Perlen des Forums

9886 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese lieber jeden Tag einer der ersten Seiten hier, statt die neuen "Perlen" :-(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mistery hatte eine Serie die auch mal im TV ausgestrahlt wurde. Er, als einer der grössten PUG überhaupt, ist sowas wie Tila Tequila oder Flavour Flav.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statusperle von Laila:

"Noodle ich hätte nicht gedacht das ich in diesem Forum was lerne .."

1. Hat sie jetzt herausgefunden was Nekrophilie heißt

2. Mega Diss gegen das Forum :D

3. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wortgirlanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ajo.. manch einer redet sich ebbe den Mund fusslich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GB muss auch immer den Ossi raushängen lassen.

Eigentlich versteck ich den immer hinterm Reissverschluss. Ansonsten wäre das ja Erregung öffentlichen Erstaunens.

ahaha, der typ ist doch die schlagfertigkeit in person.

immer wieder für einen lacher gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, echt krass schlagfertig.

Hast du auch andere Beschäftigungen als in Internetforen rumzupöbeln ?

Lass ihn doch... im Grunde ist das hier doch auch ein Pöbel-Thread, und selbst die Mods machen mit. Auch wenn ein wenig Beobachtungsgabe als Vermittler dazukommt, ist Bloßstellen (vor allem kommentiertes, auch wenn "kreativ" kommentiert) nicht soo viel besser als reines Dissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass ihn doch... im Grunde ist das hier doch auch ein Pöbel-Thread, und selbst die Mods machen mit. Auch wenn ein wenig Beobachtungsgabe als Vermittler dazukommt, ist Bloßstellen (vor allem kommentiertes, auch wenn "kreativ" kommentiert) nicht soo viel besser als reines Dissen...

ach, ich wollte doch auch nur ein bisschen pöbeln ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

ach, ich wollte doch auch nur ein bisschen pöbeln ^_^

Pbel++Gesocks.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ja ich! Der rechts mit der Bierflasche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä?

Antwort darauf

bitte nur maennliche kommentare, sonst kommt sowas raus

Haha knallhart der Kerl.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä?

Antwort darauf

bitte nur maennliche kommentare, sonst kommt sowas raus

Haha knallhart der Kerl.

Es wird noch besser:

ja, oder gleich kinderschaender. wenn mich ne frau mit vorwuerfen konfrontiert, weil ich beduerfnisse habe ist sie psychisch krank. aber danke fuer die escalation ladder schau ich mir mal an. ich habs schon auf die nette und einfuehlsame tour versucht.. mehr als einmal. lassts bleiben leute, schiesst man sich nur selbst ins bein. und wenn das maedel mir erzaehlt mit wem sie wo die ganze zeit rumfickt ist es nur logisch, dass sie zum sexobjekt degradiert wird. die kausalitaet die du da versuchst festzustellen ist einfach falsch. ich empfinde solche geschichten als persoenliche schaedigung und versuchten rufmord wenn sie nicht einhergehen mit koerperkontakt. das ist auch eine art sexueller belaestigung, die genau das von frauen so haeufig beklagte verhalten der belaestigung koerperlicher natur mit sich zieht. zu meiner verteidigung fuehlen sich die frauen aber nicht belaestigt, sondern ich bin lediglich zu zuaghaft beim anfassen. das recht auf sexuellen kontakt habe ich mit meiner geburt erworben und bedarf keiner gesellschaftlichen rechtfertigung. aber trotzdem will ich wissen, will ich wissen, wie ne frau angefasst werden kann, ohne dass ich die befuerchtung haben muss, dass sie anfaengt rumzuschreien. ich empfinde normen beim casual sex als nur hinderlich. wenn ne frau nicht so drauf ist, ist das wieder was anderes. nein muss man immer akyeptieren, aber wenn die koerpersprache was voellig anderes sagt gilt die regel auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Typ ist geil. Aber in letzter zeit nimmt das doch wieder überhand mit den ganzen komischen steeringwheels, Aphabetas und juicys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es war Gustav Le Bon, der mal sagte, man müsse die Dinge solange wiederholen, bis es auch der Dümmste begriffen hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde gerne mit dir und 3 Bein einen Kaffee trinken :rofl:

eins muss ich schon sagen: deine Perlen prallen an 3 Bein ab! Hut ab. :hi:

bearbeitet von Laila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, ich glaub das war Göbbels. Propaganda Lektion #2 oder sowas.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find's gut,

Nehmen wir mal an ich hätte eine Privatfirma die den Auftrag hat neue Beispiele zu endwickeln die man für Posts im PUF verwenden kann.

So verursacht jedes Neu endwickelte Beispiel auch immer mehr kosten als die minimale Abwandelung eines bereits vorhandenem Beispiel ergo steigert das den Umsatz senkt die preise

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find's gut,

Nehmen wir mal an ich hätte eine Privatfirma die den Auftrag hat neue Beispiele zu endwickeln die man für Posts im PUF verwenden kann.

So verursacht jedes Neu endwickelte Beispiel auch immer mehr kosten als die minimale Abwandelung eines bereits vorhandenem Beispiel ergo steigert das den Umsatz senkt die preise

Sehr interessanter Gedanke eXcess. Jetzt tun wir aber mal so als sei ich der Vorsitzende einer Privatfirma, die den Auftrag hat ständig Antworten auf diese Posts zur Verfügung zu stellen.

Ich muss gute Leistung liefern, muss aber die Kosten niedrig halten. Außerdem brauche ich einen Eurofighter gegen die Feministen.

Ich würde als erstmal die ganze Gemeinde mit Waffen und Argumenten versorgen. Ferner würde ich ihnen Selbstverteidigung und Selbstschutz beibringen.

In dieser Gemeinde gäbe es dann so gut wie keine Verbrechen, keine wirren Beispiele und keine Gewaltkriminalität.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wären wohl ca. 5 Goldmünzen pro PUF User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Firma macht es für 5 Silbermünzen pro Nutzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden