Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Johanna100

Habe jetzt vor von Poker zu leben. Habe davon allerdings keine Ahnung. Kann mir hier jemand mal guten Input liefern? Shao? Danke.

bearbeitet von Johnny100
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statusmledung Raiser :

Suche jemand der sich ein wenig mit der Suchfunktion auskennt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das IST eine Perle:

Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass der Kapitalismus der Naturzustand des Menschen ist.

Wenns nicht so traurig wäre...

20111022_SRP008_1.jpg

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso suchst du dir eigentlich kein eigenes Thema? Ich würde für die Abschlussarbeit immer ein Thema wählen, für das man brennt.

außerdem müssten sie sich dann mit dem Kunden Studenten auseinandersetzen, das Thema präzisieren usw.

Es lebe unser Bildungssystem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fragblöd' timestamp='1371055621' post='1489795']

Habe jetzt vor von Poker zu leben. Habe davon allerdings keine Ahnung. Kann mir hier jemand mal guten Input liefern? Shao? Danke.

Nomen est omen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir schon mal aufgefallen wie unsympathisch du im Internet wirkst?

frage ich mich auch jeden Tag bei mindestens 6 Usern hier

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S: Das mit dem Butterfly würde ich mir nochmal überlegen,den mir hat es knapp 600€ Bußgeld, über`n Daumen 400€ an Gerichtskosten und ne weitere Vorstrafe wegen unerlaubten Waffenbesitzes gebracht letztes Jahr.

@Chad:Ja klar würde ich zustechen allerding würde ich versuchen in Arm oder Bein aber wenn`s daneben geht Pech bin morgens um 4h on Party Tour eh "unzurechnungsfähig" im Sinne des Gesetzes und da ich ja nicht auf ihn losgehe sondern abwarte,bis der Magger mich angreift -----> Notwehr!

Wer postet ein Fremdschämbild für mich?

... lese es, lese es nochmal und dann so: Hä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei bescheuerte Threadüberschriften:

Meditiere dich zum Alpha ?

Tipp für fast ALLE außer Pros: legt Euch 'ne (M)LTR mit 'ner semi-HSE HB6 zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei bescheuerte Threadüberschriften:

Meditiere dich zum Alpha ?

Tipp für fast ALLE außer Pros: legt Euch 'ne (M)LTR mit 'ner semi-HSE HB6 zu ;)

Danke für die Kritik, und jetzt freue ich mich auf Deinen konstruktiven Verbesserungsvorschlag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Ich finde sie klingen bescheuert dass ist alles, selbst wenn konstruktive Threads dahinter stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre schon ein Grund für mich so eine Frau nicht zu wollen.

Solche Frauen stehen dann meistens auch nur auf so Typen und sind LSD.

Ich komme zum Glück für solche Frauen eh nicht in Frage aufgrund meiner Körpergröße.

Bier auf Wein, das lass sein. LSE auf LSD, das tut weh. bearbeitet von Hoa-rang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee du hab den Thread schon wegen der Überschrift nicht gelesen und der Text liest sich recht mühsam. Abgesehen davon

interessiert mich Pu nicht, sondern nur Persönlichkeitsentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee du hab den Thread schon wegen der Überschrift nicht gelesen und der Text liest sich recht mühsam. Abgesehen davon

Warum treibst du dich dann im einem dezidierten Pick-Up-Forum rum? (Ernst gemeinte Frage.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum treibst du dich dann im einem dezidierten Pick-Up-Forum rum? (Ernst gemeinte Frage.)

Kennst du ein besseres Forum dafür (ebenfalls ernst gemeint)? Ist ebenfalls mein Hauptgrund, hier zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du ein besseres Forum für Persönlichkeitsentwicklung? Hab` keins gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick-Up heisst nicht, ich muss mich ausdrücken, als ob ich irgendein Tafelwerk verschluckt habe. Die Threadtitel sind wirklich hirnverbrannt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du ein besseres Forum für Persönlichkeitsentwicklung? Hab` keins gefunden.

Ich habe noch nie danach gesucht. Pick-Up ist allerdings in erster Linie Frauenaufreißen und auch das Thema Persönlichkeitsentwicklung wird demnach hier hauptsächlich unter diesem Blickwinkel diskutiert. Wenn mich das nicht interessieren würde, wäre ich jedenfalls nicht hier. Deswegen verwunderte mich deine und Jingangs Aussage.

Pick-Up heisst nicht, ich muss mich ausdrücken, als ob ich irgendein Tafelwerk verschluckt habe. Die Threadtitel sind wirklich hirnverbrannt.

Das habe ich wohlwissend auch nie bestritten.

P.S.: Um mal wieder on-topic zu kommen:

[…] dann schließe ein Studium ab (Bachelor of Arts mit sehr guter Note ginge zur Not auch) […]

Yeah! Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt, dass es Anmaßung ist, einen B.A. als Studienabschluss zu bezeichnen :)

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statusmeldung von derhanfi:

letztens hat mich so eine dicke komisch angeschaut; ich dachte nur, "bitch schielt"

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ganze Thread ist ... speziell.

Sollte man einfach unter jeden Beitrag posten, in dem mal wieder jemand PDM betreiben möchte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und gleich noch eine weitere Perle aus demselben Thread vom gleichen Urheber (Respekt):

Das erinnert mich an die 2 großen Lügen meiner Kindheit:

1) Mit Latte kann man nicht pissen.

2) Irgendwann kannst du kontrollieren wann Er steif werden soll und wann nicht.

So true! Auch ich bin mit genau diesen zwei großen Penislügen aufgewachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden