Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr geht das ganz falsch an. Hier sind zwei Beispiele für "Perlen des Forums":

http://www.pickupforum.de/user/16562-lancelot/

http://www.pickupforum.de/user/108235-elia/

elia ist cool, der kann mehr mit einem gif sagen als die meisten user mit 2000 wörtern

tumblr_inline_mi589c8Nwe1qz4rgp.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex in der Klasse würde ich auch nicht empfehlen ...

Jedenfalls gibt es einen ganz großen Vorteil, wenn man in der Klasse gamed.

Du kannst das Unterbewusstsein manipulieren, ohne dass sie weglaufen kann ;)

Spiel eine Zeit lang den ober Alpha.

Nach 1 Woche lädst du sie zu dir ein. In der Schule kannst du bei ihr dann Push & Pull benutzen.

Klappt zu 99 %.

Äh…okay.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex in der Klasse würde ich auch nicht empfehlen ...

Jedenfalls gibt es einen ganz großen Vorteil, wenn man in der Klasse gamed.

Du kannst das Unterbewusstsein manipulieren, ohne dass sie weglaufen kann ;)

Spiel eine Zeit lang den ober Alpha.

Nach 1 Woche lädst du sie zu dir ein. In der Schule kannst du bei ihr dann Push & Pull benutzen.

Klappt zu 99 %.

Äh…okay.

Der ultracoole Ober-Alpha, reiche Schönling und Mädchenschwarm aus meiner Unterstufe ist heute ein dick werdender, kiffender Möchtegern-Sozialpädagoge... unglaubliche Verwandlung.

Vorher sah er ein bisschen wie JRs Avatar aus...

Mal im ernst: jetzt wird mir klarer, wieso der Typ schon als schicker cooler Alpha so schwer zu ertragen war. Er hat uns einfach alle im Unterbewusstsein manipuliert, ohne dass wir weglaufen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Hallo PU Forum!

Ich hab gerade ein IG Problem was mich beschäftigt. Ist alles etwas Kompliziert...Keine Ahnung wie ich es schreiben soll aber ich fang einfach mal an:

Alles fing damit an das ich Ende letzen Jahres ein Mädel kennen lernte. Wir kamen uns recht schnell Näher. Wir waren auch Intim aber wir hatten zu dem Zeitpunkt kein Sex. Führten andere Sexuelle Praktiken aus. Ich schlief bei ihr usw... Aufgrund gesundheitlicher Umstände blieb es dann auch erstmal dabei. Undzwar war das bewusst meine Entscheidung. Weil ich es vom Kopf her nicht konnte. Das hab ich ihr auch gesagt, Klar Sex konnte ich schon haben aber nicht mit ihr.... (Will da auch nicht weiter drauf eingehen.) Ich habe mich zu dem Zeitpunkt aber schon in sie verguckt gehabt.. (Ich weiss ohne Sex klingt panne, aber gegen Gefühle kann man nun mal nichts machen) Es lief also eine Zeit lang so weiter. Fühlte sich wie ne LTR an ohne Sex, aber auch wie ne Freundschaft... Sie baute immer mehr Druck auf ich blockte aber Geschlechtsverkehr ab.... Ich sagte ihr das sie auch mit anderen Männern was haben kann, aber sie wollte nur mich...Ich war verwirrt und liess es so laufen.

Ja ich glaub sie wollte mich sogar ne Zeit lang binden obwohl wir keinen Sex hatten.....Sagte sie zum Ende hin auf jedenfall..

Ich lernte in der ganzen Zeit Frauen kennen und schlief auch mit dennen. Es war aber nur Sex. Der Rest interessierte mich nicht und ich verbrachte auch weiterhin die Zeit mit ihr.. Es kam bei uns aber nie das Thema LTR auf den Tisch oder andere Frauen..Also tat ich das was jeder Mann auch tun würde wenn er Single wäre.

Irgendwann hatte das ganze dann aber abrupt ein Ende. Sie ging auf Distanz.. Ich bekam Verlustangst.. Sprach es an.. Und da war es dann auch schon vorbei. Kann ich verstehen, aber spielt auch keine Rolle mehr.. Hatte eben meine Gründe.

Kontakt brach ab von meiner Seite aus über Monate da ich zu dem Zeitpunkt keine Freundschaft wollte ohne die Nähe... Viel ihr schwer mir auch.

Heute sind wir gut befreundet und haben ein gutes Verhältnis. Allerdings war damals die Voraussetzung (Meine Worte) das wir nie wieder über das Thema reden, da es vorbei ist und auch Disskusionen und Streit am Ende gab. Nun hab ich aber über einen Freund erfahren das man ihr wohl damals gesteckt hat das ich was während dessen mit einer anderen hatte...Hab das aber nie an die Glocke gehängt oder es offensichtlich getan so das es andere mitbekommen würden.. Drüber sprach sie vor gut 2 Monaten mit einer Freundin die ich kenne und die erzählte es meinem Freund, genau zu dem Zeitpunkt als wir beschlossen eine Freundschaft zu führen. Sie hat mich allerdings bis heute nicht drauf angesprochen. Manchmal hab ich aber das Gefühl irgendwas steht zwischen uns.... Ich fühl mich jetzt irgendwie Schuldig. Weil ich sie nicht verarscht habe und ihr auch nicht das Gefühl geben wollte. Weiss aber auch nicht wer ihr das gesagt hat. Und wieviel davon Wahr ist... Ich möchte nicht das Verhältnis jetzt zerstören oder alte Wunden aufreissen... Aber irgendwie lastet es auf mir..... Vielleicht ja auch auf ihr?

Was würdet ihr mir raten? Soll ich sie darauf ansprechen? Es geht hier nicht um die Story sondern nur um die Frage ob ein Gespräch hier korrekt wäre oder nicht....

Freue mich über euren Rat auch!

LG

Bahnhof.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung ist eher das Gegenteil. Bitchshield hat zwar Ausmaße, wie der Schutzschild vom Todestern, ähnlich fallen die Shit-Tests aus. Hat man aber mal mit seinem kleinen Penis-Starfighter den Graben, unter Geschützfeuer (Brüdaz, Annes usw), durchflogen, den Protonen Torpedo abgefeuert und Galaktischen Frieden mit dem Imperium geschlossen (Vater und Annes befriendet), hat man eine unglaublich loyale, einfühlsame Frau an seiner Seite.

Sehr schön bildlich ausgedrückt. Möge die Macht immer mit dir sein, junger Noodle!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder dann eben gleich einen FC machen als Opener... XD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder dann eben gleich einen FC machen als Opener... XD

Das nenne ich mal Direct Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger sind Nice Guys, die vergewaltigen keine Frauen

Wenns nicht so traurig wäre.... In jedem Fall in meinen Top-10 der dümmsten Sachen, die ich hier bisher lesen durfte.

Jetzt wird auch klar, was ein advanced user ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt nicht die Niceguys, die Puas vergewaltigen die Frauen, deswegen wir auch in der Presse so verrissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade auf Reddit:

Ein Mensch mit schwersten Brandverletzungen (98% der Haut zerstört & vernarbt, Gesicht völlig entstellt) beantwortet Fragen. Hat mehrere Beziehungen gehabt und ist glücklich verheiratet. Er ist zur Zeit arbeitslos, finanziell am Boden und lebt in einem Trailer Park.

http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/1l2cy2/iama_28_year_old_burn_survivor_98_of_my_body_is/

Hey Reddit! Like the title says I'm a 28 year of burn survivor. When I was almost 2 I was burned in a fire which covered 98% of my body. I was given a 1% chance of survival and here I am. Ask me anything!

Here's my proof http://i.imgur.com/C6lBwFH.jpg

thereaper84[S] 8 Punkte

5 Stunden zuvor

already taken, married for 8 years and have two kids here's our picture

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/148181_478732579720_5338959_n.jpg

I have 4 fingers on my left hand, my right has no fingers but I'm currently in physical therapy for the ilimb revolution.

Well in 2000 my father passed away, and in 2004 my friend went to school with a girl who's mother just passed and told me to talk to her since I knew what it was like to lose a parent. At first I said no cuz I had just left a relationship and didn't want to be involved with anyone again. He kept insisting I do to help her out cuz she was having a hard time, so finally I agreed. During this time AIM (Yea remember using AIM for everything?), was big so we talked through that online. WE just talked about what she was going through and so on and then eventually I met her in person and she said she fell in love with me when we first talked online. When I told her she was crazy and showed her my picture and she said she was even more in love then so I um, yea I ignored her for quite awhile, lol. Eventually I talked to her again and then we met that first time in person. Finally I asked her out and she said yes and we dated for almost a year and on valentines day in 05 we went to a park and I wrote a poem for her asking her to marry me and she said yes. Now before I go further, I have to elaborate more of this. We went to McDonalds to get food, then we went to a park, in February, in Massachusetts, for those who don't know, that's winter and cold, there was snow every where. We sat on a bench in the park, in the snow and did this, lol. Then right after she accepted we went back to my car and helped someone get their car out of the snow lol. Anywho in September of 05 we got married in my sisters backyard, who lives on a lake, so it was pretty. I actually hated my wedding though because we had no say it what happened but w/e I'm happy I married her.

skittles87 1372 Punkte

16 Stunden zuvor

hey everyone i am thereaper84's wife and he has asked me to come on here to answer any questions that anyone may have for me here's my proof http://imgur.com/g6rzkHd

Wie könnt ihr Witzfiguren, speziell Thame und Steeringwheel, es überhaupt wagen, im Angesicht von Schicksalen wie dem oben verlinkten, eure halb-trolligen, halb-verbohrt-bekloppten Weltsichtlügen zu verbreiten? :bad:

Er wird gewollt von psychisch gestörten Frauen mit Helferkomplex. Sie haben keinerlei sexuelle Anziehung zu ihm, sie sind mit ihm zusammen für die Prestige als Engelchen zu gelten. Seien wir ehrlich, selbst wenn er eine super charmante und charismatische Persönlichkeit hat, es gibt etliche Männer mit der selten super charmanten, charismatischen Persönlichkeit, die zudem nicht behindert sind, wenn nicht sogar gut aussehen.

Also WAS veranlasst eine Frau sich mit einem Brandopfer zu assoziieren? Ja, was hat sie davon? Richtig, sie nimmt sich diesen Mann aus Angst. Sie wird getrieben von der Angst, einen optisch attraktiven Mann zu haben, der von anderen Frauen ihr weggenommen werden kann. Hinzu kommt automatische Prestige durch ihre "Aufopferung aus Liebe" für diesen armen Kerl.

Nein, danke.

Ohne Worte. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist einfach nur ein verbitterer, hasserfüllter, mit Selbstwertkomplexen beladener Misanthrop. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf...thame is going fucking nuts.... kann nicht sein oder...alter, komm mal klar... aber ganz schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir präsentieren aus unserer beliebten Reihe:

der-denker-ist-verliebt.jpg

DREIBEIN

Ein Mann macht sich Gedanken

heute:

TEIL 8 :

"politisches Grundwissen für Dummies"

Dass die Linken gegen die Freiheit sind, ist allgemein bekannt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Warum habt ihr euch getrennt?" "Konnte die ganzen Pferde, die wir zusammen gestohlen haben, einfach nicht mehr ernähren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier jagt eine Perle die nächste Perle:

Entziehe ich bei Widerstand der Freundin, (die Sexualitöt liegt eigentlich im argen) massiv Zuneigung sowie Nähe und wecke damit Verlustängste? Ja, dann ist so ein Freeze Out natürlich miese Manipulation.

Wasserstoffperoxid zum Haaren, Zähne, Arschloch bleichen. Silikon, für den BH, in den Schulterpolster, im Arsch, den Lippen, den Titten, Künstliche Fingernägel, -Wimpern, -Haarextensions, High Heels, Hotpants, Makeup, Nagellack, Parfüm, Kontaktlinsen, Botox, Tangas die aus der Hose Blitzen und Ausschnitte bis zum Bauchnabel.

ABER aufstehen, wenn eine Frau STOP sagt ist miese Manipulation. Haha

Und der Autor hat sein Buch auch sicher nicht für Leute geschrieben die absolut gar nichts kapieren. Wer will das auch lesen. Zu jeder Kleinigkeit noch eine Fußnote die das Gesagte für die Psychos erläutert oder was?!

Also ein "nein" kann ich nicht erwarten, nonverbale Zeichen sind unsicher... also muss ich jetzt mit dem ONS erst mal ein Codewort ausmachen. Oder mit meiner Freundin diskutieren wie ich erkenne wenn ich sie grad vergewaltige. Am besten ich schick sie noch auf ein Seminar bevor ich Sex mit ihr hab? Bekomm ich jetzt wieder einen Thread von dir wenn ich schreib ich finde es liegt in der Verantwortung der Person die was nicht will das auch so rüberzubringen dass ein Normalo das kapieren kann der KEINE bösen Absichten hat?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Ja abartig, der Thread hat schon 14 Seiten, gestern hatte der doch nur 2 oder so. Haben eigentlich alle hier Semesterferien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Thema Vergewaltigung auch sehr lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch:

Anruf bei der Polizei:

"Hilfe, in unserem Nonnenkloster gab es eine Vergewaltigung!"

"Das ist ja schrecklich, wer wurde denn vergewaltigt?"

"Der Briefträger."

Auf der Polizeischule: "Was würden Sie tun, wenn eine junge Frau vergewaltigt wird?"

"Ich würde die Tat rekonstruieren!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elia, du wirkst wie ein selbsternannter Anwalt für die Sorgen aller Frauen dieser Welt.

Insgesamt verlierst du mit jedem Post Sympathiepunkte, obwohl ich noch nicht viel von dir gelesen habe und sich das ändern kann.

Das Zitat von Sub Zero trifft den Nagel auf den Kopf.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden