Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube es war Gustav Le Bon, der mal sagte, man müsse die Dinge solange wiederholen, bis es auch der Dümmste begriffen hat.

Ich habe keine Ahnung, wer es gesagt hat, aber Blödsinn wird durch permanentes Wiederholen auch nicht wahrer.

Meine Firma macht es für 5 Silbermünzen pro Nutzer.

Dir würde ich nicht mal ein Gummimesser anvertrauen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Außerdem brauche ich einen Eurofighter gegen die Feministen.

<3

Zu:

ich find's gut,

Nehmen wir mal an ich hätte eine Privatfirma die den Auftrag hat neue Beispiele zu endwickeln die man für Posts im PUF verwenden kann.

So verursacht jedes Neu endwickelte Beispiel auch immer mehr kosten als die minimale Abwandelung eines bereits vorhandenem Beispiel ergo steigert das den Umsatz senkt die preise

Sehr interessanter Gedanke eXcess. Jetzt tun wir aber mal so als sei ich der Vorsitzende einer Privatfirma, die den Auftrag hat ständig Antworten auf diese Posts zur Verfügung zu stellen.

Ich muss gute Leistung liefern, muss aber die Kosten niedrig halten. Außerdem brauche ich einen Eurofighter gegen die Feministen.

Ich würde als erstmal die ganze Gemeinde mit Waffen und Argumenten versorgen. Ferner würde ich ihnen Selbstverteidigung und Selbstschutz beibringen.

In dieser Gemeinde gäbe es dann so gut wie keine Verbrechen, keine wirren Beispiele und keine Gewaltkriminalität.

Man kann von Hools und "Fußballfans" halten was man will. Der Artikel zeigt aber, warum das mit der Privatgesellschaft nicht funktioniert. Also funktionieren tut es schon, ist aber weder Fair noch günstiger:

http://www.zeit.de/sport/2013-08/stadionverbot-polizei-fussball-fans

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Aus dem "Die Bedeutung des Aussehens beim PU" -Thread:

Ich will auch mal so scheiße aussehen, um hier auch mal rumjammern zu können.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann von Hools und "Fußballfans" halten was man will. Der Artikel zeigt aber, warum das mit der Privatgesellschaft nicht funktioniert. Also funktionieren tut es schon, ist aber weder Fair noch günstiger:

http://www.zeit.de/sport/2013-08/stadionverbot-polizei-fussball-fans

Als kleiner Klugscheisser-fun-fact des Tages:

Wusstet ihr, dass "Hooligan" der Name irgendeiner degenerierten schottischen (oder irischen? - glaube aber schottischen) Familie war, die einfach jeden zweiten Tag gemeinsam hart einen gehoben hat und dann den örtlichen Pub/ das Stadtviertel und an großen Tagen einfach ALLES auseinandergenommen hat was so da war? die haben mal ernsthaft abgeliefert.

true Hooligans. weltklasse. hätt ich gern eingeheiratet. die Hochzeit allein schon... zur Not auch primae-nocti-style. mag der Schotte ja gern.

also natürlich Hören-Sagen, aber naja, mir gefällt die Vorstellung.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus Wikipedia

Der Begriff Hooligan geht angeblich auf eine irische Familie namens O‘Hoolihan zurück, die sich im 19. Jahrhundert vor allem wegen heftiger Prügeleien einen derart üblen Ruf erworben hatte, dass sie später sogar in einem Trinklied besungen wurde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Firma macht es für 5 Silbermünzen pro Nutzer.

Das sind bei 1000 Einwohnern 5000 Silber.

Wenn ich in dein Dorf käme, würde ich als erstes für 10.000 Silber die Privatfirma übernehmen, dann würde ich dich gegen deinen Willen in mein lebendes Schachspiel integrieren (als feministische Dame) und dir anschließend solange deine eigenen Beiträge aus diesem Forum vorlesen lassen, bis du freiwllig kapitulierst und endlich zugibst, dass deine Phantasien noch nichtmal bei Monopoly funktionieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Man sollte den Thread in Analperlen des Forums umbennen, der letzte witzige Beitrag ist Äonen her...

ich fand den ganz witzig. Wie sagt man dazu? Running Gag? Jeder 2 Post der gleiche Mist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statusmeldung von IC:

"A dolphin's nipples are located in its anus - The calf sticks its bill into the hole and the mother squirts milk into its mouth."

Kaiserludis Antwort: Das heißt, bei Delphinen ist ein Tittenfick eine Form von Analsex?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ein User hat mal gepostet, dass seine Freundin Disco-MakeUp durch Schmink-Videos von Drag Queens auf YouTube gelernt hat. Das war vielleicht das hilfreichste, was ich hier mitgenommen habe. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Körpergröße Thread:

"Ich stehe auf Männer die über 190cm sind. Das war schon immer so... hat mich immer sehr angezogen, obwohl ich 154cm bin...
Na ja und irgendwann habe ich ihn gefunden mein Traummann mit 193cm."

"Ob die merken würde, dass ich es nur auf 189 bringe? Oder hast du da dich selbst zitiert?"

"Nein, nein.Das sind alles original Zitate von Frauen aus meinem Buch "Frauen: Sie achten auf innere Werte"

:rofl:

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

neulich kam ich auf die Idee, Elefantenmilch zu besorgen. Erst habe ich ein paar Zoos abtelefoniert. Entweder hatten die aber gerade keine schwangeren oder stillenden Elefantenkühe, wollen die mich nicht unterstützen, halten mich für bescheuert, impotent, pervers oder nur bisschen für verrückt. Bin dann in so eine dubiose Telefonzentrale gegangen, wo man in die Welt telefonieren kann, und habe stundenlang in Thailand rumtelefoniert. Der Typ hat da das Geschäft seines Lebens an mir gemacht und war so nett darauf einzugehen, einen Pauschalpreis auszumachen, nachdem ich ihm erzählt habe, warum ich so viele thailändische Handynummern abtelefoniere. Nächsten Monat kriege ich, wenn der Zoll die Milch nicht abfängt, pasteurisierte Elefantenmilch im Tetrapack. Einer melkt den Elefanten, einer holt die Milch ab und pasteurisiert die hoffentlich vernünftig und der kennt einen, der eine Firma hat, die regelmäßig Waren nach Europa schifft. Also ich kann die in knapp einem Monat abholen und bar bezahlen. Darauf habe ich bestanden.

Die große Frage ist nun, was ich mit der Milch anstelle, wer sowas kauft und wie so ungefähr der Marktpreis für Elefantenmilch ist. Da hier ja einige doch den ein oder anderen Rubel rollen lassen für gute Lebensmittel, bin ich auf Eure Meinung gespannt. Ein Kilogramm Elchkäse kostet ca. 550€ (5000 Kronen). Ein Elch gibt irgendwie so um die 4l Milch pro Tag und es lassen sich auch nur ganz wenige melken. Ich habe nicht genügend Kapital um genügend Elefantenmilch zu besorgen, um daraus Käse zu machen. 10l, die ich erstmal bestellt habe, sind schon arschteuer. Wenn jemand Interesse hat, die Sterneküche mit mir zu erobern, so möge er sich bitte melden! Wenn ich die MIlch loswerde demnächst, dann werde ich auch mal nach Thailand reisen und weitere bzw. günstigere Lieferanten suchen, Molkereien abklappern etc.

Wie die Milch schmeckt, weiß ich noch nicht. Aber lecker!

Wie viel würdet Ihr Euch ein Fläschchen (0,3l) pasteurisierte Elefantenmilch kosten lassen?

Hättet Ihr Interesse an Elefantenjoghurt oder Elefantenkäse?

Wärt Ihr bereit für einen Becher Elefantenjoghurt mehr als 10 Euro zu bezahlen?

Schönes Wochenende!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, oder gleich kinderschaender. wenn mich ne frau mit vorwuerfen konfrontiert, weil ich beduerfnisse habe ist sie psychisch krank. aber danke fuer die escalation ladder schau ich mir mal an. ich habs schon auf die nette und einfuehlsame tour versucht.. mehr als einmal. lassts bleiben leute, schiesst man sich nur selbst ins bein. und wenn das maedel mir erzaehlt mit wem sie wo die ganze zeit rumfickt ist es nur logisch, dass sie zum sexobjekt degradiert wird. die kausalitaet die du da versuchst festzustellen ist einfach falsch. ich empfinde solche geschichten als persoenliche schaedigung und versuchten rufmord wenn sie nicht einhergehen mit koerperkontakt. das ist auch eine art sexueller belaestigung, die genau das von frauen so haeufig beklagte verhalten der belaestigung koerperlicher natur mit sich zieht. zu meiner verteidigung fuehlen sich die frauen aber nicht belaestigt, sondern ich bin lediglich zu zuaghaft beim anfassen. das recht auf sexuellen kontakt habe ich mit meiner geburt erworben und bedarf keiner gesellschaftlichen rechtfertigung. aber trotzdem will ich wissen, will ich wissen, wie ne frau angefasst werden kann, ohne dass ich die befuerchtung haben muss, dass sie anfaengt rumzuschreien. ich empfinde normen beim casual sex als nur hinderlich. wenn ne frau nicht so drauf ist, ist das wieder was anderes. nein muss man immer akyeptieren, aber wenn die koerpersprache was voellig anderes sagt gilt die regel auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne worte

Sorry, aber das klingt alles wischiwaschi, was du da schreibst.

Dein Mudda!

Und wenn dir das Schreiben nicht so liegt, dann nimm mit der Diktierfunktion deines Handys auf, was du uns sagen willst, und tipp es hinterher ab, wenn du beim Schreiben anscheinend die Hälfte vergisst und dann nur Soße bei rum kommt..

Deine Mudda!

Na vielleicht nicht NUR Soße, aber viel Soße...

Deine Mudda!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ShootingStar: ..."Irgendwann sagt sie sorry, aber ich muss weiter und ich wittere meine Chance keine Nummer zu bekommen."...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF TKD

Wo ist die Perle?

Es gibt zwei große Verbände, die ITF = International Taekwondo Federation und die WTF= World....

TKD = Taekwondo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aus dem Thread eines female Members: Wie spreche ich einen Türsteher an?

Wenn du eine Schlägerei anfängst, muss er dich raustragen. Da fährt er schonmal ganz gut Kino. Fragt er dich nach den Personalien, kannst du gut mit Rapport und Comfort aufbauen. Außerdem immer schön c&f antworten.
Denkst du, du hast ihn so weit, kommt der dreiecksblick. Bizeps-Bizeps-Mund und dann der Kuss. Dann hast du ihn ziemlich sicher.

So mache ich das auf jeden Fall immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Schlägerei anfängst, muss er dich raustragen. Da fährt er schonmal ganz gut Kino. Fragt er dich nach den Personalien, kannst du gut mit Rapport und Comfort aufbauen. Außerdem immer schön c&f antworten.

Denkst du, du hast ihn so weit, kommt der dreiecksblick. Bizeps-Bizeps-Mund und dann der Kuss. Dann hast du ihn ziemlich sicher.

Vor allem der letzte Satz im Zusammenhang mit dem Nick gesehen ist interessant. Entweder ein Schwuler in einem Hetero-PU-Forum oder eine Frau, die ein "Hengst" im Nicknamen hat. Beides eher sehr ungewöhnlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Vor allem der letzte Satz im Zusammenhang mit dem Nick gesehen ist interessant. Entweder ein Schwuler in einem Hetero-PU-Forum oder eine Frau, die ein "Hengst" im Nicknamen hat. Beides eher sehr ungewöhnlich.

Das geht alles viel einfacher.

Man muss sich nur verklopfen lassen, verklopft den Türsteher und schon bekommt man den Namen und die Adresse inkl einem Date vor Gericht. Nicht so kompliziert denken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Komm Ludi, wenn Ironie/Sarkasmus oder Zynismus nicht einmal mehr in den Perlen zugelassen sind, dann schreib das (respektive ein anderer Mod) direkt.

Dann schreibe ich direkt an einen der Admins und lasse meinen Account löschen. Falls es einfach darum ging, dass man Türstehern keinen Ärgern bereiten sollte, da bin ich bei dir. Habe ich in weit über 20 Jahren nicht ein einziges Mal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden