Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werfen wir doch mal einen Blick auf das NSU-Trio:

Uwe & Uwe waren die totalen Be(a)te-Männer, während Beate so eine richtige Emanze ist (sogar in Sachen Verführung soll sie äußerst emanzipiert gewesen sein).

Die Terroristin Nr.1 in Deutschland ist also eine Emanze... Das wirft eine Frage auf:

Emanzipation - Gefahr für die Demokratie?

tumblr_mhpkahOLWK1rlfb8vo1_500.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Bein selbst ist eine Perle!

Und was für eine...

In Wirklichkeit bin ich eine Leistungsschwimmerin.

ottke1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Elia: Neutrino hat Recht - auch wenn du nur im Internetforum mit einer auf Augenhöhe kommunizierst, wirst du Beta und von ihr nicht ernstgenommen. Dann musst du starke Negs benutzen, aber nicht zu viel damit die Diskussion zugemüllt wird, weil sonst andere Leute verschwinden.

Sachlich geht da überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Elia: Neutrino hat Recht - auch wenn du nur im Internetforum mit einer auf Augenhöhe kommunizierst, wirst du Beta und von ihr nicht ernstgenommen. Dann musst du starke Negs benutzen, aber nicht zu viel damit die Diskussion zugemüllt wird, weil sonst andere Leute verschwinden.

Sachlich geht da überhaupt nichts.

Hm... Du hast das ja jetzt schon ganz von selbst in die Perlen geschrieben.

Um so einfacher...

tumblr_mdexjxn8Xl1r38fsg.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

So wenig ich von Dreibeins Ansichten halte, glaube ich dennoch, dass es den Punkt gib, an dem ein gemäßigtes Verarschen, Lächeln, Schmunzeln überschritten ist, Diskussion und Meinungsaustausch sowieso keine Rolle mehr spielen, und man sich doch in Richtung Shitstorm und "Mobbing" bewegt. Mobbing jetzt nicht im klassischen Sinne, weil die Person hinter Dreibeins Account ja nicht bekannt ist, aber trotzdem. Er hat komische Ansichten, ich würde das einfach mal so stehen lassen und akzeptieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich suche einen gutaussehenden Herr so um die 30 der mal probieren soll, meine LTR online zu verführen.

Was habt ihr davon? Spaß und eine finanzielle Belohnung.. Alles nach Abmachung.

Bei Interesse bitte PN an mich!

Sowas kann ins Auge gehen..

the-worst-profession-to-cuckold_13385426

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Elia:

Die Zitate aus dem Maskulisten- und Malala-Thread sind eigentlich nichts, was ich als Perlen bezeichnen würde. Den Quatsch einmal lesen zu müssen reicht mir eigentlich. Vielleicht solltest du stattdessen einen Sammelthread Bulimie-Nachhilfen starten…

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werfen wir doch mal einen Blick auf das NSU-Trio:

Uwe & Uwe waren die totalen Be(a)te-Männer, während Beate so eine richtige Emanze ist (sogar in Sachen Verführung soll sie äußerst emanzipiert gewesen sein).

Die Terroristin Nr.1 in Deutschland ist also eine Emanze... Das wirft eine Frage auf:

Emanzipation - Gefahr für die Demokratie?

Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und auf den kleinen Pfeil geklickt, um die Quelle dieses Zitats zu sehen. Und was offenbart sich mir da?

Das Zitat stammt aus einem Thread mit dem absurden Namen "Antifeminismus, Maskulinismus und Neue Rechte - Gefahren für die Demokratie", den kein geringerer als eröffnet hat als....DU SELBST.

Das ist ja wohl die größte Perle von allen. In diesem Licht liest sich Dreibeins Kommentar eher als gelungene Persiflage deines hirnverbrannten Threadtitels.

Du kannst dein Bild also gerne behalten:

tumblr_mhpkahOLWK1rlfb8vo1_500.gif

Okay, und jetzt viel Spaß dabei, über mich herzuziehen und mir vorzuwerfen, dass ich deinen Threadtitel aus dem Zusammenhang gerissen hätte und gar keine Ahnung hätte, worum es in dem Thread überhaupt geht.

Stimmt nämlich auch.

130927615839.gif

Aber mal was anderes: Seit unzähligen Posts in diesem Thread hier verfehlst du konsequent das Thema.

Perlen? Nicht mal ansatzweise. Du überhäufst diesen Thread einfach nur mit einer riesigen Ladung Horse Shit, den niemand wirklich lustig findet, nicht einmal du selbst. Von Amüsement keine Spur, höchstens Empörung. Du inszenierst hier im großen Stil deine eigene Empörung über Meinungen, die dir nicht gefallen, und gibst dir vor allen Dingen sehr, sehr große Mühe, Vertreter dieser Meinungen durch den Kakao zu ziehen.

Diese machen dir das manchmal leicht. Ist aber auch egal. Es ist und bleibt eine riesengroße Themaverfehlung. Damit du irgendwie damit durchkommst, gibst du dir die allergrößte Mühe, deine ansonsten absolut wertlosen Beiträge mit aufwändig recherchierten und teilweise gar selbst designten Bildern aufzuwerten. Es gibt eigentlich nicht viele denkbare Gründe, wieso jemand so viel Zeit in so einen Scheiß investieren würde, und keiner davon lässt dich in meinen Augen besonders gut dastehen.

Okay, und jetzt Bühne frei für deine weitere Show, ich werde nicht darauf eingehen, du brauchst keine Angst vor einer Gegenrede zu haben. Ich habe ja Gott sei Dank noch andere Dinge zu tun. Diesem ganzen Thread werde ich jetzt den Rücken kehren, denn du hast ihn langsam aber sicher sterben lassen. Herzlichen Glückwunsch. Schade, dass du dir ausgerechnet diesen ehemals wirklich guten Thread ausgesucht hast. Wobei, was heißt hier "ausgerechnet"? Das hat natürlich schon einen Grund: Es ist einer der größten und beliebtesten Threads überhaupt im ganzen Forum, also hast du hier ein besonders großes Publikum, vor dem du bestimmte Leute an den Pranger stellen kannst.

bearbeitet von Multivac
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leg Dir einfach ein dickeres Fell zu.

Der gesamte Creative Room ist nur zur allgemeinen Belustigung und zum Zeitvertreib da. Ob man den jetzt unbedingt als Wohnzimmer betrachten muss, ist Geschmackssache. Ob die Sachen lustig sind, sei dahingestellt. Ob die geposteten Beiträge tatsächlich "geliked" werden müssen, ebenfalls (führt eben zu Verzerrungen, falls sich Leute wirklich an den für hilfreich befundenen Beiträgen orientieren und nicht wissen, dass man eher für seine launig-humorige eventuell destruktive als für seine konstruktive Seite gemocht wird).

Bei mir ist es jedenfalls so, wenn ich mich in dem Bereich bewege, dann weiß ich, was mich erwartet. Ebenso ist es, wenn ich im "Postet eure Hot Babes"-Bereich Bilder von Elsen sehe, die ich jederzeit von meinem Hochbett schubsen würde.

Es ist das fucking Internet. Deal with it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Rückhand-Bitchslap wäre zur Untermauerung ihrer Stellung ihm gegenüber durchaus angebracht gewesen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zitat stammt aus einem Thread mit dem absurden Namen "Antifeminismus, Maskulinismus und Neue Rechte - Gefahren für die Demokratie", den kein geringerer als eröffnet hat als....DU SELBST.

Das ist ja wohl die größte Perle von allen. In diesem Licht liest sich Dreibeins Kommentar eher als gelungene Persiflage deines hirnverbrannten Threadtitels.

Wo viel Wut, so viel Wut...

Und das in einem so heiteren Bereich... Man muss anscheinend wirklich nur das Wort "Feminismus" sagen und es geht los.

Das ist alles hier natürlich offtopic und hättest du auch mit mir via PN klären können.

Der "hirnverbrannte TITEL" entstammt der ARD.

Wende dich doch bei Beschwerden dazu einfach an die Leute von der ARD.

Sorry an die Mods für den sinnlosen Offtopic-Kram. Vielleicht einfach rauslöschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema: Wieso scheinen viele Frauen auf solide Brustmuskeln beim Mann zu stehn?

Auch Frauen wurden gesäugt...So ist eine Brust ein Zeichen für Geborgenheit, Sicherheit etc, auch wenn die "Milch" bei einem Mann aus einem anderen Organ kommt :D

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun zur Situation meiner Frage: Samstag 5er Set gestartet, target war eine HB9, die anderen alle zwischen 6 und 7. Target ungefähr 26 Jahre alt. Bin zuerst mit den anderen vier Mädels ins Gespräch gekommen und habe das Target komplett ignoriert. Nach einer Minute des Ignorierens wollte Sie mit mir ins Gespräch kommen:

Target: Hi, ich heiße Anja.

Ich: Habe ich dich nach deinem Namen gefragt?

Target: Oha, dass nenn ich mal sympatisch ...

Bin mir ziemlich sicher, daß der Ablauf bis Habe ich dich nach deinem Namen gefragt? genauso in Anlehnung an Mystery method in LdS steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun zur Situation meiner Frage: Samstag 5er Set gestartet, target war eine HB9, die anderen alle zwischen 6 und 7. Target ungefähr 26 Jahre alt. Bin zuerst mit den anderen vier Mädels ins Gespräch gekommen und habe das Target komplett ignoriert. Nach einer Minute des Ignorierens wollte Sie mit mir ins Gespräch kommen:

Target: Hi, ich heiße Anja.

Ich: Habe ich dich nach deinem Namen gefragt?

Target: Oha, dass nenn ich mal sympatisch ...

Bin mir ziemlich sicher, daß der Ablauf bis Habe ich dich nach deinem Namen gefragt? genauso in Anlehnung an Mystery method in LdS steht.

Wenn ja, ist der gute Mystery ein Unsympath.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, Frauen können ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren, indem sie sie zusammenziehen, die Position 3 Sekunden halten, dann entspannen und die Übung mehrfach wiederholen.

Zusätzlich kann eine Frau Liebeskugeln benutzen. Es gibt sie einzeln oder mit mehreren an einer Kette und mit unterschiedlichen Gewichten, sodass frau sich hochtrainieren kann.

Zudem gibt es merkliche Unterschiede in der Intensität der Spannung. Alles was man so a tergo ("von hinten") treibt, kommt wesentlich heftiger rüber. Es klingt vielleicht etwas unromantisch, aber diese Übungen sind generell für alle Frauen empfehlenswert, nicht nur um ihrem Partner eine Freude zu bereiten, sondern um späteren Problemen wie "Beckenbodensenkungen" und Inkontinenz vorzubeugen, an denen sehr viele Frauen ab 50 Jahren leiden.

Sex ist übrigens ein probates Mittel dagegen. Aber so wie 1.000 Curls mit einem Bleistift weniger effektiv wie 10 mit einer Kurzhantel sind, so ist es auch mit dem Reinpimmeln.

Und die Schlussfolgerung daraus: Ladies, besorgt euch Männer mit dicken Schwänzen sonst werdet ihr mit 50 inkontinent! ^_^

Bluemchen zieht aber auch immer die richtigen Schlüsse!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Frauen können ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren, indem sie sie zusammenziehen, die Position 3 Sekunden halten, dann entspannen und die Übung mehrfach wiederholen.

Zusätzlich kann eine Frau Liebeskugeln benutzen. Es gibt sie einzeln oder mit mehreren an einer Kette und mit unterschiedlichen Gewichten, sodass frau sich hochtrainieren kann.

Zudem gibt es merkliche Unterschiede in der Intensität der Spannung. Alles was man so a tergo ("von hinten") treibt, kommt wesentlich heftiger rüber. Es klingt vielleicht etwas unromantisch, aber diese Übungen sind generell für alle Frauen empfehlenswert, nicht nur um ihrem Partner eine Freude zu bereiten, sondern um späteren Problemen wie "Beckenbodensenkungen" und Inkontinenz vorzubeugen, an denen sehr viele Frauen ab 50 Jahren leiden.

Sex ist übrigens ein probates Mittel dagegen. Aber so wie 1.000 Curls mit einem Bleistift weniger effektiv wie 10 mit einer Kurzhantel sind, so ist es auch mit dem Reinpimmeln.

Und die Schlussfolgerung daraus: Ladies, besorgt euch Männer mit dicken Schwänzen sonst werdet ihr mit 50 inkontinent! ^_^

Bluemchen zieht aber auch immer die richtigen Schlüsse!

Heißt das, ich bin ab jetzt rezeptpflichtig? Oder darf ich auch präventiv und werd über die Krankenkasse bezahlt? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder darf ich auch präventiv und werd über die Krankenkasse bezahlt? ^_^

Nope. Leider höchstens als IGeL.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Person: Du steht auf Männer? Hilft dir dieses Forum denn dann weiter?

Ich: Ja :-) Hattest du das nicht mitbekommen, dass ich weiblich bin?

Person: Ich dachte eigentlich du wärst ein schwuler Mann *lach* und musste erstmal sortieren was der wohl hier bei den Alphas möchte ;- p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden