Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie trainiert man denn den Lümmel? Freihändige Liegestützen?

Falls die Frage ernsthaft gemeint war: Jelqing. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bekannter von mir ist an einer Frau interessiert, die weiß dass er sie gut findet. Nun hat sie zu ihm gesagt, dass sie deswegen Mitleid mit ihm hat. Ich meinte zu ihm, dass dies echt schlecht ist aber ich wusste auch nicht so richtig was ich ihm da raten sollte. Was sollte man in solch einem Fall tun? Denn das Mitleid der Frau ist echt hinderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Die HB-Skala spiegelt nur allzu oft die Notgeilheit des Anwenders wieder und hat nichts mit Objektivität zu tun. Die HB9-Invasion ist aber irgendwie normal für Teenager. Die bekommen doch schon einen Ständer, wenn sie an Atomkraftwerken vorbei fahren und diese sie an Möpse erinnern.

made my day :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die HB-Skala spiegelt nur allzu oft die Notgeilheit des Anwenders wieder und hat nichts mit Objektivität zu tun. Die HB9-Invasion ist aber irgendwie normal für Teenager. Die bekommen doch schon einen Ständer, wenn sie an Atomkraftwerken vorbei fahren und diese sie an Möpse erinnern.

Einfach schwach. Bei Bildern und Bewertungen der "Erwachsenen" (manch einer arbeitet noch dran 8-) ) fällt meine subjektive Einschätzung oft 2 Punkte schlechter aus. Keine Ausnahmefälle...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einfach schwach. Bei Bildern und Bewertungen der "Erwachsenen" (manch einer arbeitet noch dran 8-) ) fällt meine subjektive Einschätzung oft 2 Punkte schlechter aus. Keine Ausnahmefälle...

Die HB Skala ist auch als solche definiert. Während manche eine Frau als eine 8 erachten, ist es für andere eine 6, wieder für andere eine 10. Schwankungen von bis zu 2 Punkten sind in diesem System berücksichtigt und sollten eigentlich auch vom Anwender berücksichtigt werden. Aber wissen/verstehen hier viele nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Die HB Skala ist auch als solche definiert. Während manche eine Frau als eine 8 erachten, ist es für andere eine 6, wieder für andere eine 10. Schwankungen von bis zu 2 Punkten sind in diesem System berücksichtigt und sollten eigentlich auch vom Anwender berücksichtigt werden. Aber wissen/verstehen hier viele nicht.

Ging auch eher ums fett markierte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Aussage ist ohne den passenden Thread wohl auch nicht richtig zu deuten.

http://www.pickupfor...leiche-mit-hb9/

:hi:

Eine wenig größer, damit es ins Auge fällt:

In diesem Thread geht es auch nicht darum, ob etwas richtig oder falsch ist. Es ist einfach eine sehr subjektive Bestandsaufnahme von Dingen, die der ein oder andere besonders treffend, bekloppt oder komisch findet. Solange Mods keine Einträge löschen, ist es wohl angebracht, nicht zu viele wertende Worte darüber zu verlieren, damit das kein Laberthread wird.

Danke.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne 2 Reaktoren wirds nie HB9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur die Sexlosen interessiert die HB-Skala. So sehr, dass sie darüber stundenlang diskutieren müssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ja noch ne Perle werden:

[...]

Es gibt nämlich nur den Zustand 0 und 1!

0 == fickbar

1 == nicht fickbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ja noch ne Perle werden:

[...]

Es gibt nämlich nur den Zustand 0 und 1!

0 == fickbar

1 == nicht fickbar

immer wieder gut, aber gabs schon mehrfach

(und da ich mich als angehender Informatiker schulisch seit 4Jahren mit 1und0 herumschlage)

Ist meine HB-Skala Binär und gegliedert in:

1=ficken

0=nicht ficken

oder netter formuliert

1=gefällt MIR

0=gefällt MIR nicht

oder auch

0=UG

1=HB

Werd mal nachsehen ob ich hierzu irgendwo eine nette Beschreibung finde, ansonst kann ich mich vielleicht selbst dazu durchringen ein bisschen etwas hierzu zu schreiben.

king koitus war (glaube ich) der erste, der damit ankam

by the way, wieso ist der typ verschwunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Nur die Sexlosen interessiert die HB-Skala. So sehr, dass sie darüber stundenlang diskutieren müssen.

Richtig. Es gibt nämlich nur den Zustand 0 und 1!

0 == fickbar

1 == nicht fickbar

Es gibt 10 Arten von Frauen. Die fickbaren und die nicht fickbaren.

Ach, ich liebe Nerdwitze!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht witzig aber trotzdem eine Perlem meiner Meinung nach:

Wisst ihr was die richtige Definition eines Freeze-Outs ist? Wenn du Sie schon vergessen hast und Spass mit andren Frauen hast und auf einmal meldet Sie sich... so MUSS

das! Es ist schwer ich kenns selber aber Ihr lebt nicht in der Vergangenheit sondern JETZT also GO GET IT.

Und Jack Nicholson als Sexistischer Liebesromanschreiber in Besser gehts nicht:

Frau: Wie können sie nur gut über Frauen schreiben?

Nicholson: Ich denke an einen Mann und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit.

bearbeitet von Newbie4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Böse, aber gut:

Find ich gut. Sie hat erkannt was für ein oberflächliche Pussy du bist und hat dir dir Eier mal so richtig schön zerquetscht.

Krieg ich ihr Facebook Profil? Ich will ihr eine Anfrage in irgendeinem dämlichen Facebook Spiel schicken und ihr einen güldenen Kelch überreichen den man mit 2€ Echtgeld kaufen muss

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Es gibt nämlich nur den Zustand 0 und 1!

0 == fickbar

1 == nicht fickbar

Es gibt 10 Arten von Frauen. Die fickbaren und die nicht fickbaren.

Ach, ich liebe Nerdwitze!

Ach quatatsch!

0 == Nicht fickbar

1 == Fickbar (z. B. in Situationen, wo gerade nichts anderes läuft, aber nicht die Frau, die du auch deiner Mammi oder den Freunden vorstellen würdest)

2 == Repräsentativ, Beziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Böse, aber gut:

Find ich gut. Sie hat erkannt was für ein oberflächliche Pussy du bist und hat dir dir Eier mal so richtig schön zerquetscht.

Krieg ich ihr Facebook Profil? Ich will ihr eine Anfrage in irgendeinem dämlichen Facebook Spiel schicken und ihr einen güldenen Kelch überreichen den man mit 2€ Echtgeld kaufen muss

bitte bitte, wo ist der thread ? absolut like!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Böse, aber gut:

http://www.pickupfor...-da-wieder-raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du im Zitatestrang auf den geschwungenen Linkspfeil neben dem Zitierten klickst, dann landest du beim Original.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Korrektur:

0 := Nicht fickbar

1 := Fickbar (z. B. in Situationen, wo gerade nichts anderes läuft, aber nicht die Frau, die du auch deiner Mammi oder den Freunden vorstellen würdest)

10 := Repräsentativ, Beziehung

Cycle, bekenender Nerd

bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl eher 10 , digga.

Mhm? ;-)

.oO(Thank God for the edit function)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Korrektur:

0 == Nicht fickbar

1 == Fickbar (z. B. in Situationen, wo gerade nichts anderes läuft, aber nicht die Frau, die du auch deiner Mammi oder den Freunden vorstellen würdest)

10 == Repräsentativ, Beziehung

Cycle, bekenender Nerd

FYP.

":=" soweit kommts noch...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden