Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

- Dein Alter

25

- Ihr/Sein Alter

24

- Dauer der Beziehung

6 Monate

- Art der Beziehung

monogam

- Probleme um die es sich handelt

Haushalt

- Fragen an die Community

wie soll ich mich verhalten, wenn mir von einer Frau gesagt wird "Du sollst im Haushalt mithelfen."?

Ich könnte einen C/F Spruch bringen aber das wird nicht immer klappen. Würde ein "richtiger" Mann im Haushalt helfen oder es sein lassen?

Vielen Dank

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Frauen stehen drauf, wenn Männer große Haufen legen. Sie wollen zwar dabei nicht anwesend sein und äußern auch ekel, aber dennoch gibt es uns Männern diese leicht irre Blick nach 5 Kilo Kot, den wir durch die Pforte gedrückt haben, uns etwas animalisches, das Frauen als sexuall anregend empfinden.

Fieldtested!

ich liebe diesen Thread :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen drauf, wenn Männer große Haufen legen. Sie wollen zwar dabei nicht anwesend sein und äußern auch ekel, aber dennoch gibt es uns Männern diese leicht irre Blick nach 5 Kilo Kot, den wir durch die Pforte gedrückt haben, uns etwas animalisches, das Frauen als sexuall anregend empfinden.

Fieldtested!

ich liebe diesen Thread :lol:

GÖTTLICH, Link bitte. Den Thread hier könnte man vorsorglich in Die Bedeutung des bei den Eltern wohnen beim Pu umbenennen.

Die Alphas verteidigen Hotel Mama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GÖTTLICH, Link bitte.

Siehst du dieses kleine snapback.png? Klick it!

Du ....wegen Board rules zensiert.....böser Schlingel du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar nicht aus dem forum, sondern aus Facebook. Da ich aber denke, daß es eine echte Perle ist, möchte ich es Euch nicht vorenthalten:

Woran erkennt man, das eine Gaststätte eine gute Küche oder Koch hat und das es da gut schmeckt?

An den dicken voll gefressenen Küchenschaben, ha,ha...wenn es nicht schmeckt, hauen die zuerst ab !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar nicht aus dem forum, sondern aus Facebook. Da ich aber denke, daß es eine echte Perle ist, möchte ich es Euch nicht vorenthalten:

Woran erkennt man, das eine Gaststätte eine gute Küche oder Koch hat und das es da gut schmeckt?

An den dicken voll gefressenen Küchenschaben, ha,ha...wenn es nicht schmeckt, hauen die zuerst ab !

Wegen dieser dass-das-Schwäche? Das ist keine Perle, das ist nicht mal ne Muschel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GÖTTLICH, Link bitte.

Wie auf das Bild geklickt habe und mich geärgert habe, dass es nur nen Bild ist *facepalm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sache!

Next morning mit BJ geweckt wurden, fand ich schon einmal ganz nett. Da habe ich es dann aber auch bei belassen.

Das verstehe ich dann wiederrum nicht.

Grund: 1 Stunde bis zum Training..... Prioritäten und so

Why not both? Why not Zoidberg? Why not ficken und dabei trainieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hat unsere Mods eigentlich niemand für WETTEN DASS!... vorgeschlagen?

Die machen hier den härtesten Job von allen!

Der Mod. bleibt dabei:

Meinungen sind hier gefragt. Keine Diskussionen.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creals Antwort zu einem Pua, der an die richtig heißen Frauen will aber noch in awe verfällt.

Der Punkt bei diesen Frauen ist, dass alle so denken wie du. "Boah, die ist so krass übertrieben schön, an die traut sich keiner ran, da muss ich was abgefahrenes machen."

In Wahrheit wollen die auch einen Kerl der sie verarscht, veräppelt, mit dem sie eine Polsterschlacht machen, über die beste Freundin in Kaffeehaus XY lästern und beim Mäcci eine Essenschlacht.

Der Punkt ist, je mehr du dich aufblast, desto schneller fällst du durch. Eröffne mit einem "Hey, wie gehts" und dann sei ganz du selber. Das reicht den Frauen. Weil es so viele Typen es nicht sind, hat sie auch keinen Freund.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist die Perle?

Der Satzbau des letzten Satzes ist etwas holprig, aber das passiert jedem mal und ist sicher keine Perle und ansonsten hat er doch schlicht recht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GÖTTLICH, Link bitte.

Wie auf das Bild geklickt habe und mich geärgert habe, dass es nur nen Bild ist *facepalm*

Ich wette dass ist im Kacken-thread von Lastactionhero und ich les mich durch den durch und lach mich schlapp. @FS: Na gut nicht witzig, aber für mich

sind auch Perlen inhaltlich richtig gute Beiträge aber darum gehts wahrscheinlich hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als guter Pu Jünger kann man eigentlich nichts anderes als FDP wählen, dass ist fast die identlsche ideologische Grundlage :rolleyes:

guido_westerwelle.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, mir waren die letzten zwei Seiten jetzt ehrlich gesagt zu kompliziert und ich hab mir nur das Hilfreiche an Tipps rausgepickt, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel ;) Danke aber für jeden Beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Frauen, Sex und Menschen

Feminist, Sexist und Humanist in einer Person.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier gehts schon lange nicht mehr um perlen

e

Sehe ich genauso.

Da brauch man sich hier nur mal die ganzen Posts von Elia anschauen, welche er uns als " Perlen " vermachen will.'

Sehe bei ihm keine einigste Perle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinnere mich noch...damals...vor 8 Jahren. Es war Winter. So um Dezember rum. Thermometer zeigte erschreckende 17 Grad. Mein Liebervater kommt in meine Kammer gestürmt, ruft "Der Salpeterer kommt!" und eh ich blick was passiert, nimmt er den Vorschlaghammer und reißt die Zimmerwand ein. Anschließend verkauft er mich zusammen mit der Pissrinne an den Gesandten des Königs. Für den hab ich dann auf freiem Feld die Mauerreste zermörsert und gelöst. Eines Tages konnte ich fliehen, ich hab die Aufregung über die Selbstentzündung von Tommy....oh armer Tommy...dazu ausgenutzt mich durch den Stacheldrahtzaun zu nagen. Im darauffolgenden Mai bin ich im ersten Eissturm beinahe erfroren. Eine betrunkene Landstreicherin fand mich, holte mich in ihren Pappkarton und pflegte mich gesund. Mit Korn, Blowjobs und Ohrfeigen. Um im Sommer nicht zu erfreiren haben wir den Alten Pfeifenkarl umgebracht und seine Wohnung besetzt. Wir leben seitdem von seiner Rente und verhöhnen den Staat mit seiner Almosenmentalität. Wenn der Raubtierkapitalismus seine Zähne zeigt und Miete fordert, kuscheln wir uns eng zusammen und beten zu den Eisheiligen. Mein Liebervater ist letztes Jahr an seinem Egoistisch angehäuften Reichtum erstickt und mein Oheim hat meine Mutter geehelicht. Wir liegen im streit ums Erbe. Beide sind aber schon über den Zenit und wenn sie dann schwach und Blind werden, verkaufe ich ihre Habe und stecke sie zu den Johannitern. Denn ich empfinde nichts. Außer dem tiefen Wunsch meine Kinder an die Gerber zu verkaufen.

So war das als ich damals ausgezogen bin.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nie mit Latte gekackt hat, der hat nicht gelebt!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mal gemacht. Konnte erst nicht pissen, da Latte und so. BeimKacken selbst dann richig feste gedrückt, der Wurst lag irgendwie quer. Als ich wieder zu mir kam hatte ich Pipi im Auge und am Bauch. :vava:

Musste danach ausziehen. :(

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden