Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falsche Einstellung?

Endlich raus aus dem Loch!

Threadtitel

"Endlich raus aus dem Loch! - der nächste Beginner

Die meisten haben ja entgegengesetzte Ziele, aber das ist auch nicht schlecht.

Der war schon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsche Einstellung?

Endlich raus aus dem Loch!

Threadtitel

"Endlich raus aus dem Loch! - der nächste Beginner

Die meisten haben ja entgegengesetzte Ziele, aber das ist auch nicht schlecht.

Der war schon..

Die meisten totalen Anfänger haben entgegengesetzte Ziele: Erstmal nur endlich rein ins Loch. Die Fortgeschrittenen haben das aber bereits geschafft und stehen dann vor dem nächsten Problem: Sie müssen irgendwie wieder raus, damit sie anschließend wieder rein können!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hii wo bekommt man so eine Sonnenbrille ?

http://i3.ytimg.com/...k/mqdefault.jpg

http://sphotos-a.xx....167580306_n.jpg

Weiß jemand wie man solche Sonnenbrillen nennt ??

:rofl: :rofl: :rofl:

Gar nicht mal so lustig wenn man One Piece Movie Z gesehen hat und die Geschte von Zephyr kennt.

Du Banause.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Wie lange versucht ihr es noch?

Anlass für diese Frage ist eine Erfahrung die ich machen musste. Eine HB6 habe ich zweinmal angerufen und eine SMS mit dem Inhalt " Alles klar?" geschrieben. Den ersten Telefon-Versuch habe ich zwei Tage nach dem Number Close gemacht und den zweiten Telefon-Versuch ein Tag später. Sie geht einfach nicht ran. Die SMS habe ich direkt ein Tag später verschickt, also vor den Telefon-Versuchen. Ein Fehler? Auch auf die SMS hat Sie nicht geantwortet. Es vergingen 1 1/2 Wochen ohne Kontakt und heute habe ich nochmal eine SMS geschrieben mit dem Inhalt: " Hey...., das ist ein zweitklassiges Verhalten von dir. Dein Verlust. Ich renne Frauen nicht hinterher " . Urplötzlich ruft sie mich 5 Minuten nach dieser SMS an! Warum? Was steckt da hinter? Ich konnte aber nicht rangehen. Stattdesen habe ich noch eine SMS geschickt : " Ich kann jetzt nicht reden. Schreib mir mal, warum ich dir noch eine Chance geben sollte. " Sehr wahrscheinlich habe ich hier aber den Vogel abgeschossen....

Absolut genial. Finde den Fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hier nur random gelandet, aber da ich nach ein paar Readings interested in dem Topic bin habe ich zu euren off-killter Lifes ein paar Questions...

Wie settet ihr euren Mind, um selbst mit euch im cleanen zu sein, wenn ihr versucht ahnungslose Targets mit euren seductive Manipulationstaktiken rumzukriegen und daraus sogar eine Science macht? Ist dafür ein specific genetic defect vonnöten oder reicht dafür eine alcohol addiction?

Und was soll dieser absurdhäufige Gebrauch von Anglizismen und Akronymen?

Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber ich wittere derbe Minderwertigkeiskomplexe oder Schlimmeres.

Da ich euch das alles aber nicht einfach so unterstellen möchte und auch ernshaft wissbegierig bin, hoffe ich auf Aufklärung :)

Also: Was geht dabei in euren Schädeln vor?

Trollige Perle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Der AFC der 6.0 war auch weg und sie nahm sich sofort den naechsten AFC (der sogar schwarz war, bin aber kein Rassist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber ich wittere derbe Minderwertigkeiskomplexe oder Schlimmeres.

Trollige Perle.

Well, das ist eine Perle in der Perle. See you guys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trollige Perle.

Well, das ist eine Perle in der Perle. See you guys.

Die Antwort von M1kel untendrunter ist aber auch perlenwürdig. Leider schon nicht mehr zitierbar, weil Thread geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befrienden, ein paar Kampflesben (das Kaliber mit den erweiterten Ohrlochnarben von ausgerissenen Ohrringen :spiteful: ) sollten in einer vielfältigen gepflegten Partygruppe nicht fehlen, hin und wieder gibt es ein paar zarte Prinzessinnen, die sich etwas im Ton vergreifen, weil sie wissen, sie haben von einem modernen Mann nichts zu befürchten, daher nehmen sie sich gerne mal ein paar Extras raus. In solchen paradoxen Fällen sind 2 Kampflesben ausgezeichnete Lehrmeister in sozialen Lehrgebieten, wie angebrachtes weibliches Verhalten in der Öffentlichkeit, wenn sie die Prinzessin z.B. auf Klo abfangen oder in dunklen Ecken.

:blink: Help!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, eine richtige Reihe :clapping:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es so kompleziert das ganze pik up ..

diese fachwörter ..

diese phasen eines flits ..

enfach alles so technisch und thoretisch ..

glaub ihr man lernt es auch so aus der Praxis und mit sehr viel selbtbewusstsein

aber muss man den ganze Kram verstehen umerfolgreich im pik up zu sein ..

oder lernt man das dann mit der zeit von alleine ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mikel, du bist wie son kleines Baby halt nur mit Sixpack. Den ganzen Tag muss man dich mit Infos futtern und kein bisschen Reflektion zum Gesagten, alles muss man erklären.

Einfach weil ich selten so eine passende Beschreibung für mich gelesen habe, die gleichzeitig minimal beleidigend, charmant und witzig ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mikel, du bist wie son kleines Baby halt nur mit Sixpack. Den ganzen Tag muss man dich mit Infos futtern und kein bisschen Reflektion zum Gesagten, alles muss man erklären.

Einfach weil ich selten so eine passende Beschreibung für mich gelesen habe, die gleichzeitig minimal beleidigend, charmant und witzig ist :D

Du tust doch nur so Großer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tust doch nur so Großer ;-)

schön wär's :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katze steht wohl für HB?

HB gekommen, was soll ich tun? --> 30 min freezen, dann nochmal eskalieren.

Relativ Dünn aber wahrscheinlich normal nach halben Jahr. --> so ne 6/10?

So jetzt hat die mich so krass genervt beim grillen --> hättest dir mal ne LSE gesucht.

das ich sie immer wieder wegschuppsen musste, --> C und F? Nicht zu viele Negs.

bis sie sich dann endlich irgendwo hingelegt hat. --> Siehst du, wie es dazu kam, egal.. gelayed, next.

Die HB soll aber wieder nach Hause gehen falls sie ein Zuhause hat --> NICHT zusammenziehen jetzt!

Cats, was meint ihr?

Lies dich erst mal ein im Catsbereich.... und im Anfängerbereich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus unserer beliebten Reihe

crown.gif

SIR LANCELOTS WEISHEITEN

präsentieren wir heute:

Teil 2

"Wie entstehen Tsunamis?"

Es ist Gottes Plan, dass das Reich Gottes entsteht und etwa 1000 Jahre anhält, bevor die Dunkelheit wieder über das Universum kommt.

Auf der guten Seite stehen die positiven Wesenheiten der höheren Ebenen des Universums und einige Mystiker, angeführt von ein paar Heiligen. Und der materielle Planet Erde ist ebenso auf unserer Seite, obwohl er aufgrund der schwarzen Energie, die die Menschen heutzutage freisetzen, sehr geschwächt ist.

Du kannst es dir wie eine Krankheit vorstellen. Das Immunsystem des Planeten aktiviert sich gerade und wird in Form von Tsunamis, heftigsten Erdbeben, Vulkanausbrüchen und Wirbelstürmen ausbrechen. Du kannst die Anfänge regelmäßig in den Nachrichten lesen. Dabei wird schonmal ein Großteil derjenigen, welche hauptsächlich negative Eigenschaften und ein großen Ego haben, von der Erde gefegt. Denn deren Körper sind sozusagen Kraftwerke für schwarze Energie. Und diese müssen abgerissen werden, damit Rechtschaffenheit und spirituelle Entwicklung in das Leben der Menschen kommt.

Aaaah ! Ok! Jetzt verstehe ich! Das ist sozusagen Gottes großer Putzlumpen, der alle bösen, fiesen, egoistischen Thai-Kinder von der Erde wäscht.

Und ich dachte bisher immer ein Tsunami entsteht so:

earthquake-then-tsunami.gif

Er erzählt Lügenmärchen über den Gott, der in meinem intergalaktischen Imperium für die Verwaltung der Erde zuständig ist. Die Planetenverwalter manipulieren die Naturgewalten auf den Planeten nicht so häufig, wie er meint. Alle paar tausend Jahre mal eine Meeresteilung, bei viel mehr gibts einen auf den Deckel vom Vorgesetzten, denn sonst bekäme der einen auf dem Deckel von seinem. Gegen böse Menschen ist es viel effektiver, ein paar Ingenieure auszubilden, die diese Menschen dann reparieren. Selbst das passiert aber nur dann, wenn die Menge böser Menschen aus dem Rahmen läuft, also nur in der Theorie. Die derzeitige böse Menschen Quote ist exakt so gewollt wie sie ist, um die evolutinäre Entwicklung der menschlichen Gesellschaftssysteme zu fördern. Ihr seid schon bald reif. Ein paar Jahrtausende noch, dann ist der Mensch weit genug kulturell entwickelt, um sich mit en anderen Völkern meines Imperius auszutauschen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Truenative bodenständig wie immer:

das passiert selbst mir dass ich wo nicht reingelassen werde und..... ,, ich sehe echt sweet aus."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einen Mann nie für schwul halten, wenn er mir nicht schnell genung ran geht. Frauen denken so nicht: geht nicht ran = schwul!

Frauen denken: geht nicht ran: ist der zu doof? will er micht nicht? steht er nicht so auf mich? hat der ne andere?

Eine Perle im positiven Sinne. Sollte sich jeder Newbie auf den Schwanz tätowieren lassen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, das Mindset vieler Neulinge lässt solche Sätze nicht zu.

Die lavieren und lamentieren rum, und freuen sich geradezu, wenn ein Mädel fragt, ob er schwul sei, nur um einen verbalen Excuse zu haben, um das eigene Gemüt zu beruhigen... ("Da wär eh nichts gelaufen, Sie hielt mich eh für schwul/ Sie sieht mich eh als besten Freund")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tendenziell würde ich sie als LSD einschätzen

Immer die gleichen freudschen Verschreiber bei den Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tendenziell würde ich sie als LSD einschätzen

Immer die gleichen freudschen Verschreiber bei den Jungs.

Naja... Wir kennen das Mädchen nicht...

dreadlocks-drugs-girl-hippy-lsd-Favim.com-130459.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden