Perlen des Forums

9889 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:

Intermediate fasting

Genau! Zurück zum Thema!

Woran erkennt man Kaiserludi? An seinem Hund! (Nur zur Info. Das arme Geschöpf leidet wie gaaaanz wenige Menschen an einer Genmutation, welche die Trypsininhibitoren ausschaltet: sprich, dieser liebe Hund baut bei richtiger Ernährung und Bewegung ständig Muskeln auf und nur zu einem sehr geringen Teil wieder ab.)

http://www.youtube.com/watch?v=1FEOoCiq16g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toms Post einfach immer wieder aufs Neue lesenswert, unterhaltsam und unverwechselbar 100% Tom.

Ganzen Thread und alles und jeden zitieren Und dann Abrechnung mit der ganzen Welt.

Mir ist die Tage aufgefallen, dass ich eigentlich garnicht wirklich weiß, was männlich Reize sind.

Was Männer an einer Frau anmacht, wissen wir alle. Eine gut gefüllter, tiefer Ausschnitt, eine hautenge Jeans mit rundem Po, ein lasziver Blick - wenn es nicht gerade billig wirkt oder die Frau ungepflegt ist kann sich kaum ein Mann den genannten Reizen entziehen. Es wird uns erregen, oder zumindest unsere Blicke anziehen.

Die Frage ist was sind die männlichen Reize, denen Frauen kaum widerstehen können - mal abgesehen von körperlicher Attraktivität, denn dass ein Mann, der sich pflegt und etwas trainiert erstmal reizvoller wirkt als einer mit Bierbauch ist ja nichts neues.

Hat sich einer von den erfahrenen Leuten, oder den Cats dazu schon mal bewusst Gedanken gemacht und diese Reize konkret formuliert?

Die beiden User hier bringen es auf den Punkt und genauso sehe ich es auch:

Ausstrahlung. Das ist es.

Was auch immer Ausstrahlung ist.

Wahrscheinlich eine Mischung aus einem hohen Selbstwertgefühl und dem Mut Dinge anzupacken.

Ansonsten auch Aussehen. Groß, muskulös. Kommt gut an.

Selbstzufriedenheit. Frechheit. Mann-Sein. Hier würde man Alpha-Verhalten sagen.

Um es Dir mal optisch zu verdeutlcihen, hier ein paar Schauspieler, welche den Typ Mann darstellen auf welchen Frauen stehen und wo die Pussy feucht wird:

- Hennig Baum aus "der letzte Bulle":

ncodh4gj.jpg

- Tom Beck aus " Alarm für Cobra 11":

zz3jsem4.jpg

- Sebastian Ströbel aus "countdown- die Jagd beginnt":

c4iap8o9.jpg

- matthew mc conaughey aus "wie werde ich ihn los in 10 tagen":

3d4x4dc5.jpg

- Gerry Waiblinger aus "Der Cop und der snob" (der mit der Lederjacke)

mfwnofux.jpg

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammen mit shortys Antwort darauf ist es sogar noch besser:

Hahaha, nach deinen Vorbildern steh ich nicht auf richtige Männer :-D oder bin frigide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus "Darwyn´s Challenge"- Thread

Ich vermisse Extrapunkte fuer:

Hochzeitscrasher: Lay von vergebenen Frauen.

Exhibitionist: Sex an oeffentlichen Orten. Mit Publikum.

Buerohengst/Stute: Sex mit Arbeitskollegen.

Toyboy: Sex mit Vorgesetzten.

Sugardaddy: Sex mit Untergebenen

Rohrverleger: Sex mit Kunden

Sex mit Dienstleistern: Keine Nutten...Pizzaboten oder sowas, denke da an die Cats :-)

Kameradenschwein: Sex mit HB eines Kumpels

Meister aller Klassen: Sex mit anderen Altersklasse +- 10 Jahre

Riesentoeter: Sex mit groesseren Frauen + 10 cm

Kugelstosser (hab kein SZ hier...) Frauen ueber 85 kg

Weltenbummler: Ethnobonus "Nicht deutsch sprechende Frauen" Verfuehrung in einer Fremdsprache/nicht Muttersprache

Loewenbaendiger: Sex mit einer Cat

Creep: Sex mit Kathegorie "nicht fickbar"

Rudelbumser: Sex mit aktuellen Freundinnen alter/aktueller FBs/LTRs/ONS

Home Sweet Home Award: Sex mit allen Bewohnern einer WG.

Nutte/Stricher: Geld fuer Sex bekommen haben. Nicht selbst bezahlen!

Werwolf: Sex an Vollmond

Ein Kasten Bier fuer den "angry pirate'

Da muss ich aber noch viele Achievements unlocken. Bei manchen, bin ich gar nicht sicher, ob ich das überhaupt will.

Aber was tut man nicht alles für seine Microsoft Challengepoints.

bearbeitet von Riaac
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pimps,

eure chance! Berlin City Crew. 5-6 Jungs, mit gleichem Flow rocken die Clubs in Berlin Mitte und City West. Berliner Szene, da sollen sich andere rumtreiben. Girls in Stöckelschuhen und Minirock, Yeah!

Montags/Donnerstags/Freitags/Samstags bin ich mit meinen Wings in Mitte und City West Clubs unterwegs. Aktuell meistens zu zweit oder zu dritt. Wir werden auf 5-6 Leute aufstocken und dann krachts.

Hab in Deutschland die meisten Großstädte rauf und runter gerockt und bin seit Jahren jedes Jahr für mehrere Wochen in den unterschiedlichsten Ländern unterwegs. 27 Jahre und auf einem intermediate Level. Make out ist jeden Abend drin. Ein bis zwei mal pro Monat zieh ich ein neues Mädel aus dem Club.

Leute die konstant raus gehen, gute Laune mitbringen und dazu beitragen das die Crew eine coole zeit hat können sich melden. Wer das mitbringt, bei dem ist das Level egal!

Leute die im Club mit negativer Stimmung stehen, alles Excusen und lieber Philosophieren melden sich bitte nicht. Wer in die Berliner City Clubs nicht reinkommt, ebenfalls Pech gehabt.

Ich werde mit jedem der sich meldet weggehen, dann schauen wir ob der gemeinsame flow stimmt!

Gruß

Ich wusste, ich hatte die Jungs schon mal irgendwo gesehen....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz großer youtube-Moment !!! Der eine NULL-Coach gibt Tipps für den anderen NULL-Coach. :lol:

Also ich find Milan wirklich gut.

Warum ist die Community so gegen ihn?

Alles Inter-Fans ;-)

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

@PP: Versuch auch mal mit Frauen zu reden, dann würdest du merken dass es so nicht geht

Danke für den Hinweis, aber ich muss das nicht können, ich hab K.O.-Tropfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf der Tanzfläche richtig rumgemacht, inkl. leichter Druck meines Oberschenkels an ihre "Comfortzone".

press_1103_Hansgrohe_ComfortZone_730x330.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antanzen auf keinen Fall des kommt in 99% aller Fälle einfach nur homo rüber (ausser man hatts John Travolta mäßig drauf)
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus "Darwyn´s Challenge"- Thread

Ich vermisse Extrapunkte fuer:

Hochzeitscrasher: Lay von vergebenen Frauen.

Exhibitionist: Sex an oeffentlichen Orten. Mit Publikum.

Buerohengst/Stute: Sex mit Arbeitskollegen.

Toyboy: Sex mit Vorgesetzten.

Sugardaddy: Sex mit Untergebenen

Rohrverleger: Sex mit Kunden

Sex mit Dienstleistern: Keine Nutten...Pizzaboten oder sowas, denke da an die Cats :-)

Kameradenschwein: Sex mit HB eines Kumpels

Meister aller Klassen: Sex mit anderen Altersklasse +- 10 Jahre

Riesentoeter: Sex mit groesseren Frauen + 10 cm

Kugelstosser (hab kein SZ hier...) Frauen ueber 85 kg

Weltenbummler: Ethnobonus "Nicht deutsch sprechende Frauen" Verfuehrung in einer Fremdsprache/nicht Muttersprache

Loewenbaendiger: Sex mit einer Cat

Creep: Sex mit Kathegorie "nicht fickbar"

Rudelbumser: Sex mit aktuellen Freundinnen alter/aktueller FBs/LTRs/ONS

Home Sweet Home Award: Sex mit allen Bewohnern einer WG.

Nutte/Stricher: Geld fuer Sex bekommen haben. Nicht selbst bezahlen!

Werwolf: Sex an Vollmond

Ein Kasten Bier fuer den "angry pirate'

Da muss ich aber noch viele Achievements unlocken. Bei manchen, bin ich gar nicht sicher, ob ich das überhaupt will.

Aber was tut man nicht alles für seine Microsoft Challengepoints.

Selten so gelacht , sehr gut ! Aber mir fehlt noch ein achievement

Chocolate rain: Ass to mouth !

:rofl:

bearbeitet von kenyo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf der Tanzfläche richtig rumgemacht, inkl. leichter Druck meines Oberschenkels an ihre "Comfortzone".

press_1103_Hansgrohe_ComfortZone_730x330.jpg

ja ja immer mit dem needy an die comfortzone drücken

bis sie nackt ist dan kommt erstmal PDM (yeah sieht gut aus)

und man braucht nurnoch ein richtig harten ALPHA welchen man in ihre LSE schiebt

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha wie lächerlich ich war mit 14 Jahren dauergeil und hätte es sofort mit einer in meinem Alter ach was sage ich von 14 bis Mitte 40 gemacht, wenn die mich gefragt hätte.

Haha wie lächerlich ich war mit 14 Jahren dauergeil und hätte es sofort mit einer in meinem Alter ach was sage ich von 14 bis Mitte 40 gemacht, wenn die mich gefragt hätte.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch mein Gedanke?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße Wunderkind, änder mal deine Signatur, ich fange jedes mal an zu sabbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

He Wunderkind, wolltest du nicht bis Sommer aus dem Forum verschwinden? Scheint wohl doch verlockender zu sein, im PUF herablassend gegenüber anderen Usern zu sein. Guten Appetit bei deiner Currywurst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings. Ich bin die Inkarnation des Dreigehörnten und meine Lebensaufgabe besteht darin, armselige Sterbliche in Grund und Boden zu flamen.

@Rudelfuchs:

Sabber nur, koste es aus, dein Sabbern, ´s ist alles Teil meines diabolischen Weltherrschaftserringungsplans... muahahahaha!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BSP:

Ihr kocht, hey Baby reich mir mal bitte das Salz (Befehl=Push). Sie reicht es dir, du treichelst sie oder gibst ihr einen Kuss (Pull).

BSP 2:

Ihr guckt Fern. Sie "Blablabla", du "Moment!" (Push) und tust so als wollest du aufpassen, dann nach ein paar Sekunden "Ja, ok.." (Pull).

Lass deine Fantasie walten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauergeil aka Al-Bundyfan aka Alpha86. Der Mann, pardon, Zwerg mit vielen Gesichtern.

Darf man seit neuestem jetzt nicht einmal mehr Worte benutzen die zufällig die gleiche Bedeutung haben wie der Name eines Users?

Einige sind hier echt lächerlich ich bin schon immer mit dem Usernamen Al-Bundyfan hier angemeldet.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tarnung ist perfekt, wir hüten dein Geheimnis, oh sinistrer Jünger pinker Schatten!

Welcher Tarnung die Moderatoren können anhand meiner IP-Adresse doch feststellen dass ich schon immer der war der ich bin und damit Al-Bundyfan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden