Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Sprüche sind zum niederknien, aber nur damit man sich nicht auf die Schuhe kotzt.

Den muss ich mir merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

€|_!@ , dir ist aber schon klar, dass er das aus Spass macht? *g*

Hab langsam die Befürchtung, du meinst, es wäre ernst gemeint :-/

tumblr_m2qol71wYD1qb73eb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread-Titel:

"Layen, ohne HB zu verletzen"

takedown-gsp.jpg

Nüchtern betrachtet, unmöglich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Andere Übungen, die ich noch deutlich seltener mache, sind Leute mit meinem Blick verfolgen. Also wenn Leute an mir vorbegehen, dann ihnen in die Augen blicken und ihnen folgen. Wie bekannt, gucken sie meist weg oder nur genervt zu mir. Manchmal lächeln sie auch, aber eher selten bisher. Das kostet mich aber schon viel Überwindung.

Jetzt hatte ich vor kurzem auch eine Situation, dass so eine komische alte Frau, bei der ich das machte, dann so seltsames gemurmelt hat zu mir, während ich dann einfach weiterging und es nicht beachtete. Sie murmelte in etwa so"Guck noch weiter und ich geb dir Arschtritte bis du zum Mond fliegst" in einem schwer verständlichem Nuschelton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Location is nothing. Personality is everything.

ras-al-ghul-batman-begins-liam-neeson.jpg

Wer kennt es noch? ^_^

Training is nothing. The will to act is everything.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

bräuchte noch mal n Ratschlag aus der Community.

(...)

Die ersten zwei Wochen liefen perfekt, sie war mega attracted hat sich um mich bemüht und überall mitgespielt hatten zweimal Sex.

(...) heavy makeout... kein sex.

Fehler habe ich erkannt... war zuviel, einmal Treffen hätte reichen müssen, habs aber zu dem Zeitpunkt nicht gepeilt.

Morgens schreibt sie dann n paar SMS und ist leicht verwirrt. "Sie hätte Angst, dass ich mehr von ihr will" "Ihre Beziehung ist gerade erst 3 Monate her"

Ok ich kann dir sagen wieso sie so blockt... sie hat erkannt das du "mehr" wolltest ... (...)

LG.

1421410.jpg

Columbo_gal_000000.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Mal ernsthaft. Ich glaub du hast den Sinn von Filmrissen nicht verstanden. Das muss so. Es gibt einfach Dinge die will niemand von sich sehen, oder wissen, oder erzählt bekommen.

Junge, du bist so sympa,... shym,... sümpa,.... Ich mag dich :clapping:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ernsthaft. Ich glaub du hast den Sinn von Filmrissen nicht verstanden. Das muss so. Es gibt einfach Dinge die will niemand von sich sehen, oder wissen, oder erzählt bekommen.

Junge, du bist so sympa,... shym,... sümpa,.... Ich mag dich :clapping:

Das beste war vor allem DAS:

http://videos.rofl.to/clip/der-sonntagmorgen

bearbeitet von Elia
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon bei einem Set gesagt, dass ich jetzt nicht mehr weiter weis und gefragt ob sie nicht das Gespräch am Laufen halten können. Das war PU technisch Mist aber hat meine Comfort-zone enorm erweitert xD

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon bei einem Set gesagt, dass ich jetzt nicht mehr weiter weis und gefragt ob sie nicht das Gespräch am Laufen halten können. Das war PU technisch Mist aber hat meine Comfort-zone enorm erweitert xD

Was hat das hier zu suchen? Sehe da keine "Perle".

Er macht was und probiert offensichtlich auch mal ein paar Sachen aus. Dabei auf die Schnauze zu fliegen ist völlig gewöhnlich und in Ordnung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das hier zu suchen? Sehe da keine "Perle".

Er macht was und probiert offensichtlich auch mal ein paar Sachen aus. Dabei auf die Schnauze zu fliegen ist völlig gewöhnlich und in Ordnung.

auf jeden Fall! Mir wurde sogar gesagt, dass wenn ich nicht weiter weiß ich sowas sagen kann wie

"Kennst du das Gefühl wenn du einfach nicht weisst was du sagen sollst? Nein? Genau dieses Gefühl habe ich gerade"

Ich find das ganz gut :D Wirkt so verdammt ehrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir fast eingepisst vor lachen

Ich hab es geübt, das Handgelenk so zu halten, dass ich den richtigen Aufnahmewinkel hab. Musst auch aufpassen, dass der Ärmel nicht über der Kamera ist.

Und gleichzeitig solltest du darauf achten, evtl. nicht an deiner eigenen Kotze zu ersticken. Wer allerdings trotzdem beides auf die Reihe kriegt, verdient meinen höchsten Respekt :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird echt ziemlich viel Schrott hier in den Perlenthread gepostet. Als wolle man mit Gewalt den Thread aufrecht erhalten. Wenn nix Witziges geschrieben wird, dann gibt es halt nix zum Posten. Teilweise wird ja echt jeder kleine Rechtschreibfehler hier zitiert.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das von Eriksen Zitierte fand ich zur Abwechslung einmal wirklich amüsant.

So verschieden sind Geschmäcker, jeder findet etwas anderes komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesmal eine Perle, aber nicht im ironischen Sinn!

Sie lag feucht mit einem blinkenden Pfeil zwischen ihren Beinen auf deinem Bett und du bist raus aus dem Zimmer um die Joghurts nach Datum in deinem Kühlschrank zu sortieren.

Wunderschöne Metapher, wie man hohe Attraction innerhalb eines Moments vernichten kann (durch Nicht-Eskalation u. anschließendem Hirnwichsen).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "Fick-mich" Blick entsteht wenn die Frau vollkommen aus ihrer Bewussten Umgebung gesaugt wird. Sie bekommt einen Tunnelblick zu dir. Oft nur für wenige Sekunden. Zu erkennen an mehreren Punkten:

Sie schaut dich mit großen Augen an.

Ihr Mund steht leicht offen. "oh" (hingehaucht, nur zu sehen)

Ihre Freundinnen gucken sie mit dem :huh: -Blick an, weil das arme Ding sich akut aus dem Gespräch ausgeklingt hat.

Sie lächelt nicht, da zu überrascht. Wenn dann nur for 0,3 sek und sofort wieder Eisblick.

In der halben Sekunde in der auch eure Blicke treffen spürst du das Vakuum in deiner Brust.

Sie löst den Blick und wendet ihren Blick ruckartig ins Gespräch zurück.

Sie meidet anschließen strickt jeden weiteren Augenkontakt mit dir. Mann wird wahnsinnig. Hexe.

Hat was von "Reh im Scheinwerferlicht" Nur mit mehr Energie in den Augen. Trieb. Ganz tief von innen.

Zu tun bei Erkennen dieses Blicks: Anquatschen.

Steht sie weniger als 2 m von dir weg. Hingehen. Küssen.

"Geblickfickt" werden ist die Erweiterung hier zu. Meist aus größerer Entfernung. Dafür länger und mit nem Anflug eines Lächelns.

Was zu tun ist: lülülülülü

Der Rudelfuchs ist ne Forenauster.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir einigten uns darauf Freunde ohne extras zu sein.

[...]

Dann hatten wir Sex.

:clapping:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden