Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 2015

Ich gehe auch gleich feiern.

Übrigens vorm Partymachen kommt auch gut mein Elefanten-Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache mir nun vegetarische Chicken Nuggets

Gäbe es carnivores Obst, ich würde es kaufen!

Denkt man sich jedes mal wenn Veggies Fleisch"imitate" auspacken anstatt was eigenständig vegetarisches zu essen. Irgendwie wollen sie es ja doch.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's schon immer gesagt! Einlesen ist das A und O! Wenigstens mal einer der sich realistische Ziele setzt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraktion und Needyness sollte vorhanden sein ..

Toll, supi! Heißt das ich darf mich bei Dir melden? Vielleicht bin ich ja Dein Typ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012
wenn sich die Perversionen hier im Forum noch weiter steigern bin ich schon mal gespannt wer den nächsten "Darf ich dich ankacken?"-Thread eröffnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Zurück zum Thema, treibt euren Schabernack bitte anderswo.

Zitat von Al-Bundyfan:

mich hat mal eine Olle freundlich angeschaut mit ihren Haaren gespielt und gelächelt und ich habe dann vor Freude durch meine Haare gestrichen ebenso gelächelt, meinen Haarspiegel rausgeholt und dann fröhlich reingeschaut, aber als ich sie dann wieder lächelnd angeschaut habe, hatte sie aber einen bösen Blick drauf.

Ich frage mich bis heute was ich da falsch gemacht habe?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Lukas treffe (er ist ein total lebensfreudiger Mensch, der Motivation ausstrahlt und Frauen anmacht auf eine ganz komische Art und Weise, er hat die Angewohnheit herumzuschreien und laut und kindisch zu lachen) verhalte ich mich genau gleich, bzw. darauf abgestimmt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Bekannte von mir ist Personalentwickerin im Designbereich, und mindestens einmal im Monat heult sie in irgendeiner Besprechung. Manchmal heulen alle. Das gehört da zum guten Ton.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Bekannte von mir ist Personalentwickerin im Designbereich, und mindestens einmal im Monat heult sie in irgendeiner Besprechung. Manchmal heulen alle. Das gehört da zum guten Ton.

Bestattungsbranche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestattungsbranche?

Frag das nicht mich ;)

Und mal wieder AB:

[…] und zudem man kann auch mit seinem Penis eine Frau schlagen, wenn er dementsprechend hart dürfte das auch einen ähnlichen Effekt haben wie wenn man das mit der Hand machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau sucht den Alpha. Stattdessen findet sie nur Betas. Also fickt sie und fickt... sucht den Alpha.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Biete gute Produkte an [ Sei der Alpha ]

2. Beanspruche einen Preis für diese Produkte [ Sag ihr, dass sie sich verpissen soll, wenn ihr die Regeln nicht passen ]

3. Erhalte die Zahlung für dein Produkt [ Lehn dich zurück und biete weiterhin den Alpha, denn sonst macht sie nicht das was du willst ]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

JR :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestattungsbranche?

Designer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[…] und zudem man kann auch mit seinem Penis eine Frau schlagen [...]

Swaffelen, anybody?

Rare jongens, die Nederlanders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine echte Perle von Kaiserludi!

Das hat dann aber schlicht mit der Makroaufteilung der Zufuhr zu tun und nicht smit irgendwelchen Stoffwechseltypen. Die kommen erst ins Spiel, wenn wir den Stoffwechsel z.B. einer Kuh mit der eines Menschen vergleichen und sagen, der Mensch muss ein extremer Hardgainer sein, weil er trotz unendlich vieler Graskalorien bei einer für Kühe empfohlenen artgerechten und gesunden Ernährung den Hungertod erleidet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Scheiß-Diskussion mal rausgelöscht. Die ging zu sehr ins Off Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Off-Topic: Deine neue Signatur geht mal gar nicht, Kaiserludi. Jedes mal, wenn ich einen Post von dir lese, bekomme ich jetzt das Verlangen eine zu rauchen… smoke.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast noch eine "LTR" (seit 3 Monaten), ihr habt keinen Sex mehr und streitet nur. Du machst aber nicht Schluss, sondern willst ihre Freundinnen bimsen, nachdem dir schon 2 HB9 (!) abgesagt hatten, weil du eine Freundin hast. Außerdem willst du prinzipiell nie Kondome verwenden (was ich persönlich ganz toll finde).

Ist das korrekt zusammengefasst?

Ja richtig zusammengefasst. Das mit den 2HB9 ist aber nicht so, dass ich meinte wollen wir uns treffen sondern die haben sich beide von selbst gemeldet und ich treffe mich halt mit denen, wenn ich schluss gemacht habe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast noch eine "LTR" (seit 3 Monaten), ihr habt keinen Sex mehr und streitet nur. Du machst aber nicht Schluss, sondern willst ihre Freundinnen bimsen, nachdem dir schon 2 HB9 (!) abgesagt hatten, weil du eine Freundin hast. Außerdem willst du prinzipiell nie Kondome verwenden (was ich persönlich ganz toll finde).

Ist das korrekt zusammengefasst?

Ja richtig zusammengefasst. Das mit den 2HB9 ist aber nicht so, dass ich meinte wollen wir uns treffen sondern die haben sich beide von selbst gemeldet und ich treffe mich halt mit denen, wenn ich schluss gemacht habe.

Richtiger Sympathieträger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtiger Sympathieträger.

Viel lustiger finde ich eigentlich, dass er das implizite Kopfschütteln und Ihm-den-Vogel-Zeigen hinter Psycho Dads Beitrag gar nicht bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden