Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

Thread

männer die ZU zurückhaltend sind?!

Und du glaubst ernsthaft, wenn dann der Typ "nicht aufgibt", weil sie ihm gesagt hat, er solle nicht aufgeben, dann finde sie ihn noch sonderlich lange attraktiv?

Das ist genau die pseudoreflektierte Art von Ratschlägen mit denen viele Frauen - ohne sich dessen bewusst zu sein - unsichere Männer immer und immer tiefer in ihre Misere treiben. Am Ende tut der Ärmste dann alles, was seine "Freundinnen" ihm geraten haben und genau deshalb packt ihn keine Frau mehr mit der Beißzange an.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was du meinst. Ich versuche es mal in meine Worte zu fassen.

1. Wenn der Typ sich um sie bemüht ist er nicht mehr attraktiv, lt. deiner Aussage.

Das sehe ich anders. Eine Frau will sich ab und an schon mal als Prinzessin fühlen. Das schmeichelt, wenn ich merke, ok der will was von mir. Ohne dass sich ein Mann angestrengt hat und (teilweise eigene) Hindernisse überwinden konnte habe ich noch keine Beziehung im Freundeskreis erlebt.

2. Frauen führen Männer in irgendeine Misere, weshalb sie sich nicht trauen

Definitiv gibt es Männer, die sich nicht trauen eine Frau anzusprechen. Aber ich wehre mich dagegen, dass Frauen dafür die Verantwortung tragen. Das ist zu einfach. Ich finde das gehört auch zum Lernprozess eines Mannes/Menschen. Man kann sich wirklich total rein hängen, sich hundert Prozent Mühe geben. Und trotzdem bekommt er nicht das was er will. Das darf ihn aber nicht davon abhalten es weiterhin zu versuchen. Wer sich davon dauerhaft demotivieren lässt, ist selber Schuld. Da ist nicht die Frau schuld, die ihn nicht mehr attraktiv findet.

Wenn ich mich an den Einstiegspost erinnere, kann sich der gute Herr, wenn tatsächlich ein bestimmter Mann gemeint war, schon noch etwas mehr anstrengen. Der Trick mit dem :"Streng dich doch mal bisschen an" hat eben bei einer Freundin wirklich mal funktioniert. Trotzdem sie ihm dieses Stützrädchen geben musste, hat dieser Mann das Fahrradfahren gelernt.

Und was ist der Lernprozess als Frau?

Prinzessin ist Frau ja schon mit 3.

27395277.jpg

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Frage, ob man eher telefoniert oder eher Facebook Nachrichtlein verfasst:

In deiner "Generation" bzw. deinem Umfeld kann das allerdings schon wieder ganz anders sein. Sowas ändert sich schnell, das musst du selber beurteilen! Uns trennt ein halbes Jahrzehnt.

Herrlich. Wie viele Generationen es wohl zu mir sind?

Passt schon , denn....Isch habe gar kein Facebuukkk ;-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Frage, ob man eher telefoniert oder eher Facebook Nachrichtlein verfasst:

In deiner "Generation" bzw. deinem Umfeld kann das allerdings schon wieder ganz anders sein. Sowas ändert sich schnell, das musst du selber beurteilen! Uns trennt ein halbes Jahrzehnt.

Herrlich. Wie viele Generationen es wohl zu mir sind?

Passt schon , denn....Isch habe gar kein Facebuukkk ;-)

Nach der Definition einer Klassenlehrerin aus meiner Schulzeit wäre es exakt eine Generation. Vor fast 4 "Generationen" fragte sie ihre Klasse, was unter einer Generation zu verstehen sei und der kleine Ludi meinte, etwa der Zeitrahmen zwischen dem Geburtsjahr von durchschnittlichen Eltern und ihren Kindern und daraufhin kam von ihr: "Ja, da hat man darunter verstanden, als ich in deinem Alter war. Heute meint man damit eher den Zeitraum von 5 Jahren."

Du hast keinen Facebookaccount? Ich glaube, ich habe mich gerade in dich verliebt :wub:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da hat man darunter verstanden, als ich in deinem Alter war, verstand man das darunter.

Diese überraschende Erkenntnis hat dich wohl nicht so schnell wieder losgelassen und auch in der darauffolgenden Grammatikstunde gedanklich noch sehr beschäftigt... ;-)

bearbeitet von Multivac
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da hat man darunter verstanden, als ich in deinem Alter war, verstand man das darunter.

Diese überraschende Erkenntnis hat dich wohl nicht so schnell wieder losgelassen und auch in der darauffolgenden Grammatikstunde gedanklich noch sehr beschäftigt... ;-)

Doppelte Verneinung ist für Anfänger. Doppelter Nebensatz mit 2 mal dem gleichen Inhalt ist kein Flüchtigkeitsfehler, das ist ein Stilmittel, genauso wie alle meine vermeintlichen Tippfehler! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der OP will zunehmen:

Hör jetzt mit Masturbieren auf(habe gehört dadurch wird man dicker) und wenn dann nur Sex selten.

Das einzige was dadurch dicker wird sind deine Eier.

Und ob das einen großen Einfluss auf dein Gesamtgewicht hat darf bezweifelt werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl:

Thema: Freundin schluckt nicht

Titel erklärt alles ;) sie sagt es schmecke ihr nicht... leider steh ich drauf.... Ist für mich jetzt nichts was mich viel stört da ich auch so sehr glücklich mit ihr bin, trotzdem würde es mich freuen wenn sie es machen würde... Irgendwelche Vorschläge wie man das ändern kann?

Onanier in ihren Kaffee...

Oder geh mit gutem Beispiel voran, nimm n Teelöffel voll , verzieh keine Miene und sag ihr wie toll es schmeckt.

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Episch gesprochen:

Also, hör bald auf, der Frau hier mit einem Thread zu huldigen.

Stelle den Kontakt zu ihr VOLLSTÄNDIG!!! ein.

Erhol Dich, fahr mal weg wenns geht.

Und dann raus auf die Weide mit Dir, die ganzen anderen Stuten scharren schon mit den Hufen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst du kannst faxen machen, weil du 1.80 bist?

Pass besser auf, das hier ist die letzte Frist.

Ich bin klein aber dein Niveau ist unter mir,

Noch ein Wort und ich gebe es dir.

Ich mach dich kalt,

Bis am schluss nur noch einer von uns strahlt.

Einer von uns hat dananch was zu lachen,

und nur einer kann faxen machen.

Dieser einer, ja das bin ich.

Mit deiner Braut verarsche ich dich.

Sie springt zu mir ins Bett

Und dann gehts ab, so richtig fett

Brauche keine Zeit für diese Worte doch sie treffen dich ,

Ja, das versteht sich.

Jetzt ist klar wer der Boss ist und zuletzt lacht.

Ja, jetzt ist Schicht im Schacht.

P.S. von wegen rappen sei schwer, ich brauchte gerade mal 5 Minuten für diese Zeilen. Ich denke gewisse Leute haben es einfach im Blut - aber übt genug, dann kommt alles gut.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

da guckt man einmal ins Forum, und sieht nur Gutes: :rofl:

Hi leute.

Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen.

Also:

Schule geht wieder los und und ich kann mit unserer Band nicht in den Musikraum weil da irgendwas über die Woche ist. Also spielen wir ind den Pausen auf dem Flur. Wahlweise auch im Treppenhaus. Den beiden macht das nichts aus aber ich finde das Manchmal ziemlich peinlich. Grade weil da manchmal HB's herlaufen und komisch gucken. wie heute. Wir saßen vor dem Klassenraum haben ein bisschen gejamt und als die Pause zu Ende war kamen alle hoch. wir haben weiter gespielt aber es war schon komisch. Meint ihr solche Leute sind eher abstoßend oder kommen sogar gut an.

Und weiter gehts:

Handy Klau als Verführung?

bearbeitet von s_c
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Attraction ihrerseits war extrem groß, weil beim ersten mal halt das Bett kaputt gegangen ist.

Tipp für alle, die im Möbelhaus Frauen kennenlernen wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema "Lehrerin knallen "

Ich hab nen Vorschlag ; gen zur ihr hin und sag ihr :

"Na Du geiles kleines Miststück?Wirst Du schon ganz feucht wenn ich Dir was über den Versailler Vertrag erzähle?Oder willst Du mir die Rosa Luxemburg spielen währen ich Dir meinen Stresemann zeige."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wissen beide, dass das keine simple Frage war. Aber die Eier, mich direkt anzugreifen, haste offenbar nicht.

Also machst du´s in Mädchenmanier durch´s Knie ins Auge, das auch noch unelegant und wenn du damit konfrontiert wirst, war alles ganz anders gemeint.

Insofern hat Rob dir einen Gefallen getan - du hast ne Reaktion bekommen.

Von mir kriegste auf den Bullshit mit Sicherheit keine.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das lustig, weil es ironisch ist zu reagieren und gleichzeitg zu behaupten, dass man das nicht tut? <-rethorische Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das lustig, weil es ironisch ist zu reagieren und gleichzeitg zu behaupten, dass man das nicht tut? <-rethorische Frage

Thor-Avengers.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soll ich fragen, wer sie ist, oder einfach nicht fragen, eigendlich ist es ja auch egal, Hauptsache sie kommt zum Date. Oder?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kurzes update:

Wir haben uns heute Abend relativ spontan getroffen, um bei mir eine DVD zu gucken. Ja, wir hatten gerade eben Sex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mache wenn mir meine Exen über den Weg laufen? Scheiße Leute, ich gehe nicht drei mal die Woche zum Kickboxen um mich mit denen über das Wetter zu unterhalten!

Bestes seit langem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man eine Beziehung eingeht

1. Man lernt sich kennen, trifft sich, landet gemeinsam im Sex.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man eine Beziehung eingeht

1. Man lernt sich kennen, trifft sich, landet gemeinsam im Sex.

Ups… *g*

Wenigstens habe ich es jetzt endlich auch mal hier rein geschafft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden