Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht spricht auch gerade eher sein Pipimann als sein Verstand. Habe gehört, dass es bei manchen Männern so ist.

Ist es frauenfeindlich, wenn ich das so zitiere oder sie ist selbst schuld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat weniger mit gesellschaftlichem Druck, als mit Realitäten zu tun. Schau, eine Armee ist dann geil, wenn sie viele Festungen erobert. Eine Festung, die von vielen Armeen erobert wird, ist scheiße. Da kann die Festung noch so sehr rumheulen.

Und an den Typen mit der Festungsmetapher; Du bist keine Armee, du bist der betrunkene Dorftoelpel, der immer wieder flcuhend vor der verschlossenen Tuer steht, weil er das kleine 'ziehen' Schild uebersieht und staendig gegen die Tuer drueckt. Jesses.

Best Konter ever!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Der Vergleich vom Fuchs ist auch ganz witzig, aber die Festungsmetapher wurde dabei nicht wirklich angekratzt.

Die Festungsmetapher ist super, denn wie wir ja alle wissen, sind Frauen, die mit 60 noch Jungfrau sind gesellschaftlich absolute Gewinner.

:good: wiedermal ein 1A Frauenbild. Sternchen und Smiley-Stempel ins Heft.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was seid ihr alle empfindlich...

Natürlich ist die Metapher Bullshit, witzig ist sie dennoch. Die Grundannahme ist eben falsch, die Schlussfolgerung aber richtig. ;)

Mein Frauenbild kennt hier übrigens niemand. Genaugenommen kennt es überhaupt niemand auf dieser Welt außer mir, weder Freunde noch meine Mutter, hier sowieso niemand, denn ich habe es in Gegensatz zu Trillionen anderer Dinge noch nie thematisiert.

Also Ball flachhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte schon drauf hinauslaufen, dass man lieber nix sagen sollte, wenn man nix zu sagen hat.

Richtig macht es der, der Erfolg hat und glücklich und zufrieden ist mit sich und den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Variante besser:

33542127.jpg

Und natürlich ist da was dran:

Wenn ein Mann seine Frauen öfter wechselt als seine Utnerhosen und das nicht an er Häufigkeit des Unterhosenwechsels liegt, dann wird zu ihm raufgeschaut, legt eine Frau auch nur annähernd 10 Prozent dieser Geschwindigkeit beim Wechsel ihrer Männer an den Tag, dann wird auf die als Schlampe herabgeschaut. Ich üersönlich mag dieser Sicht auch nichts abgewinnen, aber das ändert nun mal nichts daran, dass sie nun mal die derzeitige gesellschaftliche Realität darstellt. Das kann man versuchen, zu ändern, aber das Problem verschwindet nciht einfach dadurch, dass man behauptet, es würde nicht existieren und niemand würde Frauen, die ihre Männer häufig wechseln, als Schlampen bezeichnen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@itzi:

So? Ich scheiß aber auf diese Ansicht.

Und ich scheiß auch auf alle Flachzangen, die wie Haie Blut riechen, weil ich mich durch meine Offenbarung(en) verletzlich gemacht habe und mache.

Ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung, wer oder was ich tatsächlich bin.

Wirklich nicht. Auch wenn ihr glaubt, mich in eure lächerlichen Schwarzweißschublädlein zu stopfen wie eine ausgelaufene Batterie, ich scheiße auf euren Rat und euer Bild von dem, was ich angeblich bin.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@itzi:

Und ich scheiß auch auf alle Flachzangen, die wie Haie Blut riechen, weil ich mich durch meine Offenbarung(en) verletzlich gemacht habe und mache.

Wirklich nicht. Auch wenn ihr glaubt, mich in eure lächerlichen Schwarzweißschublädlein zu stopfen wie eine ausgelaufene Batterie, ich scheiße auf euren Rat und euer Bild von dem, was ich angeblich bin.

Deine Neurose wäre mir völlig egal, wenn Du Elefanten posten würdest, aber so mache ich mir schon Sorgen.

Ich hab' mich nämlich gar nicht auf Dich persönlich bezogen. :mellow:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@itzi:

Yeah! Scheiß auf alle!! Fuck the system!!11 Stay true, be yourself!!!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn ein Mann seine Frauen öfter wechselt als seine Utnerhosen und das nicht an er Häufigkeit des Unterhosenwechsels liegt, dann wird zu ihm raufgeschaut,..." Ich schau nicht rauf. Bitte einen abziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast wie im Zeigt Euch Thread.....

Ein Thread relevantes Posting.

Viel sinnfreie Diskussion drumrum.

Einer rechtfertigt sich und fängt an zu heulen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt. Bist du immer so klug? Beeindruckend.

Edit: Erstaunlich, dass Rechtfertigungen als negative Handlung ausgelegt werden. Besser irgendeinen hanebüchenen Mist verbreiten ohne Gegenwehr. Haha. Ha.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist die Metapher Bullshit, witzig ist sie dennoch. Die Grundannahme ist eben falsch, die Schlussfolgerung aber richtig. ;)

Noch mal ganz eindeutig: „Nur weil du* der betrunkene Dorftrottel bist und zu blöd die unverschlossene Tür aufzukriegen, kommst du auf die Idee, dass du eine Armee bist, die vor einer schier uneinnehmbaren Festung steht.

Oder anders: „Nur weil Frauen dich nicht in ihr Höschen lassen, heißt es nicht, dass sie ihre Pussy generell wie eine Festung schützen, die man nur mit viel Anstrengung und Mühe erobern kann.“

*Das Personalpronomen „du“ gebrauche ich hier selbstverständlich stellvertretend für eine beliebige gedachte Person und nicht für dich persönlich.

Mein Frauenbild kennt hier übrigens niemand. Genaugenommen kennt es überhaupt niemand auf dieser Welt außer mir, weder Freunde noch meine Mutter, hier sowieso niemand, denn ich habe es in Gegensatz zu Trillionen anderer Dinge noch nie thematisiert.

Also Ball flachhalten.

Junge, wen interessiert dein Frauenbild? Gewöhn dir mal ab, weniger empfindlich zu sein. Nicht jedes Posting, dass als Antwort auf eines deiner geschrieben wird bezieht sich ausschließlich und hundertprozentig auf dich. Glaub mir, wenn du dir nicht abgewöhnen kannst, alles auf dich zu beziehen, wirst du es noch verdammt schwer haben im Leben.

Woho, reg dich ab! Du bist für uns nicht mehr als ein Pseudonym in irgendeinem Forum. Wer du wirklich bist und in welche Schubladen du passen würdest interessiert doch niemanden. Du hast ein Problem, wenn du dich so schnell abgewertet und angegriffen fühlst. Denn dazu besteht nicht der geringste Grund. Niemand will dir was böses.

EDIT:

Edit: Erstaunlich, dass Rechtfertigungen als negative Handlung ausgelegt werden. Besser irgendeinen hanebüchenen Mist verbreiten ohne Gegenwehr. Haha. Ha.

Viel zu lernen du noch hast, mein sehr junger Padawan! Rechtfertigung ist deshalb was negatives, weil es eine Handlung der Hilflosigkeit ist, in der du bereits implizit eine Verteidigungsposition eingenommen hast. Dafür bestand hier überhaupt keine Notwendigkeit.

Abgesehen davon, ist es zumindest mir persönlich so was von scheißegal, was irgendwelche Leute in einem pseudonymen Internet-Forum über mich denken.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz und komplett unabhängig von der vorangehenden Diskussion

habe ich etwas gefunden, das ich gerne teilen möchte!

fighting-on-the-internet.jpg

Nur um eventuelle Missverständnisse garnicht erst entstehen zu lassen:

Natürlich möchte ich damit niemanden persönlich angreifen, noch irgendeine Gruppe diskriminieren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auch wenn es hier um die Perlen geht und das hier Half-Off-Topic ist...

Weißt du an wen du mich erinnerst, Wunderkind? An Marla (Helena Bonham Carter) aus "Fight Club". Du hängst in den Foren rum wie diese Figur, ein Mitleidstourist der Menschen dabei beobachten will, denen es noch schlechter geht und immer dann austickt, wenn andere Menschen plötzlich aus diesem selbst geschaffenen Teufelskreis entfliehen. Wann immer dir keine Aufmerksamkeit zuteil wird, suchst du aktiv um Bestätigung. Jammert einer, jammerst du doppelt so laut. Erzählt einer, er hätte ein Jahr nicht gefickt, legst du ein paar Jahre oben drauf. Erzählt jemand von einer schweren Kindheit, erzählst du deine Robin-Hood-Story vom edlen Strauchdieb. Erzählt jemand er wäre klein, machst du dich noch kleiner. Fühlt sich jemand häßlich, sind deine unrussischen Wangenknochen noch abstoßender.

Ganz ehrlich. Du gehst mir auf den Keks. Wenn nur die Hälfte deiner Netz-Persönlichkeit so im Reallife durchschlägt, kann ich verstehen, warum Frauen eine großen Bogen um dich herum machen. Du bist ein Jammerlappen. Du bist normal groß, siehst sogar überdurchschnittlich aus, kannst dich artikulieren, aber dein verdammtes Rumgejaule ist wie ein Bitchshield. Und männliche Bitches sind so attraktiv wie männliche Drama-Queens: überhaupt nicht. Dumm ist nur, du gefällst dir zu sehr in dieser Rolle, eben weil sie dir die Bestätigung gibt, für andere Menschen relevant zu sein.

Es gibt diesen Spruch von Kaiser Caligula: "Mögen sie mich hassen solange sie mich fürchten!"

Wunderkind: "Mögen sie mich hassen solange sie mich nicht ignorieren."

Genau das ist dein verdammtes Problem und dieses Forum hier ist der schlechteste und kälteste Ort, um dir den Kopf zurecht zu rücken.

Ich hab es dir schon einmal geschrieben: "Mach eine Therapie." Das ist das einzige, was dich retten kann. Du wirst das Loch in dir niemals mit Löchern stopfen können, weder mit weiblichen noch mit dem Schlund an Glaubenssätzen namens PU.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es hier um die Perlen geht und das hier Half-Off-Topic ist...

Weißt du an wen du mich erinnerst, Wunderkind? An Marla (Helena Bonham Carter) aus "Fight Club". Du hängst in den Foren rum wie diese Figur, ein Mitleidstourist der Menschen dabei beobachten will, denen es noch schlechter geht und immer dann austickt, wenn andere Menschen plötzlich aus diesem selbst geschaffenen Teufelskreis entfliehen. Wann immer dir keine Aufmerksamkeit zuteil wird, suchst du aktiv um Bestätigung. Jammert einer, jammerst du doppelt so laut. Erzählt einer, er hätte ein Jahr nicht gefickt, legst du ein paar Jahre oben drauf. Erzählt jemand von einer schweren Kindheit, erzählst du deine Robin-Hood-Story vom edlen Strauchdieb. Erzählt jemand er wäre klein, machst du dich noch kleiner. Fühlt sich jemand häßlich, sind deine unrussischen Wangenknochen noch abstoßender.

Ganz ehrlich. Du gehst mir auf den Keks. Wenn nur die Hälfte deiner Netz-Persönlichkeit so im Reallife durchschlägt, kann ich verstehen, warum Frauen eine großen Bogen um dich herum machen. Du bist ein Jammerlappen. Du bist normal groß, siehst sogar überdurchschnittlich aus, kannst dich artikulieren, aber dein verdammtes Rumgejaule ist wie ein Bitchshield. Und männliche Bitches sind so attraktiv wie männliche Drama-Queens: überhaupt nicht. Dumm ist nur, du gefällst dir zu sehr in dieser Rolle, eben weil sie dir die Bestätigung gibt, für andere Menschen relevant zu sein.

Es gibt diesen Spruch von Kaiser Caligula: "Mögen sie mich hassen solange sie mich fürchten!"

Wunderkind: "Mögen sie mich hassen solange sie mich nicht ignorieren."

Genau das ist dein verdammtes Problem und dieses Forum hier ist der schlechteste und kälteste Ort, um dir den Kopf zurecht zu rücken.

Ich hab es dir schon einmal geschrieben: "Mach eine Therapie." Das ist das einzige, was dich retten kann. Du wirst das Loch in dir niemals mit Löchern stopfen können, weder mit weiblichen noch mit dem Schlund an Glaubenssätzen namens PU.

mfg Alibi

Nichts scheint davon durch. Aber dafür müsste man mich einmal persönlich treffen, um dies beurteilen zu können.

Frauen machen einen großen Bogen um mich? Das meinte ich mit meiner Aussage: Ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung, wie das Reallife aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will ihn, er eskaliert nicht, sondern schreibt:

beim Tennis hat sie mich dann mal neckisch geboxt weil sie meine Bälle nicht erreicht hat
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkind - Vorschlag - Mach doch einen "Ich muss wegen allem rumheulen und mich rechtfertigen und obendrein noch einen auf dicke Hose machen"-Thread auf, damit das geweine hier nicht den ganzen Platz wegnimmt.

Alternativ kannst du ja auch jeden einzelnen, von dem du dich ungerecht behandelt fühlst auf einen Kaffee einladen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will ihn, er eskaliert nicht, sondern schreibt:

beim Tennis hat sie mich dann mal neckisch geboxt weil sie meine Bälle nicht erreicht hat

Welch' himmlisch' metaphorische Ironie!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkind - Vorschlag - Mach doch einen "Ich muss wegen allem rumheulen und mich rechtfertigen und obendrein noch einen auf dicke Hose machen"-Thread auf, damit das geweine hier nicht den ganzen Platz wegnimmt.

Alternativ kannst du ja auch jeden einzelnen, von dem du dich ungerecht behandelt fühlst auf einen Kaffee einladen!

Eher unnötig, wenn du mich fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden