Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ein netter Tippfehler ;-)

Nach FC zu FuckBody?!

Wenn´s denn einer wäre. Der meint das so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr pragmatisch ausgedrückt, aber innhaltlich durchaus richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind ja keine Hunde und es wird schon einen Unterschied geben.

Wer weiß, wer weiß... ;-)

Es ist tatsächlich derzeitige wissenschaftliche Faktenlage, dass Frauen keine Hunde sind: Frauen sind Aliens von der Venus und bisher konnten keine Hunde auf der Venus nachgewiesen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Psssst, Ruhe jetzt! Die Mods unterhalten sich grade." flüsterte Piderman zu Trollhead. Er hatte sich mit seiner linken Hand an einem Felsen festgeklammert nachdem er einige hunderte Meter hochgeklettert war. Aus der Ferne konnte er über eine Wanze die an Trollheads Pullover befestigt war das Gespräch zwischen den Zwei mithören. In seiner rechten Hand hielt er das Fernglas und am über ein Headset konnte er dem 200m weit entfernten Trollhead Befehle geben. Trollhead war schon die ganze Zeit mulmig bei der Sache, also fasste all seinen Mut zusammen und sagte: "Ich nähere mich jetzt Kaiserludi, das Signal ist zu schwach und es wird Zeit zu agieren." Piderman war in diesem Moment schockiert, er wusste, dass das viel zu riskant war. "Du darfst dich den Zwei nicht weiter nähern, das wäre Selbstmord!", schrie Piderman ins Mikro und rutschte dabei fast vom Felsen ab. Trollhead ignorierte Piderman's Warnung, schaltete das Headset aus und begann sich an die Moderatoren ran zu schleichen.

Der Kaiser und Marshall befanden sich mitten in einem Wald, meilenweit von jeglicher Zivilisation entfernt. Hier versammelten sie sich um illegale Waren wie Menschenfleisch und Alligatorsperma zu tauschen. Piderman, ein mutiger Junge aus dem Ghetto Stuttgart, bekam bei einem Spaziergang im Wald von der Sache Wind und wollte dem Ganzen ein Ende setzen. Also machte er sich mit seinem Kumpel Trollhead auf dem Weg zur besagten Stelle. Piderman hatte dabei den Plan auf einen Felsen zu klettern, die Lage zu beobachten und über Funk Trollhead Anweisungen zu geben, während Trollhead eine Hantel mit 200kg Gewicht auf die Moderatoren wirft.

"Was war das?", Eriksen hörte einige Meter entfernt einen Ast brechen. Piderman sah über das Fernglas Kaiserludi und Eriksen die Position wechseln. "Verdammt, sie haben ihn gefunden!" Er kletterte den Felsen weiter hoch und entdeckte unter ihm einen Fluss fließen. Er holte tief Luft und sprang.

"Da hinten ist doch was!", rief Kaiserludi und näherte sich langsam dem Aufprallort. "Hey du, wer bist du? Antworte!" Kaiserludi zog seine Waffe und richtete sie gegen Trollhead. Er näherte sich Trollhead, bemerkte, dass dieser bewusstlos war und fing an ihn zu durchsuchen, Eriksen sicherte währenddessen den Bereich und entdeckt dabei die Hantel. "Eine Hantel? Was hatte der Junge nur vor?", murmelte Eriksen, " Hey Kaiser, der Junge hier hat 'ne Hantel mit ordentlich Gewicht dabei."rief er Kaiserludi zu. Kaiserludi schnappte sich Trollhead und schleifte ihn mit sich. "Der Junge wollte die Hantel auf uns werfen... Und er ist nicht alleine hier...", Kaiserludi's Blick verfinsterte sich. "Wie kommst du drauf?", fragte Eriksen während er sich die Hantel genauer ansah. "Er trägt ein Headset und eine Wanze bei sich und ist viel zu schwer bewaffnet, er kann nicht ohne Fremde Hilfe durch den Wald koordinieren. Außerdem hat er ein Nacktfoto von irgendeinem Ghettojungen in seiner Hosentasche", Kaiserludi's Blick wurde immer ernster. Eriksen wandte sich von der Hantel ab und näherte sich wieder Kaiserludi, der Trollhead noch immer mit sich schleifte. "Was sollen wir nun mit ihm anstellen? Am besten wir essen und entsamen ihn. Du magst doch Fleisch. Ja und ich mag Sperma. Das wird ein Kinderspiel noch was nützliches aus dem Bengel zu machen." Kaiserludi fing an zu grinsen, "Nein. Wir warten bis sein Kumpel auftaucht und machen beide kalt."

Piderman war bereits im Fluss gelandet und schwamm mit aller Kraft in Richtung Aufprall. Nach einiger Zeit bemerkte er, dass er zu Fuß doch besser dran wäre,kletterte aus dem Fluss und rannte in den Wald hinein. Nach einiger Zeit ging Piderman die Luft aus und er lehnte sich keuchend und Luft schnappend an einen alten, stumpfen Baum. "Hoffentlich haben sie ihn am Leben gelassen."

Als er sich wieder auf den Weg machen wollte, spürte er plötzlich eine Hand auf seiner rechten Schulter.

"it's azz rape time mafaka, i'm goin in dry" Piderman's Augen weiteten sich, sein Puls wurde schneller und er fühlte sich wie gelähmt. Er wusste wen er vor sich hatte. "Wunderkind..."

Wo gibts die Comic-Version??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Um noch einen kleinen Exkurs über das Gaming zu starten: Diversifikation (Streuung) ist sehr sehr wichtig am Markt (HB-Markt)! Schön viele Pferdchen am Start haben, wenn ein oder zwei mal scheitern (sie geben Dir den Laufpass), dann hat man noch ein paar andere. Und der Markt, ja, den gibt es ja sowieso im Gaming, das weiß eigentlich jeder, außer man ist sehr sehr romantisch und glaubt an Sachen wie, dass der krasseste Nerd im PC-Spiele-Geschäft ein Model trifft und sie verliebt sich sofort in ihn. Sonst ist der Markt immer wichtig und insbesondere der eigene Marktwert. Je höher, desto besser und desto mehr Ressourcen (HB's) kann man auch abgreifen. Das gute ist, dass der HB-Markt nicht wie ein normaler Markt funktioniert, es geht nicht nur um Marktwert. Es gibt sowas wie Alternativ-Strategien (Pick Up). Das ist sehr schön, insofern ähnelt der HB-Markt den Finanzmärkten, die funktionieren nämlich auch etwas anders als normale Produktmärkte. Und es gibt noch eine Ähnlichkeit zwischen HB- und Finanzmarkt: Auf beiden Märkten, geht es nur um ein Gut (Finanzmarkt: Geld, HB-Markt: Sex). Geld und Sex, das ist doch was sich jeder Mann wünscht...sehr schön, da hab ich ja das richtige Fach gewählt...Finance und Pick Up studieren :D ...

eyfu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zum Glück dich, dein Leben, deinen WOW-Account und deine sozialen Kontakte. Nutze dieses mächtige Werkzeug!

Hehe, welches jetzt genau...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja...Pech gehabt, Leute. Meine Ex ist zurück. Und euer Scheiß-Gelaber hat nichts gebracht. Danke trotzdem. Bleibt auf eurem dämlichen Aufreiß-Trip....oberflächlich......fickt was geht. Ich ficke wenigstens konkret. Ihr habt verschissen. Pick-Up goodbye

Hammer Typ, aus den wird was ganz großes !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Frauen (wie wir alle wissen ) stehen auf diesen Typhus

Aber nur, wenn Lepra grade nicht zu kriegen ist ...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klappt es, falls man wirklich auch interesse an dem Charakter des HB hat, von sich selber auf eine Freundschaft abzuzielen. Also LJBF selbst auslösen quasi. Später, Dann nach und nach gamen. :)

Das ist ungefähr genauso sinnvoll wie wenn du dir ne leckere Pizza bestellst...sie dir dann aber als Deko an die Wand hängst, um dir dann nach 2 Monaten das verranzte Ding reinzuziehen.

QdYVl.gif

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds super! Die Frauen kommen in einen umzäunten Extra-Bereich. Ein paar hübsche Türmchen und Stacheldraht außen rum.

Quasi so ne Art Zoo oder gar Supermarkt: Wer unfähig ist, Frauen in freier Wildbahn von sich zu überzeugen, der geht sich einfach eine im örtlichen Internierungslager kaufen, quasi die Weiterentwicklung des Systems aus anderen Ländern, bei dem man statt um die Gunst der Frau nur um die ihres Vaters buhlen muss, damit er einen als Ehepartner für die Zwangsverheiratung seiner minderjährigen Tochter auserwählt.

Man könnte dann natürlich auch, um auch Männern am finanziellen Existenzminimum eine Frau zu ermöglichen, Männern, die sich selbst keine leisten können, eine auf Staatskosten kaufen oder zumindest einen gewissen Anteil beim Kauf dazuschießen. Damit hätten wir die sozialistische Seite für die Idee gewonnen, nun noch die kapitalistische: natürlich könnte man erlauben, sich so viele Frauen wie man will zu kaufen, egal, ob das dazu führt, dass sie dann wie Briefmarken gesammelt werden, ohne dass man mit der Menge sexuell noch irgendetwas sinnvolles anfangen könnte, weil man so viele hat, dass man selbst bei mehrmals Sex am Tag, jedes Mal mit einer anederen Frau, mehrere Leben bräuchte, um seine Sammlung einmal komplett durchzugehen. Man könnte auch die begehrtesten Frauen versteigern und die sündhaft teuren Exemplare der höchsten Qualitätstufe wären dann Statussymbole dafür, dass man es im Leben geschafft hat.

Ihr seht: Offensichtlich ist dieses System für alle Menschen ideal.

Sorry, aber ich verstehe nicht, warum man als erwachsene Person mit einem Leben solchen Tröten überhaupt antwortet.

Impliziert deine Antwort jetzt, dass du noch minderjährig bist, dass du keine Person bist, dass du kein Leben hast oder aber, dass du selbst nicht verstehst, warum du antwortest?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Fall, dass du das jetzt erst gemeint hast:

Bist du keine erwachsene Person mit einem Leben oder warum antwortest du in dem Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr dazu? Vor allem erhoffe ich mir Antworten von Leuten, denen nicht alles scheißegal ist und die ähnliche Ansichten haben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzte Frau(7.0) war sehr charmant und feminine.

7.0?

Bestimmt das neueste Robo-Modell mit ausfahrbaren Titten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7.0?

Mein GOTT, er hat in der HB Skala nen PUNKT und ne NULL geschrieben, wat nen Affe!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7.0?

Mein GOTT, er hat in der HB Skala nen PUNKT und ne NULL geschrieben, wat nen Affe!

Der Kollege hat in seinem Post erklärt, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Gehe davon aus, der hat sich dabei nix gedacht. Auf zur nächsten Perle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Also ich will hier ja wirklich nicht den Teufel an die Wand ficken

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus demselben Thread:

Mach die üblichen Tests bei ihr um es rauszu finden. Ein Ld Typ würde sich beim Sex nie fesseln lassen oder sonst irgentwie die Kontrolle aufgeben, finde Sachen raus wie sie auf Komplimente reagiert, finde raus wie sie auf kleine Geschenke anspringt, hat sie Haustiere oder viele Pflanzen? Wenn ja dann ist das schonmal ein gutes Zeichen. Auch über die Familie kannst du einiges rausbekommen -wie steht sie zu ihren Familienmitgliedern? Beachte ihren Gesichtsausdruck wenn du Rapport mit ihr machst! Das ist häufig ein gutes Zeichen um zu erkenen ob LD oder HD, wenn sie sich gut dabei fühlt ebenfalls gut.

Wenn sie ihren Bruder mag und ein Karnickel und fünf Buchsbäume zu Hause hat, ist sie HD? Genialer Test!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus demselben Thread:

Mach die üblichen Tests bei ihr um es rauszu finden. Ein Ld Typ würde sich beim Sex nie fesseln lassen oder sonst irgentwie die Kontrolle aufgeben, finde Sachen raus wie sie auf Komplimente reagiert, finde raus wie sie auf kleine Geschenke anspringt, hat sie Haustiere oder viele Pflanzen? Wenn ja dann ist das schonmal ein gutes Zeichen. Auch über die Familie kannst du einiges rausbekommen -wie steht sie zu ihren Familienmitgliedern? Beachte ihren Gesichtsausdruck wenn du Rapport mit ihr machst! Das ist häufig ein gutes Zeichen um zu erkenen ob LD oder HD, wenn sie sich gut dabei fühlt ebenfalls gut.

Wenn sie ihren Bruder mag und ein Karnickel und fünf Buchsbäume zu Hause hat, ist sie HD? Genialer Test!

Du interessierst dich doch für Welpen, oder?

Tja, da haste dein Prachtexemplar gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden