Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 2015

Thema: Optimierung der Stimme

Ich habe nun eine Liste erstellt und die für mich besten Kombinationen damit ausgewählt. Sie wird auch anderen helfen, daher habe ich mich entschieden, sie zu teilen.

1. ---
    Nicht lächeln
    hohe Stimme
    langsame Stimme
    laute Stimme
  2. ---
    Nicht lächeln
    hohe Stimme
    langsame Stimme
    leise Stimme
  3. ---
    Nicht lächeln
    tiefe Stimme
    schnelle Stimme
    leise Stimme
  4. ---
    Nicht lächeln
    tiefe Stimme
    langsame Stimme
    leise Stimme
  5. ---
    Lächeln
    tiefe Stimme
    schnelle Stimme
    leise Stimme
  6. ---
    Lächeln
    tiefe Stimme
    schnelle Stimme
    laute Stimme
  7. ---
    Lächeln
    hohe Stimme
    langsame Stimme
    laute Stimme
  8. ---
    Lächeln
    hohe Stimme
    schnelle Stimme
    leise Stimme
  9. ---
    Nicht lächeln
    tiefe Stimme
    langsame Stimme
    laute Stimme
  10. ---
    Lächeln
    tiefe Stimme
    langsame Stimme
    leise Stimme
  11. ---
    Nicht lächeln
    hohe Stimme
    schnelle Stimme
    laute Stimme
  12. ---
    Nicht lächeln
    hohe Stimme
    schnelle Stimme
    leise Stimme
  13. ---
    Lächeln
    tiefe Stimme
    langsame Stimme
    laute Stimme
  14. ---
    Nicht lächeln
    tiefe Stimme
    schnelle Stimme
    laute Stimme
  15. ---
    Lächeln
    hohe Stimme
    schnelle Stimme
    laute Stimme
  16. ---
    Lächeln
    hohe Stimme
    langsame Stimme
    leise Stimme

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema: Optimierung der Stimme

Ich habe nun eine Liste erstellt und die für mich besten Kombinationen damit ausgewählt. Sie wird auch anderen helfen, daher habe ich mich entschieden, sie zu teilen.

1. ---
    Nicht lächeln
    hohe Stimme
    langsame Stimme
    laute Stimme
  2. ---
    Nicht lächeln
    hohe Stimme
    langsame Stimme
    leise Stimme
  3. ---
    Nicht lächeln
    tiefe Stimme
    schnelle Stimme
    leise Stimme
  4. ---
    Nicht lächeln
    tiefe Stimme
    langsame Stimme
    leise Stimme
  5. ---
    Lächeln
    tiefe Stimme
    schnelle Stimme
    leise Stimme
  6. ---
    Lächeln
    tiefe Stimme
    schnelle Stimme
    laute Stimme
  7. ---
    Lächeln
    hohe Stimme
    langsame Stimme
    laute Stimme
  8. ---
    Lächeln
    hohe Stimme
    schnelle Stimme
    leise Stimme
  9. ---
    Nicht lächeln
    tiefe Stimme
    langsame Stimme
    laute Stimme
  10. ---
    Lächeln
    tiefe Stimme
    langsame Stimme
    leise Stimme
  11. ---
    Nicht lächeln
    hohe Stimme
    schnelle Stimme
    laute Stimme
  12. ---
    Nicht lächeln
    hohe Stimme
    schnelle Stimme
    leise Stimme
  13. ---
    Lächeln
    tiefe Stimme
    langsame Stimme
    laute Stimme
  14. ---
    Nicht lächeln
    tiefe Stimme
    schnelle Stimme
    laute Stimme
  15. ---
    Lächeln
    hohe Stimme
    schnelle Stimme
    laute Stimme
  16. ---
    Lächeln
    hohe Stimme
    langsame Stimme
    leise Stimme

Danke fuer die Tips. Als wesentliche Information ziehe ich da raus: Zwei hoch vier gleich sechzehn.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst eine Frau auf der Straße direkt an weil du sie nicht vergewaltigen darfst

AAAaaahahahahahahahaaa!!! :yahoo: :yahoo: :yahoo:.

Und das Forum lohnt sich doch immer wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging um eine spezielle HB5.

(hier liegt evt. der Haken an der Sache, weil ich nicht abschätzen kann, ob sich die ganze Sache auf HB 8-9 so einfach übertragen lässt)

(Und mit "speziell" meine ich, dass es sich um eine "Mischform" handelt und zwar um eine Frau mit einem wirklich sensationellen Arsch und einem wirklich häßlichen Gesicht. Wenn ich Einzelbewertungen von Arsch und Gesicht vornehmen müsste, wäre der Arsch eine 9 - 9,5 und das Gesicht eine 2-3. Deswegen insgesamt eine 5.)

NEXT! Die Frau ist inkongruent und somit sicher LSE. Eine HSE-Frau würde gefälligst dazu sehen, dass ihr Gesicht wie ihr Arsch aussieht!

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging um eine spezielle HB5.

(hier liegt evt. der Haken an der Sache, weil ich nicht abschätzen kann, ob sich die ganze Sache auf HB 8-9 so einfach übertragen lässt)

(Und mit "speziell" meine ich, dass es sich um eine "Mischform" handelt und zwar um eine Frau mit einem wirklich sensationellen Arsch und einem wirklich häßlichen Gesicht. Wenn ich Einzelbewertungen von Arsch und Gesicht vornehmen müsste, wäre der Arsch eine 9 - 9,5 und das Gesicht eine 2-3. Deswegen insgesamt eine 5.)

NEXT! Die Frau ist inkongruent und somit sicher LSE. Eine HSE-Frau würde gefälligst dazu sehen, dass ihr Gesicht wie ihr Arsch aussieht!

Ich glaub ja fast, dass diese "Mischform" bloß ein weiblicher Pavian war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute Antwort:

TE, wie alt bist du, 12? Ich hoffe du betest beim Lay lauthals die Namen derer runter, die dir hier zu einem Fick verhelfen. Meine Güte!

bearbeitet von KaddeMansen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fap.to is der Speicherplatz für imagefap Bilder.

Da laden viele Amateure ihre Bilder hoch, weil sie vor Querverlinkung geschützt sind und man anonym bleibt.

Die Seite ist aber auch durchseucht von Pädos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

300g paniertes totes Schwein. Ich mag mein Tier paniert.

Iih, paniert, das ist ja schon halb vegetarisch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

So, und der entscheidende Punkt, wie sieht der approach aus?

Ganz einfach, man fühlt sich innerlich wie der King, nach außen macht man aber auf ganz nett, erfordert ein bisschen Schauspielkunst

und sagt "entschuldigung, das hört sich jetzt vllt dumm an, aber wenn ich dich einfach mal fragen würde ob du mal Lust hast was mit mri auszumachen, was würdest du dann sagen"?

Warum so? ganz einfach, wenn man sich wie der King fühlt, kann man keinen Spruch machen wie, Ich habe dich gesehen, du bist mri aufgefallen, ich find dich süß.

Das ist schwul und hat hier nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, der gute Duke Nuk ist immer für einen Eintrag bei den Perlen gut. Herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine wunderschöne Perle!

Threadthema:

Meine epische Vorstellung

Hi Leute,

mein Name ist Angelo und wenn ihr mich nicht kennt, ist das keine große Sache, denn das ist mein erster Post in dem geilen Quark-Forum:

In dem Sinne lasst mich mal kurz vorstellen!

Meine Name ist AngeloAwesome, weder Moritz noch Thadeus, 25 Jahre jung, bin Youtube-Partner, spiele für mein Leben gerne Videospiele, führe auch nebenbei ein erfolgreiches Leben, verdiene knapp 500.000 Dollar im Monat, kann bisschen variieren und wegen der Währung, ich lebe in Großbritannien und liebe Brustwarzen-Witze. Und ach ja... Ich verlasse nur mein Zimmer zum Schokokuchen-backen und zur Nahrung inhalieren!

Was mir sofort ins Muttermal gesprungen ist, als ich dass Forum entdeckt hab, dass ihr einfach die Besten seit! Ohne Witz und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit! Hier kann ich von euch lernen!

Ich hoffe, dass ihr fair zu mir bleibt und mich nicht in der Luft zerschmettert, die jeder Neuling hier macht und hoffe, dass ich mich bis hierhin von meiner besten Schokoladenseite gezeigt hab!

Auf eine geile Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine wunderschöne Perle!

Threadthema:

Hi Leute,

mein Name ist Angelo und wenn ihr mich nicht kennt, ist das keine große Sache, denn das ist mein erster Post in dem geilen Quark-Forum:

Meine Name ist AngeloAwesome, weder Moritz noch Thadeus, 25 Jahre jung, bin Youtube-Partner, spiele für mein Leben gerne Videospiele, führe auch nebenbei ein erfolgreiches Leben, verdiene knapp 500.000 Dollar im Monat, kann bisschen variieren und wegen der Währung, ich lebe in Großbritannien und liebe Brustwarzen-Witze. Und ach ja... Ich verlasse nur mein Zimmer zum Schokokuchen-backen und zur Nahrung inhalieren!

Was mir sofort ins Muttermal gesprungen ist, als ich dass Forum entdeckt hab, dass ihr einfach die Besten seit! Ohne Witz und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit! Hier kann ich von euch lernen!

Ich hoffe, dass ihr fair zu mir bleibt und mich nicht in der Luft zerschmettert, die jeder Neuling hier macht und hoffe, dass ich mich bis hierhin von meiner besten Schokoladenseite gezeigt hab!

Auf eine geile Zeit!

Ist das jetzt was schlechtes, dass hier mein Post zitiert wurde?

Tut mir aufrichtig leid, wenn ich was falsches gemacht hab! Und ihr könnt mich ruhig auspeitschen für meine Fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine wunderschöne Perle!

Threadthema:

Hi Leute,

Auf eine geile Zeit!

Tut mir aufrichtig leid, wenn ich was falsches gemacht hab! Und ihr könnt mich ruhig auspeitschen für meine Fehler...

Da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegenteil, wie der Name des Threads schon sagt, ist Dein Beitrag einfach eine wunderschöne Perle. Nur die Besten der Besten schaffen's hier rein. Du solltest Dich geehrt fühlen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegenteil, wie der Name des Threads schon sagt, ist Dein Beitrag einfach eine wunderschöne Perle. Nur die Besten der Besten schaffen's hier rein. Du solltest Dich geehrt fühlen!

Danke! Ich bin nunmal so! Ich hab aber ein Erfolgsrezept! Willst du wissen?

Ich Öle meine rostigen Nippel, schaff mir eine zweite Hose an und begebe mich mit meinem lespenpärchen Richtung Bad :)

Hast du meine Youtube-Videos schon gesehen? Schau einfach mal rein, Lehn dich zurück und lausche der süßen stimme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne eine Axt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wollen immer alle, dass ich ihren Pimmel anfasse? Ich mein, gut ok, ich finde mich auch ziemlich geil, aber...ach was solls, gib schon her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden