Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, viele Frauen haben echt keine Vorstellung davon, was akkute Geilheit bei Männern auslösen kann :D

Der Spruch und sein Avatar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar Tage später selbe Kasse, selbes Mädel. Sie grinst schon als sie mich sieht (War schon spät, nicht mehr viele Leute da, man konnte sich also eher unterhalten)

Fragt süffisant nach meiner Dt. Karte.

Ich im "Führer-Frame"... Nein! Die brauche ich auch nicht!! Außerdem bin ich Österreicher...Aber sagen sie gnädiges Frollain.. ich könnte noch eine Sekräterin gebrauchen, habe große Pläne und könnte Unterstützung gebrauchen..

Falls sie also eine neue Karriere anstreben.. lassen sies mich wissen.. *Zette mit Nr. reich"

Sie ist verblüfft, lacht aber. Ruft sogar paar Tage später an, weiß nicht wie sie mich ansprechen soll. "Mein Führer ist mir genehm" Wir lachen...

Ich dachte immer, man muss auf Bad Boy machen - aber Führer-Frame?

:80:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Auch der Führer kann frrrrrröhlich sein" (aus nem Propagandabuch) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Weiber sind geschickt, man druselt so vor sich hin, ahnt nichts böses und auf einmal gucken sie dich an. Die Biester sind gerissen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als sie mit mir schlief und sich wunderte wie dieser fremde Mensch sie so gut kennen konnte, war ich angewidert ob ihrer Dummheit und Naivität, aber begeistert von ihren Brüsten. Ich schäme mich noch heute dafür.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Die Empfang war schon mehr als undankbar und Sie fing an darüber zu reden das Heiraten ja total scheisse ist, weil man dann ja so abhängig wäre. So total aus dem nichts... was sollte dieses Thema... will Sie mir unterschwellig beibringen das es bessere wäre den Parter zu wechseln? Naja, ich habe dann auch später einen abgang gemacht. Sie schien eh nicht sehr liebevoll.

Gestern war ich dann bis 17 Uhr arbeiten und wollte gegen 19 Uhr zu ihr. Wie das halt seit 2 Jahren so gang und gebe ist.

Ich schrieb das ich vorbei komme, sie wirkte nicht begeistert âlle "eigentlich wollte ich einen mampf abend machen".

Obwohl ich am anfang ein bisschen lustig geschrieben hatte, stellte ich das dann ein und sagte ihr... dann solle Sie ihren Mampf abend machen -.-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar keine Frau und bei mir hat das nicht solche Konsequenzen wie bei dir, aber ich finde manche Männernamen auch komisch.

Ich finde zum Beispiel, dass der Name "Jörg" wie ein Soundword fürs Kotzen klingt:

Steffi: Du Jaqueline, halt mal bitte meine Haare, ich glaube ich muss kotzen...

Jaqueline: Klar doch!

Steffi: Danke... *jöööööörg*

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei uns in der Clique hieß es immer: "wo ist eigentlich (insert random name)?" - "der ruft nach Jörg!"

Jörg ist einfach 'n Klassiker

bearbeitet von joe2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben immer mit Ulf telefoniert. In den großen weißen Hörer gesprochen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag auch mal Elias Reihe ergänzen:

Wenn der Ausdruck "Aktives Zuhören" nicht mehr cool genug ist - Der Philipp Rösler der Flirtcoaches mit seiner weltrevolutionierenden Methode des "bunten Vogels, den alle Leute toll finden" :-D

Ok, die Sache an sich ist schon in Ordnung und kann ein Gespräch schon in Gang halten, aber seine aufgesetzte Art erinnert mich irgendwie an "Devil" ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wenn der Ausdruck "Aktives Zuhören" nicht mehr cool genug ist - Der Philipp Rösler der Flirtcoaches mit seiner weltrevolutionierenden Methode des "bunten Vogels, den alle Leute toll finden" :-D

Ok, die Sache an sich ist schon in Ordnung und kann ein Gespräch schon in Gang halten, aber seine aufgesetzte Art erinnert mich irgendwie an "Devil" ^_^

Ich verstehe sowieso nicht, warum die PUAs immer vor perfekter kamera, hergerichtetem Hintergrund etc da auswendig gelernten kram erzählen. Einfach Kamera an, in den Sessel schmeißen und bei nem Bier, nem Glas Wein, Whiskey und ner Kippe oder sonstwas über Weiber philosophieren B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser intensive Blick

Diese tolle NLP Manipulationsstimme bei der ich regelrecht aggressiv werde

Diese Kopfhaltung als hätte er nen Stock im Arsch

Devil war wenigstens eine tolle Parodie, aber bei dieser geballten Aufgesetztheit ziehts mir echt den Magen zusammen :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fangt langsam, aber tief an. Wichtig: holt die Energie für jeden „Stoß" aus dem ganzen Körper (mag albern wirken, aber schaut euch Fantastic 4 - Rise of the Silver Surfer an. Die Stelle, als Dr. Doom auf den Surfer trifft: der zieht die Energie für den „Schuss" aus seinem Board, leitet die Energie über den ganzen Körper ans Ziel. Genau das macht ihr auch, nur dass ihr die Energie über euren Schwanz abgebt :D ).

Silver Surfer! Testing it tonight!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mist...hab grad erst gemerkt, dass das Ding im falschen Thread gelandet ist, sorry^^

Oh Mist...hab grad erst gemerkt' date=' dass das Ding im falschen Thread gelandet ist, sorry^^

[/quote']

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein stiller Mitlesen in diesem Thread ist wie ein Voyeur im Puffer.

Kannibalismus?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regelmäßiger Alkoholkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren und macht das Hirn zu einer immer schnelleren und effizienteren Maschine.

Den Post hat hansa3 wohl gerade bei einem Hansa-Pils gelesen gehabt, bevor er selbst folgenden Satz verfasst hat:

Inwiefern es die Leistung eines Schwerathleten mindert, wenn er keine perfekten genetischen Vorraussetzungen mitbringt, entzieht sich meinem Verständnis, man könnte ja wohl viel eher annehmen, dass die seine Ergebnisse saufgrund der schlechteren Ausgangslage noch mehr Anerkennung verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, da schreibt man einmal nüchtern in dieses Forum und wird direkt zum Gespött ... the neverending story of my life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

AdP: Hattest du es schon mal ,dass du jemanden <-(zad) getroffen hast, wo du sofort dieses Gefühl hattest, du könntest ihm <-(zad) sofort vertrauen Als wenn du ihn(zad)schon Jahre kennst und schon sehr viel erlebt hast mit ihm <-(zad), obwohl die ihn grade kennen gelernt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist eigentlich dieser zad und warum steh ich plötzlich so auf ihn? :wub:

:wacko2:

zad_armenier.jpg

zad.jpg

zad.png

zad_logo_neu_klein.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Typ ein Roboter ist. Seine Methode ist ein Chatbotalgorithmus, keine flüssigen Bewegungen, langsame K.I. und was trägt er da? Auf so einen Modegeschmack kommen nur Kelleringenieure. Turing-Test nicht bestanden.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden