Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer schön, wenn man weiß, wo man bei Frauen hinzusehen hat, um sie wiederzuerkennen....

Frau: Hi

Ich: Hi *verdutzt*

Frau: Kennst du mich?

Ich schaute auf ihre Brust, da ich dachte es sei ne freundin aber sie hatte kein Tattoo an der Brust, ich schaute sie wieder an, verdammt die kennste doch. Plötzlich schoss es mir in den Kopf.

Ich: Agnes?

Agnes: JA *umarmt*

Für Frauen, die nicht erkannt werden wollen ...

ROLLKRAGENPULLOVER_AUF_UNDERCOVER_MISSION_51_Bereichsseite_Teaser_790x486_FP20299765_fa82ded5fc_ff35d3ab9c.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer schön, wenn man weiß, wo man bei Frauen hinzusehen hat, um sie wiederzuerkennen....

Frau: Hi

Ich: Hi *verdutzt*

Frau: Kennst du mich?

Ich schaute auf ihre Brust, da ich dachte es sei ne freundin aber sie hatte kein Tattoo an der Brust, ich schaute sie wieder an, verdammt die kennste doch. Plötzlich schoss es mir in den Kopf.

Ich: Agnes?

Agnes: JA *umarmt*

Für Frauen, die nicht erkannt werden wollen ...

ROLLKRAGENPULLOVER_AUF_UNDERCOVER_MISSION_51_Bereichsseite_Teaser_790x486_FP20299765_fa82ded5fc_ff35d3ab9c.jpg

Ich dachte immer, der wurde für Frauen erfunden, die Single bleiben wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Aber weder will ich eine, die eine Krankheit durch so eine Aktion bekommen hat, noch eine mit Kind oder eine bei der es noch soweit kommen kann. [...]

Das schränkt das Beuteschema aber ziemlich ein...

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Aber weder will ich eine, die eine Krankheit durch so eine Aktion bekommen hat, noch eine mit Kind oder eine bei der es noch soweit kommen kann. [...]

Bleiben doch noch alle Frauen, die ihre Wechseljahre schon hinter sich haben und nie Mutter geworden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleiben doch noch alle Frauen, die ihre Wechseljahre schon hinter sich haben und nie Mutter geworden sind.

Und ich dachte immer die Threads "Wie sarge ich im Seniorenheim?" und "Was besser mit Player-Lifestyle zu vereinbaren: Altersheim oder Senioren-WG?" würden erst in zwei bis drei Jahrzehnte eröffnet werden...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im dem Alter braucht Mann sich darüber keine Gedanken mehr über sowas zu machen. Guck dir einfach das Geschlechterverhältnis in der Altersgruppe an und du weißt Bescheid.

Im Übrigen ist altairs ganzer Thread eine einzige Perle…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schön mein Junge(Ich bin 31), du bist mir zwar völlig egal aber ich habe heute meinen Samariter-Tag, sodaß ich dir jetzt 1 Minute meiner Zeit gebe. Setze sie gut ein."

Was hätte ich antworten können?

Wenn du keinen bock hast zu kämpfen:

Du: Willst du es dir überhaupt anhören?

Sie: Nein (Tschüss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch nichts über soziales Engagement...

...Vor allem wenn man Frauen knallen will.

Kumpel hat n Jahr mit geistig behinderten Menschen gearbeitet und wenn er von nem Mädel nach dieser Zeit gefragt wird und er ca. 5 Minuten darüber und wie es sich anfühlte/er sich veränderte erzählt, wirkt es auf Frauen soo verdammt anziehend, dass ich mir wünschen würde, sowas auch gemacht zu haben.

Deßwegen ist zum Beispiel Mutter Teresa auch so ne heiße Biene:

images-poster-photo-cool-sexy-sarah-hyland-costumes-modern-family-halloween-costumes-video_3.jpg

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, lieber in dem nächsten Internetforum anmelden und Masche xy auswendig lernen, um Frauen zu knallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch nichts über soziales Engagement...

...Vor allem wenn man Frauen knallen will.

Kumpel hat n Jahr mit geistig behinderten Menschen gearbeitet und wenn er von nem Mädel nach dieser Zeit gefragt wird und er ca. 5 Minuten darüber und wie es sich anfühlte/er sich veränderte erzählt, wirkt es auf Frauen soo verdammt anziehend, dass ich mir wünschen würde, sowas auch gemacht zu haben.

Deßwegen ist zum Beispiel Mutter Teresa auch so ne heiße Biene:

images-poster-photo-cool-sexy-sarah-hyland-costumes-modern-family-halloween-costumes-video_3.jpg

Hab ich auch gemacht. Beste Zeit. erste eigene Bude, von 08:00 bis 14:00 Mongos schaukeln( ^_^), paar mal die Woche barkeeper im Irish Pub gemacht, ansonsten Halli-Galli.

Und joa, ist nen Dosen-Öffner...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte, was mich hier zum Lachen gebracht hat ist, dass Elia soviel Zeit hat sich zu jedem seiner Post ein gif zu googlen. :rofl:

Fuck.gif

bearbeitet von kenyo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte, was mich hier zum Lachen gebracht hat ist, dass Elia soviel Zeit hat sich zu jedem seiner Post ein gif zu googlen. :rofl:

Was ??

tony-montana-o.gif

Alter ! Ich bin so busy, ich hab zwei Assistenten die meine gifs für mich googeln. Was denkst du denn?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier ein Beweis das ich für Elia arbeite :-)

sh_sexy_Kollegin_800x462.jpg

Gif-Googler macht sich bestimmt toll im Lebenslauf!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Ludi, dachte jetzt postest du ein Foto von dir :D no Homo -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you're a Gif-Googler? GG!

no pun intended

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D keine HB, sondern ein HC(hild)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Kaiser, das zeigt das ich wandelbar bin. Aber Moderator macht sich natürlich besser! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Kaiser, das zeigt das ich wandelbar bin. Aber Moderator macht sich natürlich besser! :-D

Na was meinst du, wie gut sich erst göttlich-kaiserlicher Herrscher des Universums macht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr mal aufhören dieses Bild zu reposten? Das macht mich echt rattig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr mal aufhören dieses Bild zu reposten? Das macht mich echt rattig.

Welches Bild meinst du?

Das hier?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden