Perlen des Forums

9889 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das "derbe paff paff paff vom feinsten alter" hatte wohl ein Nachspiel:

Also meine jetztige HB, mit der würde ich liebend gern was festes eingehen, jedoch ist das nicht einfach wenn man staendig von heissen HB's umgeben ist und man sie alle wegficken will. Es ist so schwer alter!!!!!!!!!!

Aber man ist halt down, das bockt nicht!

Kennt ihr solche Momente und wie geht ihr damit um?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Seite 443 wurde behauptet, Aussehen wäre eine rein subjektive Geschichte. Dem ist nicht so.

500 (!!!) Seiten und sie haben es immer noch nicht ausdiskutiert, ob Aussehen eine Rolle spielt. Das IST eine Perle.

Hey, inzwischen geht es immerhin schon nur noch darum, welche Aussehensmerkmale in welchem Anteil eine Rolle spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optisch ist sie ok, aber ein Modell halt auch nicht

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.

Schaufensterpuppe_sven_Original_Teile_81

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.

Schaufensterpuppe_sven_Original_Teile_81

Passt auch zu diesen ganzen: "Und dann hab ich sie abgehackt, weil sie sich nicht mehr gemeldet hat." - Schreibfehlern.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauenrechtlerinnen sollten dem Allgemeinwohl dienen und das Bild der Frau als Mutter stärken, den Wert der Familie fördern.

:crazy: Wuhuu! Frauenrechtlerinnen sollten! Hab Lust mich zu betrinken.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor kurzem erst habe ich einer Frau eine SM geschickt

Fehlender Buchstabe erheitert mein Leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damals bei Stargate haben die Asgard Hilfe bei den Menschen gesucht, weil sie mit ihrer Nano-Super-Laser-high-tech nicht gegen die Replikatoren ankamen. Die Waffen der Menschen, also Stahlkugeln, die mithilfe der schnellen Verbrennung von Cellulosenitrat beschleunigt und ihre Schadenswirkung allein ihrer kinetischen Energie verdanken, waren dagegen effektiv. Leider waren die Asgard so schlau, dass sie unfähig waren auf so einem niedrigen Niveau zu denken. Also sollte ein Mensch ihnen erklären wie sie ihren Feind besiegen können. Also eine Dumme Strategie erfinden auf die die schlauen Asgard niemals kommen würden und somit für die Replikatoren vollkommen unerwartet käme. Ich komme mir gerade vor wie ein Asgard.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor kurzem erst habe ich einer Frau eine SM geschickt

Fehlender Buchstabe erheitert mein Leben.

SM = Short Message

SMS = Short Message Service

Und da er ihr nur ne Nachricht und nicht den ganzen Service geschickt hat, ist alles im Lack.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst mir doch sicherlich zustimmen, dass es kein PU gäbe, wenn Mann und Frau gleich logisch und rational denken würden.

Ääääh.... Autsch.

Dreibein stelle ich demnächst eine Rechnung für meinen, von ihm verursachten, Aspirin-Verbrauch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, voll der kranke Typ! Will mit 15 einfach nur ficken! Und dann auch noch so un-re-flek-tiert. Derbe. Wir waren da alle anders.

Ihr solltet Euch hören. Bzw. ihr als 15jahrige solltet Euch jetzt hören. Zwischen auslachen und Augen verdrehen.

PP

15?!

Die meisten hier sind mittlerweile schon 20+ und

haben weder was zu lachen noch beim ficken mit den Augen gerollt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war intelligent, was wahrscheinlich heisst das sie langweilig im Bett ist

Du willst doch bloß nicht zugeben, dass du entweder dumm wie Brot oder im Bett aktiv wie ein Brett bist ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Albtraum "Was bitte in gemischtgeschlechtlichen Pickup-Foren nie passieren soll" wurde wahr. Hach, war ich naiv.

Ladies, wer hat noch nicht, wer will nochmal?

OK, das war jetzt sehr abstrakt. Hoffe du kannst einigermaßen was draus kapieren.

Und wenn du weiter so rumzickst empfehle ich dir mal vorbei zu kommen dann zeig ich dir schon was du für Drama machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe ein zu sehr abwechslungsreiches Leben, um meine Zeit viel in Foren zu verbringen.
Deshalb finde ich kaum Zeit, hier viel zu lesen. Nach einer Stunde habe ich es jetzt aufgegeben, danach zu suchen, ob mein (neues) Thema ggf. schon behandelt wurde.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir ziemlich sicher, dass Frauen als gleichberechtigter Mensch respektiert werden wollen.

Und ich glaube, daß eine richtige Frau als Frau respektiert werden will und nicht als gleichberechtigter Mensch

Beim Verführen kannst du wohl kaum mit einer Frau auf Augenhöhe kommunizieren, da du dadurch gleich der Beta bist.

Kopfschmerzen.

Schon wieder.

Ich dachte heute schaffen wir es mal ohne...

tumblr_mls45viLzF1qlka8ko1_400.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin mir ziemlich sicher, dass Frauen als gleichberechtigter Mensch respektiert werden wollen.

Nein, Danthe, das siehst Du falsch. Im Zusammenspiel zwischen Mann und Frau gibt es keine "Gleichberechtigung". Denn gleiche Rechte bedeuten auch gleiche Pflichten. Dem ist aber nicht so.

Bitte!

Aufhören!

Das Gefühl kippt jetzt langsam in Richtung "Hirntumor"...

tumblr_lvckfzzN3z1qze60do1_500.gif

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Danthe, das siehst Du falsch. Im Zusammenspiel zwischen Mann und Frau gibt es keine "Gleichberechtigung". Denn gleiche Rechte bedeuten auch gleiche Pflichten. Dem ist aber nicht so.

Bitte!

Aufhören!

Das Gefühl kippt jetzt langsam in Richtung "Hirntumor"...

Ich verstehe nicht, was Du meinst.

(Es würde mich aber freuen, wenn Du, sachlich, vernünftig und mit eigenen Worten versuchen würdest, meine Argumente zu widerlegen, wenn Du anderer Auffassung bist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann Frauen sogar aufrichtig bewundern und trotzdem die Hosen anbehalten, bzw sich von ihr ausziehen lassen. Vor dir kniend, mit Lederpeitsche in ihrer Hand und dem Buttplug in ihrem Arsch. Der Promotion an der Wand und den gemeinsamen Kindern im Westflügel.

Einfach nur herrlich formuliert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab wieder so ne ***** Überschrift entdeckt:

Anker setzen durch SMS/ whatsapp?
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder low fat oder low carb, da mandiese 2 makronährstoffe ja nicht mixen sollte, sonst wird zuviel Fett aufgebaut, afaik....

Meine persönliche Perle des Monats.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute Morgen dann hab ich Ihr eine Nachricht geschrieben mit folgendem Wortlaut:

!!Guten Tag!! Dies ist Ihr persoenlicher Montagmorgenindiewochestarten Gruss (Dieser service ist fuer Sie kostenlos) ;-)...habt Ihr noch Spass gehabt am Samstag...Steffen

Darauf kam nichts zurueck.

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ein Jahr lang zwecks Feldstudien aufgrund meines Studiums in der BDSM-Szene unterwegs.

Also ich käme ja nie auf die Idee, sexuelle Spielarten, die ich sonst nicht ausüben würde, 1 ganzes Jahr lang zu Studienzwecken auszuüben und wenn ich tatsächlich sexuelles Interesse daran habe, dann würde ich nicht das Studium vorschieben.

So oder so: WTF?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ein Jahr lang zwecks Feldstudien aufgrund meines Studiums in der BDSM-Szene unterwegs.

Also ich käme ja nie auf die Idee, sexuelle Spielarten, die ich sonst nicht ausüben würde, 1 ganzes Jahr lang zu Studienzwecken auszuüben und wenn ich tatsächlich sexuelles Interesse daran habe, dann würde ich nicht das Studium vorschieben.

So oder so: WTF?

Wann weiß, ja aber nie, wann man es mal brauchen kann. Im...äää... Alltag.... und Übung macht in diesem Fall ja wirklich den MEISTER.

bdsm-demotivational-poster-1226441655.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden