Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was entgegnet man einer HB, die einem erzählt, dass sie, seitdem sie 15 ist, ununtebrochen "was zu ficken am Start hat" (O-Ton)?

"IC?"

2 mal falscher Link?

Denkst du dir deine Perlen seit neuestem einfach aus?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was entgegnet man einer HB, die einem erzählt, dass sie, seitdem sie 15 ist, ununtebrochen "was zu ficken am Start hat" (O-Ton)?

"IC?"

2 mal falscher Link?

ganz nach dem motto do it yourself was ;)

nein spaß un bekannt zwingt mich so einen müll zu schreiben pls helpt mir ;_;

pls ;_;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 mal falscher Link?

Statusnachricht. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute ich habe da n kleines Anliegen undzwar geht es sich dadrum das ich mit meiner ex Schluss gemacht habe da sie mir gesagt hat das sie noch ihren alten Freund liebt und ihn nicht vergessen kann naja das hat mich krass getroffen und ich habe das ganze beendet erst im Streit aber danach haben wir das wieder geklärt und beschlossen befreundet zu bleiben. Eines Tages habe ich meinen whatsapp Status geändert und so n sprich einfach mal reingehauen " Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.

Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt." Daraufhin hat sie ihren in wann hört das endlich auf ich weiß aber nicht ob das auf mich bezogen war oder auf etwas anderes ( sie hat viele Probleme mit sich selbst könnte also auch daran liegen naja dann habe ich meinen Status halt geändert in etwas fröhliches um mir halt nicht anmerken zu lassen das mir noch was an ihr liegt sie hatte ihren Status dann paar Stunden später wieder geändert in "vermissen ist eins der schlimmsten Gefühle geändert und ich weiß jetzt nicht ob das auf mich bezogen ist oder doch auf ihren damaligen Ex mit dem sie vor 1 Jahr zusammen war was meint ihr und welche Ratschläge könnt ihr mir geben um sie zurück zu gewinnen ? Ich habe das Gefühl sie weiß selber nicht was sie will.....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim türkischen italiener

gibts. Die pakistanischen Pizza-Päcker in der Markthalle bei uns begrüßen mich auch immer wild gestikulierend um 09:00 Morgens mit nem "Bena Seeera".

PP

Wir haben hier nen Bringdienst, der unter den Namen Schnitzel-Maier, Mafia Pizza und China 2000 liefert. Je nachdem wo man anruft geht immer derselbe Typ ans Telefon, mit dem jeweils entsprechenden Akzent.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... zum Thema sexuelle Leistungsfähigkeit:

Du sagst nein zu dem was du interpretierst zu dem was ich geschrieben hatte, was aber nichts mit dem zu tun hatte mit dem was ich meinte, denn damit das zutrifft was ich geschrieben hatte...

Wie beruhigend, dass Sex nicht logisch sein muss, um gut zu sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... zum Thema sexuelle Leistungsfähigkeit:

Du sagst nein zu dem was du interpretierst zu dem was ich geschrieben hatte, was aber nichts mit dem zu tun hatte mit dem was ich meinte, denn damit das zutrifft was ich geschrieben hatte...

Wie beruhigend, dass Sex nicht logisch sein muss, um gut zu sein ;-)

Zum Glück, denn wäre nur Sex mit logisch denkenden Wesen gut, dann hätten nur heterosexuelle Frauen und homosexuelle Männer guten Sex.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread an sich schon Megasüß. Im Pu Kontext nochmal lustiger.

So jetzt hat die mich so krass genervt beim grillen das ich sie immer wieder wegschuppsen musste, bis sie sich dann endlich irgendwo hingelegt hat.

... da kommt sie wieder an und miaut rum.

Die Katze soll aber wieder nach Hause gehen falls sie ein Zuhause hat, habe hier schon 2 Katzen die jeden Tag rum miauen und essen wollen.

Ich will jetzt nicht das die Katze stirbt, und ich will auch nicht das die jetzt hier immer bleibt.

Wie man Cats einfängt und an sich bindet. Bissel Hard2get, sind sie nicht gewohnt. Dann mit essen ködern (P&P). Schon bringt sie ne Freundin mit. Hatte letztens n Traum der war so ähnlich. Also nur in Details LEICHT anders.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread an sich schon Megasüß. Im Pu Kontext nochmal lustiger.

So jetzt hat die mich so krass genervt beim grillen das ich sie immer wieder wegschuppsen musste, bis sie sich dann endlich irgendwo hingelegt hat.

... da kommt sie wieder an und miaut rum.

Die Katze soll aber wieder nach Hause gehen falls sie ein Zuhause hat, habe hier schon 2 Katzen die jeden Tag rum miauen und essen wollen.

Ich will jetzt nicht das die Katze stirbt, und ich will auch nicht das die jetzt hier immer bleibt.

Wie man Cats einfängt und an sich bindet. Bissel Hard2get, sind sie nicht gewohnt. Dann mit essen ködern (P&P). Schon bringt sie ne Freundin mit. Hatte letztens n Traum der war so ähnlich. Also nur in Details LEICHT anders.

mein erster gedanke

post2.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Ehrlichkeit deine Bedürfnisse zu kommunizieren gehört auch Mum.

Mami? Maaaaaaaaaaaami. ... Mami? ......

Weinerlich kannst du auch nicht gewesen sein, wenn du nur geschrieben hast.

Mami?! :'-(

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest sie aber auch spaßhalber ficken. Nur um mal zu sehen was passiert.

Was dann passiert? Das kann ich dir sagen: Sie ist dann die gefickte! Fieldtested :-D

Wie wahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum ersten sollten wir uns mal in Erinnerung rufen, wie hier der Ton ist, wenn über eine Frau geredet wird die fremdgegangen wiord. Es sind dann mindestens zehn Seiten die diese "LSE-Bitch" verdammen und den User dazu drängen sie zum Mod zu schießen

Aha, so kommen die Mod's in diesem Forum also zu ihren Frauen ;-)

Ansonsten klasse Beitrag von jon29.

bearbeitet von just_smart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum ersten sollten wir uns mal in Erinnerung rufen, wie hier der Ton ist, wenn über eine Frau geredet wird die fremdgegangen wiord. Es sind dann mindestens zehn Seiten die diese "LSE-Bitch" verdammen und den User dazu drängen sie zum Mod zu schießen

Aha, so kommen die Mod's in diesem Forum also zu ihren Frauen ;-)

Ansonsten klasse Beitrag von jon29.

In anderen Foren gibts so einen Ton, wenn die Frau fremdgeht, hier hingegen, wenn sie fremdgegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal ist es vollkommen ok, unbekannte Schönheiten als eine gelungene Straßendekoration zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon mal abgesehen ist der Begriff "fleischliche Lust" eine romantische Umschreibung für Sex.

Dann stehst du auf der dunklen Seite. Und das erklärt das Gefühl, was ich habe, wenn ich deine Texte lese. Es ist vermutlich ein Geist, der an dir klebt. Oder sollte ich lieber fragen: Wer bist du?

Ich weiß zwar nicht, wie sich das auf andere Männer projezieren lässt, aber die Faustregel, um zu sehen, wie gut es war, lautet bei mir:

Je weiter ich spritze, desto besser war es. (Menge der Ladung ist erstmal zweitrangig)

Definieren wir A hat Spaß MIT B als:

Person A und B haben Spaß, zur gleichen Zeit am gleichen Ort.

Definieren wir A hat Spaß WEGEN B als:

Der Spaß von Person A ist beinflusst durch Person B. Also Spaß_A = X + f(B) wo X eine beliebige andere Spaßquelle ist.

Der Thread ist der Hammer. :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal ist es vollkommen ok, unbekannte Schönheiten als eine gelungene Straßendekoration zu betrachten.

Der Chef kennt was. Wegen dieser Einstellung habe ich auch keine Pflanzen in meiner Wohnung... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte sogar schon nen Tampon in der Nase

Immer wieder faszinierend, was es alles an Fetischen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden