Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[...]

Nach meinem Höhepunkt, hab ich auch sofort aufgehört und keinen einzigen weiteren Stoß gemacht. ich war C&F drauf, hab das HB hingewiesen die sauerei sauber zu machen

Allerdings war ich danach extremst kuschelneedy, wobei ich da auch oft erneut ne Latte bekam und runde 2 wollte. Danach bin ich aber eigneschlafen ohne dass ichs merke. Und ich bin ein extrem langer langschläfer

[...]

Göttlich!! Klingt wie ein Monolog aus Sin City.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bei Blowjobs musste ich manchmal lachen."

Guter Titel für ne Biografie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bei Blowjobs musste ich manchmal lachen."

Guter Titel für ne Biografie.

von Uschi Obermaier...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau ist ein Mensch ohne Penis.

Okay, für diese Erkenntnis gibt es jetzt vermutlich nicht den Nobelpreis, aber ab und an sollte man sich das mal ins Gedächtnis rufen.

Immerhin lernt so auch der Absolut Beginner beim PU die grundlegendsten Unterscheidungsarten mal kennen...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal eine humorvolle Kleinanzeige in örtlichen Szenemagazin:

"Netter Typ (28), ein bisschen wie Sheldon Cooper, sucht Frau, um die Thermodynamik von Beziehungsmodellen zu diskutieren. Kontaktversuche zwecklos, wenn dein Name Penny ist".

Okay, für diese Erkenntnis gibt es jetzt vermutlich nicht den Nobelpreis, aber ab und an sollte man sich das mal ins Gedächtnis rufen.

Immerhin lernt so auch der Absolut Beginner beim PU die grundlegendsten Unterscheidungsarten mal kennen...

Laut Beauvoir sollte man aber hinzufügen, dass der Mann ein Mensch ohne Pussy ist. Sonst wird nur die Frau als "das Andere", das Negativ zum Mann dem etwas fehlt, definiert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lustigerweise hab ich bei manchen Jungs wirklich das Gefühl, sie wüssten das nicht. :80:

Eine Frau mit Eiern ist ja auch sexy, eine männliche Muschi dagegen eher abturn.

Die Welt ist furchtbar ungerecht.

Eine Perle in den Perlen, dabei so wunderbar spitzfindig formuliert. Klasse! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau mit Eiern ist ja auch sexy, eine männliche Muschi dagegen eher abturn.

Die Welt ist furchtbar ungerecht.

Ich leih mir das mal für meine Signatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema "Penis zu groß?"

Geht um den Penis.

mhh ok das Prob ist nur das wir es eigentlich schon abgehackt haben

Ja, das ist natürlich eine wirklich drastische Maßnahme. [...]

Weiter geht's:

ps: Ich hab die Vermutng, dass sie auch an Board ist und MItliest. Das ist aber auch nur eine Vermutung

Here we go:

Topic: Oberflächlich zu mir: Oberflächlich zu allen

Ich bin zu mir ziemlich oberflächlich hab ich gemerkt. Ich "muss" waschbrettbauch haben, groß sein ( natürlich ist das nicht alles verkehrt). Mir ist aber auch aufgefallen, dass meine Denkweise genauso oberflächlich ist. Ich denke von Frauen sie stünden echt nur auf PERFEKTION. Groß, schlank und eher in Richtung Model und geben normalos kaum chance. Auch andersrum von Männern denk ich oft: WIe konnte er sie als Freundin nehmen?

Sind meine Denkweisen zu krass oder wie seht ihr das?

Hab mich dann nach 1:30 min. für's weinen entschieden. Lachen wär richtig oberflächlich.

bearbeitet von TrollHead
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser "Gott" hat sich eine sterbliche Gespielin gesucht :spiteful:

Wer dauerhaft bei einfachen C&F-Dialogen mit Frauen blass aussieht und genau weiss, dass er ein flirty Gespräch mit einer Frau wie unserer Legally Hot keine zwei Minuten hinbekäme, hat nur zwei Möglichkeiten: ein paar Ligen tiefer gamen oder seine Skills verbessern. Ich bevorzuge letzteres.

Ansonsten: dicker Kuss an Legally!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Reichen mit Stil stehen ja auch grundsätzlich kaputte Oldtimer mit Platten oder so in der Einfahrt rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das was ich bemängel ist, dass sie bewußt ein kleinen Invest macht und ich dann einsteige und von ihr garnix mehr kommt, in der Hoffnung von, dass ich ihr nach renne und sie nix mehr machen muss.

Dann sag folgenden Satz zu ihr:

"was ich an dir bemängel ist, dass du bewußt ein kleinen Invest macht und ich dann einsteige und von dir garnix mehr kommt, in der Hoffnung von, dass ich dir nach renne und du nix mehr machen musst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,

-Wenn man mit einem Mädchen bereits rummacht und sie von einem angezogen ist, wie bekommt man sie auf ein Klo? (Wohnung geht nicht)

Da dachte ich, ich hätte hier schon alle Fragen gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In seinem nächsten Beitrag macht er gleich munter weiter:

Ich suche Mädchen langen Haaren, dünn, elfenförmiges Gesicht (keine spitzen Ohren) etwa 1,60 - 1,80 groß, zwischen 16 - 23 und HSE - HD des submissiven Typs. Deswegen habe ich keine Ahnung wo ich suchen sollte, aber ich schätze Bücherei fällt weg.

Ich finde ja, der Junge hat was von Frankenstein, junior. 16 Jahre und so seltsam verpeilt, dass es schon wieder amüsant ist. Ich würde gern "piderman" und ihn in eine Chatbox sperren und sehen, was dabei rauskommt, wenn "Rudelfuchs" die Themengebiete vorgibt.

Könnte episch werden. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Reichen mit Stil stehen ja auch grundsätzlich kaputte Oldtimer mit Platten oder so in der Einfahrt rum.

Der Typ zeigt, wie "altes" und "neues" Geld so wohnen.

http://www.uitzendinggemist.nl/afleveringen/1113994

Naja, Du verstehst wahrscheinlich nix, aber kaputte Autos in der Einfahrt rumstehen zu lassen, tja, das gehört einfach zum Lebensgefühl.

Moos auf der Terasse und den Stufen, das Namensschild an der Tür niemals putzen (das darf nicht glänzen!!!), lieber mit dem Volvo V70 die Kinder zum Reiten bringen als mit dem Maserati, weil man es einfach nicht zeigt.

Man stellt ein Auto (in solchen Kreisen noch ein Gebrauchsgegenstand) nicht in 'ne Garage. Auf sein altes Familienanwesen haut man sich kein hässliches Carport. 1x im Jahr in die Waschstraße ist auch völlig ausreichend für den Range Rover.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seitdem ich trainiere, habe ich das gefühl, dass mein schwanz gewachsen ist. jemand mal ähnliches wahrgenommen oder ist die fettschicht nur zurück gegangen?

auf jedenfall ein positiver nebeneeffekt :)

Die Schwanzpumper lösen langsam aber sicher die Discopumper ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seitdem ich trainiere, habe ich das gefühl, dass mein schwanz gewachsen ist. jemand mal ähnliches wahrgenommen oder ist die fettschicht nur zurück gegangen?

Wie trainiert man denn den Lümmel? Freihändige Liegestützen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie trainiert man denn den Lümmel? Freihändige Liegestützen?

nö, so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden