Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nächsten Freitag sind wir mit einigen Freunden auf einer richtigen Highlight Party im GoParc, einem der besten Clubs Deutschlands.

Von der Website des Clubs:

Die neue JET SET PARTY mit dem

roten Teppich, Goldregen, Playmates,

Luxuslimousinen, Champagnerdusche

und Blitzlichtgewitter.

DRESSCODE

Alle Gents im Jacket und Ladies im Kleid

erhalten eine Überaschung

GELDREGEN:

Wir schiessen 2.000 EURO Bargeld aus

unserer Bargeldkanone in die Menge

JET SET MODELS:

Deutschlands schönste IT-Girls feiern mit

euch! Missen, Playmates, PENTHOUSE-Pets

DRESSCODE:

Wenn du folgende Marken trägst:

HOLLISTER, RALPH LAURENT,

LA COSTE, NIKE AIRMAX

schenken wir dir eine Flasche Schampus

Einlass ab 16 Jahren möglich

Ticket: 6,- EURO

Irgendwie scheine ich andere Vorstellungen davon zu haben, was einen der besten Clubs Deutschlandsausmachen sollte ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es aber nur darum, sie ist sowas von zart und sexy. nur wenn ich sie schon anfasse schmelze ich dahin, bekomme auch einen Feuchten. Schwer zu erklaeren, so wenn sie im Bikini vor mir steht und ich schaue ihr auf den Bauch, gehen meine Augenlieder runter und meine Augen verdrehen sich, wie so ein Schwaecheanfallvorstadium.

So gings mir auch, als Erika Eleniak bei "Alarmstufe: Rot" aus der Torte sprang. Nur den Feuchten hab ich nicht bekommen. Wie geht das? Anyone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Mir geht es aber nur darum, sie ist sowas von zart und sexy. nur wenn ich sie schon anfasse schmelze ich dahin, bekomme auch einen Feuchten. Schwer zu erklaeren, so wenn sie im Bikini vor mir steht und ich schaue ihr auf den Bauch, gehen meine Augenlieder runter und meine Augen verdrehen sich, wie so ein Schwaecheanfallvorstadium.

So gings mir auch, als Erika Eleniak bei "Alarmstufe: Rot" aus der Torte sprang. Nur den Feuchten hab ich nicht bekommen. Wie geht das? Anyone?

"Einen Feuchten zu bekommen" bedeutet, dass einer deiner Freunde sich den Finger anfeuchtet und ihn dir in das Ohr rammt, damit deine Errektion im Schwimmbad abklingt und du dich nicht vor deiner Perle blamierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Pimmel anfängt zu siffen. Passiert entweder bei ernsthaften Problemen mit der Prostata, oder wenn der Lusttropfen etwas größer ausfällt.

Wir schiessen 2.000 EURO Bargeld aus

unserer Bargeldkanone in die Menge

Irgendwie scheine ich andere Vorstellungen davon zu haben, was einen der besten Clubs Deutschlandsausmachen sollte ;)

Ich hoffe sie nutzen Münzen als Munition. BÄM!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Einen Feuchten zu bekommen" bedeutet, dass einer deiner Freunde sich den Finger anfeuchtet und ihn dir in das Ohr rammt, damit deine Errektion im Schwimmbad abklingt und du dich nicht vor deiner Perle blamierst.

Das ist ein feuchter Futzi. Das kenn ich. Approach-Routine in der Zwischenstufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Das ist ein feuchter Futzi. Das kenn ich. Approach-Routine in der Zwischenstufe.

Klar, hilft aber auch in solchen Situationen. Jo, approached habe ich damit auch, habe den Mädels den Finger aber nicht ins Ohr, sondern in den Po geschoben. (angefeuchtet wohlgemerkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur den Feuchten hab ich nicht bekommen. Wie geht das? Anyone?

Ejaculatio praecox.

Erika Eleniak kennen die doch nicht mehr!!

Das ruiniert die ganze Perle B-)

Dafür kennen wir Google ;)

Und dank Google weiß ich jetzt, dass auch wenn sie gut zwanzig Jahre älter als ich ist…*Rrrr*

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

bin mir nicht sicher, ob das hier rein passt, aber ich stell es mal einfach rein. Und zwar ist mir letzte Woche auf einer Geburtstagsparty was merkwürdiges passiert.

War auf einer Party letzte Woche von einer guten Freundin. Sie hatte mir davor schon erzählt, dass eine Freundin von ihr möglicherweise kommt, die ich damals sehr mochte. Ich hab mich von vorne rein darauf eingestellt, dass sie ja nicht kommt (War mir jetzt nicht wirklich wichtig).

Mit freundlichen Grüßen

Knusperschokoriegel

Sorry, so n richtiger Hans Witz von mir.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran erkennt man Menschen, die selten einen ONS haben?

Bei der Zugfahrt meinte sie plötzlich, dass sie mitkommen könnte. "Ja super dachte ich mir.", war völlig unerwartet. Da fiel mir ein, dass meine Wohnung ziemlich unaufgeräumt war. "Mist": dachte ich mir nur.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

bin mir nicht sicher, ob das hier rein passt, aber ich stell es mal einfach rein. Und zwar ist mir letzte Woche auf einer Geburtstagsparty was merkwürdiges passiert.

War auf einer Party letzte Woche von einer guten Freundin. Sie hatte mir davor schon erzählt, dass eine Freundin von ihr möglicherweise kommt, die ich damals sehr mochte. Ich hab mich von vorne rein darauf eingestellt, dass sie ja nicht kommt (War mir jetzt nicht wirklich wichtig).

Mit freundlichen Grüßen

Knusperschokoriegel

Sorry, so n richtiger Hans Witz von mir.

Du hast die zweite in dem Satz übersehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konsequenz eindrucksvoll demonstriert: Aus dem immer gleichen Thread. Man beachte die Zeit.

ich denke wir könnens offiziell machen und das Forum für tot erklären.

Peace, ich bin raus.

Auch wenn ichs schon hundert mal gesagt hab, das hier war eindeutig mein letzter Post in deinem Thread. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und alles gute

-----

Mehr so Situationskomik.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hatten wir Sex bei ihr. War extrem schlecht, sie lag nur da wie ein Seestern. Hab versuchst sie zu motivieren aktiver zu werden, aber nix kam von ihr. Hatte dann nach einer halben Stunde keinen Bock mehr. Kurz sie war einfach schlecht im Bett.

Kurzfassung: Die "Dumme" war ne richtig geile Hure die den letzten Tropfen aus mir rausgesaugt hat, die intelligente war 1A zum reden aber im Bett ein Seestern ohne Motivation.

Wie sind eure Erfahrungen? Fickt nur dumm gut? Sind die Intelligenten Frauen alle Seesterne?

SeesternSeesternSeesternSeestern

qm.gif

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Quadro-Fail:

:-) Ich weiß es nicht. Tatsache ist, dass ich gestern mit ihr ne Stunde telefoniert habe und Sie mir ewig versucht hat den Standpunkt zu erklären warum sie so sauer ist. Ich habe meinen Frame behalten und ihr kurz und pregnant erklärt, dass Ihr Verhalten nicht in Ordnung ist.

Ich habe ihr auch erklärt, dass Sie nicht zu mir passt, da ich eine frau will die mich nimmt wie ich bin und die hinter mir steht.

Sie meinte daraufhin dass Sie so eine ist und hätte es geklappt dann wäre es auch so gewesen.

Tatsache ist, sie war am Ende immer noch pissig, aber wohl wieder attracted. Wir wollten uns heute um 15 Uhr treffen.

Gerade um 15:30 schrieb ich Ihr was Sache ist und naja.. Als Antwort kam nur "Wir sehen uns heute nicht. Ich bin auf dem Weg nach Italien."

Mir ist das tatsächlich echt zu dämlich nun. Ich habe gestern auch direkt gelayt mit fc. War beruhigend, wenn auch nicht befriedigend. Aber besser als nichts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Quadro-Fail:

:-) Ich weiß es nicht. Tatsache ist, dass ich gestern mit ihr ne Stunde telefoniert habe und Sie mir ewig versucht hat den Standpunkt zu erklären warum sie so sauer ist. Ich habe meinen Frame behalten und ihr kurz und pregnant erklärt, dass Ihr Verhalten nicht in Ordnung ist.

Ich habe ihr auch erklärt, dass Sie nicht zu mir passt, da ich eine frau will die mich nimmt wie ich bin und die hinter mir steht.

Sie meinte daraufhin dass Sie so eine ist und hätte es geklappt dann wäre es auch so gewesen.

Tatsache ist, sie war am Ende immer noch pissig, aber wohl wieder attracted. Wir wollten uns heute um 15 Uhr treffen.

Gerade um 15:30 schrieb ich Ihr was Sache ist und naja.. Als Antwort kam nur "Wir sehen uns heute nicht. Ich bin auf dem Weg nach Italien."

Mir ist das tatsächlich echt zu dämlich nun. Ich habe gestern auch direkt gelayt mit fc. War beruhigend, wenn auch nicht befriedigend. Aber besser als nichts.

Mensch IC, die versteckte Perle nicht entdeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Quadro-Fail:

Da können wir alle noch was lernen, z.B. wie man ohne FC layt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Quadro-Fail:

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte ficken. Und ich will so eine Bierflasche.

Ficken & Bier geht nicht? Ich sage "Doch, geht.":

dcr7m6wa.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt weiss ich endlich, was Scheidenpilz ist.

Wenn ich also das nächste Mal zu Abend esse und dann wieder die Reklame für Salbe gegen Scheidenpilz im Fernsehen kommt, kann ich beruhigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Let's face it - mehr als ihren Körper haben 99% der Frauen sowieso nicht zu bieten, die Gespräche mit ihnen sind in 99% der Fälle völlig für'n Arsch.

Als wenn andere Männer tatsächlich eine andere Einstellung hätten. Praktisch kein Typ *redet* gerne mit einer Frau. Was daran soll bitte Spaß machen. Kein Typ würde überhaupt nur eine Sekunde mit einer Frau verbringen, wenn diese keine Vagina hätte. Für gute Unterhaltungen hat man die Kumpels, aber mit Sicherheit nicht Frauen. (In den allermeisten Fällen.)

ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte.

Das ist keine Perle. Das ist einfach nur noch traurig.

P.S.:

Für mich ist die perfekte Frau eine Lady auf der Straße, eine Hure im Bett und ein Freund im Leben. Das Wort Hure muss nicht zwingend eine Beleidigung sein. Gibt auch Frauen die beim Sex als Hure bezeichnet werden wollen.

[…]

PS: Bezahlen für Sex find ich eklig.

Hm, was war noch mal die Bedeutung des Wortes „Hure“? ;)

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, was war noch mal die Bedeutung des Wortes „Hure“? ;)

Das Wort "Hure" kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "liebenswürdig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wort "Hure" kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "liebenswürdig".

Danach habe ich nicht gefragt.

(Stimmt im Übrigen auch nicht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden