Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Creal

Aus dem Thread eines female Members: Wie spreche ich einen Türsteher an?

Wenn du eine Schlägerei anfängst, muss er dich raustragen. Da fährt er schonmal ganz gut Kino. Fragt er dich nach den Personalien, kannst du gut mit Rapport und Comfort aufbauen. Außerdem immer schön c&f antworten.

Denkst du, du hast ihn so weit, kommt der dreiecksblick. Bizeps-Bizeps-Mund und dann der Kuss. Dann hast du ihn ziemlich sicher.

So mache ich das auf jeden Fall immer.

Vor allem der letzte Satz im Zusammenhang mit dem Nick gesehen ist interessant. Entweder ein Schwuler in einem Hetero-PU-Forum oder eine Frau, die ein "Hengst" im Nicknamen hat. Beides eher sehr ungewöhnlich.

Komm Ludi, wenn Ironie/Sarkasmus oder Zynismus nicht einmal mehr in den Perlen zugelassen sind, dann schreib das (respektive ein anderer Mod) direkt.

Dann schreibe ich direkt an einen der Admins und lasse meinen Account löschen. Falls es einfach darum ging, dass man Türstehern keinen Ärgern bereiten sollte, da bin ich bei dir. Habe ich in weit über 20 Jahren nicht ein einziges Mal.

Was weißt du über dich wenn du dich nie geprügelt hast? - Tyler Durden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mann setzt Prioritäten :good: . Aus: "Affäre mit vergebenem HB"

Ich war zwar zu Hause, sagte aber, dass das heute nicht geht, weil ich mir natürlich Dortmund-Real anschaue. Der ein oder andere mag sich an den Kopf greifen, aber für mittelmäßigen Sex lasse ich kein Championsleague-Halbfinale sausen!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkret ging es mir um die Frage, wieso rational-logisches Denken und Handeln in seiner äußersten Ausprägungsform (hochbegabter Physiker, IT'ler, etc.) auf Frauen nicht anziehend wirkt, obwohl es doch eine typisch männliche Verhaltensweise ist.

Totaler Quatsch.

Bestes Beispiel : Tony Stark

Solange man noch immer der Alpha sein kann, dann ist alles fresh. Problem bei den Nerds ist, dass die meisten Angst vor Frauen haben !

JR

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hätte es mich gewundert, wenn am Bahnchaos jetzt nicht auch am Ende doch die Frauen schuld gewesen wären.... Wer auch sonst?

Falsche Personalpolitik wäre ein Understatement. Bedingt durch einen jahrelangen Einstellungsstopp bei der DB Netz AG liegt das Durchschnittsalter einer Fahrdienstleiterin oder eines Fahrdienstleiters bei über 50 Jahren. Dazu kommt, dass es für jedes Stellwerk eine eigene Zusatzausbildung braucht, so dass sie nicht einfach springen können wenn irgendwo eine Lücke ist.

In den nächsten 10-15 Jahren wird das Gros der heutigen Fahrdienstleiter das Rentenalter erreicht haben. Der demographische Wandel wird es bis dahin wesentlich schwieriger machen, diese Stellen neu zu besetzen. Mainz ist also nur der Kanarienvogel, der tot umgekippt ist. Die eigentliche Katastrophe kommt noch.

Zu den Lokführern:

Sie gehören zu den Leuten, die arbeiten. Die nach Dienstplan eingeteilt werden und wenn sie Dienst haben nicht einfach mal so spontan und ohne weiteres mit klein Lena-Alexandra den Vormittag im Wartezimmer des HNO-Arztes vertrödeln oder klein Lena-Alexandra nachmittags zum Flötenunterricht bringen können, nur weil Ihre Durchlaucht die Fürstin von Unzufrieden der Meinung ist, dass er ein ach so fauler und teilnahmsloser Vater ist und jetzt auch mal Verantwortung übernehmen soll für den Flötenunterricht, bzw. dafür, dass Lena-Alexandra schon seit Tagen hustet ("Schatz, ist dir das nicht aufgefallen?").

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja weil Männer verlieren bei jeder Erektion tausende von Gehirnzellen und bei einem Orgasmus nochmals tausende von Gehirnzellen das wirkt sich dementsprechend auf das Kurzzeitgedächtnis aus, deswegen können sie sich dann auch so schlecht Frauennamen merken mit denen sie einen ONS haben.

Hab jetzt schon vergessen aus welchem Thread. Mist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja weil Männer verlieren bei jeder Erektion tausende von Gehirnzellen und bei einem Orgasmus nochmals tausende von Gehirnzellen das wirkt sich dementsprechend auf das Kurzzeitgedächtnis aus, deswegen können sie sich dann auch so schlecht Frauennamen merken mit denen sie einen ONS haben.

Hab jetzt schon vergessen aus welchem Thread. Mist.

Ich hoffe, dass sind Folgeschäden. Oder kriegst du ne Erektion von Al-Bundyfan's Beiträgen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass sind Folgeschäden. Oder kriegst du ne Erektion von Al-Bundyfan's Beiträgen?

Just wo ich gerade antworten wollte, hab ich die Frage vergessen. Und vergessen, dass sie ja im Zitat stehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Mainstream seine Angel reinhalten

Guter Mann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Groom

Unser Ziel an dem Abend war es in einem Radius von 3 Metern den Alpha zu markieren

fuck :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkret ging es mir um die Frage, wieso rational-logisches Denken und Handeln in seiner äußersten Ausprägungsform (hochbegabter Physiker, IT'ler, etc.) auf Frauen nicht anziehend wirkt, obwohl es doch eine typisch männliche Verhaltensweise ist.

Totaler Quatsch.

Solange man noch immer der Alpha sein kann, dann ist alles fresh. Problem bei den Nerds ist, dass die meisten Angst vor Frauen haben !

JR

*Haha* Da ha er sich ja gleich schön als Nerd geoutet!

PS: Die Schlauköpfe im Marvel Universum sind Hank Pym, Bruce Banner und Reed Richards. Finde jetzt nicht dass die viel vögeln :-).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu den Lokführern:

Sie gehören zu den Leuten, die arbeiten. Die nach Dienstplan eingeteilt werden und wenn sie Dienst haben nicht einfach mal so spontan und ohne weiteres mit klein Lena-Alexandra den Vormittag im Wartezimmer des HNO-Arztes vertrödeln oder klein Lena-Alexandra nachmittags zum Flötenunterricht bringen können, nur weil Ihre Durchlaucht die Fürstin von Unzufrieden der Meinung ist, dass er ein ach so fauler und teilnahmsloser Vater ist und jetzt auch mal Verantwortung übernehmen soll für den Flötenunterricht, bzw. dafür, dass Lena-Alexandra schon seit Tagen hustet ("Schatz, ist dir das nicht aufgefallen?").

Das ist soo, sooo geil. Innerhalb eines Scheiß-Satzes zwei Mal das komplette Thema gewechselt. Da flipperts aber richtig im Kopf... :yahoo: :yahoo: Blut-Hirn-Schranke in den Sommerferien. zu geil :rofl:

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu den Lokführern:

Das ist soo, sooo geil. Innerhalb eines Scheiß-Satzes zwei Mal das komplette Thema gewechselt. Da flipperts aber richtig im Kopf... :yahoo: :yahoo: Blut-Hirn-Schranke in den Sommerferien. zu geil :rofl:

PP

NLP :-D frist sich tiiiieeef in unser Unterbewusstsein :D Scheiße...jetzt muss ich bei Flöte an Sex denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige Problem, das ich da herauslese, ist, dass du dich scheinpar seit deiner letzten beziehung persönlich nicht weiterentwickelt hast, [...]

IC macht einen Rechtschreibfehler!

Ich dachte mir fallen die Augen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht witzig aber ein wahrer Satz:

wer keine Hater hat, lebt sein eigenes Leben nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine therapeutin sendet mir dauernd IOI´s. Sie lächelt mich immer an und stellt mir viele Fragen während der Sitzung, deswegen glaub ich sie steht auf mich,

Letztens hab ich ihr gesagt ich will sex, aber sie hat gesagt das ein therapeut und patient nicht miteinander schlafen dürfen. Steht sie auf mich???????? Weil sie fragt mich echt viel und lächelt mich immer an.

@ Cycle. ich bin in therapie weil ich Probleme habe. Ein hässliches Mädchen ist schwanger von mir und wollte mich heiraten... damit komm ich nicht klar. Und eine aus meiner Klasse die superhübsch ist hab ich gestalkt deswegen hat sie die polizei gerufen und ich muss deswegen zwangsweise in therapie

Aus dem Thread Steht meine Therapeutin auf mich?

http://www.pickupforum.de/topic/122400-steht-meine-therapeutin-auf-mich/#entry1540328

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Frauen die Blasen können finde ich immer magisch... die kennen den Penis. ohne einen zu haben...

bearbeitet von Nick Knertt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totaler Quatsch.

JR

*Haha* Da ha er sich ja gleich schön als Nerd geoutet!

Die Ironie zieht gleich doppelt, wenn sie von jemandem stammt, der Nick und Avatar aus dem ASOIAF-Universum hat. :banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige Problem, das ich da herauslese, ist, dass du dich scheinpar seit deiner letzten beziehung persönlich nicht weiterentwickelt hast, [...]

IC macht einen Rechtschreibfehler!

Ich dachte mir fallen die Augen aus.

Das ist kein Rechtschreibfehler, das ist ein Freud'scher Versprecher: Scheinpaar :whistling:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Du hast Marvel-Experte vergessen.

Und Experten sind ja, wie jede® weiß, sowieso immer Alpha, haben aber Angst vor Wildlings-Frauen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist nicht besonders toll, aber ich musste super gut darüber lachen.

[qoute]

Des weiteren haben wir schon ein paar Mal zusammen für Prüfungen gelernt, sind da allerdings sehr oft vom Lernen abgeschweift und haben uns stundenlang über private Dinge unterhalten.

Darunter war auch das Thema Beziehung. Sie wollte wissen, ob ich eine Freundin habe, was ich damals natürlich noch bejaht habe. Sie hat dann gesagt, dass sie schon viel zu lange Single ist. Entweder sagt sie mir das, weil ich in ihrer Friendzone bin oder weil sie mir signalisieren will, dass sie es mal wieder ordentlich braucht :)

Des weiteren hat sie mir indirekt erzählt, dass sie wohl öfter mal ONS hat und das nicht schlimm findet, weil sie ja noch jung ist, aber dass sich ihre katholische Mitbewohnerin darüber jedes Mal beschwert.

Diese Eloquenz im Schreibstil und die saubere Argumentation. Des Weiteren diese völlig absurden Geschichten :-D

bearbeitet von Fluid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leichter bangable

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da musste ich gerade richtig lachen:

Macht nichts, ich hab Frauen schon Outlook-Einladungen mit Betr.: Nackt sein; Ficken; Fesselspiele eingestellt - wie sich heraus gestellt hat, haben nicht alle einen privaten Kalender in der Firma :laugh:. Egal, bei Nachfragen nicht verunsichern lassen und C&F den Frame halten.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden