Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir kommt's so vor, die Leute schreiben hier nur noch, damit sie Perlen werden :-D köstlich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Troll" ist geschlechtsneutral.

warum macht man sich dann soviele Fragen und Gedanken über nix?! Ist doch Hirnwichserei oder nicht!?

Genau das verwirrt mich auch weil hier so viele Fragen gestellt werden und so viele Texte veröffentlicht werden..

Weil die Leute nun mal lieber dummlabern, anstatt zu machen! Es gibt zu wenige Macher. Manche hier sollen über 10.000 Beiträge verfasst haben...

[10.000?]

Hier, Herrscher - damit dein Off Topic nicht verloren geht:

Da hat er die 10.000 gerade erst diese Woche geknackt und dann so ein Post. Irgendwas sagt mir, dass du schon lange drauf gewartet hat, das zu posten :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Reinsteckefuchs: Wäre ja auch mal ein super Opener:"Hey du, mir ist aufgefallen, dass du gar kein Doppelkinn hast, find ich super!" :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Ich fühl mich schlecht Leute. Ich hab scheiße gebaut. Ich habe eine Frau abgeschleppt weil ich Sex wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Zeigt euch Thread...

wie alt bist du???

Gibts hier keine Kindersicherung ?!

Ich glaub ich muss langsam aufpassen was ich hier so verzapfe ..srs

Mädchen, auf dem Bild scheine ich ziemlich jung auszusehen,

aber wenn wir uns in Realität begegnen und du nicht so steinalt und frustiert aussiehst, wie ich mir dich vorstelle,

dann würden wir jetzt grade miteinander vögeln.

EDIT by Mod: Der nächste, der hier mit solchen Anfeindungen um sich schmeißt, bekommt ein paar Tage Auszeit.

Popcorn steht bereit, ich warte auf Enterings antwort :lol:

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wie mit Windows 95.... das System hängte sich auf und dann konnte man nur den Stecker ziehen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_
Der Türsteher der mir beim Eintritt einen Klaps auf den Hintern gab war kein eindeutiges Zeichen, das passiert öfters, aber ich meine von einem Club mit dem Namen „Apollo Sauna – The Manhole“ wird doch erwartet, dass sich junge apollonische Alphamänner zum tanzenden Duell um die Gunst von Aphrodite und ihrer Sippschaft treffen, oder nicht?

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Der ganze Thread. Classy.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Kein Mädel geht jemals mit dir ne Beziehung ein nur weil du n sixpack hast.

Btw macht auch kein Kerl was ich schmerzhaft lernen musste ;(

entering hat en Sixpack. geile shemale Fantasien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder diese Sätze "Ich weiß wie PU funktioniert und will mich ausleben, mein Ego bla bla " Ich meine so habe ich mit 15 - 16 gedacht aber nicht mit 22 jetzt.

Kann ja nicht jeder schon mit 15 der Oberalpha sein. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder diese Sätze "Ich weiß wie PU funktioniert und will mich ausleben, mein Ego bla bla " Ich meine so habe ich mit 15 - 16 gedacht aber nicht mit 22 jetzt.

Kann ja nicht jeder schon mit 15 der Oberalpha sein. :crazy:

Warst du mit 15 etwa kein Oberalpha? :-o

PippiLangstrumpf war kein Oberalpha *mit dem Finger zeig*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau die 1000 Männer durch hatte würde ich nur eine ONs mit ihr haben aber keine LTR. Was will ich mit so einer? so welche Frauen kann ich einfach nicht trauen! So welche Frauen sind Untreu, Hochnässig, usw usw.

Stimmt, solche Frauen sind "hochnässig". :-D

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau die 1000 Männer durch hatte würde ich nur eine ONs mit ihr haben aber keine LTR. Was will ich mit so einer? so welche Frauen kann ich einfach nicht trauen! So welche Frauen sind Untreu, Hochnässig, usw usw.

Stimmt, solche Frauen sind "hochnässig". :-D

Ist das equivalent zu "dauerfeucht"? :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich habe leider nicht aufgehören können und habe ab und zu schluss gemacht.

Klar, passiert mir auch manchmal...eine Sekunde mal nicht aufgepasst und ZACK hab' ich aus Versehen Schluss gemacht. :-D

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

"Hilfe mein Auto verreckt mir immer wieder scheinbar ohne Grund. - Kennt jemand ein gutes Buch über Tuning?"

Falscher Lösungsansatz Kollege. Völlig falscher Ansatz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Löblich, löblich.

Bearbeitet von Individualchaotin, Heute, 00:20 AM,

Loser, nicht Looser

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat immer alternativen, jeder kennt Sie und ich kenne keinen Typ der sie nicht ficken will. Selbst ihre besten Freunde von denen ich einige kennen wollen das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt cutte ich für 2-3 Wochen nach SA mit nem Defizit von 1000kcal am Tag. Genaueres wird folgen. Danach kommt dann der EPIC BULK mit 5000+ kcal am Tag und 60g Creatin am Tag...

netter versuch

60g Creatin am Tag

Kornheiser_Why.JPG

Du Player.

Nur weil ihr im pu Forum chillt aber keine seid

Hast du Skoliose?

Wenn du 60g Kreatin am Tag verdürckst, dann lass bitte mal von nem Arzt deine Nierenwerte(Kreatinin) checken, film seine Reaktion und stell sie ins Forum :rofl:

Kiefer sagt 60g kreatin wenn er sagt spring vom hochhaus spring ich vom hochhaus

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Fab

Meine Hoffnung für den User ist, dass er sich nicht so bei neuen Bekanntschaften vorstellt, da sein Name verbalisiert gewisse Ähnlichkeiten mit einem Meme hervorruft:

Fap-Meme.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden