Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Sportsfreunde,

ich wuerde gerne Maedchen hochheben koennen. Bin 1,67 gross, wiege 60kg. Ich denke nicht, dass das die besten Vorraussetzungen sind, deswegen Frage ich, welche Mukis man besser trainieren sollte, und welche uebungen waeren gut? Gibt es villeicht jemanden, der auch so aehnlich gross ist und so wiegt, dem es nicht schwer ist n Maedchen hochzuheben? Bin offen fuer alle Tipps.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
) und verschwinde in die Küche. Dort finde ich ein anderes annehmbares Target. Geben wir ihr mal ne 6,5.

Ich quatsche meinen Kumpel neben ihr an, das wir auf die Tanzfläche müssen um einen heißen Gay-Dance hinzulegen. Sie fragt, ob sie mitmachen kann. Ich sage ihr, sie darf nur, wenn sie mindestens so schwul ist wie wir.

Ich: "Stehst du auf Typen und harte Schwänze?"

Sie: "was soll den die Frage?"

Ich: "Ich muss doch wissen, ob du genauso schwul bist wie wir"

Sie: "ok... ja."

Ich: "gut, du bist akzeptiert."

Oh man, breche zusammen! Genau mein Humor!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Vor allem weil Leute die sich geben wie Du gerne die Eigenart haben, Zurückhaltung und/oder normale Ablehnung mit der üblichen bundesdeutschen "Kartoffelschwäche" zu verwechseln.

Auch Bio-Kartoffeln haben Kartoffelstärke!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" “Pick-Up Artists sind manipulative, frauenfeindliche Aufreißer, die einem mehrstufigen Plan vom ersten Ansprechen bis zum Sex folgen und eine große Zahl von einstudierten Verhaltensmustern und Tricks nutzen, um möglichst viele Frauen flachzulegen“, sagt die Soziologin Leonie Viola Thöne "

(Quelle: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/pick-up-artists-du-bist-ja-ein-ganz-kleines-maedchen-11908961.html)

Thöne fehlt zum Beispiel einfach n Kerl mit Frame der mit ihr Sterne bewundert und sie dann wie eine Hure vögelt.

Schön :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du einen Pool hast und coole Bunnys dabei sin; dann komme ich vielleicht dabei. 8-)

Ejaculatio praecox - so schnell kann's gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht sagen, dieser Hauch des Überheblichen liegt über allen Studenten. Aber gerade beim Bitchelor wird ihnen eine gewisse Überlegenheitsdenke eingeimpft, obwohl die meisten nach den paar Semestern schlicht und ergreifend nicht viel mehr gelernt haben, als Wissen auswendig zu Pauken und bei Klausuren etc. wieder auszukotzen, Lernbulimie eben.

:rofl:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nun seit 'nem Weilchen in 'ner christlichen Studentenvereinigung und da ecke ich am laufenden Meter an

Ein Mitglied dieser Gruppe scheint entweder ein Pygmäe oder ungewöhnlich jung für einen Studenten zu sein und unserem itzi frecherweise andauernd im Weg herumzustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Job seht ihr mir?

Eröffnet von Student1234, Heute, 20:14 PM

Hmm, vielleicht Sprachlehrer für Türken mit Migrationshintergrund. (No Racist)

bearbeitet von Fluid
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Job seht ihr mir?

Eröffnet von Student1234, Heute, 20:14 PM

Hmm, vielleicht Sprachlehrer für Türken mit Mitgrationshintergrund. (No Racist)

Perle in der Perle -> Perlception!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread

Hilfe - mein Fahrrad macht mich beta

Hallo auch ich habe so meine Schwierigkeiten mit Frauen, habe mich aber bis jetzt nicht getraut, hier Fragen zu stellen. Da ich bei anderen gesehen habe, dass sie auch simple Fragen stellen, werde ich mich nun auch trauen.

Und zwar geht es um folgendes: Ich habe ein neues Fahrrad. Da habe ich aber oft einen Platten, weil ich mir Glasscherben einfahre. Nun habe ich mir vorgenommen, immer auf die Straße vor mir zu schauen, um das zu vermeiden.

Nun habe ich auch oft EC mit HB9s, die mir begegnen. Schaue ich nun wieder auf die Straße vor mir, dann bin ich Beta, schaue ich sie weiter an, bin ich Alpha, riskiere aber einen Platten und viel Stress. Wie kann ich diesen Konflikt lösen, ohne anzuhalten und needy zu wirken? Bin verzweifelt.....

Ideen?

Helft dem Kerl, ich kanns nicht...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Es geht um eine Frau mit zu viel Hüftgold und dem Wunsch des TE nur dieses "wegzubekommen". Die Damenfraktion plädiert für Friss oder Stirb... :-D

versuchst nicht eine real bestehende Person nach deinen Wünschen zu modifizieren.

Ist das nicht normales weibliches Verhalten in einer Beziehung?

Konnte ich mir jetzt irgendwie nicht verkneifen. ;)

Baaaaam, in ya face... :lol:

tumblr_m8xc1rMyyH1rbw6bto1_250.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lebe wenn es gut läuft noch c.a. 40 - 50 Jahre auf dieser Welt.Im nächsten Leben werde ich villeicht als Kaffetasse oder Schmetterling wiedergeboren werden, dann kann ich glücklich sein ,mal auf einem Dekoltee einer HB10 zu landen und mich ärgern, dass ich solche Geräte nicht vögelte als ich noch ein Mann war.Sehr philosophisch, ich weiß.Aber denk mal drüber nach!

Wir leben JETZT.

Meine Lebenseinstellung! :)))

I like.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WEnn ich ejaculiere, muss ich mich zusammenreissen, nicht bewusstlos zu werden. Das ist sehr nervig. Beim Sex tritt das Problem nicht auf, nur beim masturbieren. Woran liegt das?

Das ist so bescheuert, dass man meinen könnte, es ist ernst gemeint.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WEnn ich ejaculiere, muss ich mich zusammenreissen, nicht bewusstlos zu werden. Das ist sehr nervig. Beim Sex tritt das Problem nicht auf, nur beim masturbieren. Woran liegt das?

Das ist so bescheuert, dass man meinen könnte, es ist ernst gemeint.

Vor Allem hab ich erst mal das l im Namen übersehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es in diesem Forenbereich gepostet.

Das hätte tatsächlich niemand bemerkt, wenn er es nicht erwähnt hätte :-D .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genialer Troll-Thread (nehme ich an :D )

[...]

Ich ziehe zur Zeit Starting Strength durch.

Ich möchte mich aber gleichzeitig auf eine mögliche Daumencatch-WM vorbereiten.

SS hat mir zu wenig Übungen zum Verbessern der Fingerkraft.

Ich benötige daher Vorschläge, wie ich meine Fingerkraft effektiv steigere.

Ich möchte eine mögliche Daumencatch-WM unbedingt gewinnen. Darin sehe ich die Chance meines Lebens.

Ich wäre damit der erste Meister dieser Sportart und würde ordentlich Anerkennung bekommen.

Außerdem möchte ich ein HB 9 (mit Titten 9,5) damit beeindrucken und meine Mutter stolz machen.

[...]

Da sind so viele Perlen drin :)

Ich bewerte auch die Brüste von den HBs immer separat vom restlichen Körper und möchte meine Mutter als "Daumencatcher" stolz machen.

Ziel erreicht, made my day

bearbeitet von Jables
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genialer Troll-Thread (nehme ich an :D )

[...]

Ich ziehe zur Zeit Starting Strength durch.

Ich möchte mich aber gleichzeitig auf eine mögliche Daumencatch-WM vorbereiten.

SS hat mir zu wenig Übungen zum Verbessern der Fingerkraft.

Ich benötige daher Vorschläge, wie ich meine Fingerkraft effektiv steigere.

Ich möchte eine mögliche Daumencatch-WM unbedingt gewinnen. Darin sehe ich die Chance meines Lebens.

Ich wäre damit der erste Meister dieser Sportart und würde ordentlich Anerkennung bekommen.

Außerdem möchte ich ein HB 9 (mit Titten 9,5) damit beeindrucken und meine Mutter stolz machen.

[...]

Da sind so viele Perlen drin :)

Ich bewerte auch die Brüste von den HBs immer separat vom restlichen Körper und möchte meine Mutter als "Daumencatcher" stolz machen.

Ziel erreicht, made my day

Vielleicht möchte er auch seine Mutter damit stolz machen, dass er ein HB 9 mit 9,5er Titten beeindruckt. Das Daumencatchen dient nur dem Zwischenziel, das HB zu beeindrucken, nicht aber dem Endziel, seine Mutter stolz zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Daumencatcher Weltmeister wird schon gewisse Vorzüge für eine Frau mitbringen können ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles wir gierigen, auf der Jagd durch die Nacht getriebenen notgeilen Geschöpfe wollen alles.

Das klingt schon fast poetisch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der "Der Knochenjäger" mit Denzel Washington: "Die Puppe ist vergammelt, doch täglich wird gerammelt".

bearbeitet von Newbie4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist Küssen intimer als Sex und es gibt Frauen, die würde ich niemals küssen, allerdings mit denen schlafen (wenn sein muss).

Zur Frage, ob Frauen jeden Küssen.... manche schlafen eben lieber mit jeder statt sie zu küssen (wenn es sein muss) oder wie?

Schlafen dann Männer eigentlich mit jeder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden