Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Tag auch!

Wie steht Ihr zum lecken der braunen Höhle, der Dunkelkammer bzw des Rektumausganges? Ich persönlich liebe es einer Frau die Rosette zu schlemmen.

Allerdings komme ich mit dem sogenannten Rimming, wenn das to do bei der Frau liegt nicht so zurecht.
Das liegt vorallem daran, dass mir meine Hämorriden 4. Grades unangenehm sind und die ganze anal Schlemmerei daher eher anturnend ist.

Bestens,
Euer
Buddy The Lovemaker

Der Moment, wo dich dich fragst, warum du diesen Thread auch anklicken musstest...

212x176px-LL-ef378953_eww.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

jo lachen wir ihn wegen seinen sexuellen Vorlieben aus, finde das immer gut, so gesellschaftlicher Druck was richtig ist und so

________

aus dem Gender-Thread:

Bald tragen wir alle Armbinden mit Venussymbol, wer sich nicht kennzeichnet, kommt ins Gulag für schwer erziehbare Männer.

Juice ist dann unsere Knastwärterin.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ja, ist der gute Mystery ein Unsympath.

Was kann Mystery dafür, dass Frauen auf Arschlöcher stehen?

Tun sie nicht. Keine Ahnung, warum der (oder du) so nen Quatsch behauptet. Hat Wahrscheinlich was mit Frustration zu tun...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

How to lay girls like JR:

Mein Vorschlag :

1. NEGS / DHV / Viel Push & Pull

2. KC nach 2 Sek. aber zurückziehen ! (P&P)

Da ihr Freunde seid und sie denkt sie hat dich im Orbit (das ich nicht lache ^^ ) zeigst du ihr, dass du desinteressiert an ihr bist.

Lüg sie an. Sag ihr, "dass du dich vor einer Woche mit 2 Mädels getroffen hast. Eine davon hast du gefickt. Jetzt ist die andere sauer auf dich.

Was sollst du jetzt tun ?"

Sie labbert dann irgendeine Scheiße ... (lass sie labbern und tu auf interessiert)

Anschließend lässt du dein Handy klingeln. Tu so als würdest du mit einem von den 2 Mädels reden. Lache und tu so als würdest du einem treffen zustimmen.

Bring aber rein, dass du ein großen SC hast.

In etwa so : " Oh Hi, HB(imaginär 1), achso das Treffen. Ja das müssen wir verschieben ich treffe mich morgen mit ein paar Kumpels. Oh ja, dann zieh deine HighHeels von letztens an. ... bla bla bla , BYE !"

Jetzt hast du ihr Interesse. Du gehst auf dein wirkliches Target zu. Ihr quatsch miteinander. Du erzählst aber nicht zu viel !

Nach 1 Minute schaust du ihr in die Augen und sagst ihr : " Ich wusste garnicht, dass du blaue Augen hast. Mag ich". Sofort nach diesem Spruch stehst du auf und drehst ihr den Rücken zu.

Mach irgendwas. Danach setzt du dich wieder neben sie und sagst ihr, dass du gut massieren kannst.

Du streichelst ihren Nacken. Danach sofort KC.

usw...

JR

Ich will ihn ja eigentlich ignorieren, aber es würde mir einfach etwas fehlen... :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen an euch Männer, weil wir Frauen euch besser kennen möchten.

Alternativ kannst du die Fragen auch per PM beantworten (bleibt anonym).

Vielen Dank an alle, die die Fragen beantworten!

...

29 Was ist dein Balzverhalten?

...

37 Bist du mit deinem Penis zufrieden? Warum?

...

40 Welche Gefühle hast du? Zeigst du deine Gefühle vor anderen?

41 Wie findest du Frauen? Warum?

42 Möchtest du von einer Frau lieber hören, dass du schön oder dass du süß bist?

43 Worüber redest du mit deinem besten Kumpel?

...

48 Bist du manchmal zickig? Warum?

...

51 Was ist es für ein Gefühl zu wissen, dass du ein Kind zeugen könntest?

...

64 Ist es schön, ein Mann zu sein?

...

67 Würdest du Männer aufreißen, wenn du eine Frau wärst? Hättest du Spaß daran? Wie würdest du das tun?

...

Fragen von cutie:

...

12 Wie findet ihr Sex, wenn die Frau ihre Tage hat?

13 Mögt ihr ein AA Körbchen lieber oder E? Wie wichtig ist die Brustgröße im Vergleich zu anderen Dingen des "Gesamtpakets"?

14 Worüber redert ihr mit Euren Kumpels? Redet ihr überhaupt? über Frauen und Sex? Nur oberflächlich, oder auch über Details und Eure Gedanken?

...

25 Sinkt dein Interesse an einer Frau, wenn du sie flachgelegt hast?

26 Willst du eine monogame Beziehung, weil du keine anderen Frauen mehr willst, oder willst du Monogamie, damit sie keine anderen Männer mehr hat?

...

3re4px.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand mit NLP einen Opener für Facebook- Promi- Game erstellen, der ihre xxxxx zum Flattern bringt?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amen...na jetzt können wieder alle kleinen Lutscher mit nem PU Wälzer unterm Kopfkissen gut schlafen.

Ihr haltet doch 20% unterhalb der obersten 2% für "absoluten Durchschnitt"- und dann kommen sowieso nurnoch unsichtbare Restmänner wo jeder Kontakt schon ne unwürdige Zumutung ist.

Pick up Cats -das ist dochn Witz an sich- Männerverführen- DAS Frauenproblem seit Anbeginn der Zeit !

Wie wärs mit nem Zettel mit deiner Telefonnummer und "Ich schlucke!"... so als höchste Form weiblicher Verführungskunst-sozusagen die Königinnenklasse ?!

Jeder Satz ist hier ne Perle.

7f5.gif

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

How to lay girls like JR:

(...)

aIch will ihn ja eigentlich ignorieren, aber es würde mir einfach etwas fehlen... :-)

Ok, hättest fairerweise aber auch erwähnen sollen, dass später noch eine Eingrenzung folgte:

,ich will

sie nicht einmal durchnehmen oder so sondern ich will eine beziehung leute.

Somit vergiss bitte meinen vorherigen Vorschlag ganz schnell.

Lügen ist kein gutes Fundament einer LTR.

Kleiner Tipp :

Lese dich ein zum Thema Eskalieren !

So gesehen fand ich JRs Erstvorschlag eine amüsante kleine Schauspielnummer, die allein schon dafür Respekt abnötigt, falls und wenn sie wirklich funktionieren sollte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ein Ausschnitt, längere Kommentare im Original-Thread:

(...) Ihr verhalten ist weibliches Game und löst bei dir Game aus. Ob sie das jetzt bewusst oder unbewusst tut kein plan. Jedenfalls ist diese Frau gefährlich. Du willst dich binden weil ihr Sex habt. Hat die Natur so vorher gesehen. Allerdings ist durch moderne verhütungsmethoden das kein Thema mehr und du kannst Sex haben mit wem du willst. (...)

Erinnert mich an "Alles F*tzen außer Mutti" (woher war die Zeile nochmal?), und das mit dem Oxytocin sollte man vlt nochmal nachlesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

amanda seyfried diese geile abspritzhure

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinnersch!!! Ihr sollt doch keine Drogen nehmen... und wenn dann nicht gleich so viel!!!

Das Berghain ist sicherlich eine Nummer für sich.

Der Abend begann vor ca. zwei Monaten

Hey, es geht immerhin ums Berghain. Da kann man bezüglich der Drogen ruhig mal eine Ausnahme machen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache endlich eine Therapie. Alles andere hat keinen Sinn.

Hat er versucht...

dukenukem: "Ich will eine Therapie machen!"

Therapeutin: "Was ist denn der Kern Ihrer Verstimmungen?"

dukenukem: "Ich habe keinen Respekt vor Frauen."

Therapeutin: "Das lässt sich kurieren."

dukenukem: "Echt! Cool. Lass erstmal ficken, du dreckige Nutte."

Therapeutin: "Raus!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich machen? Es is ne Perle...

Wir präsentieren aus unserer beliebten Reihe:

der-denker-ist-verliebt.jpg

DREIBEIN

Ein Mann macht sich Gedanken

heute:

TEIL 2 : "Emanzipation in Schweden"

Wenn es da nur so wenig Sonnenlicht gibt, ist die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die Leute an Depressionen und Vitamin-D-Mangel leiden.

Vielleicht begünstigen Depressionen und Vitamin-D-Mangel ja eine Anfälligkeit für den Feminismus? (Immerhin kann ein Vitamin-D-Mangel für einen niedrigen Testosteronspiegel verantwortlich sein).

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar nicht aus diesem forum, aber ich finde trotzdem ein gute Perle.

Denn das passiert, wenn wir Männer alle zu Feministen werden.

http://www.ebay.de/itm/Echte-Kettensaege-in-pink-gold-Hello-Kitty-/251307623532?clk_rvr_id=503630026733

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar nicht aus diesem forum, aber ich finde trotzdem ein gute Perle.

Denn das passiert, wenn wir Männer alle zu Feministen werden.

http://www.ebay.de/itm/Echte-Kettensaege-in-pink-gold-Hello-Kitty-/251307623532?clk_rvr_id=503630026733

Meine Fresse, du demonstrierst mal wieder nur deine vollkommene Ahnungslosigkeit. Junge junge junge.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Aber Interessante Gedanke, kann mal einer ausrechnen wie viele Eurofighter man einsparen muss um einen Frauenparkplatz zu finanzieren?

Großartig =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Interessante Gedanke, kann mal einer ausrechnen wie viele Eurofighter man einsparen muss um einen Frauenparkplatz zu finanzieren?

Großartig =)

NEIIIIIN, die backlinks funktionieren wieder!

Edit: Also manchmal jedenfalls..

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

An die männliche Schlampe dieses Threads: ich hoffe, du verhütest mit Gummi und lässt dich ab und an mal testen. Ansonsten hoffe ich, dass dir jedes Mal, wenn du eine Frau als Schlampe bezeichnest, dir 1 cm deines Player-Pimmels abfault.

:good:

Unaufrichtige Gratulation an den TE, es braucht schon eine Menge Idiotie und Verblendung, um "Ihre Neutralität" aka IC aus der Reserve zu locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden