Perlen des Forums

9889 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da fällt mir auch so ein blöder Witz ein. Ein alter Mann stirbt, verlässt seinen Körper und trifft seinen Freund, auch steinalt mit einer jungen megascharfen Blondine

wieder. Spricht ihn an: Dann ist das wohl doch der Himmel? Er: Nein, dass ist die Hölle, ich bin ihre Strafe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, worum es eigentlich in meinem Post geht, wird vor lauter auf-den-Schlips-getreten-Gefühlen einfach mal überlesen.

Ja, großes Drama, ich hatte was mit Typen, die im Pick Up als Idealmann beschrieben werden.

Scheiße, so ist das Leben. Irgendwen müssen diese Jungs ja vögeln, wenn sie so erfolgreich sind.

Das eigentlich interessante:

TROTZDEM habe ich ihnen abgesagt und sie "gefriendzoned" wegen eines Mannes, der absolut NICHT dem Idealbild der Pick Up Szene entspricht.

Einem Mann, der mich NICHT beim ersten Date geküsst hat und auch nicht beim zweiten, sondern sämtliche Eskalation verpasst hat.

Einem, der NICHT auf sein Styling und seine Ernährung achtet und regelmäßig Sport macht. Einem, der unsicher ist und schräg und witzig, anstatt souverän, dominant und selbstbewusst. Einem, der NICHT Status auf der Stirn stehen hat, mit dem ich NICHT in edle Restaurants gehe und der mich stattdessen in einer abgefuckten Karaokebar auf ein Bier einlädt.

Weil all diese Dinge zwar toll sind und Spaß machen, aber es eben einfach nicht darauf ankommt.

Auch wenn das vielleicht schockierend und blöd sein mag, weil Mann sich ja so lange darauf versteift hat, dass Mann perfekt und cool und C&F und souverän und dominant sein muss, um überhaupt etwas zu reißen. Anstatt einfach mal ehrlich damit zu sein, wer man ist, und zu checken, dass man eh schon cool und großartig ist. Scheißegal, ob man 5 Kilo mehr oder weniger drauf hat oder ob man vielleicht ein bisschen selbstsicherer oder unsicherer ist.

Das Eine, was mein Mr. Right übrigens absolut nach "Vorschrift" richtig macht ist, dass er ehrlich zu dem steht, wie er ist und seine Unsicherheiten und Planlosigkeiten nicht verbirgt. Ach Moment, ne, sorry, passt ja doch nicht, das widerspricht ja komplett "fake it till you make it".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch was:

Zähne putzen als PUA?

Neben dem U18 und Ü30 Thread mit <70 endlich einen für mein Alter gefunden.

Aber kommen wir gleich zur Sache:

Seit Tagen stehe ich lange vor dem Spiegel und frage mich, ob Zähne putzen denn nicht eigentlich ziemlich Beta sei?

Man ist ja schließlich ein untergebener der Gesellschaft und als guter PUA muss ich aber doch Alpha sein?

Meinen toilettengang habe ich dementsprechend schon geändert (ihr kennt den Thread).

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stuhlgange doch bitte drauf was die reden und meinen ;)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal ein paar anständige Gedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal ein paar anständige Gedanken

Sendest du die Perle noch per Post hinterher?

Bist kein Wortwitz-Fan Meister? Ich finds köstlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du locker wärst, hättest du damit NULL Probleme, mal Tauchfahrt zu gehn und andre Mädels zu torpedieren.

Stattdessen fährst du mit Ausgefahrenem Persikop durch den Nordatlantik und hoffst verzweifelt auf ein *Ping*.

Glaub mir, sobald da ein *PING* von dir kommt, geht der Crazy Ivan los.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du locker wärst, hättest du damit NULL Probleme, mal Tauchfahrt zu gehn und andre Mädels zu torpedieren.

Stattdessen fährst du mit Ausgefahrenem Persikop durch den Nordatlantik und hoffst verzweifelt auf ein *Ping*.

Glaub mir, sobald da ein *PING* von dir kommt, geht der Crazy Ivan los.

Noodle schießt sich langsam ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja drück da unten, unterhalb meines Kommentars. Na los tu es!!! Drück auf Quote und lade deinen scheiss bei mir ab, aber der scheiss soll auch ernst gemeint sein und mit etwas inteligenz und goodwill geschrieben sein und keine hirnlosen Hirnfürze von irgendwelchen Hirnis.

Dankeschön

DiDi

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann ist natürlich eine Frau nur das drumherum um die Vagina, die Beine nur dafür da, die Vagina zu dir zu bewegen und der Kopf nur dazu da, um dir einen zu blasen und evtl. die Vagina mit Sauerstoff zu versorgen und natürlich zu guter letzt, weil es ohne Kopf merkwürdig aussehen würde.

:teehee:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beinahe-Primary wechselt in 2 Monaten in meine Firma. Re-aktiviertes HB wechselt nächste Woche in momentane Abteilung von Beinahe-Primary. Cool bleiben oder sich Sorgen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beinahe-Primary wechselt in 2 Monaten in meine Firma. Re-aktiviertes HB wechselt nächste Woche in momentane Abteilung von Beinahe-Primary. Cool bleiben oder sich Sorgen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann ist natürlich eine Frau nur das drumherum um die Vagina, die Beine nur dafür da, die Vagina zu dir zu bewegen und der Kopf nur dazu da, um dir einen zu blasen und evtl. die Vagina mit Sauerstoff zu versorgen und natürlich zu guter letzt, weil es ohne Kopf merkwürdig aussehen würde.

Wo er Recht hat :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist deine Frage?

Nimms nicht persönlich, aber bei sowas muss ich mir immer denken was für ein Spast das geschrieben hat der seinen Raum seit ewigkeiten nicht mehr verlassen hat. Ja, wir habens kapiert, du hast so viele Frauen, sie langweilen dich alle. Ja, wir habens kapiert, du bist in wenigen Wochen vom ultranerd zur Sportskanone mutiert. Ja, wir habens kapiert, du hast keinen Bock auf Frauen. Dient der Post noch was anderem oder gehts nur ums Ego polieren. Weil da mache ich mit. Mein Hund hat mit dem Schweif gewedelt als ich nach Hause kam. Dicker IoI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo er Recht hat :-D

Eigentlich geht der so: "Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina?"

"Frau" ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit ziehe ich meine größte Befriedigung in der Tat aus meinen körperlichen Fortschritten.

Gestern habe ich mir z.B. die Brust rasiert und hatte infolge dessen sehr gute Laune.

Dummerweise habe ich mich bis zum Sack nach unten gearbeitet, das daraus resultierende Kratzen und Jucken hat meine gute Stimmung wieder etwas gedämpft.

Aber was ich sagen will: Gerade weil BB, bzw. eigentlich jeder Sport, in der Lage ist einem kontinuierlich und unabhängig der restlichen Lebensumstände Erfolgserlebnisse zu liefern, ist es so eine gute Sache. Sonst würde ich zur Zeit nämlich nur depressiv im Bett liegen und das PUF zuspamen. So gehe ich wenigstens täglich 2h zum Sport.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit ziehe ich meine größte Befriedigung in der Tat aus meinen körperlichen Fortschritten.

Gestern habe ich mir z.B. die Brust rasiert und hatte infolge dessen sehr gute Laune.

Dummerweise habe ich mich bis zum Sack nach unten gearbeitet, das daraus resultierende Kratzen und Jucken hat meine gute Stimmung wieder etwas gedämpft.

Aber was ich sagen will: Gerade weil BB, bzw. eigentlich jeder Sport, in der Lage ist einem kontinuierlich und unabhängig der restlichen Lebensumstände Erfolgserlebnisse zu liefern, ist es so eine gute Sache. Sonst würde ich zur Zeit nämlich nur depressiv im Bett liegen und das PUF zuspamen. So gehe ich wenigstens täglich 2h zum Sport.

Na. Bitte keine Leichenschändung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt? Is hansa vorn' Bus gelaufen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im übertragenden Sinne und rein forentechnisch gesehen ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im übertragenden Sinne und rein forentechnisch gesehen ja.

Der übertragene forentechnische Grund tät mich ja mal interessieren. Hab gerade angefangen, ihn zu mögen, er war schon halb aus meinem Filter raus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Plan. Ich weiß auch nur, dass er gebannt wurde, nicht warum oder von wem. OK, ich könnte eventuell durch nachschlagen mehr Infos herausbekommen, aber die dürfte ich eh nicht an Nicht-Mods-/Supermods/-Admins weiter reichen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, danke.

Edit: Ihr könnt mal über eure Informationspolitik nachdenken. Manchmal verliert man ganz schön die Lust hier.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, danke.

Edit: Ihr könnt mal über eure Informationspolitik nachdenken. Manchmal verliert man ganz schön die Lust hier.

Ja man... denn alle fragen sich immernoch, was ist mit sporty4u geschehen ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, danke.

Ja man... denn alle fragen sich immernoch, was ist mit sporty4u geschehen ?

vorallem hat er noch fast 2 monate posten können und wusste selber nicht was los ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden