Perlen des Forums

9889 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Userin ist in ihrer LTR sexuell nicht zufrieden:

Oh gott wie gerne würde ich dir jetzt meine Nummer geben;)

Das:

Oh gott wie gerne würde ich dir jetzt meine Nummer geben;) ok ok Spaß bei Seite, war nur zur Auflockerung. P.s hast eine pm;)

war doch das Lustige.

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schieß ihn und nimm mich :diablo:

PS: Ich bin noch Single und steh auch auf kuscheln und so!

#aufschrei

Wenn ein User sexuell unzufrieden in seiner LTR ist, habe ich jedenfalls noch keinen öffentlichen Post einer Cat/Userin gesehen, die ihm ein solches Angebot macht.

die machen das über pm ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#aufschrei

Wenn ein User sexuell unzufrieden in seiner LTR ist, habe ich jedenfalls noch keinen öffentlichen Post einer Cat/Userin gesehen, die ihm ein solches Angebot macht.

1. Ist eine Frage der Auswahl und Konkurrenzsituation: Auf jedes Cat hier kommen 100 männliche User. Da hat ein Cat gar nicht die Zeit, sich jedem anzubieten, sondern kann sich bei Bedarf die Rosinen raussuchen.

2. Ist eben wie offline auch: Frauen lassen sich eben lieber ansprechen, statt das selbst zu übernehmen.

Rein vom Geschlechterverhältnis her ist das für Cats hier nunmal ein traumhaft gutes Jagdrevier, in dem ihnen die Tauben gebraten in den Mund fliegen, wären da nicht die offensichtlichen Nachteile, dadurch bedingt, dass die Tauben normalerweise hier her finden, weil sie nicht so recht munden wollen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus gegorenen Trauben macht man Wein :-)

*bearbetiet*

Ich verfasse keine Kommentare mehr unter Alkoholeinfluss. -.-

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#aufschrei

1. Ist eine Frage der Auswahl und Konkurrenzsituation: Auf jedes Cat hier kommen 100 männliche User. Das hat ein Cat gar nicht die Zeit, sich jedem anzubieten, sondern kann sich bei Bedarf die Rosinen raussuchen.

2. Ist eben wie offline auch: Frauen lassen sich eben lieber ansprechen, statt das selbst zu übernehmen.

Rein vom Geschlechterverhältnis her ist das für Cats hier nunmal ein traumhaft gutes Jagdrevier, in dem ihnen die Tauben gebraten in den Mund fliegen. Wären da nicht die offensichtlichen Nachteile, dadurch bedingt, das die Tauben normalerweise hier her finden, weil sie nicht so recht munden wollen.

Die meisten Cats sind deutsche oder halt blond oder schweizerinnen oder österreicherinnen die interessieren mich kein bisschen, ich möchte ausdrücklich erwähnen dass ich nicht zu diesen Männern gehöre die zur Auswahl stehen, weil sie sich selbst nicht als Kandidaten als Auswahl zur Verfügung stellen wollen, auch wenn ich vielleicht sogar der ein oder anderen Katze gut schmecken würde, aber gefressen zu werden, da habe ich kein Bock drauf, ich bin lieber derjenige der selbst frisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#aufschrei

1. Ist eine Frage der Auswahl und Konkurrenzsituation: Auf jedes Cat hier kommen 100 männliche User. Das hat ein Cat gar nicht die Zeit, sich jedem anzubieten, sondern kann sich bei Bedarf die Rosinen raussuchen.

Rein vom Geschlechterverhältnis her ist das für Cats hier nunmal ein traumhaft gutes Jagdrevier, in dem ihnen die Tauben gebraten in den Mund fliegen. Wären da nicht die offensichtlichen Nachteile, dadurch bedingt, das die Tauben normalerweise hier her finden, weil sie nicht so recht munden wollen.

Die meisten Cats sind deutsche oder halt blond oder schweizerinnen oder österreicherinnen die interessieren mich kein bisschen, ich möchte ausdrücklich erwähnen dass ich nicht zu diesen Männern gehöre die zur Auswahl stehen, weil sie sich selbst nicht als Kandidaten als Auswahl zur Verfügung stellen wollen, auch wenn ich vielleicht sogar der ein oder anderen Katze gut schmecken würde, aber gefressen zu werden, da habe ich kein Bock drauf, ich bin lieber derjenige der selbst frisst.

Jammerschade, dass die Natur dir keine Zähne schenkte...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein vom Geschlechterverhältnis her ist das für Cats hier nunmal ein traumhaft gutes Jagdrevier, in dem ihnen die Tauben gebraten in den Mund fliegen.

.. da bekommt untervögelt gleich eine ganz andere Note.

Aber man im Ernst, tote Vögel erschießen ist doch kein Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein vom Geschlechterverhältnis her ist das für Cats hier nunmal ein traumhaft gutes Jagdrevier, in dem ihnen die Tauben gebraten in den Mund fliegen.

Lebendig würden mich die meisten Cats hier auch nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin der Preis" 2013.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein wing hat gerade wieder eine frau in beziehung kennen gelernt freund von ihr weiss das beleidigt mein kumpel immer freundin nimmt mein kumpel in schutz und treffen sich regelmässig momentan ziert sie sich noch vor sex aber er ist wie ein tiger der im gebüsch lauert. Nächstes date findet bei ihm zuhause statt yuhu.

Freestyle Rechtschreibung von "Naturalstyle"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

is total bigott, aber ich finde frauen, die in einem verführungsforum aktiv irgendwie unglaublich creepy.

(dürfte normal gebliebenen frauen mit typen genauso gehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

duck-hunters.jpg

Wer jagt bei einem "Cat-hunting" eigentlich wen??

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Tontauben schießen ist durchaus eine beliebte Jahrmarktsattraktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh, ungefähr so traumhaft wie als Schließerin im Russenknast...

Und hier wird aus "Tauben" und "gebraten" wohl eher "halber Hahn, weichgespült".

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meine Tante hat eine Katze und diese spielt manchmal stundenlang im Garten mit toten Mäusen.......

Cats machen mir angst........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meine Tante hat eine Katze und diese spielt manchmal stundenlang im Garten mit toten Mäusen.......

Katzen spielen mit lebenden Mäusen. Und das nicht aus Spaß. Katzen müssen die kleinen Nager quasi K.O. hauen (oder betaisieren), damit sie dem Risiko, selbst gebissen zu werden, entgehen.

Dh., Katzen brauchen Dir keine Angst zu machen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen beißen habt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh, ungefähr so traumhaft wie als Schließerin im Russenknast...

Und hier wird aus "Tauben" und "gebraten" wohl eher "halber Hahn, weichgespült".

PP

Men Post enthält ja nicht ohne Grund noch den Halbsatz dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt bitte noch ein Video von einer Katze, die versucht, sich von einer toten Maus begatten zu lassen.

Dann betrachte ich mich als ausargumentiert :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katzen spielen mit lebenden Mäusen. Und das nicht aus Spaß. Katzen müssen die kleinen Nager quasi K.O. hauen (oder betaisieren), damit sie dem Risiko, selbst gebissen zu werden, entgehen.

Dh., Katzen brauchen Dir keine Angst zu machen :-)

die Maus war schon tot die ich gesehenen habe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ne HB angelogen, was meinen Namen, mein Alter, meine Herkunft, meine Religion und meine Lebenssituation angeht, habe mir quasi ein Alter Ego zugelegt, das ich vorlebe. Ich kann nicht sagen, ich sei Europäer, das würde sie mir niemals abkaufen. Da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin, macht mir das schon schwer zu schaffen, wenn sie z.B. beim Sex meinen Pseudonymnamen nennt oder Andeutungen macht, dass sie gerne wüsste, was mein Nachname sei oder so was in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt bitte noch ein Video von einer Katze, die versucht, sich von einer toten Maus begatten zu lassen.

Dann betrachte ich mich als ausargumentiert :-p

Vorsicht! Du befindest dich hier im Internet! Egal, wie absurd etwas ist – Es findet sich immer jemand, der tatsächlich ein Video davon hat. Vor allem, wenn es sich um Katzen handelt! ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden