Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ihr dann vor ca 3 Wochen ein Video geschickt was auf einem Ausflug von uns in Verbindung stand. Aber nicht "schau mal was für ne schöne Zeit wir hatten" sondern "boah kuck mal der Typ is da raufgeklettert" im Hintergrund sieht man dann den Parkplatz und nen "Babyfelsen" wo wir beide aweng drauf rumgeklettert sind und Spaß hatten. War mit dem Hintergrund "Emotionen wecken". Kam keine Antwort.

Alles genau durchgeplant. Sogar schon innerlich gerechtfertigt wie es gemeint war. Und dann sowas. Zu gut :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich klappe mein Theoriebuch auf und lese das erste Gebot: Du sollst nicht die Pussy diagnostizieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE wartet zu Hause auf sein HB und sie kommt mit nem anderen Kerl nach Hause.

Mal ernsthaft, vielleicht wollte sie nen Dreier?

Habt ihr da vorher schon mal drüber gesprochen?

Sowas zieht doch keine 24-jährige ab, die noch einigermaßen knusper ist.

Einfach krass.

sq.

Haha genau und wenn du eines Tages nach Hause kommst und deine Freundin zwei andere Schwänze in sich hat, dann will sie nen Vierer!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

selbstgespräche sind langweilig

Wenn deine Selbstgespräche langweilig sind, dann arbeite daran, interessanter zu werden, denn wenn du sogar dich selbst langweilst, dann vermutlich auch deine anderen Gesprächspartner ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Thread "Funny Limiting Beliefs"

- Frauen stehen auf Typen, die sie zum lachen bringen, aber auch beschützen. Also im Grunde einen Ninjaclown !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Thread "Funny Limiting Beliefs"

- Frauen stehen auf Typen, die sie zum lachen bringen, aber auch beschützen. Also im Grunde einen Ninjaclown !

Alte Erinnerungen werden wach:

Titel des Threads:

Geile und lustige – oder perverse, schmutzige Spitznamen sind ...? - Worauf stehen die Frauen?

Frage des TE:

Geile und lustige – oder perverse, schmutzige Spitznamen sind ...? --> Für die Mädels ... (Nicht beim Sex)

Antwort eines Users:

GEILE und LUSTIGE

Nuttenclown.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Matratze hat nicht den richtigen Härtegrad für Damenbesuch

Das ist ein ernsthaftes Problem, wie oft scheitert ein Verführung weil das HB sagt "ich würde wirklich gerne mit dir Sex haben, aber deine Matratze hat einfach nicht den richtigen Härtegrad"

das kann jemand dessen Matratzenfüllung aus einem Notfallvorrat Fleisch besteht nicht wissen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein ernsthaftes Problem, wie oft scheitert ein Verführung weil das HB sagt "ich würde wirklich gerne mit dir Sex haben, aber deine Matratze hat einfach nicht den richtigen Härtegrad"

das kann jemand dessen Matratzenfüllung aus einem Notfallvorrat Fleisch besteht nicht wissen,

Weil ein Notfallvorrat Fleisch als Matratzenfülllung einfach den perfekten Härtegrad hat, bei dem alle Frauen begeistert sind?

Stimmt, ich höre auch jedes Mal solche Sachen wie "Wow, der Härtegrad deiner Matratze ist dermaßen perfekt, ich bin gerade schon nur vom Ansehen der Matratze 2 mal gekommen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ein Notfallvorrat Fleisch als Matratzenfülllung einfach den perfekten Härtegrad hat, bei dem alle Frauen begeistert sind?

Stimmt, ich höre auch jedes Mal solche Sachen wie "Wow, der Härtegrad deiner Matratze ist dermaßen perfekt, ich bin gerade schon nur vom Ansehen der Matratze 2 mal gekommen."

ja genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Was uns von Tieren unterscheidet bzw. Der Sinn des Lebens

(...)

Gestern traf ich in meiner Stamm Dönerbude einen alten Mann zu dem ich mich dazu saß.

(...)

Stell dir mal vor du wirst auf einmal betäubt, ganz plötzlich.

Das gleiche passiert auch bei einer Kuh.

Ihr werdet in 2 Räume gebracht, die separat voneinander sind und wo kein Entkommen möglich ist.

In den Raum der Kuh ist das saftigste Gras, dass sie je gegessen hat.

Was ist der erste Gedanke der Kuh, wenn sie aufwacht?

Essen.

In deinen Raum sind deine wirklich, wirklich absoluten Traumgegenstände oder deine Lieblingsspeise.

(...)

Erste geraume Zeit später denkst du an das Essen, die HB’s in deinen Raum oder die PS3.

(...)

Wir Menschen gehen viel zu viel unseren Trieben nach, anstatt auch mal den Teil des Gehirns zu benutzen, den die Tiere nicht haben.

Wir befriedigen unsere Bedürfnisse an Frauen.

Wir kämpfen miteinander um mehr und mehr Macht. [Alpha Verhalten]

USW.

Dabei lassen wir völlig außer Acht, was der SINN UNSERES LEBENS IST!

Essen offenbar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tun, wenn man mal mit ein paar Mädels unterwegs ist und angegriffen wird?

Ich würde die hässlichste Frau in die Hooligangruppe schubsen und danach mich und die HBs in Sicherheit bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetz echt net so die Mühe gegeben beim Formulieren aber das schon ernst gemeint. Hier werden allgemein im Forum viele dumme Fragen gestellt von Leuten die halt wenig Ahnung haben und anstatt helfen verarscht ihr die lieber noch. Irgendwie schwach.

Warum wohl.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha sehr gut

Kurz bevor sie ihr Pfefferspray in meine Augen entleerte und mir die Schulter beim anlegen der Handschellen auskugelte, glaubte ich unter der verkratzten Schutzscheibe ihres Visieres so etwas wie Sympathie in ihren Augen zu erkennen...War der Nierentritt ein IOI, oder nicht?

.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute nix festes, ca. 1,5l Milch, starker Kaffee und 10g Natron / 10g Kreatin Gemisch - daraus folgt Dünnschiss of the Gods.

Kniebeugen hatte ich Schiss mich in die Hose einzuscheissen und deshalb abgebrochen und leichteres Gewicht genommen. Konnte dadurch auch fast keine Spannung im Rücken aufbauen.

Sport ist hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Gaaaanz großes Kino, Quotes wären eine Beleidigung und würden nur den Kontext zerstören. Highlights sind Post #13 und #14 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Unterschiedlicher sozialer Kreis: Während ich studiert habe und im Job sehr erfolgreich bin, hat sie "nur" eine Lehre gemacht und ist jetzt nach wechselnden Nebenjobs in der Karenz. Emotional spielt das zwar keine Rolle, aber rational ist es ein Hinternis (anderer Freundeskreis, Einkommensunterschiede, Interessen etc.)

Da hat er wohl an etwas anderes gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Nun fragte ich mich natürlich: Ist das jetzt ein Excuse, damit daraus nix ernstes wird, und sie traut sich einfach nicht, es mir ins Gesicht zu sagen. ODER ist dies wirklich der Grund dafür, dass sie nicht weitergeht, und ich daher auch nicht erkennen konnte, ob sie mich als Freund oder als potenziellen Partner sieht.

Bevor ich jedoch wirklich reagieren konnte, musste sie kotzten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden