Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast _deleted_
"Mal schauen ob du überall so gut riechst" dabei die Hand hinten in die Hose stecken, sie heranziehen um ihr danach ins Ohr flüstern "keine sorge, ich geh beim ersten mal nie hinten rein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Das war die Frage:

Was ist eure Meinung, zählt man noch als Jungfrau wenn man nur mit Prostituierten ge****t hat? Also meiner Meinung nach ja!

Das die Antwort:

Wenn dein Hymen noch intakt ist, jawoll ja.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Mal schauen ob du überall so gut riechst" dabei die Hand hinten in die Hose stecken, sie heranziehen um ihr danach ins Ohr flüstern "keine sorge, ich geh beim ersten mal nie hinten rein"

:yahoo: :yahoo: :yahoo: Bitte lass das sein ernst sein...Ich lieg am Boden!!! :lol: :lol:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Mal wieder Amüsantes aus dem S&F-Kindergarten:

Ich oute mich mal: Ich bin 31 und trage Sneakers!

5478270.jpg

Selbst mit 7 Jahren sind solche Schuhe schon peinlich!

Ist nur exemplarisch. Im S&F-Forum gibts in jedem 2. Thread Perlenwürdiges. Schaut rein, wenn ihr mal lachen wollt - es lohnt sich :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich weiß, dass der Kerl einer von denen ist, bei denen man mit dem schlucken nicht hinterherkommt

großartig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der S&F-Kindergarten ist weniger amüsant als schlicht bizarr. Verwundert nur, dass die Jungs noch nicht für ne Reality-Show gecastet wurden, denn mit ihrem Rumgezicke passen sie einfach ins Nachmittagsfernsehprogramm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Eine Umfrage bzgl. ob die Ladies bis zum "bitteren" Ende blasen. Dabei kommt man nun halt mal auch unweigerlich auf die Diskussion, dass das Sperma nicht so pralle schmecken könnte. Nachdem sich bereits einer geoutet hat, es selbst probiert zu haben, kommt...

Also ich habs versehentlich auch schon in den Mund bekommen, ist definitiv besser als ins Auge ! :rofl:

3qvhew.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Eine Umfrage bzgl. ob die Ladies bis zum "bitteren" Ende blasen. Dabei kommt man nun halt mal auch unweigerlich auf die Diskussion, dass das Sperma nicht so pralle schmecken könnte. Nachdem sich bereits einer geoutet hat, es selbst probiert zu haben, kommt...

Also ich habs versehentlich auch schon in den Mund bekommen, ist definitiv besser als ins Auge ! :rofl:

3qvhew.jpg

Wenn sie dich nach dem Blasen küsst und nicht schluckt, dann hast du es auch im Mund. Wenn sie rotzfrech ist, spuckt sie dir das Zeug ins Gesicht, dann hast du es auch in im Auge. Kenn ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

5478270.jpg

Ist nur exemplarisch. Im S&F-Forum gibts in jedem 2. Thread Perlenwürdiges. Schaut rein, wenn ihr mal lachen wollt - es lohnt sich :rofl:

Was genau ist für dich ne Perle? Der Schuh? Oder die Antwort?

bearbeitet von sunohm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5478270.jpg

Was genau ist für dich ne Perle? Der Schuh oder das Kommentar? ;)

Oder deine Grammatik ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Da sehe ich schon mal eine, wo es zu 100% sicher ist, daß da was geht und dann ist es ausgerechnet meine Schwester die hier zu Besuch war.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer findet den Fehler:

@ Heimdallr: Lohnt sich das? Ich schwanke ja schon, ob ich nicht einen beträchtlichen Teil meines Lebens dem Lesen der Reihe opfern soll.

@ reuba: Lohnt sich das? Ich schwanke ja schon, ob ich nicht einen beträchtlichen Teil meines Lebens dem Lesen der Reihe opfern soll.

tu es, wirst es nicht bereuen.

bearbeitet von Fluid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meint die ganzen Johnsons, die ihren Hirnschiss in den Threadflur ballern.

Deswegen liebe ich Wunderkind :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

Verhütung ist Frauensache. So wie Kondome kaufen Männersache ist.

Verhütung ist Frauensache. So wie Kondome kaufen Männersache ist.

edit: Und wieso musst Du in Ihr kommen? Die beste Verhütungsmethode ist der coitus interruptus

bearbeitet von pink_cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, keine Witze auf Kosten von Courtney Love. Sie konnte Kurt C. zwar vielleicht nicht das Wasser, aber immerhin die Schrotflinte reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden