Perlen des Forums

9889 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich streete gerne damit ich immer wieder mal an die frische luft komme :crazy:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker 3000kcal im Backload. So dirty wie ne bulgarische Bahnhofsnutte. Endorphinausschüttung wie Luftbahn beim Keksessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute auf dem Lair.

Und es war KEINER da.

Stell dir vor es ist Daygame und keiner geht hin...

pl-lonely-soldier.jpg

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute auf dem Lair.

Und es war KEINER da.

Stell dir vor es ist Daygame und keiner geht hin...

Finde die Antwort viel besser:

wir sind dabei das lair wieder in schwund zu bringen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe 3,6 Liter Bier in 2 Portionen getrunken.

Wer errät wo ich mich gerade aufhalte?

Aufm Pissoir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es am besten wenn der Kerl nen eigenen Duft an sich hat, dabei muss es nicht mal Parfum sein. Einer, der mir gefällt kifft häufiger und seine Kleidung und seine Bude riechen immer leicht nach Gras. Hat mir bei ihm sehr gefallen und jedes Mal, wenn jemand kifft, denk ich an ihn.

Wenn der Duft mir nicht gefällt hat der Mann direkt verloren. Das ist echt wichtig.

also sollen wir jetzt mehr kiffen oder wie?

Keine Macht den Drogen.

#yolo #swag #haschisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vor meinen damaligen Schwiegereltern, JEDES mal, ROTZSIFFHACKE-Voll und ich war trotzdem der Wunschschwiegersohn.

Na da bin ich mal froh, dass aus dieser Verbindung nichts geworden ist und (hoffentlich) keine Nachkommen in die Welt gesetzt wurden...

bearbeitet von catnip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

HAHAHAHAHA fast keine einzige wertvolle Antowort :D Was macht Ihr in eurer Freizet ?

Dumme Antworten ausdenken oder PU ? Nach Pu sieht es zumindest nicht aus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IC liegt mal wieder richtig. (Okay, die wurde beim KSK, den Navy Seals und beim Mossad abgelehnt - sie war zu hart für die Jungs...)

Ganze Argumentation von IC wertlos, da sie sowieso stärker ist, als der Durchschnittsmann. True Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Wenn ich es mache nicht. Ich bringe mich manchmal freiwillig in Situationen, die gefährlicher sind. Und Angst jeglicher Art ist bei mir sowieso nicht stark ausgeprägt.

Ganze Argumentation von IC wertlos, da sie sowieso stärker ist, als der Durchschnittsmann. True Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem gleichen Thread:

(apropos: Needyoverload! 1. Date, bei ihm noch was trinken, er will rummachen, ich will gehen, er klammert sich auf dem Boden sitzend an meinem Unterschenkel fest und lässt sich von mir zur Tür schleifen :-o)

Na, der muss es ja mal nötig gehabt haben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem gleichen Thread:

(apropos: Needyoverload! 1. Date, bei ihm noch was trinken, er will rummachen, ich will gehen, er klammert sich auf dem Boden sitzend an meinem Unterschenkel fest und lässt sich von mir zur Tür schleifen :-o)

Na, der muss es ja mal nötig gehabt haben^^

Vielleicht hat er auch einfach nur das effektivste und zuverlässigste Mittel gesucht, nicht mit ihr rummachen zu müssen, ohne sie durch offene Ablehnung zu kränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sanitäter beim Erste-Hilfe-Kurs hat uns von einem Fall erzählt, bei dem eine Frau eigenhändig ein Scheunentor von ihrem Kind runtergehievt hat, hinterher brauchte es dann 6 erwachsene Männer, um das Tor von Ort und Stelle zu bewegen. Es gibt schon soetwas wie einen Überlebens- und Beschützerinstinkt.

Nichts mit Instinkt. Die Frau war IC. Da ist ein Scheunentor nur ein Gewicht zum warm werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltet mich für dumm...aber wer oder was ist Pidey und warum erschiesst er alle? Ja Google hab ich bedient und Forumsuche auch. Beides Erfolglos :(

Göttlich...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cats treffen? Sie sind auch nur normale, süße Mädchen mit ganz einfachen Bedürfnissen. Manche schwätzen etwas klüger daher als andere Mädchen. Cats haben aber auch nur ein rosa Innenfutter. Fieldtested.

Ohne Worte..... :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie pushe ich meinen State dermaßen, dass ich mich selber aus meiner limiting belief-geschaffenen Friendzone katapultiere?

Das geht so:

1298914364_human-slingshot.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es besteht immer die MÖGLICHKEIT etwas zu tun, aber man etwas tut ist eine andere frage, aber viel wichtiger ist es das man was tut!

äää.... GENAU !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MadameAlQaida

Jeder Mensch bleibt bis zu deinem Tod unsicher
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden