Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja... Wir kennen das Mädchen nicht...

dreadlocks-drugs-girl-hippy-lsd-Favim.com-130459.jpg

Nimm die hier, die sollte in der Richtung bekannter sein.

SusanAtkins02.Gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äther ist das Stichwort. Komplett das Hirn weggenebelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gutmensch und Schöngeist sollte ihn ganz v-äther-lich zur Seite nehmen, ihn zur Räson bringen.

kinski_klaus_buddy_buddy_1981_dpa_990_m.jpg

Und dann eine PEITSCHE MACHETE NEHMEN UND SIE IHM IN DIE FRESSE SCHLAGEN!!!!!!

Herzog%2Band%2BKinski.jpg

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich! Die Reaktion auf truenatives' heutige Statusmeldung..... :rofl: :rofl: Zufällig auf der Startseite gesehen, ich konnte nich mehr...

Jetzt duschen, zum Training, nach Hause und wieder duschen und zum Hafengeburtstag. Noch jemand dort?

Hier gibts keinen Hafen

einlesen

Westhafen?

Hamburger Hafen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein paar Mal in ihren Daten geschnüffelt, ist das alles? Wayne. Ist scheisse. Nichts, worauf man stolz sein kann. Hab ich auch schon gemacht. Paolo Pinkel und Nivel haben mir den Kopf gewaschen und die Sache war erledigt.

:crazy:

Weltbild zerstört.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay....bevor Du anfängst...Wieso findest Du es gut, wenn sie sich nicht fingern lässt?

Dein Ziel muss es sein, sie zu fingern. Wenn sie es nicht lässt, kann es Dir egal sein, weil Du sie fingern willst! Sie ist immer noch ein nettes Mädchen, auch wenn sie Dich fingern lässt.

Einfach anrufen, Treffen ausmachen und anstarten. Du weißt ja, wie es funktioniert.

weiß nicht, ich musste lachen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LDS-Opfer at its best:

Also ich bin nun seit einiger Zeit mit meiner Freundin (HSE-HD submissiv) zusammen. Nun sie ist wirklich ein wunderbares Geschenk wie im Buch beschrieben, engima bringt es das wirklich auf den Punkt kann bei fast allem zustimmen was auf diesen Frauentyp zutrifft.

Nun meine Frage: Im Alltag trifft es leider auf unvermeidbare Situationen, bei denen ich ihre Befehle befolgen muss.

Bsp. Sie hat uns beiden einen Tee gemacht und geht kurz weg und bittet mich, den Teebeutel doch bitte rauszunehmen.

Oder sie will das ich wenn ich das Zimmer verlasse die Türe schliesse.

Nun da ich ihre Befehle nicht ausführen möchte sage ich meistens Nein. Aber eben manchmal kommt es schon ein bisschen Arrogant rüber

brain+freeze.jpg

Wie herrlich ist das denn?!

Bitte mach, dass das ein Troll ist. Obwohl... Nein doch nicht, bitte lass ihn das ernst meinen. Oder nein doch, vielleicht sollte er doch lieber ein Troll sein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso, wer die kleinen Fronten aufgibt braucht die großen gar nicht erst zu verteidigen.... Scheeeerz... oder doch nicht.... oder doch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach freezen. Alle freezen. Frau auf der Straße ansprechen und sofort freezen und weiter gehen.

Actually made me laugh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es gut das man mittlerweile ein gewissen Grad an Grund-Innergame zur Anmeldung hier mitbringen muss

Hi,

ein Kollege will sich hier anmelden. Bei "Akzeptierst Du die Boardrules?" schreibt er "Ja" rein. Geht aber nicht. Warum? Ist es sein Innergame?

Gruß Neruda

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alan snyder: Obama ist doch kein Alpha! Er selbst kann nichts selber bestimmen, er ist nur eine Puppe vom militärisch industriellen Komplex.

Und ich dachte hinter ihm ständen die Illuminaten gemeinsam mit den gestaltwandelnden reptilienartigen Außerirdischen…

@Cycle: das ist alles das selbe, aber ohne die Außerirdischen, das ist ein Blödsinn

:help:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Leider ist HSE / LSE Einstufung das Fundament.

Beste Lösung meines Erachtens nach :

1. Approachen

2. NC

3. Meeting

4. Test auf HSE/LSE

[...]

Ist das ein Bluttest, muss man/frau dafür ins Becherchen pinkeln oder reicht es aus, wenn man ins Röhrchen pustet?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

1. Approachen

2. NC

3. Meeting

4. Test auf HSE/LSE

[...]

Ist das ein Bluttest, muss man/frau dafür ins Becherchen pinkeln oder reicht es aus, wenn man ins Röhrchen pustet?

Nein, weißt du doch, es wird getestet ob sie ihn ranlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man zickt rum wie ein kleines Mädchen und heult über die ungerechte Welt. Achja und schimpft über böse Frauen. Wenn sie abhaut ist sie HSE, bleibt sie da und putzt einem die verrotzte Schniefnase ab ist sie LSE.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Man zickt rum wie ein kleines Mädchen und heult über die ungerechte Welt. Achja und schimpft über böse Frauen. Wenn sie abhaut ist sie HSE, bleibt sie da und putzt einem die verrotzte Schniefnase ab ist sie LSE.

Nicht umgekehrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

1. Approachen

2. NC

3. Meeting

4. Test auf HSE/LSE

[...]

Verstehe... Aber ist sie nun LSE, wenn sie ihn ranlässt oder wenn sie ihn nicht ranlässt?

Ich meine, wenn sie ihn ranlässt, könnte sie ja jeden ranlassen und das würde wiederum auf LSE schliessen. Und vielleicht auch auf, Gott bewahre!!!!, eine Frau, die gerne Sex hat. Wenn sie ihn jedoch nicht ran lässt, könnte sie auch ne LSE/LD sein... Hach, das Leben ist voller schwieriger Kategorisierungen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

1. Approachen

2. NC

3. Meeting

4. Test auf HSE/LSE

[...]

Verstehe... Aber ist sie nun LSE, wenn sie ihn ranlässt oder wenn sie ihn nicht ranlässt?

Ich meine, wenn sie ihn ranlässt, könnte sie ja jeden ranlassen und das würde wiederum auf LSE schliessen. Und vielleicht auch auf, Gott bewahre!!!!, eine Frau, die gerne Sex hat. Wenn sie ihn jedoch nicht ran lässt, könnte sie auch ne LSE/LD sein... Hach, das Leben ist voller schwieriger Kategorisierungen!

LSE/HSE-Diskussionen sind schon spaßig. :rofl:

Kommt wahrscheinlich drauf an, wie sehr der Mann neben dem MWC auch davon überzeugt ist, dass ER die Ausnahme ist.

Sie könnte auch LSE sein, weil sich LSE und LSE anzieht. "Sie lässt sich auf mich ein! Mit der KANN doch nicht alles richtig sein".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil. Hexenprobe reversed 2013.

Bin aber eigentlich für den Klassiker: Mit Steinen an den Füßen ins Wasser, geht sie unter war sie HSE, schwimmt sie, ist sie klar LSE und dann gleich versenken das Biest - oder Robben-mäßig wegkeulen.

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden jetzt hier einfach Perlen aussortiert, oder wie?

Ist jemand von euch schon mal bei einer Kollegin/Freundin eskaliert?

Ist überhaupt von euch schon mal jemand einfach eskaliert?

Und wie sah das aus??

tumblr_m561eg5nTZ1qdq5u6.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Kein Sex von hinten, sonst kannst du mein Po sehn"

^_^

Die hat Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden