Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Blasen hat wohl für Frauen schon einige Türen öffnen können... manche führten zu schwarzen Ledersofas.

:air_kiss:

Also ich verstehe ihn *schäm*

Ich auch 8-)

Lustigerweise habe ich manche dieser Damen von der Couch dann auch in anderen Filmen gesehen. Ich vermute mal sie haben den Job dann also bekommen :)

Ne das sind Fakes und keine echten Castings

Dachte ich mir .. :-( ... die besten u. großartigsten Love-Storys finden einfach nie im wirklichen Leben statt ...

twilight-sux_o_336773.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread: "Niceguy vs Pua"

Eingangspost:

Hey,

habe letztens eine 1a Situation zwischen einem meiner Pua Freunde, einem Hb und einem Niceguy gesehen die ich euch hier aufschreibe.

Alle 3 personen kennen sich bereits.

Vielleicht können einige Anfänger daraus etwas lernen.

Ich steh mit meinem Pua Freund rum und wir langweilen uns etwas.

Der Niceguy kommt mit Hb auf uns zu, sie sind am reden.

Als sie an uns vorbeigehen ruf ich Hey rüber zum Hb und sie bleibt stehen, nach kurzem Smalltalk kommt mein Pua Freund dazu:

Er:" Hey hast du zuge..äh abgenommen?"

Sie:"Leck mich am Arsch"

Er:"Ne, fette Ärsche leck ich nicht" und lacht.

Sie guckt ihn wütend an und geht mit dem Niceguy weiter der ihr sofort zuredet das sie nicht fett sei und Blabla.

Ein paar Tage später haben wir sie nocheinmal gesehen, diesmal ohne Niceguy und sie war extrem attrected von meinem oben genannten Pua Freund, sie hat ihm echt an den Lippen geklebt und ich weiß nicht ob er noch eskaliert hat.

Der Niceguy ist weiterhin nur irgendein Idiot der ganz gut ist wenn man über Schuhe und andere Kerle reden will, aber er wird mit seinem alles machen wie sie es will nichts erreichen.

Ich hoffe der ein oder andere versteht durch dieses Beispiel etwas was er noch nicht wusste.

Beste Antwort:

Vote for Schatztruhe!

Tanker, Deine epischen Antworten bringen mich immer zum Schmunzeln :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne das sind Fakes und keine echten Castings

Und demnächst willst du uns weismachen, den Weihnachtsmann gäbe es nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo ich gerade schon mal hier bin…

Nochmal vielen dank für deine Bemühungen. Aber ab

"Zielsetzung: Nur Sex, keinen großartigen Kontakt darüberhinaus usw."

konnte ich das was du schreibst nicht mehr als real annehmen.

Es gibt da wirklich zwei Welten die keine Überschneidungen haben.

Tja, unsere Welten haben keinerlei Überschneidungen. ich bin äußerst erfolgeich im OG und generell bei Frauen, du nicht. Fällt dir was auf?

und weiter unten:

Es ist auch hinlänglich bewiesen, dass gesunde Frauen Sex und Emotionen nicht trennen können, schon weil sie einen anderen Hormonhaushalt als Männer haben. Es gibt natürlich Erkrankungen, meistens durch psychische Traumatisierungen ausgelöst bei denen dieser Zusammenhang zerstört ist.

Lass es mich mal auf den Punkt bringen: Du hast nicht die geringste Ahnung von Frauen.

BÄM! :vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Thread "Sie meldet sich nicht...Auf die Nerven gegangen...."

Hallo ihr,

ich bin offensichtlich meiner Affäre auf die Nerven gegangen durch zu oft anrufen und schreiben...

Jetzt meldet sie sich nicht mehr. Sie hatte zwar nochmal reagiert vor ner Woche und gesmst daß wir uns treffen würden (auf meine Nachfrage) aber hat mich dann 2x versetzt und sich auch nicht mehr gemeldet.

Davor sagte sie aber es sei kein spass für sie...und ich solle langsam machen sie müsse sich ordnen, da noch ein anderer im spiel sei.

Vor 3 Tagen traf ich Sie zufällig, sie sagte es läge an dem anderen aber sie würde sich melden.

Einfach warten liegt mir nicht - ich denke es liegt daran, daß ich zu penetrant war.

Meint ihr es kann helfen, wenn ich ihr einen Brief schreibe und ihr sag, daß ich verstanden hab, daß ich zu maßlos und zu schnell und aufdringlich war?

Oder irgendwas anderes? Irgendwas was ich TUN kann, und nicht nur warten...

Danke für jeden Tip!

Also mich hats köstlich amüsiert wie Bolle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf die Tage nach dem WE an, erkundige dich freundlich wie Ihr WE war und frag sie, ob sie dich bei etwas bekleidet.

Wenn, dann auskleiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Rote Bärte oder diese Nix-Halbes-und-nix-Ganzes-Bärte von blonden Männern finden Frauen definitiv unerotisch. Ich habe in meinem Leben noch keine Frau getroffen, die mir ihre Zuneigung zu "blonden" Bärten gestanden hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf die Tage nach dem WE an, erkundige dich freundlich wie Ihr WE war und frag sie, ob sie dich bei etwas bekleidet.

Wenn, dann auskleiden.

Ich hab keine Klamotten an, ich zieh Frauen an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema

verheiratete LSE

schon einmal ein Brenner für sich.

WOZU?

aber dann kommt es erst richtig

5. lässt sich nich ganz manipulieren

aua auaua

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- als das HB 12 war kam eine 21 Jährige Frau auf sie zu und hat ihr unmussverständlich klar gemacht dass sie aus der Zukunft kommt und in Wirklichkeit das HB ist nur 10 Jahre aus der Zukunft. Zusammen fuhren die beiden in einem silbernen Delorean zurück in die Zukunft

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sind wir zum ersten mal ins Gespräch gekommen und haben uns auf humorvoller Basis gut verstanden. Sie meinte ich sei mit abstand der coolste hier und dass ich genau so tick wie sie und ihr freundeskreis.. das habe ich mal als kompliment aufgefasst.

was meint ihr? SOI? bin mir nicht sicher. könnte auch ein Shittest sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegessen habe ich nie wirklich, eher Gefressen. Übergroße Mengen und sehr ungesunde Sachen - sie fanden es "süß" und "interessant", interessant mit einem Faszinierten blick, als würden sie eine Dokumentation über eine Constrictor gucken.

Das gesamte Posting ist 'ne Perle.

Dennoch gibt's einen Satz daraus, der von allen daraus eindeutig am perligsten ist (s.o.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich finde "Bei Blowjobs musste ich manchmal lachen." am "perligsten". Wenn ich das lese, muss ICH nämlich jedes Mal lachen. Auch beim 5. Mal noch. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde "Bei Blowjobs musste ich manchmal lachen." am "perligsten". Wenn ich das lese, muss ICH nämlich jedes Mal lachen. Auch beim 5. Mal noch. :-p

Solange du nicht jedes Mal, wenn du das liest, einen Blowjob gibst. Spätestens beim 5.ten Mal dürften sich die Meisten da wohl ziemlich verarscht vorkommen, wenn du beim Blasen immer lachen musst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du nicht jedes Mal, wenn du das liest, einen Blowjob gibst. Spätestens beim 5.ten Mal dürften sich die Meisten da wohl ziemlich verarscht vorkommen, wenn du beim Blasen immer lachen musst ;-)

Nuja, andererseits finde ich schon alleine die Vorstellung, dass Aurelia im PU-Forum ließt, während sie nen Blow-Job gibt, irgendwie ziemlich traurig... :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuja, andererseits finde ich schon alleine die Vorstellung, dass Aurelia im PU-Forum ließt, während sie nen Blow-Job gibt, irgendwie ziemlich traurig... :pardon:

würde ich aber einigen hier zutrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte mir im Vorfeld schon sehr gut Vorstellen, dass es für manch Leser so rüberkommt. Bedenke dass ich für dich immernoch eine Gesichtslose Anoyme Identität bin.

Der Typ isn Brüller.

Der hat keinen Plan was er da schreibt.

Und was die anderen ihm schreiben, kapiert er schon gar nicht.

Dass es sowas noch gibt ....

bearbeitet von Fluid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich weiß ja nicht, wie sich deine Realität so gestaltet, aber wenn so was in ihr vorkommt, solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen, Ludi. :-p

Ich weigere mich, diese Vorstellung auch nur zuzulassen. Ich hab' nämlich auch nur wenig Lust, beim Blasen an derartige Postings zu denken. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl: Ich finde den zweiten Teil allerdings viel besser

man steht da, schaut nach unten und denkt sich so schnell kann's gehen, Man sieht nen kopf der sich hin und her bewegt und keine Ahnung... ich musste einfach oft lachen.

Ich möchte eine daily-soap von ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freakshow de Luxe im Finya-Thread. Eher Traurig als lustig.

Was soll dieses dumme Gehirnlose gerde hier? Ich wäre asozial im Verhalten und so was.

Die Frauen sagen zu mir ich sehe nicht Männlich genug aus und bin zu nett. Also was soll das drecks gelaber?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden