Perlen des Forums

9889 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne PU seit 20 Jahren und hab es heute so nötig wie früher

1 m groß, 150 kilo reinste Fettmasse und arbeitslos

0 sets bisher gemacht, mit 18 hatte ich -5 lays und heute -25 lays.

Ich leite einen nerd fanclub, wo wir immer 40K spielen, über Mädels in world of warcraft reden und die LotR Trilogie gucken

Ich werde für immer bei meinen Eltern wohnen und abhängig von ihnen sein

Aber das wichtigste ist:

82516d1342391271-fucked-up-dates-i-fuck-first-date.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hallo Ich find dein lächeln echt süß und möchte dich kennen lernen.

Sie: ( schaut erschrocken..hat wahrscheinlich damit nicht gerechnet) ehm ich habn Freund sryyy.. und läuft anschließend schnell weck.

Mein Fehler war das ich auf sie zugeloffen bin und ihr keine Komfortzone gelassen habe denke ich.

weil Sie so schnell weckgeloffen ist hab ich jetzt eine Roße aus Papier gemacht und überlege es ihr zu geben.

stanford-rose-guy.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzige bisherige Nebenwirkung: Erektionsprobleme

sonst alles fit

Ich kenne übrigens sehr sehr viele Frauen, die noch nie einen hoch bekommen haben, zumindest an ihrem eigenen Körper :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt geil:

ich denke daran liegts,

die Opener sind da egal, du kannst Set´s durch anbellen eröffnen -> Fieldtested.

kommt aber alles drauf an wie es rüberkommt.

Gruss.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Ich finde diesen Thread gut denn der ist längst überfällig und ich finde das hier auch die Eine oder Andere brauchbare Idee dabei ist.

Wir leben in einer Finanzdiktatur in der die Mittelschicht die Arschkarte hat.

Nur mal angenohmen ihr hättet einen ganz kleinen Goldbarren im Wert von 5.000 - 10.000 Euro. Wie und Wo würdet ihr diesen verstecken ?

Auf der Bank sollte er nicht liegen denn dann ist dieser Barren nicht mehr anonym.

Im 100 Kilo Tresor der eigenen Wohnung ? Was ist aber wenn es wieder ein Goldverbot gäbe ( was nicht so unwahrscheinlich ist ) und der Staat eine deutschlandweite Wohnungsdurchsuchung machen würde ?

Dann vieleicht in Sachwerte investieren bei denen ein Verbot ein kleines bisschen unwahrscheinlicher ist und die auch nicht so schnell als Sachwerte erkennbar sind wie zum Beispiel ein persischer Teppisch usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann vieleicht in Sachwerte investieren bei denen ein Verbot ein kleines bisschen unwahrscheinlicher ist und die auch nicht so schnell als Sachwerte erkennbar sind wie zum Beispiel ein persischer Teppisch usw.

Auf dem kann man auch super nach dem Goldverbot nach Holland fliegen und seine Barren in Sicherheit bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal als Beispiel an was Kadde hier schon wieder im Threat gelassen hat, der Sergangt übt ein wenig Kritik, Kadde taucht auf, bürstet den TE weg, sonnt sich anschliessend in seinem Rum.

Ich will auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Fick mit der Frau ist allemal drin, auch wenn ich euch beide nicht leiden kann.

Gnädig wird der Sex erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Schon mal darüber nachgedacht das die Frau eventuell psychisch auch nach mehreren Jahren noch ein Frack ist?

Vielleicht ist sie auch ein Smoking geworden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ojojoj ...

Makumba oder besser gesagt Pumba.

Bleib mal wirklich ruhig.

Versuchst hier alle zu attackieren.

Will der Beta sich etwa ein Platz an der Alpha-Seite erkämpfen ?

So wird das aber nichts, weil kleine Betas needy sind und nur rumheulen.

Fehlt nur noch, dass du sagst wir benehmen uns wie Arschlöcher und alle Frauen die mit uns was zu tun haben sind dumm ^^ [needy eben]

------

Wenn du noch so ein Kommentar abgibst, dann wirst du eh nicht mehr beachtet. Also handle bedacht :)

Ps.: Ich bekomm jeden zweiten bzw. dritten Tag geilen Sex von ihr ... soll die kleine doch spielen was sie möchte.

Wir beide gewinnen bei der Sache ;)

Beta, Alpha, Omega, Needy :crazy: :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollten sich ohnehin nochmal manche das Rangdynamik Modell von Raoul Schindler anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum steht hier noch nicht Wunderkinds Signatur?

perfect-ass-18_large.jpg

(Btw, die Signatur der einzige Grund warum ich in den "Bedeutung des Aussehens für PU"-Thread gucke. Jesus Maria!)

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANN reden wir von einem Sixpack. Vorher reden wir wie gesagt eher von Gulag Mode.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

perfect-ass-18_large.jpg

(Btw, die Signatur der einzige Grund warum ich in den "Bedeutung des Aussehens für PU"-Thread gucke. Jesus Maria!)

Haha ich liebe diese Signatur :D ich bleib da so oft hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

perfect-ass-18_large.jpg

Haha ich liebe diese Signatur :D ich bleib da so oft hängen

wer nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden