Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit: Ihr könnt mal über eure Informationspolitik nachdenken. Manchmal verliert man ganz schön die Lust hier.

Mit dem Anliegen wende dich bitte direkt an Sub_Zero oder General X. Da haben die Mods keinen Einfluss drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, danke.

Edit: Ihr könnt mal über eure Informationspolitik nachdenken. Manchmal verliert man ganz schön die Lust hier.

Also auch wenn mich bei so manchem Poster der konkrete Grund bzw. die konkreten Gründe interessieren würden, warum der gebannt wurde (und manch anderer hingegen hier immer noch seinen Mist abladen darf ;)), finde ich es eigentlich ganz gut, dass das nicht öffentlich bekannt gegeben wird. Hätte doch sehr etwas von Pranger, was ich nicht wirklich gut finden könnte.

Außerdem dürfen wir nicht vergessen, dass wir Normalsterbliche gelöschte Posts ja gar nicht unbedingt mitkriegen.

Wenn jemand beispielsweise gebannt würde, weil er mehrmals völlig rassistische Tiraden losgelassen hat, die aber sofort gelöscht wurden, mag das für jemanden, der nur seine normalen Postings kennt überhaupt nicht nachvollziehbar sein. Nur als völlig willkürliches Beispiel. Ich will damit ganz sicher nicht andeuten, dass das bei hansa3 oder sporty4u der Grund war.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativ ne kugelsichere Weste :-D

Hm das ist echt ne schwere Sache, bei alten Mitschülern musst du echt aufpassen wenn du sie wieder erkennst und hallo sagen willst. In so einem Fall könnt es gut sein dass sie gleich nach der Schule untergetaucht ist, weil sie eine Stelle beim BND bekommen hat, und jetzt ist sie eine Agentin.

Falls du sie ansprichst, sie tatsächlich die ist wo du denkst, sie aber eigentlich Unerkannt bleiben muss, kann es passieren dass sie sofort ihre Walter PPK mit Schalldämpfer auspackt, sehr nah an dich herran kommt die Mündung auf deinen Brustkorb anlegt, und abdrückt. Es bekommt aber keiner mit, du sackst einfach zusammen und das wars... sofort Tot.

Also am besten hälst du erstmal 3m Sicherheitsabstand und sagst "Hi Annemarie! Lang ist es her!", dann kannst du immernoch rennen wenn sie dir die Hand geben will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde laut loslachen, wenns nicht so traurig wäre.

Die Banken sehen sehr gerne Soldaten bei sich im Betrieb

Schonmal überlegt, warum das so ist?

Tipp: Wegen der Disziplin ist es nicht (nur).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie bereit sind für eine geringe Bezahlung sogar ihr Leben zu opfern? ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde laut loslachen, wenns nicht so traurig wäre.

Die Banken sehen sehr gerne Soldaten bei sich im Betrieb

Schonmal überlegt, warum das so ist?

Tipp: Wegen der Disziplin ist es nicht (nur).

Die Perle, in dem Thread, hast aber eher du geschossen 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur kurz meine eigene Erfahrung: Bin 1,63m groß, also wirklich sehr klein.

Habe zweimal mit frauen über 1,85 rumgemacht (Im sitzen ;) ), […]

:good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gestern ne PM bekommen, die hat mich echt umgehaun...

Hi Blade

ich bin neu hier und wollt dich einfach mal fragen, ob das hier genauso abläuft wie im Buch. Und was ist Pickup oder ein Wingmen?? etwa ein flügelmann?? Ich bin die nächsten 5 Wochen in Stuttgart kannst du mir ein paar Bars empfehlen ??

Ich bin mal so lieb, keinen Namen zu nennen ph34r.png

*lach* Also das ist extrem. :D

lol hier ein post von enigma, einem der pua-götter im perlen-forum. Von dem hab ich doch sogar mal ein ganzes Buch glesn :wallbash:

Ich find desn post auch ziemlich lustig u zwar den v enigma...

Hier wird sich einfach über einen Neuling lustig gemacht, der ÜBERHAUPT nichts falsch gemacht hat. Kann mir das wer erklärn, vllt enigma persönlich? Er liest eins der behinderten PU Bücher u zum Dank macht man ihn blöd an.

edit: hierher wollt ich eig nicht posten, aber passt auch

bearbeitet von PickUpNovize

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezweifle, dass du zu einem SECHS Jahre alten Posting noch eine Auskunft bekommst... in der Zeit kann Enigma sogar sein eigenes Buch schon komplett überdacht haben (ob er's hat, keine Ahnung)... und Häme wirst du hier noch reichlich antreffen. Ach nee, das heißt ja heute haterz und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezweifle, dass du zu einem SECHS Jahre alten Posting noch eine Auskunft bekommst... in der Zeit kann Enigma sogar sein eigenes Buch schon komplett überdacht haben (ob er's hat, keine Ahnung)... und Häme wirst du hier noch reichlich antreffen. Ach nee, das heißt ja heute haterz und so.

ja braucht er eh nicht, war nur der erste post, den ich hier gelesen hab. jo, heißt hater-nerds oder keyboard-junkies in pu-sprech. fand sein buch auch ganz gut. Damals sehr gut. Heute nicht mehr so. Vllt sollt ichs mal wieder lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er fand es eben lustig, dass jemand Wingman mit Flügelmann übersetzen wollte, obwohl einmal googlen den englischen Begriff erklärt hätte.

Alter... Langsam verstehe ich, warum die meisten hier keine Frauen abbekommen. Wenn bei jedem kleinen Seitenhieb da draußen so geschmollt wird wie hier im Forum, wundert mich echt nix mehr. :80:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er fand es eben lustig, dass jemand Wingman mit Flügelmann übersetzen wollte, obwohl einmal googlen den englischen Begriff erklärt hätte.

Alter... Langsam verstehe ich, warum die meisten hier keine Frauen abbekommen. Wenn bei jedem kleinen Seitenhieb da draußen so geschmollt wird wie hier im Forum, wundert mich echt nix mehr. :80:

;) Solltest vielleicht selbst erst mal nachschlagen:

http://www.dict.cc/?s=wingman

Und nun das gleiche Suchergebnis von anno Tobak 02/2007 (ja ich weiß, in der URL steht was anderes):

http://web.archive.org/web/20060522225821/http://www.dict.cc/?s=wingman

"unverified" = wurde neu eingetragen und erstmal überprüft, weil es gerade erst in den allgemeinen Sprachgebrauch überging.

Ok, DYD z.B. ist von 2004 und klar hätte er es googeln können. Aber ich finde auch Leute sympathisch, die nicht jeden Scheiss erstmal an eine Suchmaschine überantworten und sich trauen, "dumme" Fragen zu stellen.

Hatte mal einen sehr coolen Lehrer, der immer sagte, es gibt eigentlich keine blöden Fragen, nur blöde Antworten; und das läuft leider hier im Forum ganz massiv falsch - allgemein, meine ich.

Völlig davon abgesehen: klar war die PM, um die's hier geht, lustig. Aber wenn ihr schon anfangt, so ein allgemeines Ding daraus zu machen, dann hier meine €0.02 dazu. Mal als Anregung.

Pickup ist ne neue Sache, früher war man wahrscheinlich halt ein Ladies' Man oder nicht, und Wingman = "Flügelmann" kommt (iirc) aus der Fliegerei (also Krieg, ja; böhse und so) - und wenn die des Englischen ach so mächtigen PUAs und die jeden Trend aufschnappenden Medien die Originalbedeutungen gar nicht mehr kennen, zeigt das nur, wie schnell sich eine Sache selbständig machen und *möglicherweise* auch etwas weltfern werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: ok, hab's jetzt selbst mal gegöögelt und Wikipedia (de) informiert mich, die PU-gängige Bedeutung habe sich schon durch "Top Gun" (der Tom Cruise-Film, für die Jüngeren) etabliert. Das mag für den Ami-Sprachraum gelten, was aber in dem Absatz unterschlagen wird (und auch, wann, also schon '86 oder erst...?). Hat wahrscheinlich ein PUler reingeschrieben... Und dass "wingman" auf "take sth./ so. under my wings" zurückgehen soll, ist dermaßen lächerlich, Derjenige sollte nochmal in die sechste Klasse gehen. Wenn mir jemand ein längeres Zitat aus dem angeblichen Roman zeigt, aus dem es klarer wird, nehme ich es zurück - aber bis dahin gehe ich stark davon aus, der Begriff wurde aus der Fliegerei übernommen.

:) Nächtle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein guter Versuch, von seiner Halbbildung abzulenken. Die ist unangenehm. Sticheln immer, gerne, aber gekonnt...

Das bezog sich jetzt aber nicht auf deine Englisch-Versuche, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Timing... Hier ist ein lustiges Beispiel, was passieren kann, wenn man Englisch nicht rafft:

Später Nummern ausgetauscht und am nächsten Tag hab ich mich gemeldet... Date ausgemacht (sie hat immer direkt geschrieben, bei der Antwort auf das date hat sie 25min gezögert)
Naja, trotzdem Zusage, auch wenn noch kein Termin.

Date *heißt* Termin. Komische Zusage muss das gewesen sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere einen zuständig Mod für die Regulation und Qualitätserhaltung von diesem, meinem ehemaligen Lieblingsthread.

Nichts gegen ungezwungenen Small Talk, aber wer die alten Perlen kennt, weiss von was ich spreche... :cray:

bearbeitet von Ford_Prefect
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Feb
roien

Piderman, mach bitte nen Thread mit Anti-Witzen smile.png

• Was ist des PUAs Lieblingssnack? Pickup Schokoriegel.
  • Was ist des PUAs Lieblingszeichentrickfigur? Pu der Bär.
  • Was fährt der PUA? Einen Pick Up.
  • Geht ein PUA zum Arzt. Sagt der PUA zum Arzt "Ich habe Schmerzen im Lendenbereich, Herr Doktor." Kommt Pidey rein, erschießt beide.
  • Kommt ein PUA zum Arzt. Arzt: HIV positiv
  • Kommt ein PUA bei der Zahnärztin.
  • Geht ein PUA zum Arzt.Daraufhin antwortet der PUA: Mit Aids gehts, mit Gicht, nicht.
  • Treffen sich zwei PUA's in der Einkaufsmeile.
  • Treffen sich zwei PUAs im Club. Kommt Pidey, erschießt beide.
  • Treffen sich zwei PU Coaches. Sagt der eine zum anderen. "Na, du warst ja mal wieder ordentlich den Cock schwingen, du Schlingel." Sagt der andere: " Ja."
  • Treffen sich ein PUA, eine Nonne und ein Astronaut. Sagt der PUA zum Astronauten "Na, wieder mal ein paar schwarze Löcher erkundet ;) ?" Nimmt die Nonne die Verkleidung ab, stellt sich als Pidey raus, erschießt beide.

Liste bitte fortführen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden