Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es ja echt klasse, dass die Perlen, die ich geschrieben habe, immer so viele Gefällt-mir-Klicks bekommen.

Diese hier hat jetzt schon 19 Gefällt-mir-Klicks:

Im Sex allerdings war sie die totale Niete (was aber eher daran lag, dass sie sich für eine "Prinzessin" hielt). Aber das war nicht so schlimm. Wenn ich mal guten Sex wollte, bin ich einfach fremdgegangen.

Im Prinzip haben wir also eine ganz normale Beziehung geführt.

Ich nominiere sie jetzt einfach mal als die Perle des Forums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sedderig

"Ist es möglich sie irgendwie zu animieren oder zu lenken, dass sie sich für mein Empfinden in eine "richtig liebevolle Schmuse-Katze" verwandelt?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einige Frauen wirst du damit verkraulen

Das ist so süß, es rührt mein schwarzes pelziges Herz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einige Frauen wirst du damit verkraulen

Das ist so süß, es rührt mein schwarzes pelziges Herz.

wird nur bei Cats passiern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir am besten gar kein scheiß Buch. Geh höchstens mal in ne Buchhandlung und wirf da ein Blick rein. Noch besser ist allerdings SS+GOMAD.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread: "Ich will Dich jetzt anpinkeln"!?

Beim Sex einfach mal aufn Bauch kacken. Dann ist Pissen nicht mehr so schlimm.

Danach mit nem IOD kalibrieren: "Okay Honey. That's all you get." (credits to Mystery)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spieglein, Spieglein ...

Pacing & Leading ist eine der wenigen NLP-Methoden, die ich verwende. Bei Freunden, beim Vorstellungsgespräch ... Ich weiß nicht, ob es etwas bringt, aber geschadt hat es jedenfalls noch nie. [...]

Wieso?

Weil Aristoteles [...] schreibt, dass Freunde sich spiegeln.

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Copyright 2013 by pickupforum.de-User Hoa-rang. Alle Rechte vorbehalten. Jede nicht durch bloßes Aufrufen dieser Webpage erfolgende (auch auszugsweise) Wiedergabe, z.B. per Abschrift, elektronischer oder gedruckter Kopie oder Fotografie/ Abfilmen, sowie Vorlesen in öffentlichen Gebäuden oder öffentlichen Medien (wie Radio, TV oder Webstreams, egal ob live oder in gespeichterten Dateien) NUR nach vorheriger Absprache und ausdrücklicher, SCHRIFTLICHER Genehmigung durch mich. Alles andere wird strafrechtlich verfolgt, insbesondere bei finanzieller oder marketingrelevanter Profitierung daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Copyright 2013 by pickupforum.de-User Hoa-rang. Alle Rechte vorbehalten. Jede nicht durch bloßes Aufrufen dieser Webpage erfolgende (auch auszugsweise) Wiedergabe, z.B. per Abschrift, elektronischer oder gedruckter Kopie oder Fotografie/ Abfilmen, sowie Vorlesen in öffentlichen Gebäuden oder öffentlichen Medien (wie Radio, TV oder Webstreams, egal ob live oder in gespeichterten Dateien) NUR nach vorheriger Absprache und ausdrücklicher, SCHRIFTLICHER Genehmigung durch mich. Alles andere wird strafrechtlich verfolgt, insbesondere bei finanzieller oder marketingrelevanter Profitierung daraus.

Hey, auch DER Teil selbst fällt darunter - erwarte umgehend PM für meine Kontodaten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitier dich jetzt mal auf Rat meiner Geldbörse hin nicht: Verklagst du dich jetzt selbst, da du dich auch selbst zitiert hast? Wie lange hälst du ein solches Verlustgeschäft finanziell in Anbetracht der Anwaltskosten durch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich Euch jetzt Ironie buchstabieren? Lest doch einfach mal das gesamte Post durch, wenn Ihr schon anscheinend ebf. Sa. Abend vorm Rechner hockt. Viel SPASS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe auch gleich feiern.

Übrigens vorm Partymachen kommt auch gut mein Elefanten-Thread! Schaut mal rein (eher die letzten als die ersten Seiten) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass der oben genannte "Freund zerstören"-Thread zugemacht wurde. Der Arme hätte einfach nur den Rat gebraucht: begrüße die Beiden herzlich und geh kurz darauf zur nächsten... HB6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unverbindlich ans Bein pinkeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache mir nun vegetarische Chicken Nuggets

Gäbe es carnivores Obst, ich würde es kaufen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Mache mir nun vegetarische Chicken Nuggets

Gäbe es carnivores Obst, ich würde es kaufen!

Die Chicken, die itzi in Form von Nuggets gegessen hat, haben sich vegetarisch ernährt. Chicken.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden