskünstlers so weit entfernt bist wie Merkel vom Playboy-Cover

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mein Date war sehr bescheiden(nur wenig Hautkontakt), wir wollten eig. nen Film angucken aber das haben wir dann doch nicht.

Ich chillte mit ihr und wir hörten Musik, redeten viel. Später haben wir auf Youtube noch Sachen angeguckt.

Als ich sie heimgebracht hatte merkte ich dass ich ihr Weltbild durcheinanderbrachte und dass sie mit meiner

Art wohl ein ziemliches Problem hat, hat sich über mich aufgeregt und beinahe geweint beim heimfahren.

Jedenfalls hab ich es gemerkt und hätte beinah auch geweint, hab dann aber lieber das Thema gewechselt

und das war dann besser für sie.

Als ich dann heimgefahren bin hab ich geweint, weil ich gemerkt habe dass sie ähnlich wie ich früher

noch sehr in sich gefangen ist.

Sie hat erzählt dass sie beinahe nur männliche Freunde hat und mit einem von denen auch öfter schon

Drogen konsumiert hat, ich hatte den Eindruck dass sie, schon bevor sie das erzählte etwas geweitete Pupillen

hat :/

Dein Date hat sich mit dir verabredet um einen "Film zu schauen" und du bringst sie zum weinen?

Zuhause fängst du dann auch noch selber an zu weinen? :help:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Tom ;D

Gewinnt die Eure Mannschaft... -> kein KC ! Nur ganz vielleicht nen KC.

Verliert Eure Mannschaft... -> kein KC , nur vielleicht nen KC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mein Date war sehr bescheiden(nur wenig Hautkontakt), wir wollten eig. nen Film angucken aber das haben wir dann doch nicht.

Ich chillte mit ihr und wir hörten Musik, redeten viel. Später haben wir auf Youtube noch Sachen angeguckt.

Als ich sie heimgebracht hatte merkte ich dass ich ihr Weltbild durcheinanderbrachte und dass sie mit meiner

Art wohl ein ziemliches Problem hat, hat sich über mich aufgeregt und beinahe geweint beim heimfahren.

Jedenfalls hab ich es gemerkt und hätte beinah auch geweint, hab dann aber lieber das Thema gewechselt

und das war dann besser für sie.

Als ich dann heimgefahren bin hab ich geweint, weil ich gemerkt habe dass sie ähnlich wie ich früher

noch sehr in sich gefangen ist.

Sie hat erzählt dass sie beinahe nur männliche Freunde hat und mit einem von denen auch öfter schon

Drogen konsumiert hat, ich hatte den Eindruck dass sie, schon bevor sie das erzählte etwas geweitete Pupillen

hat :/

Dein Date hat sich mit dir verabredet um einen "Film zu schauen" und du bringst sie zum weinen?

Zuhause fängst du dann auch noch selber an zu weinen? :help:

Erinnert mich an eine dieser altehrwürdigen herzlichen französischen Komödien, bei denen sich irgendwann alle an die Gurgel gehen, rumbrüllen, sich Kücheninventar um die Ohren schmeißen, heulen, sich beruhigen, sich dann wieder vertragen und sich küssen.

Nur hat da jemand 20 min vor Schluss die Flimmerkiste ausgeschaltet, schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich auch schon überlegt, also ob das rumspielen an sich schon Energie raubt.

:-D Was machst du wenn du morgends n Ständer hast und ihn in der Hand hälst wenn du pissen willst? Ist das auch schon spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich ne Ex im Dunkeln aufm Fahrrad so erkannt (da ist nix mit am Gang erkennen. Ok. War 3. Gang.).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte weiter daran arbeiten mein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufzubauen und einfach das Beste aus mir zu machen.

(mittlerweile habe ich auch bemerkt dass mein Mitgliedsname InnerGame-teschnisch gesehen nicht der klügste war. Kann man sowas nachträglich noch ändern? )

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

ich sag mal solang sie nicht versucht mich nackt zu reizen soll es ok sein

Ich will dir keine Illusionen über Frauen nehmen.... Aber sie wird wahrscheinlich versuchen, nackt mit dir Sex zu haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mir gerade die Frage, wenn der Mann die selben Ansprüche hat, ob du dann in das Schema passt und ob man sich dann noch finde kann, wenn jeder nen Schema mit X Bedingungen im Kopf hat. Männder in Kategorien a la HG 5 oder HG 7-8 einzuteilen zeugt nicht gerade von großer Intelligenz. Ich will ja keinem zu nahe treten, aber diese Männer können sich die Mädels aussuchen und nehmen bestimmt keine Frau, die sich in einem PU Forum rumtreibt und Männder mit Zahlen versieht.

Witzig, wie gleich rum geheult ist, wenn es ausnahmsweise mal andersrum ist.

HBs sind Objekte. Das gehört so dass man die in Kategorien einteilt und rankt. Das kannst du überhaupt nicht vergleichen.

So schön entlarvend… :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HBs sind Objekte. Das gehört so dass man die in Kategorien einteilt und rankt. Das kannst du überhaupt nicht vergleichen.

So schön entlarvend… :good:

Du meinst, cutie ist in Wirklichkeit ein cute guy? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich zuvor mit einem Alpha unterhalten und konnte so herausfinden, dass ich zu den Omegas gehöre.

Wer dieser ominöse Omega-entlarvender Alpha wohl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich zuvor mit einem Alpha unterhalten und konnte so herausfinden, dass ich zu den Omegas gehöre.

Wer dieser ominöse Omega-entlarvender Alpha wohl ist.

alpha-industrie-cwu-45p-flight-jacket-sa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro lauf so schnell wie du kannst!

Mal ganz im Ernst, die Alte ist sicher LSD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden