Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vergiss es- das sind Frauen von NaturVölkern, die stehn auf Männer die andere Männer töten können.

Da nützt kein freches BübchenGame !

Zum Thema stereotype Latinas in HipHop-Clubs.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wo wir gerad bei der Legende sind, hier mal ein paar gesammelte Werke.

Die Süße besucht unseren Politik unterricht regelmäßig, da sie Referendarin ist.

Heute hat sie sogar den Unterricht gemacht. Ihr werdet mirs nicht glauben , aber diese Olle hat solche Euter, wie ich sie zuvor nur bei meiner Ex gesehen habe. Kein Thema , aber der ARSCH! Ja der Arsch hats mir letzendlich angetan. Nun gut !

[...]

Habe gemerkt , sie versucht micht nicht oft dran zu nehmen. Aber wenn sie es tut hört man fast nur noch stöhnen ,wie gut es war. Klassenkameraden haben sich schon angefangen lustig zu machen.

[...]

Ich habe mehrere Wege zu diesem Fick und möchte mal eure Meinungen.

1. Problemvortäuschung

Ich gehe nach dem Unterricht und frag sich nach dem Stoff aus. Danach Themenwechsel auf Unizeit mit Verbindung auf die Dreckigen Sachen die dort abgehen und danach womöglich eine Anschuldigung ,, Du warst , Ich meine SIE waren bestimmt die erste , die solche pervesen Spiele mitgemacht hat " .

[...]

2. Der coole Geek

Ich werde nach dem Unterricht anfangen Komplimente zu machen, ehrlich gemeinte Komplimete, Komplimente über ihren Charackter.

[...]

Vielen Dank von den sehr nützlichen Antworten von Funknavigator,Besser,mythras.

Und zu den paar anderen die mich als needy und halbwüchsig hinstellen.

Jungs ihr kennt mich nicht punkt 1. Ich hab mehr als erfolg bei Frauen und bin extrems zufrieden mit selbst.

Dass ich die kleine als rießen Euter Göre hingestellt habe ,war rein um es für euch einwenig lesbarer zu machen .

Sie ist höchstens eine hb7 ( Ich hab euch nicht von ihrem Face erzählt) . Ich brauche mich auch nicht rechtfertigen.

Bloß ,dass ihr euch nur zu Wort meldet um irgendein ABFUCK hinzuschreiben, was garnicht stimmt ; Das ist halbwüchsig!

Übrigens ich hatte schonmal eine Lehramstudentin sie war 23, nun sie war nur im 2.Jahr. Das hat sich nicht richtig Lehrer-Schüler Feeling gehabt.

Also lasst das kindische Gelaber und benimmt euch ihr Pussys.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn der Gag hier nicht schon hunderte Male gebracht worden wäre

bearbeitet von reuba hotzenplotz
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenns der Gag hier nicht schon hunderte Male gebracht worden wäre

War lang nicht mehr hier - hab ich irgendwelche Layreports von mittlerweile namhaften Fäkalerotikern verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Grund warum ich hier im Forum DHV immer mit ner schlimmen Krankheit assoziiere

Idee: Sie ist bei whatsapp? Dann hau doch mal n schönes Profilbild rein, dass zeigt, dass du nicht zuhause sitzt und dir nen Hirnfick verpasst , sondern Spaß hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Wochenende hat sie sich beim Sex auf mich gesetzt. Ich hatte einen Pulli dabei an. Zu Hause habe ich gemerkt, dass da Kot unten am Pulli klebte.

Shittest.

Epic Button

Reuba hat recht neruda. War schon öfter da, nur lustig ist es immer wieder =)

Ist ein Running Gag.

:rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Wochenende hat sie sich beim Sex auf mich gesetzt. Ich hatte einen Pulli dabei an. Zu Hause habe ich gemerkt, dass da Kot unten am Pulli klebte.

Shittest.

Epic Button

Reuba hat recht neruda. War schon öfter da, nur lustig ist es immer wieder =)

Ist ein Running Gag.

:rofl:

Kann sein dass ich mich geirrt habe.

Sie nimmt seit paar Wochen nun mal die Pille und hat sehr oft zwischen Blutungen. Anscheinend kommt bei der Pille auch ab und zu braune Flüssigkeit aus der Scheide.

Habe ich früher nie gewusst...

Na dann gehts ja eigentlich. Dann ist das ja gar nicht eklig. Sondern eben nur ganz normale stinkende braune Flüssigkeit.

Mahlzeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit meine ich den physischen Kampf, die Auseinandersetzung Mann gegen Mann. Ich will mit dem Wissen, daß ich mich nicht körperlich verteidigen kann - das hat sich oft genug bestätigt - trotzdem Frauen ansprechen können, ohne vor lauter Angst davor, im Rollstuhl zu landen wie gelähmt zu sein. Wie kann ich das anstellen?

Antwort von der Alpha-Legende:

Meld dich für eine Kamfsport an und sei keine Pussy.

Es gibt da drausen genug Arschlöcher , die aufs Maul brauchen.

Manchmal hilft Diplomatie auch nichts!

Al

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis jetzt nicht ob das schon hier aufgetaucht ist. Ist auch schon älter.

Von meinem Lieblingsmember Dauergeil:

Geschrieben: 21 September 2012 - 00:48 AM

snapback.pngKocher schrieb am 21 September 2012 - 00:42 AM:

wachse über dich hinaus

Eine sehr zynische Wortwahl.

Dauergeil..... :rofl:

bearbeitet von Bonafide Montana
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben: 05 December 2012 - 08:22 AM

Hier stand nichts sinnvolles.

Bearbeitet von Subjekt 17, 05 December 2012 - 23:01 PM,

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da fragt man sich was mit Männern die auf Lesben stehen nicht stimmt.....und sagt noch Frauen wären die besseren Menschen

Zuerst mal..Frauen sind keine Menschen...das sind bösartige Aliens mit BRÜSTEN.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread in "For Beginners"

"Ist Kino durch die Jacke möglich?"

Sowas schaffen nur Uri Geller & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lieber heute mit Selbstachtung einen wixen und morgen Alternativen klarmachen.

:good:

Ich glaube das hätte jedem irgendwann schonmal gut getan.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

bei einer Verführung in der die Frau schon sehr erregt war und knapp an meinem Teil vorbeigestrichen hat gesagt:" Du darfst Den nicht anfassen", und dabei gelächelt.

Aber sie hat dann erst recht damit angefangen und meinte lachend:" Was willst du jetzt machen?" gibt es hier im Forum einen eintrag dazu? Schickt bitte einen Link, danke :))

http://www.alphabetisierung.de/

Edit: Fuck... jetzt hat er den Text bereits halbwegs verständlich gemacht ... vorher war es noch witzig :(

Edit2: Der Junge hat mich nich sitzen gelassen. Jetzt hat er im selben Thread nochmal was gepostet... jetzt passt der Witz wieder :)

ich hab ihre Hand auf ihren Schoß gelägt und gesagt sie solle ein braves Mädchen sein, wärend ich meine eigene Hand erst auf ihr Knie legte und dann immer weiter hoch rutschte.

meine Frage ist, ob man hier bereits etwas über diese Technick geschrieben hat? außerdem hab ich einem Mädchen (von der ich Betasiert wurde) eine Ablehnung geschrieben, das ich mich umentschieden hätte mit ihr befreundet zu sein (sie meinte es sei zu ende, die Idee mit der Freundschaft fand ich da angemessen) und jetzt fragt sie was ich damit meine:"Hi, mir is letztens was sau lustiges passiert! Ich war mit paar Freunden in der Stadt als ein Penner auf uns zu kam......, naja freunde sein funktioniert nich", die Technick stand hier irgentwo -es ging nur darum nicht auf der Freundschaftsschiene rumzurutschen, wie jetzt reagierne? ich dachte Freeze out bis frühling und extrem lange auf eine Reagtion warten lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben: Gestern, 20:10 PMWas erwartest du denn? Im Nachinein komme ich mir vor, als ob ich (sinnbildlich) vor einem Kackhaufen stehe, und ihm sage er soll aufhören zu stinken. Es bringt einfach nix.

Mann Beta bisschen über die Empathieschiene und Du kannst deine

Kacke getrost wortlos liegenlassen ...

Ich weiss das Leben ist hart und man braucht hier viel

Substanz um nicht abzuklappen ...

Dafür lieben wir dich ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden