Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus dem Bereich

"Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen"

HB 8 bringt sich nächste Woche um - Ratschlag?

Wer ist hier makaber - Der TE oder ich?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleicher Thread

Selbstmord begeht man nicht mal eben so.

Da hat er wohl Recht. Solange bis das Gegenteil bewiesen ist.

Edit:

Jetzt kommt der TE selbst und setzt dem Thread die Krone auf:

Nicht, dass ich am Ende der gearschte Typ bin, denn ich plane eventuell selbst Polizist zu werden.

bearbeitet von Fluid
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gleicher Thread

Das kommt dabei raus, wenn man ein gesamtes Gedankenkonstrukt hat aber nur einen Teil davon verbalisiert :D

Aber auch aus diesem Thread:

Okay, habe jetzt einen Satz von ihr fotographiert, der ihr Vorhaben bestätigt.

Ich gehe gleich, nachdem ich meinen schmackhaften Haferflocken-PW-Shake (100g Haferflocken, 10g Honig, 400ml Vollmilch, eine Banane) verschlungen habe vor'm Training zu den Kollegen bei der Polizei und meld ihnen das

Alpha as fuck. Hauptsache die genaue Zusammensetzung steht da - und das man das vorher noch verputzen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleicher Thread

Das kommt dabei raus, wenn man ein gesamtes Gedankenkonstrukt hat aber nur einen Teil davon verbalisiert :D

psst!!

:diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleicher Thread

Aber auch aus diesem Thread:

Ich gehe gleich, nachdem ich meinen schmackhaften Haferflocken-PW-Shake (100g Haferflocken, 10g Honig, 400ml Vollmilch, eine Banane) verschlungen habe vor'm Training zu den Kollegen bei der Polizei und meld ihnen das

Alpha as fuck. Hauptsache die genaue Zusammensetzung steht da - und das man das vorher noch verputzen muss.

Das ist wichtig: Aus PW kann man schließlich ohne Zusammenhang nicht ablesen, obs ein Pre Workout oder ein Post Workout Shake ist. Bevor man so uncool ist und es ausschreibt oder anders abkürzt, schreibt man also lieber dazu, dass man es vor dem Workout verputzt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Das hab' ich eben auch gefeiert. Ich lache hier echt Tränen! :-D

Schwarzer Humor ftw!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Bereich

Finde die Überschrift richtig gut, da konkret. Viel besser als die ganzen "Hilfe", "Wie weiter?", "Was jetzt?" ... Konsorten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Bereich

Finde die Überschrift richtig gut, da konkret. Viel besser als die ganzen "Hilfe", "Wie weiter?", "Was jetzt?" ... Konsorten.

Vor allem sehr viel besser als "Wie weiter ?", "Was jetzt ?" und Konsorten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Klar könnte man sagen ,weisst was leck mich,hab kein bock mehr,doch der sex und das zusammen sein in den paar std ist einfach zu geil!;)</p>

Du bist ein Fotzenknecht!

Irgendwie voll mein Humor. Beste Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich öffne mich ihr wieder, mache mich groß, sehe ihr alphaisierend in die Augen..."

Ach! SO funktioniert Betaisierung also! Der Mann alphaisiert die Frau mit den Augen und wird so selbst zum Beta! Mysterium gelöst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich öffne mich ihr wieder, mache mich groß, sehe ihr alphaisierend in die Augen..."

Ach! SO funktioniert Betaisierung also! Der Mann alphaisiert die Frau mit den Augen und wird so selbst zum Beta! Mysterium gelöst!

So ungefähr stell ich mir das vor

http://www.youtube.com/watch?v=3wukGNnk5Gs

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie stieg langsam aus, ich schaute in ihr Gesicht und dachte "heay durchaus ein Volltreffer, hübsch". Danach schaute ich ihren Körper an und dachte wow, wäh bäh, einfach nur fett, groß, kantig und eklig.

Meine halbe Erektion versteckte sich nun nach innen und sollte auch den ganzen Abend nicht mehr hervorschauen. Mir gelang es nicht, eine Ausrede in der Kürze der Zeit zu finden, war mein Großhirn doch nach innen gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es geht weiter!

HB's geplanten Suizid der Polizei gemeldet, Kripo kam sie auf der Arbeit besuchen. Sie ruft mich - innerlich total zerstört - an und schweigt eine halbe Stunde weinend vor sich hin und zahlt dabei pro Minute Geld für das Telefonat, was sie sowieso nicht hat und für sich und ihre kleine, verbliebene Schwester hart erarbeiten muss ... Siehe mein letzter Thread. Schlechtes Gewissen... ; I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Blasen hat wohl für Frauen schon einige Türen öffnen können... manche führten zu schwarzen Ledersofas.

:air_kiss:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich hab ich es geschafft! Nachdem die Jungs immer ständig im Ladies Forum ermahnt werden, muss nun ausgleichende Gerechtigkeit herrschen. Und es hat sogar die erwischt, die sich immer über die falsche Anrede bei den Threads ("Hi Jungs!") beschwert. Meine persönliche Perle.

LG, die Forumspolizei (=dringend Zeit schlafen zu gehen)

zu wenig Sex in LTR Frage an Männer

Kann ich nur bestätigen. (...)

Und ich füge noch eine/n unausgesprochene/n Vorliebe/Fetisch als Möglichkeit hinzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blasen hat wohl für Frauen schon einige Türen öffnen können... manche führten zu schwarzen Ledersofas.

Also ich verstehe ihn *schäm*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich auch 8-)

Lustigerweise habe ich manche dieser Damen von der Couch dann auch in anderen Filmen gesehen. Ich vermute mal sie haben den Job dann also bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] das ist kein Shit-Test, das ist ein Scheiße-Regen um deine Eier rum!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

würde ich persönlich zu einer Menge Geld kommen, würde ich trotzdem als Auto vermutlich irgendwas Bescheidenes a la Toyota fahren und meine Bude aufmöbeln

banana.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch 8-)

Lustigerweise habe ich manche dieser Damen von der Couch dann auch in anderen Filmen gesehen. Ich vermute mal sie haben den Job dann also bekommen :)

Ne das sind Fakes und keine echten Castings

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden