Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verhalte Dich nicht wie eine Pussy, dann BIST Du auch nicht die Pussy.

Hast du gerade deine eigene "Perle" in die Perlen geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

youuu whats up,

habe in meiner neuen Klasse leider nur höcchhssteeennss HB 4 :D

IN der Nachbarklasse sieht es evtl. besser aus, soll ich einfach rein und sagen wer will ficken ?

Oder versuchen langsam Kontakt aufzubauen ?

Und wenn ja, wie am besten ?

mfg Barneyyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

youuu whats up,

habe in meiner neuen Klasse leider nur höcchhssteeennss HB 4 :D

IN der Nachbarklasse sieht es evtl. besser aus, soll ich einfach rein und sagen wer will ficken ?

Oder versuchen langsam Kontakt aufzubauen ?

Und wenn ja, wie am besten ?

mfg Barneyyy

daddyshome.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder eine Sprachreform?

Ich bin seit September mit Super-HB glücklich Wir haben eine tolle Beziehung mit allem drum und dran! Wir lieben uns und es ist alles perfekt, auch wenn es Unterschiede gibt, was das Alter angeht! Aber das Alter spielt keine Rolle, es ist eine Zahl, die nichts über eine Person sagt!... Doch seit einem Monat führe ich innere Kämpfe mit mir. Ich werde meinen unbezahlten Urlaub abbrechen und wieder als Physiotherapeut der deutschen Eishockey-Mannschaft in Russland arbeiten! Sie weiß es auch! Vor einem Jahr hab ich meinen Job wegen meiner Mutter aufgegeben, da sie sehr schwer krank war und ich bei ihr sein wollte! Arbeitete nebenbei bei meinem Vater im Unternehmen! Ich hasse nichts-tun!

Alles fing ganz einfach an! Wir lernten uns beim Bunjee Jumping kennen! Ich trug die Jacke von der Arbeit und so kamen wir ins Gespräch! Quatschten, lachten, alberten rum und wir küssten uns bevor ich sprang! Ich wollte es und wenn ich was will, dann hol ich es mir! Danach Nummern ausgetauscht, getroffen und beim ersten Treffen auch Sex gehabt! So ging es weiter! Bis von beiden Seiten Gefühle hochkamen! Wir verstanden uns super! Haben Verrücktes unternommen, bis sie mal bei mir mit ihren Hunden schlief! Sie hat tolle französische Bulldoggen! Leider ist das einjährige Mädchen taub!

Wir unternahmen viel! Es wurde immer mehr und mehr! Von Ferrari-Gutscheinen einlösen bis hin zum Heißluftballon und es machte riesigen Spaß! Leute sprachen uns auf der Straße an, wollten mit uns Fotos machen und und und...

Ich habe beschlossen wieder nach Russland zu gehen und dort wieder meinem Job nachzugehen! Sie war traurig, als ich das erwähnte und versuchte alle Zeit der Welt mit mir zu genießen! Sie versuchte mich weder zu überreden oder sonstiges! Sie küsste mich und hofft, dass ich dort meine Träume verwirklichen kann! Was für eine tolle Frau!

Klar, ich will weiterhin mit ihr zusammen sein, aber eine Fernbeziehung kommt für mich nicht in Frage! Da ich ein direkter und ehrlicher Mensch bin, sagte ich es sofort! Sie akzeptierte dies, versucht es aber dennoch zu retten mit Besuchen oder Urlaub bei mir In Moskau! Ich will die Welt erleben, Frauen und neue Leute kennenlernen, heiße Frauen verführen und mein Leben genießen!

Und mit einer Beziehung kann ich das nicht! Keine Lust auf diese vorgetäuschten Gefühle bei Skype, Cyber-sex oder auch dieses Getippe!

Ich brauche Intensität, Nähe und Liebe! Das kriege ich nicht von einer Frau, die meilenweit von mir entfernt ist und die ich nicht berühren, spüren und schmecken kann!

Danke, dass ihr bis hierhin gelesen habt! Bedeutet mir wirklich sehr viel!

Meine Frage ist, wie ich ihr das beibringen kann, dass wir getrennte Wege gehen und sie jemanden sucht, mit dem Sie sich eine Zukunft aufbauen kann und nicht mit einem Teenie, der die Welt mit anderen Augen sieht!

Ich danke euch nochmal herzlich!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und so werdet ihr euch beide also bis ans Ende aller Zeit innerlich lachend und die Intentionen des anderen völlig durchblickend begegnen und "freezen" in der Reinform des Versuches, dem anderen nicht hinterherzulaufen und selbigen wiederum zu genau ebenjenem zu bewegen. Selbst verdeckt handelnd den anderen zum nicht-verdeckt Handeln zu animieren in einer indirekt gegamten Dauerschleife, bis sich der Verstand selbst in den Schwanz beißt (mein Beleid übrigens an diesen, der ja nur Statist in diesem Geschehen ist) und sie glücklich und zufrieden innerlich lachten, bis an ihr Lebensende.

Was für eine schöne Geschichte!

tumblr_m355shrnET1rp9o3oo1_500.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein neuer Advanced Top-Filme Thread, in dem darum gebeten wird, die anspruchsvollsten und herausragendsten Meisterwerke der Filmgeschichte nieder zu schreiben.

Beitrag 1:

Wenn der Thread so advanced wird, wie der Super Hot Babes Thread, na dann gute Nacht.

Beitrag 2:

alle jackie chan filme

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR und der querfickphase danach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

nahezu philosophische Betrachtungen gibt der Kollege Bobby-ue zum Besten (u.a. über die Themen Beziehungsführung, Noteneinflüsse, Eifersucht und Grenzen setzen):

Sie sagt zwar sie liebt mich und wenn ich sage, es wäre besser die Beziehung zu beenden, dann ist sie traurig, dennoch kann ich ihr nicht vertrauen. Dies nimmt auch einen negativen Einfluss auf meine Noten.

Sie sagt mir nicht bescheid, wenn sie mit einer Freundin was trinken geht und ich spiele die eifersüchtige Furie.

Ich kenn das nur so., dass mir Frauen hinterher heulen und Dinge verbieten. Sie setzt mir null Grenzen und ist nicht eifersüchtig.

Gestern Abend hat sie mir nur eine gute Nacht gewünscht und ich ihr auch. Uncool, so stelle ich mir keine Beziehung vor.

Ich hoffe mal, dass es sich um einen unterhaltsamen Troll handelt und das nicht alles ernst gemeint ist...

Gruß

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

zum Themenkreis "gutes Erinnerungsvermögen als Gewaltprävention"...:

Er hat dann einfach sie abgegraben, obwohl ich daneben stand! Am liebsten hätte ich ihm direkt eine verpasst! Ich hatte mich dann aber daran erinnert, dass man als Alpha cool mit so einer Situation umgehen soll.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick-Up Dreamland at its best!

Was ich ihr signalisieren will? Das ich kein Interesse an ihr hab, wenn es um mehr geht. Sprich in dem Sinne ich finde dich nett aber mehr auch nicht und bau dann über Negs, IOD, freeze out, P und P, false disc, c und f, + Pattern, Sprachmuster + Double Bind Attraction auf.

broken-heart-robot-cool.jpg

...kind of sad...

...isn't it?

It is!

Dann kann man eigentlich nur ein mal mehr das hier empfehlen:

1. Bringt eure Probleme in Ordnung. Klar, jeder hat irgendwo Probleme, aber es gibt doch einige unter Euch, deren persönliche Schwierigkeiten Ihr Leben stark beeinträchtigen, und damit auch das Verhältnis zu Frauen. Also: Bringt euer/eure Studium/Schule auf Vordermann, packt die Therapie an, bringt eure familiäre Situation wieder in Ordnung, was immer euch einschränkt: Bevor Ihr das nicht getan habt, solltet Ihr Pick-Up und Frauen vergessen und ganz beiseite schieben. Es hat sowieso keinen Sinn, da Ihr eh nicht zum Zug kommt, solange eure Probleme nicht bewältigt sind.

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hätte jemand noch eine einzige klitzekleine Detailfrage zum Thema Clubgame....

1. Ist es wirklich möglich durch Clubgame mehrere ONS mit HB-Frauen zu kriegen ?

2. Was ist eine Nummer wert die ich im Club bekomme ?

3. Muss ich extra vorher auf eine Tanzschule gehen um Clubgame machen zu können ?

4. Wie tanze ich eine tanzende Frau an ?

5. Wie leicht ist es eine sitzende Frau zu bringen mit mir zu tanzen ?

6. Wie überwindet man die Bitchschilds ?

7. Wenn ich im Club eine Abfuhr kriege bekommen das dann auch alle anderen Frauen mit so das ich nur wenige Versuche habe oder gehen auch Massenapproaches ?

8. Kann ich auch in diesen einen Club gehen wenn ich älter bin ?

9. Kommt es im Club nur auf das Nonverbale an ?

10. Kann ich auch alleine in den Club gehen oder muss ich dort unbegdingt Kumpels mitschleppen ?

11. Merken es die Frauen wenn ich alleine im Club bin ?

12. Gibt es dort nur gemischte Sets oder gibt es dort auch reine Frauengruppen oder gar Einzelfrauen ?

13. Wie wichtig ist beim Clubgame das genetische Aussehen ( also alles was man nicht am Aussehen ändern kann wie z.B. Körpergröße oder Glatzenbildung ) ? -> siehe wieder Frage Nr. 1

14. Was passiert wenn ich ein gemischtes Set anflirte bekomme ich dann von dem Mann eins drauf ?

15. Wie funktioniert überhaupt der Prozess ? Eine Frau einfach antanzen oder eine Frau an der Bar ansprechen oder eine Frau die auf der Couch sitzt ansprechen oder eine sitzende Frau einfach an die Hand nehmen um mit ihr zu tanzen ? Muss ich sie vorher noch fragen ob sie mit mir tanzen möchte ?

Ich würde ihm raten die Sufu zu verwenden u. dann eben noch schnell viel Glück wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hätte jemand noch eine einzige klitzekleine Detailfrage zum Thema Clubgame....

1. Ist es wirklich möglich durch Clubgame mehrere ONS mit HB-Frauen zu kriegen ?

2. Was ist eine Nummer wert die ich im Club bekomme ?

3. Muss ich extra vorher auf eine Tanzschule gehen um Clubgame machen zu können ?

4. Wie tanze ich eine tanzende Frau an ?

5. Wie leicht ist es eine sitzende Frau zu bringen mit mir zu tanzen ?

6. Wie überwindet man die Bitchschilds ?

7. Wenn ich im Club eine Abfuhr kriege bekommen das dann auch alle anderen Frauen mit so das ich nur wenige Versuche habe oder gehen auch Massenapproaches ?

8. Kann ich auch in diesen einen Club gehen wenn ich älter bin ?

9. Kommt es im Club nur auf das Nonverbale an ?

10. Kann ich auch alleine in den Club gehen oder muss ich dort unbegdingt Kumpels mitschleppen ?

11. Merken es die Frauen wenn ich alleine im Club bin ?

12. Gibt es dort nur gemischte Sets oder gibt es dort auch reine Frauengruppen oder gar Einzelfrauen ?

13. Wie wichtig ist beim Clubgame das genetische Aussehen ( also alles was man nicht am Aussehen ändern kann wie z.B. Körpergröße oder Glatzenbildung ) ? -> siehe wieder Frage Nr. 1

14. Was passiert wenn ich ein gemischtes Set anflirte bekomme ich dann von dem Mann eins drauf ?

15. Wie funktioniert überhaupt der Prozess ? Eine Frau einfach antanzen oder eine Frau an der Bar ansprechen oder eine Frau die auf der Couch sitzt ansprechen oder eine sitzende Frau einfach an die Hand nehmen um mit ihr zu tanzen ? Muss ich sie vorher noch fragen ob sie mit mir tanzen möchte ?

Ich würde ihm raten die Sufu zu verwenden u. dann eben noch schnell viel Glück wünschen.

Nö. Akademiker ist ein hoffnungsloser Fall, jedes Wort ist verschwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachher stehst du da mit deinem r Bier Limo in der Hand an der Bar und dein Gegenüber redet SO mit dir. Zwischendurch rennt er zum Massenapproach durch den Laden und ruft "Wing mich mal bei dem Doppel 9,5er Set, die UGLSELD-Freundin macht sonst n Cockblock!" oder "Komm, wer schafft es mehr IOIs zu sammeln! Ein NC ist 2,5 IOIs wert, ein KC 5 NC und ein FC 10 KC" Und du so "Hä?" Und er so "Eskalation! LÜLÜÜLÜLÜ!!! Mystery!"

genau so muß das laufen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachher stehst du da mit deinem r Bier Limo in der Hand an der Bar und dein Gegenüber redet SO mit dir. Zwischendurch rennt er zum Massenapproach durch den Laden und ruft "Wing mich mal bei dem Doppel 9,5er Set, die UGLSELD-Freundin macht sonst n Cockblock!" oder "Komm, wer schafft es mehr IOIs zu sammeln! Ein NC ist 2,5 IOIs wert, ein KC 5 NC und ein FC 10 KC" Und du so "Hä?" Und er so "Eskalation! LÜLÜÜLÜLÜ!!! Mystery!"

genau so muß das laufen

Ach, Rudelwuchs ist nur angepisst, weil er damals verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau so muß das laufen

Ach, Rudelwuchs ist nur angepisst, weil er damals verloren hat.

Du warst sein Gegner?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema "never fuck the company":

Das gute ist, jetzt habe ich alle sextechnisch akzeptablen Arbeitskolleginnen durch. Bin bis zum nächsten Jobwechsel auf der sicheren Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm, vielleicht solltest Du Dich erstmal nicht so auf die arme Frau versteifen (versteifen, höhö)

Der Klassiker.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde momentan in mehrere Threads passen:

Meine Güte, ich kann dich einfach nicht ernst nehmen, deine Rechtschreibung ist furchtbar! Hast du überhaupt einen Schulabschluss? Über kleinere Fehler könnte ich ja noch hinwegsehen, aber DAS? Dein Ernst?

rip-steve-jobs-the-creator-of-facebook890.jpg

in diesem sinne

eskalation! mystery! lülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülüllülülü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden