Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PP ist nunmal geschichtlich bewandert und gebildet. Dantes "Commedia"/"Göttliche Komödie" ist ein sehr anspruchsvolles Buch, vielleicht DAS Meisterwerk der italienischen Sprache. Ich schätze sein Verständnis für Sprachbilder sehr.

http://de.wikipedia....he_Kom%C3%B6die

Ich hab mir soeben die "Göttliche Komödie" bestellt und werde es nach den Klausuren mal lesen. :good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du jetzt enttäuscht, weil du die "Göttin" von früher geknackt hast? Oder ist damit etwas gut abgeschlossen worden?

[...]Sie ist bloß eine Frau. Hübsch und einzigartig, ja - aber das sind alle Mädels, mit denen ich schlafen will :)

Ich fühle also weder besondere Befriedigung, weil ich sie nach so langer Zeit verführen konnte, noch bin ich enttäuscht. Warum auch?

was fühlst du dann ?

Naja, im Moment bin ich z.b. ziemlich hungrig und fühle intensiv, dass ich eine Dusche vertragen könnte :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP ist nunmal geschichtlich bewandert und gebildet. Dantes "Commedia"/"Göttliche Komödie" ist ein sehr anspruchsvolles Buch, vielleicht DAS Meisterwerk der italienischen Sprache. Ich schätze sein Verständnis für Sprachbilder sehr.

http://de.wikipedia....he_Kom%C3%B6die

Ich hab mir soeben die "Göttliche Komödie" bestellt und werde es nach den Klausuren mal lesen. :good:

Wahrscheinlich der beste Output den wir bis jetzt hingekriegt haben. Guter Mann, Alibi :good:

PP

EDIT:

Ich schreibs hier auch wieder rein: Du bist im falschen Forum.

Hier sind keine RTL-Redakteure unterwegs, die brisante Geschichten für ihr Qualitätsformat "Mitten in der sozialen Kackhütte" suchen.

Wenn du neben des Live-Tickerns ihrer Sinnlosnachrichten Zeit findest, dann lies dich mal hier ein. Und du wirst merken: "Ich hab mich blamiert.".

Ich weiss nicht, aber manche Sachen kriegen mich einfach... :yahoo: :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was ich in Raum stellen möchte ist einfach, das-> will man wenn.man etwas mit Leuten zu tun haben später, die heute nicht mal den Namen

kennen.

wtf.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich hab keine oneitis, ich habe auch alternativen, aber ich stehe gerade irgendwie auf die herausforderung

Ich kann diesen Mist nicht mehr sehen.

Wo er recht hat. Das männliche Gegenteil zu "ich bin nicht so eine", "normal mache ich das nicht" oder mein absoluter Liebling "ich schlafe beim ersten Date nicht mir den Jungs".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich schlafe beim ersten Date nicht mir den Jungs".

Das mache ich allerdings auch nicht und auch bei den Dates danach nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denn im Leben passieren manchmal Dinge, die sind wie Justin Bieber. Gnadenlos und gemein.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denn im Leben passieren manchmal Dinge, die sind wie Justin Bieber. Gnadenlos und gemein.

HIGHSIX.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal 'ne Frage an die ganzen Justin Bieber-Hater: Was kotzt Euch eigentlich so an, an dem Typ?? Also ernst gemeinte Frage. Also außer, dass er - mein Lieblings-Argument wirklich aller Zeiten - NOCH NICHT ERWACHSEN IST!! HAHA, der ist erst 15!!

Ich versteh's irgendwie nicht so ganz. Zmal ja noch nichtmal Mucke im Radio von dem läuft...

Bitte um Aufklärung. Danke!

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut wikipedia wird er am 1.märz 19 Jahre .

Kennen tu ich ihn trotzdem nicht, ist wohl sowas wie Hannah Montana.

Dafür gabs halt zu unserer Zeit die Ninja Turtles, New Kids on the Block und Sin with Sebastian.

Er vereint das wohl alles ein bisschen.

Zur Not zählt im Showbiz immer noch Controversy creates Cash.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Invest kommt bisher nur spärlich, also Freeze weiter durchziehen oder Game wieder auffahren?

Sind Freitag gemeinsam auf 18tem Geburtstag, was ich als sehr gute Gelegenheit zum eskalieren sehe.

Kommt inkongruent, wenn ich den Freeze bis da hin durchziehe und dann aber plötzlich voll Stoff gebe

Der Nice Guy könnte sich aber als ziemlicher Cockblocker rausstellen, da er mir schon heute mit extremer Needyness aufgefallen ist.

Also evtl auch Date ausmachen und zu zweit was unternehmen?

idontspeak.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal 'ne Frage an die ganzen Justin Bieber-Hater: Was kotzt Euch eigentlich so an, an dem Typ?? Also ernst gemeinte Frage. Also außer, dass er - mein Lieblings-Argument wirklich aller Zeiten - NOCH NICHT ERWACHSEN IST!! HAHA, der ist erst 15!!

Ich versteh's irgendwie nicht so ganz. Zmal ja noch nichtmal Mucke im Radio von dem läuft...

Bitte um Aufklärung. Danke!

PP

Anzumerken ist, Einstein vs. Hawking, Obama vs. Romney oder Darth Vader vs. Hitler sind wirklich der Hammer!

Die Jungs haben es echt drauf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme erzählt: Ich hab mit der und der gef..hier ist meine neue FB, und so weiter und sofort. Ich kann damit leider nicht prallen. Langsam denk ich mir warum alle ficken nur ich nicht. Jedoch muss ich sagen dass ich mich auch nicht aktiv beteilige jmd zu ficken...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

jungs... gestern gesargt... game lief super.. man landete bei ihr auf der couch .. aufeinmal furzte sie .. und das laut und lang... danach ging nix mehr....

nun eure erfahrungen... was macht ihr wenn ihr in so eine situation kommt oder was macht ihr wenn ihr selber derbsten druck habt das es schon schmerzt.. seid gestern überlege ich sber wegathmen wie mario bart ist ja nicht... und das uber nscht im korper sleichern.. irgendwann kommt dann vielkeicht vom druck?

tipps und erfahrungen bitte!

:crazy::rofl:

Thread dazu, denn der wird bestimmt als Ganzes witzig:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge:

ist es denn nicht so, daß Frauen im gegensatz zu uns Männern ... mit Frauenärzten eigene Ärzte habe

Gib "Urologe" bei Google ein, staune und lerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib mal "Urologe behandelt Frauen" bei google ein und weine weiter. Gibt sogar Urologinnen.

.... This is so stupid in so many ways I dont even...... XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mit diesem Forum ist es doch immer wieder so, dass es funktioniert wie die Religion bei Atheisten: Erst wenn man am Arsch ist wendet man sich ihr doch wieder zu.

Ich finds lustig !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden