Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine HB 7 ist für mich eine hübsche Frau, die ich sexuell anziehend finde...finde ich ihr Gesicht nicht hübsch, ist sie auch keine HB 7, sondern liegt weit drunter. Kleiner Tipp an manche Leute: Das Ding auf dem Hals ist für mehr gut als für's Essen und Trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise würde ich auf solche Beiträge mit einem locker lässigen "Fick dich weg mit deinem Scheiß", "Geh in die Grundschule und lern was für dein Leben" oder einfach garnicht reagieren, aber ich möchte hier keine Sperrung meines Accounts riskieren und schreibe besser über andere Dinge.

Smalltalk zum Beispiel.

Wie gehts, wie stehts ? Was bewegt dich innerlich ?

Mir selbst geht es gut. Ich sitze hier auf meinem blauen Gymnastikball, der sehr gute für die untere Rückenpartie sein soll und schreibe diese Nachricht. Ich schreibe sie deshalb, weil ich gerade auf meinen Keyboardbengel warte, dem ich Keyboardunterricht gebe. In 10 Minuten sollte er hoffentlich hier sein.

Ansonsten kann ich euch nur raten, raus zu gehen und das geile Wetter zu genießen, solange es noch hell ist. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, wird es abends immer früher hell und ich z.B. werde heute kein Motorrad mehr fahren können, wenn der Bengel nicht langsam mal auftaucht. Um ca. 19 Uhr wird es ja schon dunkel...

Trotzdem ist der Himmel blau wie ein blauer Himmel sein soll und die Luft riecht gut. So wie fast immer hier auf dem Land. Einfach das Fenster öffnen und schon kommt frische Luft rein. Welcher schlaue Mensch hat eigentlich das schlaue Fenster erfunden ? Bestimmt jemand vom Land. Und wenn du bis hierher gelesen hast, ist das cool. Verdammt mega cool. Du hast zu viel Zeit und könntest mir dabei helfen, meinen unaufgeräumten Schreibtisch aufzuräumen oder sonst irgendetwas sinnvollen zu tun, anstatt hier rumzugammeln wie ein stück alte vergammelte Wurst.

Zur alten vergammelten Wurst fällt mir eine gute Geschichte ein. Wir waren auf Abschlussfahrt in Italien. Die ganze Bude war total vergammelt. Es lagen tote Tierchen in den Betten und der ganzen Wohnung verteilt. Es war so scheiße dort, dass mein bester Freund und ich beschließen, die 7 Tage so gut es geht durch schlafen zu verbringen. Wir lagen also den ganzen Tag im Bett und versuchten irgendwie die Zeit rumzukriegen. Das funktionierte echt gut, aber irgendwann kam in uns ein Hassgefühl auf den Anlagenbetreiber hoch. Wir bezahlten Geld, um die Zeit dort zu verpennen. Schade eigentlich.

Also überlegten wir uns einen Racheplan. Wir kaufen Rohesser mit rohem Fleisch drin und legten sie auf einen Besen. Mithilfe des Besens konnten wir dann den Rohesser hinter die sich in ca. 2,5m Höhe befindliche Klimaanlage befördern. Wenn ihn niemand entfernt hat, liegt er wahrscheinlich noch immer dort und gammelt vor sich hin.

Vielleicht denkt sich auch die Putzfrau, die die Baracke alle 2 Jahre reinigen darf "Uhhhh.... was riecht denn hier so verschimmelt". Ja liebe Frau. Schöne Grüße aus Deutschland. In der Scheißbude können sie selbst wohnen.

Wenn ich wüsste, dass der Bengel nicht in einer Minute kommt, würde ich sicherlich noch etwas über eine andere Geschichte schreiben. Ein Klassenkamerad hat damals seinen Dildo von der Zahnbürstenablage fallen gelassen und damit die Abdeckung der Kloschüssel in 2 Teile gespalten. Kein Witz.

Naja, schicke ich den Text jetzt ab ? Ja, mache ich. Es wird sowieso nichts produktives in diesem Thread rumkommen.

Grüße vom blauen Gymnastikball,

Lusches

Das nenne ich einen produktiven OT-Beitrag. :)))

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

o63zc9jv.jpg

Du solltest deine Windowsversion updaten und auf Google Chorme umstellen. Nur so als Tipp :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind meine treuen Begleiter für rauen Abende in Hamburgs Nachtleben*. Kotze,Alkohol,Frauen,Festivals...Der Schuh bleibt standhaft und sieht weiterhin akzeptabel aus. Ein Hoch auf schöne Schuhe.

Die Schuhe überstehen als Kotze, Alkohol und FRAUEN .... Wonder-shoes :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist ob jemand der im sitzen Pinkelt ein Beta ist? Sei es, weil er es daheim freiwillig macht, oder weil er bei einer Frau ist und diese in bitten im sitze zu pinkeln. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach zu gut:

3.jpg

Wer sind diese verdammten Hippster?

Von links: Sharkk, Fastlane, Individualchaotin, satsang, farbenfroh und LegallyHot. Die Kamera hält Dauergeil.

Immer gerne.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ich habe sie sehr oft berührt, aber auch nur immer kurz mit den Fingern.

Mist, jetzt grübel ich die ganze Zeit drüber, womit ich Frauen sonst im ersten Gespräch so alles berühre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mit 1 1/2 Jahren mit meiner LTR zusammen. [...]

Und mir hat man damals gesagt, ich sei frühreif, als ich mit 7 meine erste MLTR hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, schon die zweite Auszeichnung für den Novizen Zig Ziglar und das bei erst 17 Posts! Das wird ein toller Herbst:

Amüsant der Kleine. Deacon, jetzt komm mal von deinem hohen Ross herunter. Du hast jetzt mit einer Frau mehr Kontakt, kein Grund jetzt auf obercool zu machen und Leute zu beleidigen. Du solltest Respekt lernen, kleiner Mann.

Wenn du so mit mir reden würdest, wie mit der Kleinen, würde ich dir erstmal deinen Arsch versohlen ;)

(Hervorhebung von mir)

bearbeitet von Fluid
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA
Selbstverständlich funktioniert dieses aggressive Verhalten nur bedingt trotzdem bin ich mit dem ausbleibenden Erfolg nicht zufrieden.

:-D

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn die Wiederholung der Schriftzeichen erfodert stetige Wiederholung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle.

-Franz Kafca-

Kafca ... :lol:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[..] Nun würde ich gern wissen, was Ihr von diesem Devil haltet.

Habe mir ein paar Videos angeschaut und bin Zwiespältig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil:

) und verschwinde in die Küche. Dort finde ich ein anderes annehmbares Target. Geben wir ihr mal ne 6,5.

Ich quatsche meinen Kumpel neben ihr an, das wir auf die Tanzfläche müssen um einen heißen Gay-Dance hinzulegen. Sie fragt, ob sie mitmachen kann. Ich sage ihr, sie darf nur, wenn sie mindestens so schwul ist wie wir.

Ich: "Stehst du auf Typen und harte Schwänze?"

Sie: "was soll den die Frage?"

Ich: "Ich muss doch wissen, ob du genauso schwul bist wie wir"

Sie: "ok... ja."

Ich: "gut, du bist akzeptiert."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Fette Cockblock-UGs von deinem Hb10-Target wegschieben: Bankdrücken

[...]

Gegen die Fetten UGs muss ich noch ein wenig Bulken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Hallo Leute,

hab mir letztens eine Chino bei H&M gekauft.

Sitzt eigentlich super, nur wenn ich sitze kommt sie mir ziemlich kurz vor.

Wie lange sollte eine Chino im stehen sein? Hab mal gelesen 1-2cm vom Boden weg.

Ist es normal dass sie im sitzen so kurz scheint?

bitte was ist ein Chino? Meinst du ne Jeans? lol

bitte was ist ein Chino? Meinst du ne Jeans? lol

einlesen

einlesen

spar dir dein sinnloses "einlesen" okay? Wennst nix zu sagen hast einfach mal die klappe halten. Bleib ON TOPIC!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden