Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast a1b2c3

Besser den Test gleich machen, dann weisst du schon mal Bescheid und kannst sehen wie die Vitamingaben auf den Laborwert wirken. Klinische Wirkungen, über den Placebo-Effekt hinaus sind nicht beobachtet worden.

Yeah, right.

Deswegen habe ich auch die Alerts für Studien zu dem Thema abgestellt, weil ich jeden Tag zwei bis drei Interventionsstudien reinbekommen habe, die statistisch signifikante Ergebnisse hatten...

Edit: Scheisse, ich kann nicht anders, sorry Threadersteller. Ist nicht böse gemeint....

Krebs:

References

Depressionen:

References

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht viel und weise aus, außerdem ist es english. Ich glaubs. *g*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab noch nie so herzlich über einen Threat gelacht, der eine daddelt die ganze Zeit "Hi @ all" der andere feuert volle Lotte mit Minibildchen um sich, Hammer!! das Ding muss in die Schatztruhe. http://www.pickupfor...up/page__st__15

tumblr_lsvjyqbsS61r1ssano1_500.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ursprünglich ging es nur um viel Fingerspitzengefühl :lol:

@Dreibein: Beschäftigst du dich bereits mit spiritueller Entwicklung? Falls nicht, hast du schonmal daran gedacht, das zu tun? Dann verbessert sich mit der Zeit deine Wahrnehmung - sogar soweit, dass du dann auch Dinge, wie Telepathie, also Gedankenlesen, etc., kannst. Denn du scheinst bereits eine gute Grundlage zu haben. Und das Schöne daran ist, dass deine Wahrnehmungsskills keine Energie kosten. Die sind einfach da und können benutzt werden.

Allerdings muss ich dir auch sagen, dass du dich nicht allein um der Skills wegen weiterentwickeln solltest. Wenn dein Ziel einfach nur ist, Fähigkeiten zu erwerben, blockierst du dich selbst. Dann willst du besser sein als Andere und damit angeben. Du würdest also für dein Ego arbeiten. Und sowas hat IMMER negative Folgen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelte Perle.Selbsterklärend.

HI @ all,

mal ehrlich Leute kriegt ihr das nicht gebacken euch mal vernünftig sich zu einem Thema zu äußern? Mal ehrlich wenn ich Lese was ihr schreibt, dann wunderts mich echt nicht wenn es mit den Frauen bei euch nicht klappt.

Große Klappe, großes Gebrüll und wenns drauf an kommt klein mit Hut. Solche Leute wie ihr seid ne schande Für die Szene und für die jenige die an sich arbeiten um mehr aus sich zu machen und vor allem für die Begründer des Pick up.

Schaltet in der Zukunft einfach mal euer Hirn ein und benutzt es auch, statt nur Mühl zu verzapfen

AdP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht viel und weise aus, außerdem ist es english. Ich glaubs. *g*

Eigentlich ists total angreifbar. Aber darauf wollte man sich wohl dann doch nicht einlassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ Hi land,

,,Grüner Tee - Hi @ Fettverbrennung" muss der Titel glaub heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

167278.gif

Seit 30 minuten sitze ich nun, völliger unter Drogen, auf meinem Stuhl, höre mir Nightcore-Megamix an und bin völlig fasziniert von der rechten Titte. Diese wunderbare kleine Bewegung.

Ist Euch mal aufgefallen, dass die Tüte garnicht leerer wird, obwohl Scarlett durchgehend am essen ist. So eine will ich auch.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

167278.gif

Seit 30 minuten sitze ich nun, völliger unter Drogen, auf meinem Stuhl, höre mir Nightcore-Megamix an und bin völlig fasziniert von der rechten Titte. Diese wunderbare kleine Bewegung.

Ist Euch mal aufgefallen, dass die Tüte garnicht leerer wird, obwohl Scarlett durchgehend am essen ist. So eine will ich auch.

PP

Und ist euch mal aufgefallen, dass Scarlett gar nicht fetter wird? SO EINE will ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

167278.gif

PP

Und ist euch mal aufgefallen, dass Scarlett gar nicht fetter wird? SO EINE will ich auch.

Stimmt, sie isst auf dem Bild jetzt schon seit 48 Stunden nonstop Popcorn, nimmt aber nicht zu und ihr Makeup sieht immer noch so frisch aus wie am Anfang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es um Herzensangelegenheiten geht - dann höre stets auf deinen Schwanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich gerade eine ... in ihrer Bude niedergeschniedelt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ....

Das ist nur ein Gif ;-).

Danke. Das hätten wir ohne dich nie bemerkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ernsthaft so heißt das Format.

Hatte mir meine Mama heut morgen gesagt , die ist das auf dem Gif , ohne witz jetzt.

na kommt Leute, hier muss sich doch mal einer dazu herablassen, mal nen ehrlich miesen Fick-Deine-Mudda-Witz rauszutun, bei dem einen das Lachen im Halse stecken bleibt...

Also bitte, bei der Vorlage. Was ist los mit Dir, Jugend von heute?!!?!?! Zu meiner Zeit wären Jungs nach solchen Dingern zwei Tage nicht mehr aus dem Bett gekommen. Ts...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ernsthaft so heißt das Format.

Hatte mir meine Mama heut morgen gesagt , die ist das auf dem Gif , ohne witz jetzt.

na kommt Leute, hier muss sich doch mal einer dazu herablassen, mal nen ehrlich miesen Fick-Deine-Mudda-Witz rauszutun, bei dem einen das Lachen im Halse stecken bleibt...

Also bitte, bei der Vorlage. Was ist los mit Dir, Jugend von heute?!!?!?! Zu meiner Zeit wären Jungs nach solchen Dingern zwei Tage nicht mehr aus dem Bett gekommen. Ts...

PP

krautchan-1303259419001.jpg

franco-fickt-deine-mutter-meme-generator-ich-ficke-deine-mutter-und-deinen-grizzly-0af0dd.jpg?1339076966.jpg

messedamm-viktor.JPG

i-fucked-your-mother.jpg

l.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich muss zu dem Thread noch satsangs Antwort mit in die Perlen:

TE, Kannst du bitte deine Interests im Profil auf nur Tischtennis reduzieren? Weil der Rest impliziert irgendwie Kommunikation Skills, aber da kommt nix rüber du, das ist halt talentfreie Banane.

Die Sprüche sind zum niederknien, aber nur damit man sich nicht auf die Schuhe kotzt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

€|_!@ , dir ist aber schon klar, dass er das aus Spass macht? *g*

Hab langsam die Befürchtung, du meinst, es wäre ernst gemeint :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden