Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mal ein ganz "außergewöhnliches" Thema heute: Kacken !

Ich hab nen Kumpel, der (ungelogen) 5-6 mal am Tag kacken geht...setzt mich auch immer schön darüber in Kenntnis (warum tun Kerle sowas?) ^^

Und ich frage mich, ob das normal ist ?

Ich gehe maximal (!) 1 mal pro Tag(meistens im Urlaub oder wenn ich Wochenende habe und zur Ruhe komme)...manchmal auch 2-3 Tage gar nicht.

Seine Essgewohnheiten sind "normal", nichts außergewöhnliches, nicht besonders ballststoffreich o.ä.

Er isst auch nicht abnormal viel, zumindest weniger als ich.

WTF?

Da er schonmal unter Hämoriden gelitten hat, wird er wohl mit 60 nen total ausgelutschtes und zerfranstes Arschoch haben ^^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pooperstrategy.com

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten neben FC' date=' KC und NC den UWUC (ungewöhnliche weiche Umarmung Close) einführen. Dürfte die neue Königsdisziplin werden[/quote']

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne Leute, wenn die kacken gehen, könntest du denken die scheissen Diamanten. Also von der Dichte her ^^

Habe so gut wie nie Durchfall, aber dafür auch relativ selten nen "Glücksschiss" (das ist, wenn man wischt und merkt, dass es da nix zu wischen gibt, weil so trocken).

Würde Glücksschisse aber gern provozieren bzw. sind die echt hammer und machen gute Stimmung !

Glücksschiss (auch "Königsschiss" genannt) ist der BESTE, den man haben kann.

Jedes Mal, wenn ich abwische und merke, da gibts nichts zum Abwischen, krieg ich gute Laune.

Mein State ist dann meistens sofort über 180!

Vor allem gilt: Je dicker der Haufen, desto mehr wird auch die Prostata "stimuliert".

Was ich immer versuche, wenn ich merke die Konsistenz passt, eine möglichst lange Wurst hinzubekommen. Schon mal probiert? Mein Rekord, lag nach Augenmaß bei ca. 30 cm feinster Wurst am Stück!

Am Stück ist schwer, geht nur wenn man kein Plumpsklo hat weil die irgendwann "abreisst".

Wenn man so nen Klo mit "Ablage" hat, kein Problem. Nur leider verstopft das Ding dann meistens.

Bei mir hing das "Ding" einmal seitlich am Porzelan und ist abgeknickt, obwohl die Wurst unten schon längst Wasser Kontakt hatte und im Rohr war...müssen auch mind. 30 cm gewesen sein.

AHAHAHAHAHAHAHA! Ich kann nicht mehr :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

snapback.pngPunkyan schrieb am 16 May 2013 - 15:33 PM:

Ich hatte einmal ein Teil, das wollte gar nicht rauskommen.

Erst drücke ich.... dann drücke ich fester.... kommt immer noch nix.

Die Wurst war so hart, dass die sich festgedrückt hat und dann kam nichts raus, weil die einfach zu groß war. Das war ich schlimmste Sitzung die ich jemals hatte. Mein Arschloch war einfach nicht fähig so etwas breites rauszudrücken und sonst habe ich eigentlich keine Probleme. Die war so hart, dass die sich nicht wie ne normale Wurst durchgepresst hat, sondern ich musste 5 Minuten lang drücken wie sonst was um die Milimeter für Milimeter rauszubekommen. Jede Sekunde verging wie in Zeitlupe, während es sich angefühlt hat als würde grade meine Arschkrampe komplett auseinanderreißen. Jede kleine Delle der Wurst konnte ich ertasten (über den Schließmuskel). Mir lief schon der kalte Schweiß herunter und ich hatte Angst in Ohnmacht zu fallen wegen der Schmerzen.

Zurück ging aber auch nicht mehr, ich hatte gehofft, vielleicht abzubrechen und zu einem späteren Zeitpunkt mit besserer Konsistenz wegzukommen, aber leider bewegte sich die Scheißwurst kein Stück nach vorne oder hinten. Lediglich unter voller Anstrengung war es möglich den Riesenwurm im Schneckentempo durch die Schikane zu bugsieren.

Da die Wurst so breit war, hatte ich gehofft, sie wäre kurz. Aber leider auch falsch gedacht, das Ding war unvorstellbar riesig und da es mir vorkam, als säße ich schon Stunden auf dem Pott begann langsam die Stufe der Verzweiflung. Enttäuschung und Hoffnungslosigkeit machten sich in meinem Körper breit, von der kleinsten Pore bis über die großen Blutlaufbahnen ins Herz und von dort aus ins Nirvana.

Ich blieb sitzen und atmete durch, eine kleine Pause vor dem letzten Kampf. Ich konnte mich nicht geschlagen geben. Die Wurst wollte sich nicht vom After lösen, als wären sie in inniger Leidenschaft verbunden. Weitere qualvolle Minuten vergingen, bis mein Enddarm zuerst von einem Vakuum zusammengedrückt wurde und dann unter Begleitung von Fanfaren und göttlichen Jungfrauengesang die Wurst mit einem atemberaubendem Platschen im Wasser ertränkt wurde. Zumindest der Bug, der größte Teil ragte immer noch aus dem Wasser und grinste mich spöttisch an.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich große Ängste. "Ob sich jemals mein Schließmuskel in die ursprüngliche Form zurückbegibt? Bin ich jetzt augeleiert? Kann so ein Muskel reißen oder Zerrungen kriegen (Erinnerungen an Analsexerfahrungen aus dem Internet kamen hoch). Was ist wenn ich jetzt gleich nochmal scheißen muss und das einfach durchflutscht? Vielleicht spüre ich gar nicht mehr wenn ich muss und werde inkontinent?"

Aber das alles wurde unterdrückt von meinen Glückgefühlen und Endorphinstößen. Ich hatte gekämpft und gesiegt. Meine Beine waren zittrig, ich konnte mich kaum noch auf der Schüssel balancieren. Sah alles verschwommen und dennoch war es vollbracht. Ich fühlte mich leer, kraftlos und aufgelaugt, doch trotzdem voller innerem Frieden. Besser als jedes vorige Erfolgserlebnis. Komplett im Einklang mit meinem Willen nicht auf der Toilette zu sterben. Das war einer der größten Momente in meinem Leben und ich hatte ihn schon wieder vergessen.

Danke, dass ihr die Erinnerung wieder hochgeholt habt. Das mag jetzt alles ganz lustig klingen, aber das war echt ne Situation in der ich Angst hatte, wie ich den Schiss abschütteln könnte. Das tat unglaublich weh und ich konnte kaum verstehen, warum sich die Wurst nicht einfach durchschiebt, anstatt mein Arschloch auseinander zu reißen... :D

Also man könnte meinen der hat n Kind bekommen!?! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Kind, einen Erwachsenen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAAAAAAHAHAHAHAHHAAAAAA!!!! :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Ganz ehrlich Jungs, ich hab bis jetzt noch nie so gelacht im Büro. Die denken ich bin behindert. Tränen geheult gerade. Ich. brech. zusammen.

Trau mich garnicht den Thread anzuklicken...

Herzlichen Dank. ernsthaft.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Eine kleine Frage an die Frauen dieses Forums:

Wenn ihr einen netten Alpha begegnet,an dem soweit alles stimmt...und unter anderem ist er sehr überzeugt von sich und allgemein auch selbstbewusst, bloß im Grunde ist er dumm,weil sein Kopf nur voll mit scheise ist und alles was er an "Vermutungen" und "weisheiten" von sich gibt ist auch nur scheise....könntet ihr ihn trotzdem lieben? Oder findet ihr gerade soetwas besonders attraktiv?

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Eine kleine Frage an die Frauen dieses Forums:

Wenn ihr einen netten Alpha begegnet,an dem soweit alles stimmt...und unter anderem ist er sehr überzeugt von sich und allgemein auch selbstbewusst, bloß im Grunde ist er dumm,weil sein Kopf nur voll mit scheise ist und alles was er an "Vermutungen" und "weisheiten" von sich gibt ist auch nur scheise....könntet ihr ihn trotzdem lieben? Oder findet ihr gerade soetwas besonders attraktiv?

Gruß

Also vllt sieht er auch scheisse aus.... stinkt ein bisschen... hat nur ein ei..... spritzt sofort ab..... im grunde ein totaler widerling. .... aber sonst stimmt alles! Weil alpha und so... würdet ihr ladys dann...?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzt sie denn wenigstens sonntags beim Gottesdienst in der Dorfkirche immer mit geraden Rücken, Beine im rechten Winkel am Boden und mit beidseitigen 15,25 cm Sicherheitsabstand zum Nachbarn auf der Bank? Ich persönlich finde es wäre einer der härtesten Betaisierungsfälle hier im Forum, wenn sie nur noch einen Sicherheitsabstand von 11,08 cm zu dir hätte, aber 15,25 cm zu dieser Freundin. Dann wäre es wirklich höchste Zeit für den Betablocker von Legallosaurus Hot.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben hier eigentlich alle einen an der Waffel?

Kommt auf die Waffel an. Ist sie glutenfrei, low carb, natriumarm, grass fed und mit Honig + Knoblauch bestrichen?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus demselben Thread:

Der TS hat mir gerade Bilder von sich und seinen Ex-Freundinnen geschickt.

Die Frauen, die er da am Start hat (nicht die Nutten) spielen in einer LIga, die die meisten "Pickup-Artists" hier nichtmal ansprechen würden, weil ihr mikriges Ego es nicht aushalten würde abgewiesen zu werden.

Ich hab mir die Fotos mal angeschaut [...] deine Ex Freundinnen sind sehr scharf.

So viel zu Objektivität, HB-Skala und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist da die Perle?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir die Fotos mal angeschaut [...] deine Ex Freundinnen sind sehr scharf.

A_018_Kneeling.jpg

show RESPECT ! He had some really hot girlfriends !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist da die Perle?

Das frage ich mich allerdings auch. Ich suche und suche und finde sie doch nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus demselben Thread:

Der TS hat mir gerade Bilder von sich und seinen Ex-Freundinnen geschickt.

Die Frauen, die er da am Start hat (nicht die Nutten) spielen in einer LIga, die die meisten "Pickup-Artists" hier nichtmal ansprechen würden, weil ihr mikriges Ego es nicht aushalten würde abgewiesen zu werden.

So viel zu Objektivität, HB-Skala und so...

Anscheinend soll das eine Perle sein, weil Maury diesen Satz missversteht.

So: "Diese Frauen würden einen PUA nicht mal ansprechen, weil sie Angst haben, abgewiesen zu werden."

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eiserne Logik der Pick-Up-Nahrungskette...

Kochen -> Essen -> Küssen -> Ficken

Wenn sie verweigert, dann eskaliere weiter drauf los... hast ja schließlich gekocht !

weird-looking-kitchen.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eiserne Logik der Pick-Up-Nahrungskette...

Kochen -> Essen -> Küssen -> Ficken

Wenn sie verweigert, dann eskaliere weiter drauf los... hast ja schließlich gekocht !

hahaha

Das Doppelleben eines PU´s ! Kochen für Sex ! :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer schön, wenn man weiß, wo man bei Frauen hinzusehen hat, um sie wiederzuerkennen....

Frau: Hi

Ich: Hi *verdutzt*

Frau: Kennst du mich?

Ich schaute auf ihre Brust, da ich dachte es sei ne freundin aber sie hatte kein Tattoo an der Brust, ich schaute sie wieder an, verdammt die kennste doch. Plötzlich schoss es mir in den Kopf.

Ich: Agnes?

Agnes: JA *umarmt*

princess-mary-animated-gif-man-looking-at-boobs.gif

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden