Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich so etwas lese:

Habe in den sieben Monaten drei pickup Bücher gelesen und muss sagen, dass ich seitdem ein ganz anderer Kerl geworden bin.

Bin ich immer so ein wenig....AAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAAAAAaaaaaa :rofl: ....waha.....ha.....buhuhuhUHUHUHU :cray:

Falls ihr versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss halt auf jede Situation vorbereitet sein. Außerdem war das mein Versuch meine Entwicklung zu einem coolen Arschloch voranzutreiben, den auf sowas stehen die Frauen nun einmal eher als auf so Frauenversteher wie TheBloke und Co. also diejenigen die mich dementsprechend unsachlich persönlich angreifen.

Aber ich finde es cool dass sie so auf mich reagieren, das zeigt ich gehe in die richtige Richtung wahrscheinlich ist es gerade deren Angst vor meiner beeindruckenden Coolheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss halt auf jede Situation vorbereitet sein. Außerdem war das mein Versuch meine Entwicklung zu einem coolen Arschloch voranzutreiben, den auf sowas stehen die Frauen nun einmal eher als auf so Frauenversteher wie TheBloke und Co. also diejenigen die mich dementsprechend unsachlich persönlich angreifen.

Aber ich finde es cool dass sie so auf mich reagieren, das zeigt ich gehe in die richtige Richtung wahrscheinlich ist es gerade deren Angst vor meiner beeindruckenden Coolheit.

Du hast vergessen, mit zu zitieren, um welche „Situation“ es geht:

http://www.pickupfor...82#entry1113082

Also jemand mit solchen Themen kann man nun wirklich nicht ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar nicht aus diesem Forum, sondern aus den Weiten des Webs; aber ich denke trotzdem, daß es eine Perle ist:

So wie es ausschaut ist Itzi von seinen Elefanten auf Nashörner umgestiegen.

j3u2v5mc.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sehr cookie & funny

tumblr_ma3friAqpF1rfdk2oo1_500.jpg

aaaaaaaaaaaawwwww

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] dass ich eine neue Frau kennengelernt habe (meine Friseurin :)) die nicht nur super hübsch ist sondern mir auch gezeigt hat das es anders funktioniert. D.h: Kein direkter Sex, kein sofortiger Kuss, abblocken sämtlicher Menschen mit Glied, Viel viel Sexappeal trotz absoluter Freundlichkeit und charmanter Art, OP-Brüste :))), uvm. [...]

"Sie ist so, so anders, ... JA! Ihre Brüste! Ihre Brüste haben mir gezeigt, dass es auch anders geht" :wub:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

Was würdet ihr denn von dem o.g. USA Tank Top halten? Dabei hätte ich einen starken Bezug zu, da ich gerne amerikanische TV Shows oder Sportveranstaltungen im Internet auf Original sehe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jein.

Das Gegenstück zum MWK ist der Kerl, der erst so einfühlsam und Co. sein soll, dass er sie trotz Widerstand und diversen Körben romantisch erobert, dann soll er sich spätestens im Bett in Khal Drogo verwandeln und am nächsten Morgen in Ben Stiller und Frühstück machen, nachdem er Staub gesaugt und die Wäsche gemacht hat, bevor er zu seinem Teilzeit-Manager-Job in ein DAX-Unternehmen fährt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Klexes,

ich bin in einer LTR seit 18 Monaten.

Diese läuft auch super, aber fremdgehen definiere ich hier etwas anders.

Es ist kein fremdgehen, wenn:

1. Sie nicht aus deinem PLZ-Bereich kommt,

2. Du nicht verheiratet bist,

3. Ihr Name zwei Vokale enthält.

Sobald ein Punkt erfüllt ist, bist du save ;)

Besten Gruß

Kama

Alter, danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Klexes,

ich bin in einer LTR seit 18 Monaten.

Diese läuft auch super, aber fremdgehen definiere ich hier etwas anders.

Es ist kein fremdgehen, wenn:

1. Sie nicht aus deinem PLZ-Bereich kommt,

2. Du nicht verheiratet bist,

3. Ihr Name zwei Vokale enthält.

Sobald ein Punkt erfüllt ist, bist du save ;)

Besten Gruß

Kama

Alter, danke dafür.

Traurig nur, dass er das ernst meint. Naja, jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. Ich habe einen Beruf, ein Hobby und eine Freundin.

Was mir zum vollkommenen Glück leider fehlt ist ein Problem.

Am besten mit der Mieze.

Habe gehört, mir kann hier geholfen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr euch schonmal gefragt, was das für seltsame Geäusche sind, die überall auf der Welt zu hören sind und aus der Atmosphäre zu kommen scheinen? Auf youtube sind Unmengen Videomaterial zu finden. Was wäre, wenn das die Posaunen der Apokalypse wären? Habt ihr euch darüber mal Gedanken gemacht? Ich weiß nicht, die wievielte bereits geblasen wurde. Aber mindestens zwei sind es. Es gibt einige Videos, welche gegen Mitte 2012 aufgezeichnet wurden und einige im Februar 2013. Noch ist es nicht zu spät, Leute. Noch könnt ihr euch ändern... Denn ich denke, wir brauchen keine Massenvernichtung auf diesem Planeten.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte ficken. Und ich will so eine Bierflasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder man kontert mit Allgemeinwissen:

Weisst Du eigentlich, woher das Wort "schwul" kommt? Früher haben sich die Schwulen in ganz kleinen Clubs getroffen, in denen es sehr schwül war. Und aus dem "schwül" wurde dann "schwul". Deswegen bezeichnet man die Schwulen mitunter auch als "warme Brüder".

Schwul... B-)

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE Summer School

;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Forum solls doch über sowas gehn - jedoch hab ich hier davor schon öfter mitgelesen und mir ist davor schon aufgefallen, dass es hier kaum kompetente Poster gibt, und dass das Forum qualitativ rel. weak ist - gehe dann wohl zu RSD zurück - wollte es hier mal nur ausprobieren, aber es haut hier nicht hin...

Viel Spaß! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Aber gleichzeitig kommen die Bemerkungen von wegen du darfst im Hotel kein Alkohol trinken , da du dann auf falsche gedanken kommen kannst oder sie sagt: " Du darfst die andere Hälfte des Bettes nicht betreten , sonst bring ich dich um ". WIE SIND DIESE AUSSAGEN ZU BEUURTEILEN ????

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr würdet euch auch anscheißen lassen. das wäre die nächste stufe.

Das ist doch das krasse Gegenteil bei dem Thread hier kommt was in den Po, aber bei deinem Beispiel aus dem Po.

Also kann das gar nicht die nächste Stufe sein wenn es das totale Gegenteil ist.

Wunderbar logisch erklärt :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden