Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Lady sagt dir SPONTAN, dass du vorbei kommen sollst, fürs (Fi)lm gu(cken) und du sagst ab, weil du "Gammel-Klamotten anhast". Dein Ernst? Herr im Himmel, was soll sie noch machen?

Was ist "lm gu"? Irgendeine neue Eskalationstechnik? :D

:) ja, die wurde mir mit vlt. 9 Jahren von meinem Papi erklaert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rancho lüftet für uns das geheimnis multipler männlicher orgasmen:

hatte noch ne Flasche Sex mit der ich sie begossen hab

einen sexerträger von dem zeug und los gehts!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt tatsächlich ein getränk mit diesem Namen, es wird allerdings üblicherweise in Dosen verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat paar Sekunden gedauert: er meint Herrenhandtasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt tatsächlich ein getränk mit diesem Namen, es wird allerdings üblicherweise in Dosen verkauft.

Wäre auch denkbar, dass die Beiden noch zwei andere Flaschen im Kühlschrank hatten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ficken_%28Lik%C3%B6r%29

http://mydrink24.com/Lik-ouml;r/Bumsen-Lik-ouml%3Br-16-Vol-0-7l::6917.html

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich verheiratete Frauen vögeln würde, würde ich lieber in den Puff gehen und schon das lehne ich aus moralischen Gründen ab.

Mein Ziel ist es dass Frauen mich so geil finden, dass sie ihren Typen verlassen nur um mit mir Sex zu haben, auch wenn sie dann wissen, dass sie wahrscheinlich nur eine Nacht mit mir haben würden.

Ich bin doch nicht irgend ein Obdachloser, der sein Essen in der Mülltonne sich suchen muss, ich bin der Mann der was Frauen angeht im 5-Sterne Restaurant speisen möchte und alles andere interessiert mich nicht, weil ich sonst mir den Magen verderben würde und auf gut Deutsch sexuell frustriert wäre.

Und genau das ist in Deutschland eben oft der Fall man muss als Mann teilweise wirklich in der Mülltonne suchen, um was zum essen zu finden um satt zu werden also auf Frauen bezogen um regelmäßig Sex zu haben und das kotzt einen auf Dauer nur noch an.

Würden die meisten Männer mal so etwas wie Selbstwertgefühl und Stolz und Ehre haben und nicht alles rammeln was sich ihnen anbietet und dann denken was für tolle Player sie deswegen doch sind, würden die meisten Frauen auch wieder mehr Qualität in diesem Land haben und sich dementsprechend auch niveauvoll verhalten.

Und nur mit der Einstellung wird man ein PUA und nichts weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich verheiratete Frauen vögeln würde, würde ich lieber in den Puff gehen und schon das lehne ich aus moralischen Gründen ab.

Mein Ziel ist es dass Frauen mich so geil finden, dass sie ihren Typen verlassen nur um mit mir Sex zu haben, auch wenn sie dann wissen, dass sie wahrscheinlich nur eine Nacht mit mir haben würden.

Ich bin doch nicht irgend ein Obdachloser, der sein Essen in der Mülltonne sich suchen muss, ich bin der Mann der was Frauen angeht im 5-Sterne Restaurant speisen möchte und alles andere interessiert mich nicht, weil ich sonst mir den Magen verderben würde und auf gut Deutsch sexuell frustriert wäre.

Und genau das ist in Deutschland eben oft der Fall man muss als Mann teilweise wirklich in der Mülltonne suchen, um was zum essen zu finden um satt zu werden also auf Frauen bezogen um regelmäßig Sex zu haben und das kotzt einen auf Dauer nur noch an.

Würden die meisten Männer mal so etwas wie Selbstwertgefühl und Stolz und Ehre haben und nicht alles rammeln was sich ihnen anbietet und dann denken was für tolle Player sie deswegen doch sind, würden die meisten Frauen auch wieder mehr Qualität in diesem Land haben und sich dementsprechend auch niveauvoll verhalten.

Der Typ ist echt ein wandelnder Komposthaufen aus Minderwertigkeits-Komplexen, Selbstwertproblemen, Notgeilheit und vollkommen unangebrachter Arroganz. Eig. alles was der von sich gibt geht gar nicht...

Ich danke für das Kompliment das beweist doch dass ich auf dem richtigen Weg bin, denn Neid von Konkurrenten (obwohl kann man da wirklich von Konkurrenz sprechen) ist doch der beste Beweis der Anerkennung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey! Nichts gegen Resteficken!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe lieber ein ganzes saftiges Steak als einen abgenagten Knochen an dem noch ein paar Fleischreste dranhängen den man dann wie einem Hund vor die Pfoten wirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist echt ein wandelnder Komposthaufen aus Minderwertigkeits-Komplexen, Selbstwertproblemen, Notgeilheit und vollkommen unangebrachter Arroganz. Eig. alles was der von sich gibt geht gar nicht...

Ich danke für das Kompliment das beweist doch dass ich auf dem richtigen Weg bin, denn Neid von Konkurrenten (obwohl kann man da wirklich von Konkurrenz sprechen) ist doch der beste Beweis der Anerkennung.

Selber, Selber !

Spiegel mit ohne Rückfahrkarte !

...und an den Haaren gezogen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fuchs' timestamp='1359472601' post='1377040']

Also ich habe lieber ein ganzes saftiges Steak als einen abgenagten Knochen an dem noch ein paar Fleischreste dranhängen den man dann wie einem Hund vor die Pfoten wirft.

talking about species...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fuchs' timestamp='1359472601' post='1377040']

talking about species...

Niedrigste Lebensform wenn man an Karma glauben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen kleiner Mann so um 1,70 m hat Penis von 16,5 cm dann ist das sozusagen Ausgleich, umgekehrt wenn Mann 1,90 m groß und Penis ist nur 11 cm da ist dann Körpergröße hingegen kein Ausgleich..

Joa , der typ hats drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir knutschten rum auf dem Sofa und ich eskalierte um mein Leben.

Kam bestimmt schon mal, mir hats gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchesmal möchte ich nur noch laut schreien...

Hallo Jungs und Mädels!

Ich schreibe auf einem Datingportal mit diesem Babe! Mich beschleicht jedenfalls so ein Gefühl - sie ist eine Katze!

Auch wenn sie im ihrem Frage/Antwort-Katalog etwas von Hunden erzählt. Katzen die mit Hunden walken? Bestimmt ein shit test!

Na jedenfalls ist der Comfort durch deepe Nachrichten immens hoch! 9/10!

Die Attraction droht durch die Decke zu brechen 11/10!

Trotzdem bin ich jetzt an dem Punkt, wo ich sage... Hey.. schreiben ist ganz cool, ja. Doch lass doch mal telefonieren. Kann man prima mobil machen.

Sie blockt das eiskalt! Erzählt irgendwas von skeip(?).

Wie sollte ich vorgehen? Freeze out hinlegen? Direkt nexten? Ihr eine Freundschaft without benefits anbieten?

Most muscular Pose und nochmal - dominant - die Nummer einfordern?

zu Hilfe!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchesmal möchte ich nur noch laut schreien...

Hallo Jungs und Mädels!

Ich schreibe auf einem Datingportal mit diesem Babe! Mich beschleicht jedenfalls so ein Gefühl - sie ist eine Katze!

Auch wenn sie im ihrem Frage/Antwort-Katalog etwas von Hunden erzählt. Katzen die mit Hunden walken? Bestimmt ein shit test!

Na jedenfalls ist der Comfort durch deepe Nachrichten immens hoch! 9/10!

Die Attraction droht durch die Decke zu brechen 11/10!

Trotzdem bin ich jetzt an dem Punkt, wo ich sage... Hey.. schreiben ist ganz cool, ja. Doch lass doch mal telefonieren. Kann man prima mobil machen.

Sie blockt das eiskalt! Erzählt irgendwas von skeip(?).

Wie sollte ich vorgehen? Freeze out hinlegen? Direkt nexten? Ihr eine Freundschaft without benefits anbieten?

Most muscular Pose und nochmal - dominant - die Nummer einfordern?

zu Hilfe!

ich fand es lustig, der Thread ist eigentlich was für den <70 Bereich und nicht für das Abstellgleis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und im gleichen Duktus geht es weiter…

An den Rest... ich glaube ihr verkennt den Ernst der Lage!
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das beste ist meiner meinung nach

hoffen wir sie bekommt den Thread nie zu Gesicht.

Das könnte meinen knallharten Frame ins wanken bringen.

Thread des Monats würde ich sagen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Trolle sind nicht davor gefeit Perlen produzieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

ich habe eine kennengelernt die anscheinend keine Ironie bemerkt (sie denkt immer noch dass ich fluch der Karibik komponiert habe)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden